Zum Inhalt springen

Bin ich nicht normal??

Dieses Thema bewerten

lilli1986

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich muss mal ehrlich sagen du solltest nicht fragen ob du noch ganz dicht bist denn das kannst du dir selber beantworten! Wenn du nicht bereit bist 9 Monate dein Kind unter deinem Herzen zu tragen und zu spüren wie es wächst dann hättest du besser verhüten sollen! Was du hier schreibst ist absoluter Müll und dein Kind tut mir leid . Sorry ..................

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube nicht das das müll ist:mad: Denn ich liebe ja mein kind...also kannst dir ja wohl kaum leid tun oder??? Nur weil ich nicht wie auf drogen durch die gegen hüpfe und mich freu das mir gerade wieder übel ist oder. Ich finde solange ich mein kind liebe und will wirds ihm sicher nicht schaden.

Hallo!

Ich muss mal ehrlich sagen du solltest nicht fragen ob du noch ganz dicht bist denn das kannst du dir selber beantworten! Wenn du nicht bereit bist 9 Monate dein Kind unter deinem Herzen zu tragen und zu spüren wie es wächst dann hättest du besser verhüten sollen! Was du hier schreibst ist absoluter Müll und dein Kind tut mir leid . Sorry ..................

Halblang ja? Beleidigungen müssen ja wohl echt nicht sein, oder?

Also ich hab ne super tolle SS ohne irgendwelche großen Anzeichen, also auch keine Übelkeit, aber wenn jemand das anders sieht sieht er das anders, was soll ich da groß sagen. Man könnte auch sagen, es liegt an den Hormonen :D Aber schade finde ich es schon, schließlich gehört die SS dazu. Na ich hoffe für dich, du kannst es doch noch irgendwann genießen.

Hallo,

wenn dir die Überkeit (was nicht unnormal in einer Schwangerschaft ist) gegen den Strich geht, du keinen Bauch willst,weil du deine alten Klamotten anziehen willst, du jetzt schon total unaugeglichen bist, was soll dann werden wenn dein Kind da ist?

Es schreit vielleicht den ganzen Tag, oder es ist ein Kind daß ganz viel spuckt, oder tagsüber nicht schläft und nur rumgetragen werden will oder sogar nachts nichts vom Schlafen hält. Willst du es dann auch erst wenn es 18 ist und damit alt genug um daheim auszuziehen?

Denke nicht, es ist einfach mit einem Säugling. Klar ist es das wundervollste auf der Welt wenn eine so kleine Knopfaugen anstrahlen, aber meist überwiegen die Ängste, Sorgen und auf Verzweiflung weil man nicht weiß was man machen soll oder ob man das richtige macht.

Du solltest froh sein, daß du euer WUNSCHKIND unter dem Herzen trägst und dir mal überlegen, ob deine Gedanken dem Kind gegenüber gerecht sind.

Wenn dein Kind (ist es denn schon eins?? ) dich hören könnte, würde es sich als Störenfried vorkommen.

Gast Lady Sunlight

Hallo,

ich habe mir das alles jetzt mal durchgelesen und mir fehlen ehrlich die richtigen Worte....

Ich kann es einfach nicht verstehen wie man sich über so Kleinigkeiten wie Übelkeit oder einen dicken Bauch ärgern kann...?! SORRY!!!!!!!

Ich meine es gibt sooo viele die echt schlimmeres ertragen / oder in Kauf nehmen um endlich ein Kind zu bekommen?!

Will dir auch nicht zu Nahe treten, jeder hat ja seine eigenen Empfindungen bei der SS oder über die SS aber denkst du das du bereit bist für dieses Kind?:confused:

Ich kann es nicht nachvollziehen...

Wie Blaumoppel auch schon schreibt, wird es, wenn das Kleine da ist, auch nicht immer so angenehme Zeiten geben... Was dann??

Du bwz ihr habt das Kind gewollt und ich denke, zu einer SS gehören nun auch mal kleine Wehwehchen, akzeptiere es, denn das hättest du auch vorher wissen müssen oder????:confused:

Ganz ehrlich, Lilli, zu Deinem Beitrag fehlen mir die Worte.

Ich habe mein Baby in der 6. SSW verloren. Ich glaube, ich spreche hier allen Sternenmamis aus der Seele, wenn ich Dir sage, dass ich ALLES geben würde, um wieder (bzw. noch) schwanger sein zu dürfen. Die Übelkeit, SS-Streifen und alles, was noch dazugehört, würde ich in Kauf nehmen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Ich glaube, Du solltest Dir wirklich besser überlegen, was Du so von Dir gibst. Denn Du hast keine Ahnung, wie glücklich Du Dich eigentlich schätzen solltest.

liebe lilli, ich habe lang leise mitgelesen aber nun kann ich nicht mehr schweigen. du hast gefragt ob du nicht normal bist. so wie ich dich durch deine beiträge hier im forum "kennengelernt habe" kann ich nur sagen du bist tatsächlich nicht normal.

gerade in deinem beitrag hier verletzt du frauen die ihr baby verloren haben und wenn du darauf angesprochen wirst reagierst du zickig.

zum erwachsensein gehört dazu sich auch mal dingen zu stellen die einem unangenehm sind und entscheidungen die man getroffen hat mit allen konsequenzen zu tragen.

su oder ihr habt euch für dieses kind entschieden. und dazu gehört eine schwangerschaft. wie schon meine vorgängerinnen hier ausdrücklich geschrieben haben. und bilderbuchschwangerschaften gibt es nun mal äußerst selten.

das du keinen bauch haben willst und so weiter zweigt mir dass du dringend eine therapie machen solltest, nicht nur um dich in geordnete bahnen zu bringen sondern auch dein verhältnis zu deiner mutter, damit euer kind auch in "geordnete bahnen" geboren wird. und es ist nicht frech von mir dich darauf anzusprechen denn du machst dies ja alles hier im forum öffentlich so dass ich dir nichts unterstelle sondern dich auf bestimmte dinge hinweise.

wenn du dein kind liebst dann bring dein leben in ordnung und erkenne dich als lilli an....

ach ja, ein baby ist nicht nur süss. ich hoffe für dich dass euer kind keine frühkindliche regulationsstörung hat iind ihr jede woche ins olgäle müsst. ich wünsche euch ein ganz gesundes kind, das nur schreit wenn es blähungen hat oder einen entwicklungs- oder wachstumsschub und kein spuckkind ist.

denn auch dann hast du einen 12 stunden job.

vielleicht solltest du auch darüber nachdenken wie du deinen alltag ausfüllen kannst anstatt dein leben hier so öffentlich zu machen und immer mal wieder andere dabei zu verletzen.

es gibt genügend ältere menschen die sich über einen unterhaltsamen nachmittag freuen oder du gehst für jemanden mit dem hund gassi oder du trägst werbeblättchen aus - da gibt es nämlich wägelchen du musst also nicht schwer tragen - oder oder oder... es gibt genügend möglichkeiten und du hast die kostenlose möglichkeit anzeigen im supermarkt auszuhängen...

falls du dich zu einer therapie entschliesst kann ich dir gerne eine adresse hier in stuttgart per pn zukommen lassen die vor alem auf schwangerschaft, geburt und alles danach speizialisiert ist... ich wünsche dir dass du so ffen sein kannst und auch mal darüber nachdenkst.

ps. falls hier rechtschreibfehler vorhanden sind dann liegt das an meiner emozionalität die gerade vorhanden ist. alles gute, die mama vom krümel

Mädels, mir kommt das eher so vor als ob da jemand Langeweile hat. Jeden Tag gibt es einen neuen Thread mit einer provokativen Aussage oder einer sinnlosen Umfrage. Linda, vielleicht solltest du dich wirklich anders beschäftigen als die Mädels hier wuschig zu machen ;-)

Wenn du schreibst "ich hab doch einen an der Klatsche, oder?!" - dann ist es doch normal, dass einige schreiben - JAAAA! Nur komisch, dass die dann wieder angegriffen werden. Dass du über Atemübungen und andere Sachen lachst, naja in der 7. Klasse haben wir auch noch darüber gelacht. :cool: Ein Hohlkreuz, um den Bauch dicker erscheinen zu lassen?! Ich freu mich auf den Tag, wo du merkst, dass du automatisch eins machst, weil der Bauch einfach zu schwer ist und du dich entlasten möchtest. :o

Aber ich will eigentlich nicht näher darauf eingehen, weil ich denke, du heischt hier nur nach Aufmerksamkeit. Hast du ja auch wieder geschafft. Vor einiger Zeit hatte ich nach dem Lesen einiger Beiträge von dir wirklich gehofft, es dauert noch. Tja und dann kam die freudige Nachricht "endlich schwanger". War wahrscheinlich die Einzige, die sich nicht darüber gefreut hat, aber so falsch lag ich ja wohl nicht. :rolleyes:

Ach im Übrigen, ich hatte ja nicht geplant, schwanger zu werden. Ich konnte mich also nicht mit dem anfreunden, was kommen würde. Ich hatte gerade 7 kg abgenommen und war stolz wie Oskar. Mal von meinem frisch erworbenen Motorradführerschein abgesehen. Ich hatte voll die Panik, was passiert, wenn der Bauch wächst, ich wieder Zahlen auf der Waage sehe, die ich dachte, bekämpft zu haben. Mmmh, was soll ich sagen - ich war noch nie stolzer auf meine Kilos. Ich strecke den Bauch sicher nicht raus, zieh aber auch keine XXL-Klamotten an. :D

Also dann, toi toi toi, dass deine Einstellung noch reift (ja, ich weiß, du liebst dieses Wort) ansonsten haben wir ab Mai wohl viel von dir zu lesen, was Sternenmütter wahrscheinlich tief im Herzen trifft.

Warum einen an der Klatsche?

Ich denke mal,das Du im Moment zwischen den Stühlen sitzt,die Schwangerschaft ist nicht wirklich sicht- und spürbar,das Baby macht sich noch nicht bemerkbar,und noch sind die Streifen und die Überkeit das grösste Problem :-).

Trotzdem,die Schwangerschaft dauert nicht umsonst 40 Wochen,in der Zeit wächst ja nicht nur das Baby,sondern auch die Mutter,in ihren Gedanken und Gefühlen.

Womöglich denkst Du in 10 Wochen ganz anders,bist gerne schwanger und stolz auf Deinen Bauch.

Trotzdem,ich war auch nicht wirklich gerne schwanger,fand mich rund nicht schön,war auch immer angespannt,weil ich es hasse,nicht planen zu können (und das kann man in der Schwangerschaft leider in vielen Dingen nicht :) ),und ich hab mir um alles und jedes einen Kopf machen müssen.

Die Babybewegungen und das Drumherum fand ich aber ganz wunderbar,und ich bin auch wirklich erst zum absoluten Ende ,eine Woche nach ET,richtig ungeduldig geworden.

Geburtsvorbereitung hab ich mir aber auch komplett gespart,das war überhaupt nicht mein Ding,im Chor zu hecheln und wie Moby Dick im Jogginganzug rumzuliegen *lol*,mal ganz davon abgesehen,das ich ein einziges Mal bei so einem Kurs war,und es ganz schrecklich fand.Das war der Schnupperabend,und ich bin dann nie wieder hingegangen.

Kreißsaalbesichtigung dasselbe,den hab ich früh genug gesehen,und mir sind einfach ganz andere Sachen wichtig gewesen.

Ich find Dich eigentlich relativ normal,warte mal,auch werdende Mütter bekommen Entwicklungsschübe ;-).

liebe lilli, ich habe lang leise mitgelesen aber nun kann ich nicht mehr schweigen. du hast gefragt ob du nicht normal bist. so wie ich dich durch deine beiträge hier im forum "kennengelernt habe" kann ich nur sagen du bist tatsächlich nicht normal.

gerade in deinem beitrag hier verletzt du frauen die ihr baby verloren haben und wenn du darauf angesprochen wirst reagierst du zickig.

zum erwachsensein gehört dazu sich auch mal dingen zu stellen die einem unangenehm sind und entscheidungen die man getroffen hat mit allen konsequenzen zu tragen.

su oder ihr habt euch für dieses kind entschieden. und dazu gehört eine schwangerschaft. wie schon meine vorgängerinnen hier ausdrücklich geschrieben haben. und bilderbuchschwangerschaften gibt es nun mal äußerst selten.

das du keinen bauch haben willst und so weiter zweigt mir dass du dringend eine therapie machen solltest, nicht nur um dich in geordnete bahnen zu bringen sondern auch dein verhältnis zu deiner mutter, damit euer kind auch in "geordnete bahnen" geboren wird. und es ist nicht frech von mir dich darauf anzusprechen denn du machst dies ja alles hier im forum öffentlich so dass ich dir nichts unterstelle sondern dich auf bestimmte dinge hinweise.

wenn du dein kind liebst dann bring dein leben in ordnung und erkenne dich als lilli an....

ach ja, ein baby ist nicht nur süss. ich hoffe für dich dass euer kind keine frühkindliche regulationsstörung hat iind ihr jede woche ins olgäle müsst. ich wünsche euch ein ganz gesundes kind, das nur schreit wenn es blähungen hat oder einen entwicklungs- oder wachstumsschub und kein spuckkind ist.

denn auch dann hast du einen 12 stunden job.

vielleicht solltest du auch darüber nachdenken wie du deinen alltag ausfüllen kannst anstatt dein leben hier so öffentlich zu machen und immer mal wieder andere dabei zu verletzen.

es gibt genügend ältere menschen die sich über einen unterhaltsamen nachmittag freuen oder du gehst für jemanden mit dem hund gassi oder du trägst werbeblättchen aus - da gibt es nämlich wägelchen du musst also nicht schwer tragen - oder oder oder... es gibt genügend möglichkeiten und du hast die kostenlose möglichkeit anzeigen im supermarkt auszuhängen...

falls du dich zu einer therapie entschliesst kann ich dir gerne eine adresse hier in stuttgart per pn zukommen lassen die vor alem auf schwangerschaft, geburt und alles danach speizialisiert ist... ich wünsche dir dass du so ffen sein kannst und auch mal darüber nachdenkst.

ps. falls hier rechtschreibfehler vorhanden sind dann liegt das an meiner emozionalität die gerade vorhanden ist. alles gute, die mama vom krümel

Danke!!! :) du sprichst mir aus der Seele ;)

also ich persöndlich kann nur sagen, ich würde alles machen um ein baby zu bekommen, ich würde auch violett mit 3 köpfen und gelben streifen rum laufen..hauptsache ich bekomme ein baby..es wäre mir egal wenn ich 200 kg schwer wäre, in der schwangerschaft..(hoffe ich natürlich nicht) aber ich würde es mittmachen..

hallo lilli,

ich finde die ss gehört doch dazu, es ist zwar klar dass das brechen usw nicht toll ist aber meine Fä z.B. sagt, wenn es der mutter schlecht geht dann geht es dem kind besonders gut! Also freu dich doch wenn es dem kind besonders gut geht!

Dir wird es bald auch besser gehen, nur weil es dir bis jetzt schlecht ist heißt das nich dass es so bleibt!

Mit einer ss kommen auch die Kilos, in deinen alten hosen kannst du ja nach der ss auch reinpassen!

und überleg doch mal, der bauch wird groß weil das kind ja wächst!

Ich finde es nur traurig dass du es gut findest, in deinen alten hosen wieder reinzupassen, immerhin braucht der krümmel ja platz und wird noch größer als jetzt.

In der ss verändert sich der körper, ob man es möchte, oder nicht. Wenn jemand meint, es möchte nicht dass sein körper sich verändert, braucht garnicht erst schwanger zu werden!

Freu dich doch dass dein Bauch groß wird! (ich freue mich schon jeden tag obwohl ich auch immer übelkeit usw habe!)

Ich hoffe für dein kleines dass du als mama deine ss genießen kannst! es gibt nix schöneres wenn es trettet und man die beulen sieht und fühlt. Glaub mir, nach der geburt ist der alltag erstmal nicht so einfach mit nem säugling!

!Ich hoffe du machst das beste daraus!

Na wie ich sehe waren fast alle super mamis die nie zweifle hatten, oder sonst;) Denn genauso führen sich die meisten hier auf!

Wieso sollte ich mit meinem Kind Problem haben nur weil ich die Schwangerschaft nicht mag?

Sorry ihr tut so als hätte ihr immer gute Laune in der Schwangerschaft gehabt, nie irgend welche Zweifel geschweige denn das ihr einfach mal schlecht drauf seit oder?

Und warum sollte ich Mütter die ihre Kinder verloren verhöhnen?? Hab ich gesagt ich will das Kind nicht?? NEIN! Also. Toll ich bin noch nicht weit genug um mein Kind zu spüren. Hab aber alle Nachteile schon gespürt....aber stimmt ihr fandet bei euch Warscheinlich sogar das toll!

Ich Verstehs net, was ist so schlimm wenn ich mit eben nicht toll mit Bauch fühle??

Wenn jemand nen Kaiserschnitt will weil für sie die Geburt nicht dazu gehört wie sie auch nicht als unreife bezeichnet oder sonst was..das gleiche mit nicht stillen oder im eigenen Zimmer schlafen lassen. Aber nen dicken Bauch muss man toll finden oder wie?

Schön wenn man es sich so dreh kann wie man´s brauch...

Ich glaube nicht das man sein Kind weniger liebe oder nicht für es sorgen kann nur weil ich gerade nicht mit meiner Schwangerschaft zufrieden bin!

Ich hab nie gesagt das ich die ss hasse. Wer weiß vielleicht find ich meine Bauch auch toll wenn mal soweit ist!

Aber wie gesagt ich finde nicht das das eine mit dem andere was zu tun hat! oder seit ihr schlechter Mütter nur eure Kinder im eigenen Zimmer schlafen?? Nein also..es sind nur andere ansichten!

Gast Giuliana2111

ich habe in meinen schwangerschaften immer sehr gelitten und in den phasen wo es mir schlecht ging habe ich auch gedacht , das es hoffentlich bald vorbei ist...

im nachhnein bin ich froh das ich all diese "strapatzen" auf mich genommen habe und als danke schön die süßesten kinder der welt bekam....

bei giuli habe ich mich 6 monate lang übergeben.... das war nicht wirklich toll ( abgesehen davon das ich am ende der ss genausoviel wog wie am anfang) .... auch die jetzige ss macht mir sehr zu schaffen, aber ich geniesse sie total....

ich beneide zwar alle die bei uns im winterforum gerade entbunden haben bzw kurz davor stehen, aber ich ich werde meinen süßen zwerg auch ganz bald im arm halten...und darauf freu ich mich ganz doll....

----------------------------------

so nun mal zu lilli.... also meiner meinung nach ist sie eine kleine rebellin, merkt ihr nicht das sie ständig themen hervorkramt ,wo sie genau weiss das es stress gibt....???? entweder sie ist wirklich so vom wesen vom charakter so oder sie steht halt einfach darauf stress zu verbreiten.....

tut mir einfach einen gefallen.... alle die die beiträge von lilli nicht so prickelnd finden, sollten sie entweder erst gar nicht lesen und erst recht nicht drauf antworten oder sie einfach auf die ignoriererliste setzen (so werden euch die beiträge nicht mehr angezeigt....)

lasst euch nicht immer so schnell auf die palme bringen.... bitte...

lg

Also ich muss jetzt mal sagen, ich hab immer mehr das gefühl ich wäre nicht ganz dicht:( .

(...)

mmh ich hab schon einen an der klatsche oder???

Ich wiederhole mich ungern. Wenn du es selbst merkst und die Frage so formulierst, was erwartest du dann? - Dass alle deinen Kopf tätscheln und sagen "nein Linda, völlig normal".

Wirklich, es beißt sich alles, was du schreibst. Jetzt wieder das Eine mit dem Anderen zu vergleichen.

P.S. Japp, Jasmin, das ist mir auch aufgefallen. Find´s allerdings armselig, ich kann mich anders beschäftigen.

Nein es geht darum das ich vielleicht auch leute hören denn er ähnlich ergangen ist oder ergeht. Dsa es an sich nicht normal ist das viel so denken das ist mir schon klar. Aber mich hätte intressiert wann es bei manchen leuten z.b. aufgehört hat (wenn sie´s zu erstem gesspürt haben e.c.t.)..das meinte ich damit.

Man seit doch froh das ihr eure ss so genießen könnt, würd ich auch gern...da beneide ich euch! Nur soll ich deswegen begeisterung heucheln..sorry wenn man man über sache spricht die nicht zum schwangerenglück passen:(

Das fred war sicher nicht als provokation gedacht.

Hallöchen

Wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben :D

Also ich kenne kaum andere Berichte von dir Lilli. Deswegen kann ich mich nur auf diesen hier beziehen und finde es nicht schlimm was du geschrieben hast...

Jede Frau empfindet ihre Schwangerschaft anders und das ist auch gut so. Sclimm wärs wenn wir alle immer mit dem gleichen fetten grinsen rumlaufen würden.

Es gibt hier sicher einige, die sich mit diesem Beitrag auf den schlips getreten fühlen.

Allerdings finde ich alle sollten hier objektiv und sachlich bleiben und nicht immer andere alte dinge hier mit einbeziehen...

Jede von uns hat wahrscheinlich schon mal ne Frage hier in diesem großen Forum gestellt, wo ne andere drüber gedacht hat: Man hat die einen an der Klatsche.

Jedes Thema sollte behandelt werden, als wäre es das erste und nicht, das man da schon mit ner Grundgereiztheit dran geht, oder sehe ich das falsch???

Ich möchte hier für niemanden Partei ergreifen oder so.

DAS IST EBEN MEINE MNEINUNG :D

LG

Hallo Mädels,

ich würde auch sagen, regt euch nicht über solche beiträge auf! Klar tut das weh wenn man sowas ließt denn es gibt sooooo viele, die jahrelang hoffen schwanger zu werden und es nicht klappt aber es hilft doch nix wenn man sich über solche beiträge aufregt!

Ruhig Blut bitte, vielleicht sind es die ss-hormone, die lilli dazu gebracht haben sowas zu schreiben!;)

WÜnsche euch noch was, ich schreib hier nix mehr rein, es hat keinen Sinn!

@Lilli: vielleicht kannst du die ss bald genießen und denkst dann selbst nach was das war, was du da geschrieben hast! alles gute noch

Hallo,

Also bei dem Thema muss man ja mal echt aufpassen was man schreibt, weil einige doch was unfreundlicher drauf reagieren.

Trotdem werde ich nun meine Meinung hier mal schreiben, und mir ist in diesem Fall auch egal was andere dabei denken, denn es ist ja meine Meinung!!

Liebe lilli1986, mach dir nicht so einen Kopf, ich finde du bist vollkommen normal, auch wenn andere Mütter das nicht zugeben wollen.

Weisst du in meiner ersten SS hatte ich ausser Kreisslaufprobleme und überall Pickel keine weiteren Probleme.... obwohl ich auch auf die gerne verzichtet hätte.

Und nun in meiner 2. SS, obwohl ich erst in der ca. 7. Woche bin.... habe ich mit Pickel, Übelkeit......zu tun. Und mir kann keine Mutter weiss machen das die das in der SS wirklich geliebt hat, auch wenn die anderen es nicht zugeben wollen.

So ne SS ist echt manchmal kein Zuckerschlecken... jeder Person geht auch ganz anders damit um.

Habe auch manchmal schlechte laune, weils mir halt so schlecht geht. Kann oft nachts nicht schlafen und mir laufen die tränen vor schmerzen und Übelkeit.

Aber das heißt doch noch lange nicht...weil ich mir die Zeit schon vorbei wünschte...das ich am ende ne schlecht Mutter bin...!

Unser Sohn bekommt jetzt auch alles was er braucht und noch viel mehr, wir lieben ihn über alles.

Und das mit dem Bauch klar das ist normal, aber schön bzw. toll habe ich mich mit Bauch auch nicht gefühlt. Klar wenn der kleine getreten hat... das war super bzw. ein unbeschreibliches Gefühl....wirst du auch noch merken.

Aber warum soll man unreif sein, wenn man wenns ginge die Zeit überspringen würde!? Es geht doch sowieso nicht und man kann doch auch mal seine eigene Meinung dazu äussern, wie man sich das vorstellen würde.

Genauso obs wegen dem stillen oder nen geplannten KS ist.... das ist echt ein gutes Beispiel lilli denn da machen viele auch nen großen Aufstand. Aber es ist ja jeder Mutter ganz alleine überlassen, wie sie während der SS und nach der SS denkt und fühlt oder sich verhält.

Man liebt seine Kinder deshalb nicht weniger.

Jeder hat halt seine eigenen Ansicht was das betrifft und das ist auch gut so, man sollte aber immer sachlich und freundlich dazu bleiben.

Ausserdem ist es klar traurig das einige keine Kinder kriegen können, mir kann aber keiner sagen wie ich eben gelesen habe.... das jemand glücklich währe wenn er plötzlich in der SS 200kg wiegen würde. Ausserdem kann eine Schwangere auch nichts dafür, wenn andere keine Kinder bekommen können oder FG haben!!!

Man sollte mal überlegen was man schreibt, bevor man andere nieder macht. Und ihr braucht mich jetzt nicht unreif zu nennen, nur weil ich 22 Jahre bin und hier mal meine Meinung rein geschrieben habe.

Also Kopf hoch und trotzdem noch eine schöne SS. Hoffe das unsere Übelkeit...bald von dannen zieht und wir noch eine schöne SS haben werden.

Lieben Gruß Jessy

Hi Lili!

Hab die anderen Beiträge nur überflogen, sage deswegen da nichts zu.

Dies ist also nur eine Antwort auf Dein Ausgangsposting:

Kann ich verstehen.Manchmal wollte ich auch alles hinter mir haben.

Hat nichts damit zu tun, ob man sich auf sein Kind freut oder nicht, oder ob man die Schwangerschaft eigentlich geniesst oder nicht.

Gibt halt so Tage und am nächsten denkt man wieder ganz anders und ist nur stolz und froh und glücklich über die Ss.

Wenn Du Dein Baby fühlen kannst ändert sich auch Dein Gefühl ihm gegenüber.

Mach Dir keinen Kopf.Hormone.............Wer die erfunden hat......Wenn derjenige noch lebt:Erschiessen!:D

Wirst sehen, wenn der Wurm dich piekst und Du die dicke Kugel vor Dir herschiebst(und nicht nur aussiehst als ob Du ein bisschen viel von den Weihnachtssachen gefuttert hast.....)gehts Dir besser!

Wünsche Dir eine schöne Ss!!!!!!!!!!

LG,

Chrissy

Mir fehlen hier einfach die Worte!!!!

Ich kann mich GsD zu den glücklichen Schwangeren zählen die soweit keine probleme haben.:D

Aber was sind überhaupt SS-Probleme:

Ich musste nie brechen, jetzt nicht und in meiner 1. SS auch nicht!

Dafür habe ich 11 Wochen früher als in der 1. SSW Diabetes bekommen, muss jeden Tag etliche male Blutzucker messen und spritzen.

Ich habe die ersten 3 Monate keine Nacht mehr als 4 Std. geschlafen. Mein Kind liegt mir jetzt schon auf dem Ischias, ich bekommen jede Nacht Krämpfe in die Hände und taube Finger. Und ich bin erst im sechsten Monat, habe also noch einige Zeit vor mir.

Aber das ist ein Außnahmezustand, denn ich bin schwanger, und ich bin soooo gerne schwanger. Ich liebe es wenn mein Bauch dicker wird, und wenn es danach ginge würde ich noch 10 Kinder bekommen.

Es gibt eines was ich nicht schön finde, ich kann meinen Ehering nicht mehr tragen :P:D !!

Und wißt Ihr was meine beste Freundin kann keine Kinder auf normalem Wege bekommen und hat schon einige gescheiterte künstliche Befruchtungen hinter sich. Sie freut sich trotz allem mit mir das ich mein 2. Kind bekomme!

Und auch ich glaube, nein ich weiß sie würde alles auf sich nehmen wenn sie endlich mal schwanger wäre!!

Die zeit geht vorbei, DU musst Deine SS akzeptieren und auch die damit verbundenen Wehwechen, und das ganze dauert nun mal 10 Monate, und dann gehts erst richtig los :P

LG

Manu

Ich wollte hier erst gar nichts schreiben - einfach aus dem Grunde, weil Lilli dann ja wieder erreicht hat, daß jemand darauf eingeht.

Aber es regt mich so auf!!!!:mad:

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 39 Wochen durchgekotzt, bis zur Entbindung. In Spitzenzeiten 20 mal am Tag. Aber ich kann trotzdem Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen!

Ich sage nicht, daß ich das Kotzen genossen habe. Aber ich war so reif in meinem Hirn, um zu wissen, wofür ich das auf mich nehme und es deshalb so zu akzeptieren, wie es ist. Und mich trotzdem zu freuen, daß ich schwanger bin und das kleine Wunder in meinem Bauch mit jedem Tag der Schwangerschaft perfekter wird.

Mir ist durchaus klar, daß Schwangere in der 38. Woche mit einem riesigen Bauch und Rückenschmerzen ohne Ende, die sich nicht mal mehr alleine die Schuhe anziehen können, sich wünschen, daß das alles bald vorbei ist und sie ihr Baby im Arm halten dürfen.

Aber wie kann ich denn schon in den ersten paar Wochen sagen, daß mich meine Schwangerschaft aufregt?!

Dann hättest Du wirklich nicht schwanger werden sollen! Sorry, aber dann war es wohl zu früh für Dich.

Denn man sollte sich bei solch einer Entscheidung doch vorher im Klaren darüber sein, daß diese "Begleiterscheinungen" mehr oder weniger auftreten werden.

Und wenn ein bischen Übelkeit schon zuviel für Dich ist - was meinst Du denn, wie entspannt das Leben mit einem Säugling werden wird?!

Da wünschst Du Dir nämlich, daß Dir einfach nur übel ist...

Und auch wenn meine erste Schwangerschaft sehr unangenehm und nicht einfach war, wünsche ich mir dennoch nichts sehnlicher, als wieder schwanger zu sein. Und ich würde alles dafür in Kauf nehmen!

Kann jemand, der schwanger ist und ein gesundes Baby zur Welt bringen darf, nicht einmal damit zufrieden sein? Muß man dann daran auch noch rumnörgeln?

Es wird noch soviel in Deinem Leben geben, das nicht so toll läuft. Da ist ein bischen Übelkeit das Geringste...

Ich sage nicht, daß ich das Kotzen genossen habe. Aber ich war so reif in meinem Hirn, um zu wissen, wofür ich das auf mich nehme und es deshalb so zu akzeptieren, wie es ist. Und mich trotzdem zu freuen, daß ich schwanger bin und das kleine Wunder in meinem Bauch mit jedemTag der Schwangerschaft perfekter wird.

Mir ist durchaus klar, daß Schwangere in der 38. Woche mit einem riesigen Bauch und Rückenschmerzen ohne Ende, die sich nicht mal mehr alleine die Schuhe anziehen können, sich wünschen, daß das alles bald vorbei ist und sie ihr Baby im Arm halten dürfen.

Aber wie kann ich denn schon in den ersten paar Wochen sagen, daß mich meine Schwangerschaft aufregt?!

Dann hättest Du wirklich nicht schwanger werden sollen! Sorry, aber dann war es wohl zu früh für Dich.

Denn man sollte sich bei solch einer Entscheidung doch vorher im Klaren darüber sein, daß diese "Begleiterscheinungen" mehr oder weniger auftreten werden.

Kann Dir nur voll und ganz zustimmen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.