Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ist auf jeden fall die mens, so doll wie das schmerzt, hatte ich das letzte mal Anfang Mai. Und dann kam ja de pseudomens, da tats definitiv nicht so weh.

Man bin ich froh, da brauch ich doch bestimmt keine Ausschabung oder? Und Dienstag wäre dann Tag 3 und wir könnten mit den Untersuchungen beginnen, was meine Gyn vorgeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mrsmkey ich hoffe sehr dass du drum rum kommst....

@kathi... ich drücke die Daumen. .... hört sicb echt nach es an, aber dein arzt wird es wohl wissen... hoffe ich!

@me, hab voll den durchhänger seitdem ich meine mens hab. Schlechte laune, schmerzen, kein bick auf nix und könnte den ganzen tag im Bett bleiben bin aber gleichzeitig unzufrieden dass ich nur rumgammel. Was isn da los????? Furchtbar hoffentlich sieht die Welt morgen wieder anders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach okay, und dienstag wird dir gleich blut abgenommen und dann wieder nach eisprung?

@sabbelchen: ich fühle mit dir, da du ja einen recht regelmäßigen zyklus hast, freu dich doch einfach schon mal auf den eisprung *mutmach*. übrigens wird das wetter nächste woche wieder besser und dann bestimmt auch die laune ;).

- - - Aktualisiert - - -

ach wiwi, das ist lieb von dir, tausen dank!

- - - Aktualisiert - - -

nachti mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green keine Ahnung, ich werde aber erwähnen, das heut die mens eingesetzt hat, da würde ja alles gut passen, denke ich. Hab Dienstag auch mehr zeit mit ihr zu reden, die anderen Tage war immer doof.

Sabbelchen heul dich ruhig aus, wir hören dir gern zu...

Danke wiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@green

Also theoretisch könnte er den ES verpasst haben, aber dann müsste etwas frei Flüssigkeit zu sehen gewesen sein oder aber ein Gelbkörper. Beides war nicht vorhanden. Allerdings stellt sich mir die Frage was dann den Tempi-Anstieg verursacht.

> Ein Rätsel…

In meiner Funktion als Orakel, würde ich sagen Laurana zu 92% und du zu 85%.

MrsMKey hat meiner Meinung nach noch eine 99% auf ne intakte ss. Aus meiner eigenen Erfahrung mit Blutungen, Gewebeabgang und mensartigen Schmerzen heraus.

@Tagträumerin

Habe gerade auf winrixi gelesen, der Gelbkörper sei nur grösstenteils für den Tempi-Anstieg verantwortlich. Vielleicht habe ich etwas mehr von dem kleineren Teil der auch noch den Tempi-Anstieg verusacht

@Sabbelchen

Mein Tipp:

Ab nach draussen in die Natur. Spaziergang mit gutem Sound auf den Ohren -> ist ein Wundermittel und hilft zu 100%. Kostenlos und mit wenig Aufwand realisierbar.

@me

Keine Anzeichen für nix. Nix Brust, Nix ULZ, gar nix!

Hier meine Kurve:

Morgen sollte die Tempi dann runter fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@DOM82

Tja, weiss auch nicht, aber wenigstens nen Gelbkörper hätte er sehen müssen. Und dann ist da noch die Tatsache, dass ich keine Anzeichen für nix hab...

@green

weiss nicht, habe das erste Mal so dokumentiert. Sonst hab ich nur mal so zwischendurch gemessen.

@Laurana

Du hast mich da auf etwas Aufmerksam gemacht mit ->" Pickel am hals habe ich festgestellt zuerst."!!

Meine Haut gleicht einem Babypo. Das ist echt ungewöhnlich zwei Tage von NMT.

Normalerweise hab ich dann unreine Haut und Pickel.

Hmmm, vielleicht doch irgend ne grössere Hormonstörung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ladies!

Was für eine wunderschöne Eröffnung! :) Da kann ja nun hoffentlich nahezu nichts mehr schief gehen!

Bleibt ja auch weiterhin spannend hier! Ich weiß zwar nicht mehr, wer es war, aber keine Sorge, alleine werdet ihr nicht sein. Ich bin ja auch noch da.

Kathi: Schön, dass du wieder da bist! Hast gefehlt.. :)

MrsMKey: Ich drück die Daumen, dass sich bei dir immer noch alles irgendwie zum positiven entwickelt!

Laurana: Du machst es aber auch spannend!

Sabbelchen: Kopf hoch und Vollgas in die nächste Runde!

Green: Spannend! :atop:

Helium: Gute Besserung! Geh ein wenig an die frische Luft, tank ein bisschen Sonne! Dann bist du die Erkältung hoffentlich bald los!

Tagträumerin: Schön, dass du dich mittlerweile wieder auf die Mens freust- das ist doch sicherlich der erste Schritt in die richtige Richtung!

An die Schwangeren: Genießt die Zeit und die Übelkeit, zumindest ein bisschen! ;)

Me: Heute eigentlich NMT, oder ZT 47... das macht mich noch wahnsinnig. Seit Mittwoch abend habe ich immer mal wieder ULZ wenn ich sitze oder liege. Heute morgen hatte ich minimal klaren ZS, dafür total spinnbar?! Bin aber eher weniger zuversichtlich, dass es geklappt hat, gab ja nur einmal herzeln diesen Monat. Doofe Prüfung.. Aber nun sind Ferien! :abiggrin: Sollte jedenfalls meine Mens kommen, bin ich für den Juli eh komplett raus bei meinen Hammerzyklen.

Sonnigen Tag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen dass du jetzt angst hast, pos. zu testen und dann doch noch ne blutung zu bekommen. Aber das kannleider in den ersten wochen immer passieren:/

Ich guck jeden tag ob nicht doch blut im slip ist :(

Trau dich und versuch positiv nach vorn zu sehen, das hätte der krümel verdient oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.