Zum Inhalt springen

Der Dezember - ihr werdet`s sehn, bringt uns nicht nur Eis und Schnee!!

Dieses Thema bewerten


Cilaiy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Niggel: Hm, das ist ja doof, ich hasse das auch wenn sie einfach Rezepturen verändern *doofdas*. Was macht ihr jetzt? Ich mein das ist ja dann in der ganzen Wäsche so oder? Juckts denn sonst auch?

Sweety: Oh, na ich weiß jetzt nicht so recht was ich hoffen soll für dich:aredface:! Echt doof - der Test könnte ja auch echt posi sein bei dir *Hoffnungnichtaufgebenwill*

Mich nervts ein wenig das die Tempi wieder hoch ist, jetzt kommt da doch wieder leise Hoffnung hoch, dabei war ich mir soo sicher diesen Monat und bestimmt verar***t mich die Tempi nur und saust morgen oder übermorgen in den Keller!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kati ja es juckt sonst auch nur ich hatte gedacht das würde an trockener haut liegen. und an den stellen wo ich rassiert bin und schwitze ist es halt sehr extreme.

Ist doch super das sie wieder oben ist meine däumchen hast du ich freu mich riesig wenn sie morgen uch noch oben ist.:atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nur ganz kurz, weil wir gleich los müssen!

Tempi ist weiterhin oben 36,85:aeek: muss aber dazu sagen wir hatten gestern Weihnachtsfeier also bissl weniger Schlaf bzw. später gemessen, ansonsten ist hier alles unverändert keine Mens da, aber ich hab das Gefühl sie kommt jeden Moment. Hm, ich bin gespannt!

Niggel: Das hört sich unschön an, aber für die Familienplanung ist das dass "bessere" Problem:awink:. Ich hoffe ihr findet schnell ne Alternative! Danke für die Daumen!

El(f)e: :kiss3: Das wäre super. Ich finde ihr Sommermamas 2013 könntet eh noch bissl Zuwachs mit ET Ende August gebrauchen:abiggrin:, aber so richtig glauben tu ich nicht dran - leider!!!

Sweety: Wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: das freut mich. Dann besteht ja noch Hoffnung. Ich hoffe, die tempi bleibt die nächsten Tage so bei dir.

@me: tempi weiter oben. ich hab grad nochmal'n test gemacht. Und da war'n gaaanz leichter Schatten (wieder so wie vor 2 Monaten) und dann hab ich nochmal die andere Marke gemacht und dasselbe.Jetzt bin ich wieder irritiert, hatte ja eigentlich schon damit abgeschlossen, aber ich weiß ja, dass so'n schatten nichts bedeuten muss. Naja wieder weiter warten. Bin auf morgen gespannt

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm aber da kann's schon daran liegen. Bei mir is sie auch immer gleich höher, wenn ich später messe. Meistens macht schon ne stunde 0,3 grad aus bei mir

is halt doof wenn man schicht hat. Aber du kannst ja mal schauen, ob die Werte in etwa gleich sind, wo du dieselbe schicht hattest und um die gleiche Zeit gemessen hast

kannst sie mir ja auch mal schicken, wenn du magst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety: Was les ich da, ein hauchdünner Strich:aeek::abiggrin:, ich würds dir so wünschen und es wäre ja doch sehr komisch wenn die Tempi grundlos oben bleiben würde! Testest du morgen wieder? Evtl ist der Strich ja deutlicher morgen! *Daumenganzganzfestedrück*

Womba: Kann mich Sweety nur anschließen. Bei mir macht eine Std. auch oft schon einiges aus - KANN aber MUSS nicht! Das mit den Werten vergleichen wenn du gleiche Schicht hast klingt gut, ist aber vermutlich schwierig *denk*. Wechselst du denn Wochenweise die Schicht???

Me: Immer noch keine Mens im Anmarsch - so langsam mach ich mir doch Hoffnungen, es würde gerade sooo gut passen, hab gestern so einiges erfahren auf der Weihnachtsfeier was die berufl. Zukunft angeht, da wäre das die schönste und einfachste Lösung *hoff*

Anzeichen hab ich keine für irgendwas, immer mal wieder Bauch zwicken aber das heißt ja nix - sonst ist hier alles wie immer (vllt. ist das ja bei mir das ss Zeichen, mir eigentl. sicher zu sein, nicht ss sein zu können *lach*) Nee quatsch, will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen sonst fällt man doch wieder tief!

Sweety - ich kann dir soo gut nachfühlen (auch wenn du schon deutlich näher dran bist *find*)

Morgen ist ES + 14 bzw. 14 Tage nach der 1.hM, ich denke ja nach wie vor mein ES war früher!!! Es bleibt also spannend (aber wahrscheinlich fällt sie morgen und die Mens kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mel: Deine neues Avatarbild hat mich jetzt kurz iritiert - schön habt ihr dein Bauchi bemalt.

Nein, ich muss morgen früh arbeiten und will morgen auf alle Fälle noch abwarten, wenn sie morgen tatsächlich nicht fallen sollte und Dienstag auch nicht, werd ich Dienstag früh testen *denk*

wiwi: Na das lässt ja hoffen:abiggrin: Ich hab gerade echt Schiss das ich mich da jetzt wieder in was verrenn aber man kann das Gedankenkarusell gar nicht abschalten *ärger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, das was man im neuen Ava sieht ist das was ich mit meinem Mann gemalt hab(er das meiste, weil ich ja nur noch bis zum Bauchnabel gucken kann :ugly: find die Schrift so süß), bevor Lenya wach war. Für callo, weils ihr Monatsthread-Motto für den Juni war und ich bin ja Ende Juni schwanger geworden. :awink:

Als Lenya mit meinem Bauch "fertig war" sah das längst nicht mehr so schön aus. :atongue:

Bin gespannt auf morgen früh und heute auch auf die Tempi... ohje ... welch Spannung. :ohwell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz reinschleich*

*PPPPUUUUUUUUUSSSSSSTTTTT*

meine Güte ist das spannend hier. Da nehm ich mir schnell mal was vom Popcorn und machs mir gemütlich! Kati, ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, würd mich freuen wieder mit dir zu kugeln!

Treibt Callo sich auch hier rum? Da ists ja auch grad mega spannend, oder hab ich schon was verpasst? *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati und sweety wie sieht es aus??

@womba oh weh deine kurve sieht echt komisch aus, deshalb las ich das mit tempi messen meine würde nicht besser aussehen und das würde mich total verwirren.

@me ich hab glaub ich heute meinen ES ovu war eben positiv (ovu nur positiv wenn das eili gesprungen ist) und wir haben nur am samstag abend weil ich so lust hatte :aredface: und gestern hatte ich überhaupt keine lust und jetzt ärgere ich mich, weil wahrscheinlich heute nacht mein eili gesprungen ist und bis mein mann heute abend nachhause kommt ist es schon rum. :rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.