Zum Inhalt springen

Der Dezember - ihr werdet`s sehn, bringt uns nicht nur Eis und Schnee!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Smilla: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Ss. Ich wünsche auch dir eine wundervolle Ss und ein gesundes Krümelchen in 9 Monaten!!!

Niggel: Danke, das ist sehr sehr lieb von DIR! Mir ist heute irgendwie mein Optimismus abhanden gekommen:aredface:! Es ist ja immer hin schon mind. der 2. Zyklus ohne ES dann (von 5) - ich find das doof. So macht hibbeln mal gar keinen Spaß, v.a. KANN man noch nicht mal hibbeln!

Ach ich hör jetzt auf mit dem Trübsal blasen - einfach nicht mein Tag heute - vllt. ist ja die Tempi morgen früh gestiegen und alles ist prima *träum*. Hier haben so viele die letzten Tag posi getestet das dass ein guter Grund ist nicht zu meckern - kann halt nicht für ALLE posi Tests geben.

Aber trotzdem drück ich dir (+ Sweety natürlich auch) ganz dolle weiterhin die Daumen und das sich's der Test am Donn nochmal überlegt. Bei manchen steigt das Hcg ja auch ganz langsam an, vllt. wars ja auch noch zu früh. Bin gespannt und hoffe weiter!!!

Irgendwie sind ja von den "Langzeithibblerinnen" nur noch wir 3 übrig von all denen die hier mal da oder auf der Durchreise waren, oder? *grübel*

Sweety: Was macht deine Tempi so? Hoffe schön in Hochlage die Liebe:abiggrin:

Oh Nirtak, entschuldige ... wann erwartest du denn die Mens?

Bearbeitet von Kati 25
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn ich dem Eisprungrechner glauben schenken darf, war der ES am 27.11. und NMT ist demnach erst am 10.12. Eigentlich wollte ich mich gar nicht so reinsteigern, aber seit ein paar Tagen habe ich nen super Blähbauch, den ich gar nicht mehr einziehen kann und auf dem Bauch schlafen geht auch überhaupt nicht. Würde gern nen Frühtest machen, ich glaub wirklich, dass es schon geklappt hat....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, müsste ES+8 sein.. Aber kann das denn sein, dass ich schon so nen Bauch habe? Beim ersten hatte ich das nicht so dolle. Da fing das erst viel später an...

...dachte ich. Habe mir eben mal die alten beiträge der ersten ss angesehen. Positiv getestet habe ich am 21.4. und am 27.4. habe ich über nen Blähbauch gejammert...

Hat jemand von euch Erfahrung mit nem Frühtest?

Bearbeitet von Nirtak
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, also zum Testen würd ich sagen ist es echt noch bischen zu bald - damit er auch aussagekräftig ist, vllt bei ES+10 oder ES+12. Ich mein versuchen kannst du's klar, aber ICH denke es wäre noch zu früh!!! Das mit dem Blähbauch hab ICH auch immer mal wieder vor der Mens, aber es kann natürlich bei dir ganz anders sein und es hat schon geklappt. Ich drück dir die Daumen.

Wann hattest/hast du vor zu testen?

Sweety: Na das klingt doch schon mal gut. Ja irgendwie könnte man hibbeln auch mit warten synchronisieren - das tut man doch meistens auf irgendwas:arolleyes:

Wann testest du nochmal Womba? Vllt ist es ja gar keine Einbildung:aeek::abiggrin:

Bearbeitet von Kati 25
überschnitten
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und jedes kleinste Ziepen lässt mich wieder nachdenken. Aber den Bauch bilde ich mir nicht ein. Mein Mann sagte auch schon, dass der jetzt schon sehr schwanger aussieht...

Am liebsten würde ich schon heute testen. Aber mein Verstand sagt mir, warte mal noch ab. Ich werde es am Montag früh machen. Aber weiß noch nicht, welchen ich kaufen soll. Beim letzten Mal hatte ich einen Frühtest von Schl...cker, aber den Laden gibts ja nicht mehr. Und danach hatte ich einen von Cle..blue, aber der war schon arg teuer. Ach,... ist das wieder aufregend..

Bearbeitet von Nirtak
Geschrieben (bearbeitet)

Montag früh:aeek: - das ist ja noch ne ganze Woche?

Ja mein letzter posi Test war auch vom Schl..cker, kann dir also keinen Tipp geben! Der, letzten Monat, war ein femtest aber da hab ich hinterher ziemlich schlechtes drüber gelesen im Netz:aconfused: -gestimmt hat er aber!

Womba: Ohhhhh, dann drück ich dir ganz dolle die Daumen. Machst du einen Frühtest oder?

Bearbeitet von Kati 25
wieder überschnitten
Geschrieben

Ja, ich hab noch so nen Frühtest von Presense vom DM daliegen...

Mach dir mal wegen deinem Eisprung keinen Kopf!. Mein großer ist durch nen um 3 Wochen verschobenen Eisprung entstanden...

Geschrieben

@Nirtak: ich hab nen presense von DM gemacht (ist n 10er). ich hatte auch schon die testamend vom DM, haben bei mir immer gestimmt, aber es gab hier im Forum schon einige negative stimmen bezüglich testamed:aconfused:

Echt, du willst erst am montag testen??ich würds an deiner stelle denk ich auf jeden Fall am samstag probieren... Am Montag muss es ja dann auch kein frühfest mehr sein, da hättest du ja eh NMT?!

Geschrieben

Oh womba da wird es aber spannend bei dir, was ein Glück das ich erst Mittags arbeiten muss dann schau ich rein und dann wer weis

Und ich glaube das man beim Zweiten eher noch aufgeregt er ist als beim ersten, weil man weis was ein Wunder gerade passiert und was noch alles schönes kommt, hach *träum*

Geschrieben

Guten morgen mädel´s

ich bin raus gestern abend kam die mens :cray:

@womba dir drücke ich weiterhin ganz fest die däumchen

@Nirtak ich denke du kannst auf jeden fall am samstag mit nem frühtest testen

Geschrieben

Niggel: NEIN :sad:, das tut mir sehr Leid. So ein Mist, dabei hab ich so für dich noch gehofft! Aber regelmäßig sind deine Zyklen ja?!

Womba: UND???? *neugierigfrag* Was sagt der Test?

Me: Tempi ist heute hoch - um 0,3 Grad (das wär ja aller Grund zur Freude) ABER ich merks seit heute morgen auch (schon) wieder im Hals und generell hab ich ein Gefühl als bahnt sich da was an. Nase läuft usw. Was für ein Mist!!!

Ich glaub demnach nicht so recht daran das es der ES ist/war!!! Abwarten - geherzelt wird heute trotzdem noch - sicher ist sichre, nech!!!!

Wie war das mit dem überleben der Spermien? Letztes mal ist 5 Tage her!!!

Wissen wann der ES war kann ich ja auf Grund des Tempi-Anstiegs nicht, richtig? Könnte ich das an Hand des ZS irgendwie eingrenzen, was meint ihr?

Ach doof, ich war gestern so schlecht gelaunt das ich keinen Bock hatte (was ja auch nicht für nen ES spricht) und nu ist's wahrscheinlich zu lange her *ärger* falls es überhaupt der ES ist warum die Tempi hoch ging heute!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Strich, Mist... Der hätte bei ES +12 wirklich schon anschlagen müssen, war wohl nix...

Edit: Ich hab grad mal den Anfang meiner ersten SS rausgesucht, da hat der Presens auch negativ getestet und der Clearblue davor schon positiv... Wenn bis Freitag keine Mens kommt, hol ich mir am Freitag noch nen Clearblue und mach den am Samstag morgen...

Bearbeitet von Womba
Geschrieben

Cilly, superschöne Eröffnung!!! :thumb:

Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Positest!

Dir auch, Smilla!

Und jetzt alle mal nachziehen! :awink:

@sweety ich hab die von one step sind die auch so schlecht????

Niggel, erstmal schade das es diesen Monat nichts wurde. :traurig:

Und alle Daumen für den neuen Zyk!

Wollte nur zu den One Step Dingern mal anmerken das die bei mir nur minimalst positiv waren und auch erst ab einen Tag vor NMT. Bei ES+15 (also einen Tag nach NMT) war der Strich zwar schon ein bisschen besser zu sehen, aber noch weiiiiit von z.B. Cillys Linie entfert, ich würde die Teile also nie im Leben empfehlen, da macht man sich echt verrückt mit! :rolleyeso:

Btw. ... als die 10er(!) von OneStep noch so zart positiv waren das man auch eine VL hätte vermuten können war selbst der 25er(!) von CB digi schon positiv, also... tzz. :awink:

Me: Tempi ist heute hoch - um 0,3 Grad (das wär ja aller Grund zur Freude) ABER ich merks seit heute morgen auch (schon) wieder im Hals und generell hab ich ein Gefühl als bahnt sich da was an. Nase läuft usw. Was für ein Mist!!!

Ich glaub demnach nicht so recht daran das es der ES ist/war!!! Abwarten - geherzelt wird heute trotzdem noch - sicher ist sichre, nech!!!!

Wie war das mit dem überleben der Spermien? Letztes mal ist 5 Tage her!!!

Wissen wann der ES war kann ich ja auf Grund des Tempi-Anstiegs nicht, richtig? Könnte ich das an Hand des ZS irgendwie eingrenzen, was meint ihr?

Ach doof, ich war gestern so schlecht gelaunt das ich keinen Bock hatte (was ja auch nicht für nen ES spricht) und nu ist's wahrscheinlich zu lange her *ärger* falls es überhaupt der ES ist warum die Tempi hoch ging heute!

Lenya ist damals auch 5Tage vor ES "eingezogen" ... :whistle::lol:

Drücke die Daumen das es jetzt doch der ES war/ist!

Alles Gute weiterhin!

Und für alle nochmal eine frische Portion Adventsviren!

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Geschrieben

Ich teste auf jeden Fall am Samstag. Werd mir jetzt gleich meinen Sohnemann schnappen und mit ihm zum IrPlatz laufen, da gibts ja auch Frühtests. Gehen am Samstag auf den Weihnachtsmarkt und hab irgendwie kein gutes Gefühl nen glühwein zu trinken, wenn ich nicht weiß ob schon ein kleiner Krümel eingezogen ist :o)

Ich wünsch euch noch viel Glück und hoffe bei euch auf positive Tests.

Geschrieben

Kati, Annabell ist auch ein "GV 5 - 6 Tage vor ES - Kind". :lol:

Hmm, ist ja doof, wenn die Tempi wegen ner Erkältung hoch ging. Klar kannst du das mit dem Schleim auch versuchen einzugrenzen. Ein S+ kann ja auch ein (S+) sein. ;)

Vielleicht hast du noch deine Libido dazu? Dann hast du 2 Faktoren, die du beachten könntest...

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr macht mir Hoffnung:abiggrin:

Ja ich hätte (mal abgesehen von der Tempi) gesagt er war Samstag. Da war ZS S+ (das war wie Wasser) und Lipido sehr gut - Problem nur, war ja auf nem Konzert und mein Mann war nicht mit und schon im Bett als ich heim kam:aredface:. Ich weiß auch nicht der ZS war gestern aber sehr sehr spinnbar, heute wieder eher normal würd ich sagen. Schwierig echt! Ich hoffe das der Tempianstieg nicht von der Erkältung kommt. Sonntag war sie ja auch hoch, ABER ich hab nur max. 5 Std geschlafen und Sa. Abend auch Alkohol getrunken und ich denke es kam daher, nach dem sie gestern wieder so niedrig war (deswegen war ich gestern auch so depremiert, dachte morgens echt sie müsste doch hoch sein). Abwarten.

Aber das wär der Oberhammer wenn das geklappt hätte *gaaaaanzleisehoff*!!!

Nirtak: Ich drück dir die Daumen für Samstag. Klingt nach nem guten Plan *find*

Wo steckt denn nur Womba????

Bearbeitet von Kati 25
Geschrieben

Hallo ihr :asmile:

ich möchte mich gerne zu euch gesellen!! Ich bin nun endlich nach seehr langer Wartezeit im 1. ÜZ und ich bin einfach nur glücklich darüber :abiggrin: Mein ES müsste am 9.12. oder 10.12. sein, das wäre dann der 15. oder 16 Zyklustag. NMT wäre der 23./24.12. Mein Freund und ich hatten gestern und vorvorgestern geherzelt, also schon noch viel zu früh um schwanger zu werden :atongue: Aber das Gefühl, ohne Verhütung zu herzeln, ist soo schön!! Und ich glaube auch irgendwie nicht, dass es sofort im 1.ÜZ klappt...aber aufgeregt bin ich trotzdem....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.