Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vreni nein ich werde keine temp messen da ich erstens nie um die gleich Zeit messen kann und ich bin öfters die Nacht wach weil ich auf die toi muss das würde das Ergebnisse nur verfälschen. Wir werden erstmal nichts machen außer zu schätze wann der ES ungefähr ist und werden dann Spaß haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, ich drück dich mal! Schade, dass die Mens eingetrudelt ist, aber Juli-Kinder sind wirklich auch toll! :D Bin auch eins. ;)

Wie gesagt, dein Platz ist drüben reserviert und ihr anderen stoßt auch noch dazu, okay? Denn wir sind zwar schon ein paar mehr geworden, aber an die Frühlies reichen wir lange nicht heran. Naja, der Sommer ist ja noch lang... ;)

Ansonsten hoffe ich, dass es bei euch allen diesen Monat besser läuft - bei mir wurde seit Samstag der 7/8. Woche-Schalter umgelegt. Mir ist kotzeübel mit ständigem Hunger dazu. Echt übel und nervig.

Das schlimme (oder Gute?) ist, dass man es so schnell wieder vergisst, dass es in den Schwangerschaften davor auch so war. :(

Genauer gesagt ab dem 2. Trimester ist alles vergessen... :lol: (zumindest wenn die Beschwerden dann weg sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine App heißt SSWR Lite (darf die das hier überhaupt posten?).

Ich erwarte euch auch alle bei den Sommermamas gelle.

Boaaahhh Wiwi das wollte ich jetzt grad nicht hören. Ich wollte doch das mir in dieser Schwangerschaft NICHT schlecht ist oder ich mich gar übergeben muss. *heul*

Ich will nicht wieder 18. Wochen Übelkeit haben müssen. Ich will gar keine Übelkeit.

Heißt es nicht jede Schwangerschaft ist anders? Hatte irgendwer schon mal das Glück, das ihm in der 2. Schwangerschaft nicht übel war?

Was aber auch wieder hoffen lässt, ist das es bei Dir so "spät" losgeht. Ich meine 8. Woche, dann dauerts vielleicht nur noch 4. Bei Lukas gings glaub ich Mitte der 5. Woche oder ab der 6. Woche los. Yippi ich freu mich. :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiwi: Danke! Ich hoffe ich kann meine Reservierung einhalten. Das mit der Übelkeit tut mir Leid - wünsch dir das es schnell vorbei geht oder zumindest besser wird!

Schokomaus: Ich kann dich auch beruhigen. Mir war gar nicht übel in der SS - mal bischen flau und einmal schlecht (an Weihnachten, könnte also auch einfach zu viel gewesen sein) aber ansonsten nix, alles prima. Ich drück dir die Daumen das es bei dir dieses mal auch so ist! Die App klingt cool!

Niggel: Ich weiß nicht ob ich so eine App brauche - eher nicht *denk*, meine Zyklen (ES) sind ja auch so unregelmäßig das dass wahrscheinlich gar nciht in Frage kommt bei mir und messen tu ich ja eh jeden Morgen, aber toll wenn du damit zufrieden bist. Aber die SS-App find ich toll - zu wissen wie weit man wann ist, ist doch immer praktisch und da ist nachrechnen immer doof.

Sagt mein Mann nicht eben zu mir, wieso bist du denn dieses mal noch nicht ss :noidea:??? Der hat auch nicht mehr Geduld wie ich:arolleyes:

Fands nur lustig, weil er dann meinte da müssen wir gezielter dran arbeiten (mit einem breiten grinsen) - ja ne schon klar:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, genau, gezielter dran arbeiten. Aber sich dann bei ner Erkältung drum herum drücken wollen?! :lol::cool:

Gaby: Keine Panik. Musst mal danach googeln. Also ob man unterschiedliche Anzeichen bei Junge/ Mädchen hatte z.B.

Da schreiben auch viele, dass ihnen bei beiden übel war, bei keinem übel war etc. Es ist eben von Frau zu Frau verschieden.

Genau so kann es sein, dass es bei dir dieses Mal eine andere Ursache hat. Was beim letzten Mal geholfen hat (oder nicht) kann es dieses Mal tun. Nicht sofort den Kopf in den Sand stecken. :kuesschen: Zudem lenken große Kinder echt noch mehr ab, glaub mir, man hat gar nicht so die Zeit, sich aktiv damit auseinander zu setzen - man muss ja auch auf die Großen achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiwi ich hoffe sehr das die Übelkeit schnell weg geht.

@schokomaus ich hab mich 22 Wochen übergeben hilft nicht wirklich oder?

@kati na das hört sich doch gut an schön das dein mann das auch so sieht. Das mit der app war auch nicht böse gemeint falls ich mich falsch aus gedrückt haben sollte dann tut es mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kati:

Doofe blöde Mens! :rant:

Aber wenn der Mann schon sagt das er "gezielter dran arbeiten" will, kanns ja jetzt richtig rund gehen! :abiggrin:

Daumen sind ganz feste gedrückt! :nod:

@Schockomaus:

Also bei mir war in der 1.Ss kaum schlecht... eigentlich nur flau bis zum ersten Essen morgens. Dieses Mal war mir immer nur schlecht, bis zu 12.-13.SSW wurde es quasi von Tag zu Tag schlimmer, dann wars plötzlich weg. Übergeben habe ick mich vorletzte Woche Mal, aber das lag wohl eher daran das ick krank war. :lol:

Ick kann also wirklich bestätigen das jede Ss anders ist und vllt hast du ja dieses Mal Glück und bleibst verschont von allzu schlimmer Übelkeit! :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :kiss3:! Ich hoffe sehr das wir im November mehr Glück haben. Diese doofe Warterei ist ja mit das nervigste an der Sache!!!

Niggel: Oh Gott nein, ich hab das nicht falsch verstanden, was auch - alles supi :abiggrin:. Wie gehts dir mit dem Juckreiz?

Ja ja Männer! Heute ist ZT4 ich befürchte ein bischen müssen wir uns noch gedulden mit dem "gezielter dran arbeiten" - was auch immer er damit meinte :twitch:*lach*!!!!

Wiwi: Na bei Halsschmerzen hört der Spaß doch auch auf - zumindest bei meinem Mann:arolleyes: (vermutlich nur bei ihm)

Sweety: Wie siehts aus bei dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati naja der juckreiz ist glaub ich weg ich denke leider noch zu viel daran und bilde es mir glaub ich ein ich glaub ich spinne:uglygaga:.

Ich hab mir jetzt zur ablenkung ein bastelbuch bestellt und werde mal anfangen mit der weihnachtsdecko. Vielleicht lenkt mich das ja einwenig vom hibbeln und jucken ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: lieb, dass du fragst. Aber ich trau mir nicht so richtig zu sagen, dass mein ES eventuell jetzt war. Gesten hatte ich positive ovus (was ja eigentlich nichts neues is) u. so richtig is die tempi auch nich gestiegen (zur gewohnten zeit auf CL u. ne stunde später 0,4 höher :aconfused::uglygaga: ) naja mal sehen wie's morgen is, aber mumu war heut sehr weit oben u. ein kleines bisschen spinnbaren ZS hatte ich auch. Aber definitiv werd ich's eh erst die nächsten tage wissen

@schockomaus: mir war auch nicht schlecht bis zur Fehlgeburt in der 10. Woche. Was dann sicher auch nicht mehr gekommen wär. Mal sehen, wie es das nächste mal wird

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety: Ja sicher tun wir das:abiggrin:. Nun ja das Problem letzten Zyklus war ja das ich gar nicht genau wusste wann mein ES war. Ich fand die Aussage an sich nur so lustig - klingt ein bischen als würden wir auf ne Matheklausur lernen müssen - GsD macht das hier eindeutig mehr Spaß:nod:

Ich hoffe dein ES war jetzt. An und für sich klingt das ja echt gut was du so berichtest, hört sich doch ziemlich nach ES an. Kann denn die Tempi inerhalb von 1 Std um 0,4 Grad hoch gehen - was hast du denn gemacht in der Std???

Konntet ihr ihn dann auch nutzen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: ich hab nichts in der std. gemacht, außer nochmal geschlafen. war ne halbe std. vor der gewohnten zeitbwach gewesen, dann hab ich die halbe std. wach gelegen u. gewartet u. dann gemessen. u. dann nochmal nach ner std. Kann sein, dass sie wenn ich die halbe std. noch geschlafen hätte währendessen auch schon höher gewesen wär um 0,1/0,2 u. der unterschied nach der std. dann nicht so groß gewesen wär. keine ahnung, egal jetzt. Die nächsten Tage zählen.

Ja wir konnten zum Glück nutzen, sonntag zu montag nacht das letzte mal. wären 1-2 tage dazwischen, dürfte reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich schau mal kurz rein.. Entschuldigt bitte, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen . Ich habe aber immer wieder zwischendurch an euch gedacht ;-) Wegen der Differenzen mit meinem Freund, der vielen Arbeit zur Zeit und auch weil ich den Abstand zum Kinderwunsch zwischendurch immer wieder brauche um nicht in Depressionen zu verfallen, brauchte ich mal wieder eine Auszeit.

Nachdem ich mich wiederholt so abgelehnt von meinem Freund gefühlt habe, habe ich es wieder versucht anzusprechen, was wie immer in die Hose gegangen ist. Es gab einen riesen Krach.. :-/ Mittlerweile haben wir uns "ausgesprochen".. Er hat wohl eingesehen, dass es ohne drüber Reden nicht geht.. Es ist ihm sehr unangenehm darüber zu reden und es fällt ihm auch schwer es sich selber überhaupt einzugestehen. Also viel schlauer bin ich nun auch nicht... aber wir haben uns fest vorgenommen, darüber zu reden, wenn es wieder "brennt". Ich hoffe, das kriegen wir hin.

Zu den Fragen, das "Sexproblem" haben wir von Anfang an unserer Beziehung.. Wir sind erst 1 Jahr zusammen, aber er ist mein absoluter Traummann und wir haben uns quasi gesucht und gefunden :-) Daher will ich die Beziehung auch nicht nur aufgeben, weil es im Bett nicht so läuft, wie man es sich vorstellt.. Er konnte mir zumindest versichern, dass es nich an mir liegt, dass er so wenig Lust hat. Das beruhigt mich schon mal. Dass eine Impotenz bei ihm vorliegt, glaube ich nicht. Denn wenn er Lust hat, funktioniert alles.. Nur leider hat er für meinen Geschmack zu wenig Lust.. :-(

Er ist leicht übergewichtig, ernährt sich eher schlecht ist und ein starker Raucher.. vielleicht mag es daran liegen?!

Naja, daher hat es diesen Moment auch leider wieder nicht geklappt.. Haben in der heißen Zeit eben nicht geherzelt. Seit gestern habe ich meine Mens und setze wieder mal Hoffnung in den nächsten Monat..

Du bist also nicht allein Kati :-) Und Sweetangel.. :-)

Nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht so aktiv mitschreibe.. Beruflich steht mir der Hals bis zum Kopf und so ein bisschen Ablenkung vom Kinderwunsch ist vielleicht gar nicht so verkehrt.

Ich wünsch euch alles Gute! Bis bald :-)

- - - Aktualisiert - - -

Bearbeitet von emilie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety: Ich bin gespannt was deine Tempi morgen spricht *Drück die DAumen*

Emilie: Schön von dir zu hören:asmile:. Schade das es nicht geklappt hat diesen Monat - aber neuer Zyklus, neues Glück *festdranglaub*. Das mit deinem Freund tut mir immer noch sehr Leid für dich. Ist sicherlich ein doofes Gefühl, aber toll wenn ihr drüber reden wollt, anders wirds wohl nicht gehen. Ich wünsche euch da viel Glück und das ihr einen gemeinsamen Weg findet damit klar zu kommen.

Was sagt ER denn zum Thema Kinderwunsch???

Wünsch euch noch nen schönen Abend. Gute Nacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.