Zum Inhalt springen

Wie nennt ihr eure Partner????

Dieses Thema bewerten


Lheanne

Empfohlene Beiträge

Also da ich von natur aus ein sehr neugieriger mensch bin, würde es mich doch echt mal interessieren, wie ihr eure partner nennt und ob das vielleicht einen grund hat und andersherum was eure partner zu euch sagen???

ich fang mal an!

ich sage meistens Schidda zu ihm. und das eigentlich nur, weil er einen sehr gut funktionierenden stoffwechsel hat. is ekelig, aber irgendwie passt es... höhö

zu mir sagt er meistens zaubermaus, dies hat keinen grund. na ja, manchmal sagt er auch bockwurst zu mir, weil ich manchmal doch recht gut rumbocken kann.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hey, welch ein Thema! :D

Also ich nenne meinen Schatz *gg* meist HASI (standard ich weiß...:rolleyes: )

Und ich werde ENGELCHEN genannt obwohl ich das meist gar nicht bin aber genau deshalb nennt er mich vielleicht auch so! Aus dem lieben ENGELCHEN kann nämlich schnell mal ein TEUFELCHEN werden... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne meinen Mann ausschließlich "Bärchen".

Er hat von seiner Mutter so einen bekloppten Vornamen bekommen, daß ich mich seit ich ihn kenne weigere, ihn Hans-Jürgen zu nennen.

Geht doch auch gar nicht, oder?!

"Hans-Jürgen, kommst du mal bitte?" - Nee!

Er heißt halt immer Bärchen und zu anderen sage ich dann eben "mein Mann", wenn ich über ihn spreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd von meinem Schatz so genannt wie mein Nickname hier ist--aber ohne das 79 natürlich--grins!;) Und ich nenne ihn Sterni..fragt mich nicht warum!

Wenn aber andere Leute dabei sind nennen wir uns aber einfach nur langweilig Schatz und sowas..eigentlich auch blöd,haben das aber nicht abgesprochen oder so!:mdrbig:

VLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast petiteMarmotte

Also das "Schaaaaatz" kenn ich auch - dann weiß ich direkt, dass er irgendwas will. Sonst sagt er Maus, Zigeuner-Baby oder Prinzessin. Ich sag Tiger... aber auch mich dürft ihr nicht fragen, wie wir darauf gekommen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner heisst bei mir endtweder schtz, Liebling, bärchen, hase... je nach laune nehme ich eben die ganze pallete durch*gg*

ich bin bei ihm aber einfach nur schatzi... wohl weil er sich net zwischen schaf und ziege entscheiden kann...:P;)

sind also beide zimelich unkreativ und haben bis jetz auch nix besonderes gefunden... ach ja, und natürlich seit Samuel da ist, ist mein Männe bei mir auch sehr oft einfach Papa...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich nenne ihn immer "Sonne".:o Warum weiß ich nicht:confused: Vielleicht weil er mein Leben hell und warm macht?:P

Und er nennt mich meistens "my precious" oder "my own". Gollum eben!:rolleyes: Aber auch mal "Darling" oder "Süße"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nennen uns immer nur beim Namen. Würde uns beide doof vorkommen und nicks zu geben. Aber das kommt wohl daher, dass bei uns in beiden Familien ebenfalls keine Kosenamen vergeben wurden. Meine Mutter hat früher zu mir Mäusekind gesagt, dass war alles.

Aber das finde ich auch nicht schlimm. Jeder so wie er es kennt und mag!!

Manchmal sagt er Schnuzelpuzel oder Hasenpups oder so, aber das ist eher zum veräppeln gedacht oder wenn es seine schmusigen Momente hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor anderen ist es mein Schatz oder mein Liebster, wenn ich mit ihm rede, dann heißt er Fuß. Kam von Hase-Hasenfuß-Fuß. Ist lustig, wenn man auf der Straße jemandem "Fuß" hinterherruft.

Das ist zumindest der Spitzname, der sich am längsten gehalten hat, ab und zu kommen aber neue zustande (Pit, Einsiedel).

So nette Reime haben wir natürlich auch, der Borsten-Torsten zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.