Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@ MrsMkey: Hey, super! Ich drück die Daumen!

Ich will mal mit dem Persona schauen, ob das klappt, weil ich eigentlich erst mal sicherstellen will, DASS da ein Es ist, war ja in der letzten Ss auch eins unserer Probleme.

Er sollte am 12. sein.

@ Womba: Versuch die Zeit einfach zu genießen!

• Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Womba: Freu mich , dass alles gut ist :)

@MrsMKey: Hey klasse, na endlich! Dann wünsch ich Dir ganz viel Spass morgen, wird bestimmt spannend!!

@La_Vida: Schön, dass Du nach vorne schaust. Das klingt echt ugt. Achja, diese Ikea ausflüge, irgendwie freut man sich drauf und hinterher ist man auch ganz glücklich mit den Errungenschaften (schaff es meistens durch den Laden OHNE ne Menge Zusatz *stolz bin*) Aber WÄHRENDDESSEN...OOOOOH....hab ich da schon Nerven gelassen :abiggrin:

@me: Am Freitag ist erster möglicher Testtag (ES 10 oder ES+12), aber da teste ich auf keinen Fall, um nicht wieder so herb enttäuscht zu werden. Denke ab Sonntag könnte dann Mens kommen. Rechne aber eher mit Mo oder Di.

Hab ein blödes Gerstenkorn am Auge, das nervt mich...:(

@womba. Wie schön, dass alles so gut aus schaut. Genies die freie Zeit. Ich beneide ganz ehrlich die Schwangeren, die zu Hause bleiben dürfen. Aber es hat halt anscheinend auch seine Nachteile.

@nirtak. Ich drück jetzt schon mal die Daumen für den Termin.

@lavida. Ich hoffe Persona zeigt dir diesen Monat einen schönen ES! Mit den technischen Details kenne ich mich leider nicht aus.

@tagträumerin. Dann bist du glaube ich die Nächste, für die wir hibbeln dürfen. Ich glaube das wird ein guter Monat mit vielen posi Tests und deiner wird der nächste sein!

@skalbagge. ES genutzt?

Habe den ES so halb genutzt am Tag vor positivem Ovu. Am Ovutag ging leider nichts, weil wir so kaputt von der Baustelle waren. Aber eigentlich sollte das ja gut reichen. Und ich hätte ja auch so gerne noch ein Mädchen. (Ein Junge wäre aber natürlich auch sehr willkommen)

Momentan ist hier der Hausbau sehr spannend und aufregend. Muss noch meine Küche fertig planen, damit die Anschlüsse gleich richtig gelegt werden können.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und MKey ein erfolgreiches Probearbeiten!

Guten Morgen!

@ Tagträumerin: Ja, ja, du beschreibst die Ikea Ausflüge sehr gut...wobei: Ich komm da doch immer mit mehr raus, als ich eigentlich wollte :abiggrin:

Und wenn ich mit meinem Kind alleine da bin, geht's auch, das Kind, was gestern dabei war, ist genau das Schlimmste, was man sich für so einen Ausflug wünschen kann...

Blöd mit dem Gerstenkorn...

@ El(f)e: Uih, das ist ja spannend bei euch, Küche planen...schön...das hab ich gern gemacht, aber ansonsten bin ich echt froh, dass es jetzt so gut wie vorbei ist...nächste Woche kommt nochmal ein Trupp Handwerker, die bessern so die Kleinigkeiten aus, die aufgetaucht sind. Und meine Garage kommt jetzt endlich nächste Woche, die hätte morgen kommen sollen.

Und ein Gerüst wird uns ereilen, weil wir den Außenputz nicht mehr geschafft haben vor dem Winter...

@ MrsMkey: Du bist hoffentlich schon voll dabei und es gefällt dir auch?!

@ me: Hab heute Vormittag ein wenig Freizeit, ein Wunder...werd mal sehen, was ich mache. Am Nachmittag krieg ich dann Besuch.

hallo

schliesse mich euch mal an. bin jetzt auch am hibbeln und hoffe das es schnell geht :D.

hab am 12.03. die hormon spiral ziehen lassen. hat jemand erfahrung wie lange es gedauert hat mit dem hibbeln? oder wie kann ich den jetzt schauen wann ich die fruchtbaren tage habe?! bin da sehr neu lach. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt knapp ne Woche nicht mehr hier...ohmann, über Ostern, das war irgendwie sehr anstrengend bei mir. Viel Familie die ganze Zeit um uns herum und die Tage sind immer sehr spät geworden und wir waren einfach zu müde zum Herzeln. Also haben mein Freund und ich meinen ES nicht so gut genutzt...

Mein ES war am Montag, da hatte ich einen toll positiven ovu und auch am Sonntag.

Wir haben nur Sonntag früh geherzelt (da bin ich dann auch noch etwa 30 Minuten danach liegen geblieben) und Montag abends, was dann aber evtl auch schon zu spät war.

Ich habe mir jetzt nicht alles durchlesen können..deswegen sorry, wenn ich jetzt jemanden "übergehe"...

@Tagträumerin, oh, das ist spannend! Du kannst tatsächlich schon in 4 Tagen testen. Und ja, lieber nicht früher testen und versuchen die Nerven damit etwas zu schonen (soweit das eben möglich ist:awink:) Ich drück dir so dolle die Daumen!!

Mit dem Gerstenkorn ist echt doof, das tut auch richtig weh, oder? Es "kratzt" hffentlich nicht über die Bindehaut beim Blinzeln...nimmst du eine Augensalbe? Ich kriege sehr selten auch mal ein Gerstenkorn in extrem stressigen Situationen... aber eher bekomme ich ein/zwei kleine schmerzhafte Bläschen auf der Zunge...

Ich trinke jetzt seit Samstag übrigens den Frauenmanteltee..lecker:asmile: Und du? Merkst du irgendeinen Einfluss des Tees? Komischerweise war mein ES in diesem Zyklus verdammt schmerzhaft...Kann das mit dem Himbeerblättertee zusammenhängen?

@womba, das sind tolle Nachrichten von dir aus der Arztpraxis:abiggrin: Einfach schön zu hören!! Und danke für die Viren:atop:

@elfe, hach man, ich hab ja auch meinen ES nicht so optimal (also schön viel Herzeln) genutzt...und mein ES war echt fies mit den Schmerzen...Haben wir also gemeinsam. Ich hoffe trotzdem sehr für uns beide, dass wir zusammen umziehen und ein Weihnachtsbaby bekommen!!

@MrsMkey, ich würde das Hibbeln jetzt auch nicht von dem neuen Job abhängig machen!! Es sei denn, es wäre der absolute Traumjob und eine einmalige Chance...nur dann würde ich in Erwägung ziehen, das Hibbeln zu verschieben. Ansonsten denke ich, sollte man sich da nicht solche Sorgen drum machen, denn man weiß sowieso nie, was passieren wird und ich finde, sich seinen Kinderwunsch erfüllen zu können ist eines der höchsten Ziele im Leben für sein persönliches Glück. Zum Arbeiten kommste definitiv, ist doch nicht wichtig, ob nun 1 oder 2 Jahre früher oder später :nod:

Bearbeitet von Pippa

@angeleyes, ganz herzlich willkommen hier!! :abiggrin: Ich kann dir leider nichts zur Hibbeldauer und zur Hormonspirale sagen.. Ich hibbel jetzt im 5. ÜZ aufs erste Mal schwanger werden. Wenn du deinen ES bestimmen willst, kannst du Tempi messen (jeden Tag) und/oder Ovulationstests machen (um die Zeit der fruchtbaren Tage herum). Und auch Zervixschleim beobachten. Ich selbst bestimme mit ovus meinen ES und das klappt ganz gut. Tempi habe ich noch nie gemessen, aber es sind auch Mädels hier, die sich damit super auskennen *zu Tagträumerin schiel*

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es ganz schnell schnakkelt bei dir und solange leisten wir uns gegenseitig Gesellschaft, jepp!? An welchem ZT bist du denn heute?

- - - Aktualisiert - - -

@skalbagge, hast du deinen ES jetzt schon gehabt? Machst du ovus oder merkst du ihn einfach ganz doll? (Bei mir ist beides der Fall:awink:)

Mist, bin jetzt schon hibbelig und grad mal bei ES+3...wo soll das noch hinführen...??

hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder, war ja auch schon lange nicht mehr online, ist grad bischen viel los bei uns und morgen noch die beerdigung :-(. habe zwar immer mal wieder mitgelesen, aber alles kann ich mir leider nicht merken.

@womba: (nochmal) herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, das ist ja toll dass der frauenarzt gestern schon bischen was gesehen hat!

@tagträumerin: ich drücke dir die daumen fürs testen am sonntag(?)! was sagt dein gefühl?

@elfe: super das ihr den eisprung so einigermaßen nutzen konntet, vielleicht wird’s ja ein mädchen ;-)! Das mit dem hausbau und planen klingt super spannend. Macht ihr das alles in eigenregie, oder lasst ihr (zumindest) den größten teil machen? Habt ihr euch für massivbau entschieden? Wenn du lust hast, kannst du ja mal bischen was dazu schreiben, wir sind auch grade am überlegen ob wir uns ein häuschen kaufen wollen oder selber bauen.

@lavida: ich kenne mich ganz gut mit persona aus und war bisher auch sehr zufrieden. Ich benutze den persona jetzt seit april letzten jahres, also so ziemlich genau ein jahr. In der zeit von april bis dezember hat er mir immer (bis auf einen) monat zuverlässig meinen eisprung angezeigt. seitdem ich aber am hibbeln bin, sind die testfelder immer verschwommen, keine ahnung warum.

Aber ich kann ihn dir empfehlen, ist ganz einfach zu bedienen. Wenn du fragen hast, kannst mich gerne fragen.

@pippa: ich hab auch schon himbeerblättertee und frauenmanteltee getrunken (was ich eigentlich schon alles gemacht hab :D…) und da hatte ich auch das gefühl den eisprung extremer zu spüren und hatte auch so öfter ein ziepen und ziehen etc.

Klingt doch gut, wie ihr den eisprung ausgenutzt habt! Da liegen ja max. 36 stunden zwischen den zwei mal herzeln (so haben wir´s diesen monat auch gemacht ;-)) und das dürfte doch ausreichen. Ich bin dann übrigens auch dabei mit unserem weihnachtsbaby :-).

@skalbagge: habt ihr den eisprung gut nutzen können?

@mrsmkey: viel spass beim probearbeiten! Um ehrlich zu sein denke ich auch so wie wahrscheinliche viel von uns: das familienleben bzw. die kinderplanung geht vor. Ich hoffe du triffst für dich die richtige entscheidung und drücke dir natürlich weiterhin die daumen, dass bald ein kleines wunder einzieht!

@angeleyes: herzlichen willkommen bei uns! Wann hattest du denn deine letzte Blutung?

@me: meine ovus haben diesen monat kein eindeutig positives ergebnis angezeigt, vielleicht habe ich auch den peak verpasst, was ich mir wünsche. Wir haben den eisprung aber gut genutzt (wenn einer war), haben freitag früh, samstag abend, montag früh und dienstag abend geherzelt. Denk der eisprung war am montag/Dienstag. Gestern musste ich wegen starken unterleibsschmerzen zum FA, da war alles in ordnung und ein leitfolikel war auch nicht mehr zu sehen. Durfte dann gestern abend mit utrogest anfangen. Ich bin mal gespannt ob´s was bringt.

Pippa ich hibbel auch schon fast wieder… das wird unser monat!

sorry falls ich jemanden vergessen habe, aber ihr habt so viel geschrieben :).

Hey ich blick jetzt gar nicht mehr durch wem ich was schreiben wollte,

Also ein allgemeines Toi Toi Toi in die Runde :-)

Nee Test mach ich nicht, ich merk den Eisprung und beobachte den naja wie soll man das nett sagen, also den Schleim ;-)

Bisher bin ich damit ganz gut gefahren.

Heute rumbelt und pumpelt meine Gebärmutter ganz schön.

Haben die Tage gut genutzt.

Ich denke die Rahmenbedingungen waren ganz gut ;-)

Und @pippa ich kann das gut nachvollziehen ich bin auch schon hibbelig

@angeleyes willkommen und alles Gute!

@green, ohnein, eine Beerdigung? Das habe ich gar nicht mitbekommen...Hast du es hier geschrieben? Das tut mir leid, wenn ich es überlesen habe...:afrown: Ist jemand aus deinem engsten Kreis gestorben? Hoffentlich nicht...

Finde ich interessant, dass du mit den Tees auch mehr den ES gespürt hast :nod: Jetzt trinkst du keine der Tees mehr? Euer "Herzel-Timing" hört sich absolut perfekt an!:atop: Kann sehr gut sein, dass du einfach den peak verpasst hast..bei mir war der ovu am Montag mittags fett positiv und abends um 8 nur noch eine zarte zweite Linie zu sehen. Das kann dann wirklich schnell gehen mit dem lh-Abbau...

Ja ich hoffe, dass das bisschen Herzeln bei mir echt ausgereicht hat diesmal...war aber einfach zu wenig mit 2 Mal, denke ich. Klar, kann ich Glück haben, aber das Herzeln Montag Abend kann auch echt schon zu spät gewesen sein... naja, ich kann jetzt ja nur abwarten und ich befürchte, das wird schlimm mit mir diesen Monat, also macht euch schon mal auf ein Dauer-Rumgeheule meinerseits gefasst..:atongue:

@skalbagge, das ist soo hilfreich, wenn man den ES spürt, nicht wahr! Wann hast/hattest du denn deinen ES? Sorry, falls dus schon geschrieben hast und ich es vergessen habe..:arolleyes:

Sagt mal, wenn ihr ZS beobachtet, nehmt ihr den vom Muttermund? Ich beobachte immer nur das, was rausläuft :aredface: (sorry für die Details...) Und ich finde, so eindeutig ist das bei mir immer nicht mit dem spinnbaren ZS... Und bei euch?

@skalbagge, ich möchte dir auch gerne noch etwas sagen zu deinem Sternchen. Ich bin da auch ehrlich gesagt etwas unsicher, weil ich nicht weiß, welche Worte man überhaupt dafür finden kann, aber ich möchte es nicht einfach so übergehen. Es tut mir sehr leid, dass ihr eure kleine Alma verloren habt! Und ich finde es sehr schön, dich hier bei den Hibbelhühnern zu wissen!

Ich wünsche dir sehr, dass du ganz bald wieder einen positiven SST in der Hand hälst!

Oh wow habt ihr viel geschrieben :)

HAtte heute einen wirklich be*** Tag :( Deswegen schreib ich nur mal kurz...

@Pippa: schön wieder von Dir zu lesen :D Du, das klingt doch super mit dem herzeln. Das war doch gut genutzt?! Ich denk da stehen die Chancen gut! Achja, dass man bei ES +3 schon hibbelig wird, das hatte ich auch. Aber dann wurde ich überraschender weise wieder cooler...und dann so ab ES +6 ider +7...seitdem ist es vorbei, bin so gespannt und nervös. Aber eigentlich fühl ich mich eher mensig :( :(

Trinke jeden Tag fleißig meinen Frauenmantel-Tee! Habe keinen Unterschied wg ES gespürt, und auch sonst keine..hmmm

@Skallbagge: na dann auf in die hibblige Hälfte des Zyklus!!

@Angeleyes: schön dass Du zu uns gefunden hast!!

@green: oh, und die Schmerzen kamen vom ES? Wow, das ist echt fies, dass hier soviele Schmerzen haben wegen dem. Empfinde ihn auch manchmal als unangenehm, und musste mich acuh schon mal ne halbe stunde hinsetzen deswegen, aber sooo schlimm ist es nicht, da bin ich jetzt echt froh. Aber jetzt wird erstmal hoffnungsvoll in die 2. Hälfte geschaut!

@me: bin dagegen nicht sehr hoffnungsvoll seit heute. Bin extrem gereizt, das ist typisch für mich vor der Mens. Und ich hab UL-Krämpfe. Also kein schönes ULZ. VOrhin hab ich schon überlegt doch morgen zu testen. Aber da meine Stimmung jetzt so negativ ist, warte ich lieber mal ab...hoffentlich kommt die blöde mens nicht...bitte bitte 2 Striche am Sonntag

- - - Aktualisiert - - -

War doch nciht so kurz:abiggrin:

Huhu!

Oh man, habt ihr viel geschrieben...:asmile:

@ Angeleyes: Herzlich willkommen!

Ich kenn mich mit der Hormonspirale leider auch nicht aus...sorry...aber drück die Daumen, dass du nicht lange warten musst!

@ Pippa: Blöd, dass ihr den ES nicht so richtig nutzen konntet, aber wer weiß, vielleicht hat es ja gereicht?!

Wegen dem ZS: Ich schau da nicht soooo drauf, wobei dann auch immer nur das, was rausläuft...allerdings bin ich da ziemlich schlecht im Deuten...

@ Green: Über's Bauen kann ich dir auch einen Roman schreiben, das ist mal sicher...unglaublich, was man da alles bedenken muss...

Beerdigung? Ich hab da auch nichts gelesen...hoffe, es ist niemand aus der Familie? Mein Beileid auf alle Fälle!

Ich darf dich löchern wegen dem Persona? Danke! Werd ich bestimmt noch tun (hab gerade nicht so viel Zeit, mein Kind und mein Mann wollen Essen, da sind sie erbarmungslos)...

Daumen sind übrigens fest gedrückt!!!!

- - - Aktualisiert - - -

@ Tagträumerin: Das ist ja Mist, dass du so einen blöden Tag hattest...und das Ziehen ist noch weniger schön...aber solange nichts zu sehen ist von der roten Pest, besteht ja noch Hoffnung!

@ ES: Ihr merkt den alle? Ich merk da gar nichts! Nur im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille jetzt hab ich ihn 1 x gemerkt, das war es dann aber...ich kann da nur raten...

Ich husch mal rein, denn eigentlich bin ich noch stille Leserin ;) Unser Hibbelstart ist erst in 3 Monaten.

Nicky, der ES liegt um den 14. Tag rum, schwankt bei jeder Frau aber. Ich würde wohl morgen den ersten machen. Ich habe aber nie mit Ovus bestimmt.

In der ersten Phase habe ich Tempi gemessen. Jetzt beobachte ich den Zervix, an dem kann ich ziemlich gut erkennen, wann ES ist.

Ach Mensch tagträumerin jetzt schon mens ziehen 5 Tage vor nmt? Sicher dass es nicht was anderes sein kann? Und gereizt sein? Also ich hatte noch nie 5 Tage vor nmt so ein ziehen. Aber jeder Körper ist unterschiedlich

Nicky das interessiert mich auch, wann man am besten damit anfängt mit ovus zu testen.

Pippa Daumen sind feeeeessstttt gedrückt. Vielleicht hat's ja wirklich gereicht.

Gibt's frauenmanteltee nur in der apo oder auch dm?

Green alles gute für die Beerdigung und viel kraft. :(

Und die Daumen sind auch für dich fest gedrückt!

Also ich merke den ES auch nicht. Oder ich hab noch nie drauf geachtet.

@me Probearbeiten war echt anstrengend , wie wären glaub bei 30 Patienten in 6 Stunden, da muss ich auch erstmal wieder rein kommen. Hab auch bescheiden geschlafen. Und 4.45 klingelte der Wecker ***ggäääähhnn***

Ich bekomm Bescheid, wann ich anfangen kann. Also mehr weiß ich noch immer nicht.

Wir hibbeln sicher auch weiter. Meine Freundin arbeitet ja auch dort seit 1 1/2 Jahren und sie hat schon zwei befristete Verträge vorgesetzt bekommen. Also was soll's. Hab heut auch ne andere Freundin getroffen, die meinte oh Gott da willst du anfangen??? Wir haben schon drei Leute von dort, dies zum kotz*** fanden und gewechselt haben. Hmm toll.

Na mal sehn, ich Fang erstmal an.

Hallo angeleyes viel Erfolg bei eurem Wunsch ein kleines Baby zu bekommen.

Sorry für den ewigen Text und ich hoffe ich habe keine vergessen!!!

Seid lieb gegrüßt ;)

@nicky: finde ich auch ganz gut, so ab ZT10 zu testen. Was hast Du denn für Ovus? Sind die recht teuer oder kannste da ruhig über einen längeren Zeitraum die Dinger verbraten? Könntest klar auch mit Tempi-Messen anfange. Aber das hat eigentlich nur Sinn zur ES bestimmung, wenn man es ein paar MOnate gemacht hat, um ein gefühl für den eigenen Zyklus zu bekommen und zur ES Bestimmung eigentlihc nur in Kombination mit Zervixschleim (ZS) oder Muttermundabtastung (nicht jederfraus sache) geeignet. Denn der leichte Anstieg der Basaltemperatur ("Tempertur nach dem Aufwachen") ist eigentlich die Reaktion auf einen ES (auf die Prgesteronproduktion des Gelbkörperchens), so dass er MEISTENS aussagt, dass ein ES WAR. So ca. :) Deswegen find ihc Deinen Plan mit den Ovus sehr gut :atop:

@MrsMKey: Wow, dann bist Du jetzt bestimmt geschlaucht! Und hats Dir denn so Spass gemacht? Wenns Dir keinen Spass macht, dann bist Du ja hoffentlich eh schon bald schwanger ;)

@me: Achja, jetzt ist noch Rücken dazu gekommen. Auch typisch Mens-Anzeiche. Hatte das allerdings im letzten Zyklus auch, und da hatte ich ja den frühen Abgang...jetzt weiß ich nicht so genau, Mens-Zeichen - PMS-SS-Anzeichen...aber heute bin ich insgesamt wenig opitmistisch. Fühlt sich einfach grad nicht so an.

- - - Aktualisiert - - -

@MrsMkey: Frauenmantel-Tee gibts auf jeden Fall im Reformhaus. Bei DM hab ich noch nicht geschaut, kann aber gut sein. Hab meinen im Internet bestellt.

Hab jetzt nochmal einiges nachgelesen. Und bei einigen Abkürzung habe ich ja keinen peil was ihr meint.

Die Spirale wurde am 12.3 gezogen und ich hatte am 26.3 und 27.3 Blutungen gehabt. Kann aber auch sein das ich sie nur dann bekommen hatte weil ich im kh war. Hatte die Galle raus bekommen. Gibt es denn was womit ich das testen kann wann es ist? Man ist das Neuland für mich.

@Angel: oh Du warst im KH? Alles gut überstanden? Gibts bei der SPirale sowas wie ne Abbruchblutung und das war dann sowas? Da hba ich ja kein Plan...Hattest Du eine hormonelle oder eine Kupferspirale?

Also Ovulationstests (Ovus) sind wohl das Mittel der Wahl um den ES ziemlich valide zu bestimmen, aber da kenn cih mich nicht so aus. ALLERDINGS bist Du hier super aufgehoben, weil sich hier einige erfahrene Anwenderinnen befinden!!!

Spaß hat's auch gemacht. Vor allem mal wieder unter Leuten zu sein. Aber der anfang ist immer schwer.

Meine mens lassen langsam nach jippi, da kann ich ja auch bald den Start mit den ovus wagen.

Heut bin ich ZT+5 und noch recht entspannt. Was sollte jetzt auch schon sein hihi :)

Heut ist wieder so ein Tag, heut vor zwei Jahren sollte mein kleiner Lionel kommen und wer meine Sig. Kennt, weiß wie früh er doch kam. Ganz schön krass.

Bearbeitet von MrsMkey

Morgen!

Nur ganz kurz jetzt, muss gleich weiter...

@ MrsMkey: Hört sich echt anstrengend an...aber schön, dass es klappt, dass du anfangen kannst! 30 Patienten in 6 Stunden ist echt nicht wenig...

Ist das ein privater Pflegedienst? Nur so aus Neugier.

@ Nicky: Gute Frage, hab ich mir für diesen Monat auch schon gestellt...

@ Tagträumerin: Hört sich echt nicht so sonderlich gut an...aber wenn du heute schon optimistischer bist, dann ist das doch auch schon was, wer weiß, was dein Körper will...

Oh jetzt weiß ich wieder nicht mehr wer was geschrieben hatte. :)

Danke erstmal für eure Antworten. Im inet habe ich zwischen 11. und 16. ZT gelesen. An liebsten würd ich ja heut "schon mal gucken". Aber in der Packung sind nur 5 Stück. Versuche noch bis morgen zu warten!?

@ Tagträumerin:

Wann ist denn nmt?

Ich kann so gut verstehen dass du aufgeregt bist! Drücke die Daumen.

@ la Vida:

Möchtest du das diesen Monat auch mit Ovus versuchen.

Hab gelesen lieber digitale, aber jetzt auch nur welche mit Streifen deuten. Hm!

Ich habe heute Nacht von zwei fetten Rosa Strichen geträumt. Also langsam Fang ich an zu Spinnen, glaub ich :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.