Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

Sweety: UND???? Was macht die Tempi? Meine Daumen werden blau:awink:!!!

Danke Emilie!

Ich bin schon wieder erkältet - das ist doch zum Kühe melken hier. Wir spielen da grad echt Ping-Pong mit :mmph:, aber ich habs befürchtet nach dems letztes mal so ruck-zuck wieder weg war, das da noch was nach kommt! *Flüstermodusan* GsD hat der Kleine bisher nix abgekriegt, ich hoffe das bleibt so *Flüstermodusaus*

Gut nur, das es jetzt ist, so sind wir grad beide kränklich und zum ES wieder fit - hoffentlich!!!

Hat hier nicht mal irgendwer gesagt das Zink beim Kiwu irgendwie helfen soll oder bin ich da jetzt komplett falsch gewickelt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

emilie: Schade das es nicht geklappt hat diesen Monat bei euch aber das wird noch. Ich drück euch so die Däumchen *drück*

Und das dein Mann keine Lust hat oder kaum Lust hat viel mehr kenne ich nur zu gut...allerdings bin ich diejenige die kaum Lust hat. Es gibt halt so Leute die einfach mit nicht so viel auskommen :lol:

kati: Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati ich wünsche dir auch gute besserung mein mann hat seit drei tagen auch die krippe das heist ich hab sie bestimmt beim ES :afrown:.

@emilie ich drücke dir für den nächsten zyklus ganz fest die däumchen. Schön das ihr jetzt darüber reden wollt/macht dadurch kann man viel aus dem weg räumen.

@sweety ich hoffe sehr das es dein ES war und drücke ganz fest die daumchen das die tempi oben bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati, emilie & niggel: DANKE! Ich glaub es hat geholfen. juhuuu :whoo: sie war heute 36,5 (0,2 über CL). Aber so ganz trau ich mich trotzdem noch nicht mich zu freuen. Mein körper hat mich ja oft genug verar**** werd es erst glauben, wenn sie auch die nächsten Tage hoch bzw. höher ist

@emilie: ich freu mich auch, dass du wieder hier bist. Und dass ihr es soweit klären konntet. aber wenn du nicht mehr so oft mitschreiben willst, ist das völlig ok. kann ich verstehen, wenn du vielleicht etwas Abstand willst. Ich drück dir für diesen Zyklus ganz doll die Daumen. und kati auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabiii - ja kenn das auch, im Moment bin ich einfach total faul und hab keine große Lust mich zu bewegen und daher auch nicht zu herzeln :-((( Aber merke direkt wenn ich mehr Sport mache, dass die Lust auch wieder kommt! Hab heute morgen schon aufm Crosstrainer gestangen :-)))) Ab morgen gehts wieder ran an den Speck und den Mann :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Mein Mann könnte immer und überall :aredface: Aber ich streike da...gut jetzt in der Schwangerschaft fällt es einen eh immer schwer aber leider ist das auch so vor und nach der Schwangerschaft...was aber daran liegen könnte das ich mit mir selber unzufrieden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emilie: Nur kurz, Ich weiß leider aus Erfahrung aus dem Freundeskreis, dass es Probleme machen kann mit Übergewicht und rauchen gute Schwimmer zu haben. Muss nicht so sein, kann aber. Also dass ihr dann auch die männliche Seite in betracht zieht, sollte es nicht klappen. Gerade rauchen ist ein Killer schlechthin. Unser bekanntes Pärchen hatte immer gedacht, meine Freundin mit PCO sei schuld. ABER bei ihr war das gar nicht so schlimm ausgeprägt. Als dann Clomifen anstand, wurde endlich mal der Mann zu nem SG "gezwungen" und siehe da - nicht viel los im Schoß. Sprich. Die Schwimmer waren viel zu lahm und drehten sich im Kreise.

Er hat dann mindestens 1/2 weniger geraucht und auch 10 kg abgenommen und nach 5 Monaten hat es dann auf natürlichem Wege geklappt. :)

Und dann können beide Faktoren auch ein Grund sein, dass er nicht so viel Lust hat.

Ich drücke euch die Daumen, dass es trotzdem alles so klappt!

So, komme leider nicht dazu mehr nachzulesen, aber euch allen weiterhin alles Gute!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhh Sabi, stimmt ja, auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit!!! Super schöne Bilder sind das und ein toller Bauch!!!

Sweety: Juhu - das klingt doch schon mal super *freu* und jetzt schön oben bleiben liebe Tempi!!!

Niggel: Ich hoff dein Mann steckt dich nicht auch an - krank sein ist doof und zum ES beschi**en!!!

Emilie/Wiwi: Das mit dem Rauchen hab ich erst kürzlich auch erfahren von einem bekannten Päärchen. Sie ist jetzt SS. Vor ungefähr einem Jahr hat ihr MAnn ein SG machen lassen und es hieß seine Schwimmer wären deutlich eingeschränkt (max. 50%). Vor nem halben Jahr hat er aufgehört zu rauchen. Im Mai hat sie die Pille abgesetzt - weil Babywunsch und wurde direkt im ersten ÜZ ss (die waren mehr als überrascht) - er hat dann nochmal eines machen lassen und seine Schwimmer waren voll leistungsfähig - schon wahnsinn -hätte ich nicht gedacht. Mein Mann raucht auch - aber das hat er ja vor unserm Großen auch schon und da gings fix, Übergewicht hat er aber keines - der Bekannte übrigens auch nicht, der hat auch gar nicht soo viel geraucht vorher und trotzdem hatte es offensichtlich solche Auswirkungen, wusst ich bis dato ehrlich gesagt nicht!

Ob sich das auch auf die Libido auswirkt weiß ich nicht - bei meinem Mann kann ich das absolut nicht behaupten:aeek:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: ja echt krass, was es für Auswirkungen haben kann. Ob´s bei uns daran liegt :aconfused: keine Ahnung, aber ich glaub´s nicht so recht. Ging es ja das 1. mal auch so ohne Aufhören u. auch so schnell. Oder das war nur ein riiiiiiiieeeesen Zufall u. eigentlich sehr unwahrscheinlich. Ich weiß es nicht. Aber ich krieg ihn nicht dazu, aufzuhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant was ihr berichtet über das Rauchen..

Mein Freund raucht 1 große Schachtel am Tag! Mich nervt es so sehr, aber er schafft es nicht aufzuhören, weil er einfach zu gerne raucht. Er hat mal gesagt, dass er aufhört sobald ich ss bin aber ich glaub nicht dran..

Na toll..... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emilie: ja das hatte meiner am Anfang unserer Bez. auch mal gesagt, aber inzwischen sieht er das nicht mehr so, weil er meint er raucht nicht in meinem Beisein, zumindest nicht drin u. an der Luft is es ja egal u. wenn nen Kind da is, kann man ja auch raus gehen :arolleyes: hmm

- - - Aktualisiert - - -

mich nervt es auch tiiieeerisch, da ich total überzeugter Nichtraucher bin u. absolut dagegen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant was ihr berichtet über das Rauchen..

Mein Freund raucht 1 große Schachtel am Tag! Mich nervt es so sehr, aber er schafft es nicht aufzuhören, weil er einfach zu gerne raucht. Er hat mal gesagt, dass er aufhört sobald ich ss bin aber ich glaub nicht dran..

Na toll..... :-(

Ich bin auch Nichtraucherin und mag das Gequalme auch nicht aber verbieten kann ich es leider nicht :( Mein Freund raucht auch nicht, Gott sei dank!!! aber sonst alle aus meiner Familie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabiiii :-) Von mir auch alles, alles Gute :-)FrEu mich für euch!

Zu mir... diesen Monat wirds wohl wieder nix... :-( mein Freund hat absolute Unlust, aber ich kann es auch verstehen. Sind ja grad mitten in den Renovierungsarbeiten in unserem neuen Haus.Er ist meistens direkt nach der Arbeit beim Haus bis neun Uhr und dann will er nur schlafen. Deshalb bin ich auch selten hier. Aber vielleicht ja nächsten Monat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

emilie, ick hab das jetzt nicht verfolgt ... wollte nur eben anmerken das rauchen (besonders wenns so viel ist) der Spermienqualität und ick meine auch -quantität sehr abträglich ist! :sado:

Ebensowenig sollte der Mann während der Hibbelzeit Energydrinks trinken.

Wir beide haben Anfang des Jahres gemeinsam aufgehört mit dem Rauchen, damit bis zum Hibbelstart auch schon alles an "Dreck" raus ist aus dem Körper. :awink:

Mein Schatz hat bevor wir angefangen haben es aktiv zu versuchen fast jeden Abend einen Energydrink getrunken und als ick es ihm verboten hab fand er das natürlich erstmal merkwüdig, aber ick hab ihm dann erklärt das ick gerne das bestmögliche Sperma und das bestmögliche Eili (darum hab ick schon vor dem 1.ÜZ mit den "Ss-Vitaminen" angefangen) haben würde und dann hat ers auch gelassen bis dann die ES-Zeit definitiv rum war. :abiggrin:

Drücke ganz arg die Daumen das dein Männe es doch schafft aufzuhören! :ohwell:

LG

Mel

*uuundwiederweg*

PS: *virchendalass*

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabiiii :-) Von mir auch alles, alles Gute :-)FrEu mich für euch!

Zu mir... diesen Monat wirds wohl wieder nix... :-( mein Freund hat absolute Unlust, aber ich kann es auch verstehen. Sind ja grad mitten in den Renovierungsarbeiten in unserem neuen Haus.Er ist meistens direkt nach der Arbeit beim Haus bis neun Uhr und dann will er nur schlafen. Deshalb bin ich auch selten hier. Aber vielleicht ja nächsten Monat ;-)

ach ist ja doof :/ aber kann man irgenwie auch verstehen wenn er so viel tut. wie lange dauern die arbeiten am haus denn noch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.