Zum Inhalt springen

November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!

Dieses Thema bewerten

Niggel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte euch nur kurz berichten: Test war negativ:afrown: Bin gespannt wann die Olle dann eintrudelt, irgendwie schon komisch. ABer bei ES+14 müsste es ja definitiv was anzeigen wenns geklappt hätte! Naja ... schade!

Wünsch euch trotzdem nen schönen Tag

Kati, genau, was sagt denn deine Tempi????

Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, dass das nen negativ gewesen sein sollte... :confused:

Ich will dir jetzt auch keine Hoffnungen einreden oder so, aber denk auch mal an die Frauen, bei denen ein SS einfach nicht angezeigt hat...

Die Tempi ist immer noch bei 36,75 (eigentlich sogar minimal höher als gestern: gestern: 36,73. Heute: 36,77) und damit nach wie vor 0,3 über CL. Ich weiß auch nicht, aber der Test ist weiß nach wie vor!!! Bin auch etwas verwirrt, v.a. spricht nach wie vor nix für die Mens. Das der ES sich verschoben hat glaub ich nicht, kann ihn ja ziemlich genau eingrenzen und wenn dann nicht so viel das es nichts anzeigt heute! Jetzt wart ich halt auf die Mens, wenn die Tempi nicht sinkt und die Olle nicht kommt, werd ich Dienstag nochmal testen! Oder was meint ihr???

Wiwi: Klar gibts das, aber bei der letzten Ss hat er ja auch sofort ein fettes positiv angezeigt (ok da war ich schätzungsweise auch um einiges über NMT) aber das dass jetzt plötzlich bei mir nicht mehr anzeigen soll wäre auch komisch *find*

Hätte ja gern mit dem gleichen getestet als bei Louis damals aber Schlecker gibts ja nicht mehr und die Apo hatte den nicht!

So - jetzt müssen wir los. Wünsch euch was ...

Bearbeitet von Kati 25

Naja, wenn die Olle nicht kommt, dann musst du Dienstag auf jeden Fall noch mal testen. Und wenn dann immer noch nix ist, dann ab zum FA: Vielleicht gehörst du ja zur der Kategorie Frauen, die erst langsam das HCG aufbaut? Denn wenn es beim letzten mal weiter über NMT war, dann kann es ja auch sein, dass der Test vorher auch nicht angezeigt hätte??

Die Tempi spricht ja nicht gerade für die Mens, obwohl sie ja auch erst MIT der Mens absinken kann, ist ja leider auch kein eindeutiger Indikator...

Oder aber bei dir hat dieses Mal die Einnistung lange gedauert, kann ja auch mal 10 Tage nach ES sein und wenn dann das HCG erst angefangen wird produziert zu werden, dann kann es sein, dass ein 25er Test noch nix gezeigt hat.

Oder aber der Test war einfach mist, kann ja leider auch vorkommen... :confused:

Ach, es bleibt halt leider nix außer abwarten... :(

och nö. Drück dich ganz doll katilein. Meinst du nicht, dass dein ES doch später gewesen sein könnte?! :confused: wenn ich mir deine kurve so anschaue könnte er meiner meinung nach auch fr. am 02.11. gewesen sein, weil am Sa. ja ein deutlicherer Ansteig zu erkennen ist. Und wenn vorher die tempi einfach noch auf CL lag u. das system die falsch angezeigt hat...:aconfused: (oder hast du sie manuell eingefügt?) Is halt blöd, dass sie durch deine Krankheit am Anfang so unterschiedlich war. Wie war denn deine CL in den anderen zyklen? (obwohl man ja danach auch nich gehen kann, bei mir is sie ja jetzt auch höher gewesen (auch schon ohne möpf) wie die ersten zyklen)

- - - Aktualisiert - - -

also wie gesagt, würd schon sagen, dass der ES auch erst fr. gewesen sein könnte *hoffnungnichaufgeb*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hab auch mal eine kleine Frage an Euch..

Nehme ja jetzt seit diesem Zyklus Clomi und habe jetzt auch angefangen Tempi zu messen..

dazu jetzt meine Frage..

WANN soll die Tempi ansteigen.. vor dem ES...? oder nach dem ES ..?? :aconfused: :aconfused:

Ich bin heute bei ZT 13. und seit gestern ist meine Tempi um 0,5 gestiegen von 36,2 auf 36,7 ...

Ovus haben bis jetzt nicht angeschlagen.. habe heute allerdings noch nicht gepinkelt.. (mach ich immer erst nachmittags..)

Dachte eigentlich immer die Tempi steigt erst nach dem ES an, aber dann hätte ich den ja schon gehabt.. kann eigentlich nicht...

hab sonst immer ca. 28 Tg Zyklus.

Vl könnt ihr mir Auskunft geben.. hab zwar selber schon viel "gegoogelt", aber irgendwie werde ich nicht schlau draus.. mal so und mal so...?

Vielen Dank!!

@dani: also sie kann vor, während oder nach dem ES ansteigen. Also alles möglich. Ich hab mal ne statistik gesehen, wo er bei den meisten ein tag davor, am tag oder ein tag danach war - gleiche verteilung ca. 20 %). Bei mir war der ovu immer fett positiv am Tag des Anstiegs, also würde ich heute schonmal eher als nachmittag einen machen, weil da könnte der LH-peak dann schon vorbei sein

ich wurde heut morgen von SB überrascht...und das an ES+12...was bin ich genervt...wird bestimmt die mens draus...obwohl heut seltamer weise die tempi immernoch 0,3 über der CL ist und in den letzten zyklen immer am tag der mens gefallen ist...naja

wenigstens ist die magen-darm-sache besser...vielleicht doch was falsches gegessen....

och man...mich nervt meine erste lange zyklushälfte...jetzt werd ich mal wieder versuchen ein paar kilos loszuwerden, das soll ja helfen :) immerhin hatte der zyklus "nur" 40 Tage...

Kati: ich drück weiter die daumen! aber ich persönlich geb viel auf tests an ES+14...naja wir warten ab!!! *tröst*

Hallo Mädels;

Caro: Och so ein Mist, aber evtl Einnistungsblutung???? Was sagt dein Gefühl?

Kann auch das sich von Zyklus zu Zyklus ändern, wann die Tempi fällt, bisher ist sie immer vor der Mens gefallen! Natürlich könnte es theoretisch sein das der ES sich verschoben hat (evtl auch wegen der Medis am Zyklusanfang) aber rein vom Gefühl her (mal abgesehen von dem was die Onlinekurve anzeigt) würde ich schon sagen das er an ZT 16/17 war, da passte der ZS, die Lipido und das Zwicken im UL (wobei das nicht so ideal zu bewerten ist bei mir), andererseits wäre der ES erst an ZT 22/23 gewesen würde das erklären warum der Test heute weiß war und die Mens noch nicht da ist, dann wäre mein Zyklus allerdings so lange wie noch nie, aber je länger ich drüber nach denke desto möglicher find ich es!

Bei Louis damals weiß ich nicht so genau WIE lange ich über NMT war, getestet hab ich an ZT 38 und der vorherige war 34 Tage lang, also mind. 4 Tage drüber würd ich sagen!

Ich ärgere mich ein bischen das ich einen Test ab NMT gekauft habe und keinen Frühtest, aber ich dachte ja der müsste reichen!

Ich finde trotzdem der Test heute neg. war das der Zyklus anders auskuckt als die Zyklen vorher. Zeige euch mal die letzten 2 und dann den aktuellen, vielleicht findet ihr das auch!

post-26465-13845610504943.jpg Zyklus Aug./Sept

post-26465-13845610510364.jpgZyklus Sept/Okt.

post-26465-13845610510631.jpgJetziger Zyklus

Was meint ihr???

Ich wollte noch kurz ergänzen das der SS-Test ein Femtest war - hab jetzt im I-net gelesen das die ziemlich oft falsch anzeigen, vllt. lags doch am Test! Na mal sehen was die Tempi morgen macht, vllt. kommt ja die Mens doch noch!!!

Kann ich eigentlich Morgenurin aufheben und dann Mittags testen oder ist das schlecht???

Hmm Kati, also ich würde auch sagen, dass sich dein Zyklus sonst diesen Monat schon geändert hat, wenn du nicht ss sein solltest. kann ja leider noch an post pill liegen, aber sonst sieht der Zyklus insgesamt (außer eben den Krankheitsausnahmen) stabiler aus...

Was sagte die Tempi denn heute morgen? Mens-Anzeichen? sonstiges?

Caro, wie ists bei dir heute?

Morgen Kati, finde auch das sieht garnicht nach Mens aus. Hab doch auch das erste mal mit so nem Billigtest getestet und der war negativ. Dann hab ich nen Presens Frühtest geholt und der hat an ES+14 leicht angeschlagen. Die Billigentest´s werden bei mir jetzt erst deutlicher ES+22. Würde mir auch mal nen anderen holen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.