Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten


Katze13

Empfohlene Beiträge

Danke euch!

Ach nein Katze, das hätte ich jetzt nicht erwartet sowas heute von dir zu lesen ... sah doch echt so gut aus!!! Ich drück dich und hoffe dein nächster Zyklus wird kürzer und dann ein Volltreffen *nochmaldrück* Das ist echt hart und tut mir richtig Leid für dich. Wie gehts dir???

Bin deprimiert. Das Schlimmste ist nicht mal, dass es jetzt nicht geklappt hat, sondern, dass mein Zyklus höchstwahrscheinlich wieder so ewig wird und mein nächster NMT im Oktober sein wird.

Naja, wenn der ES wieder so spät kommt, kommt er, wenn wir in Mallorca sind. Vielleicht hilft ja die Entspannung. Und nach dem Mallorca Urlaub sind wir noch ein paar Tage in Deutschland Wandern. Vielleicht tut mir das gut.

Ich bin froh, dass ich jetzt weiß, dass ich auch in so langen Zyklen einen Eisprung habe. So richtig freuen kann ich mich aktuell darüber aber noch nicht. Ich weiß halt auch nicht, wie die Qualität von so einem Ei ist, wenn es erst so spät springt!?

Hört sich ganz danach an, als hättest du wirklich noch keinen Eisprung gehabt. Vielleicht hast du ihn die nächsten Tage, denn vor Eisprung kann es sein, dass die Temperatur nochmal runter geht. Ich drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, Angel.

Ich hoffe jetzt einfach, dass die blöde Mens dann bald richtig kommt. Bisher ist es ja nur eine Schmierblutung, bez. roter/rosa ZS. Aber die Unterleibsschmerzen sind eindeutig und wirklich schmerzhaft. Hab eben schon überlegt ob ich eine Buscopan nehme.

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, das tut mir leid! Olle plöhde Mens! :rant:

Aber bist du sicher das es die Mens ist? Rosa Zervixschleim 10 Tage nach ES kann auch von der Einnistung herrühren... :noidea:

Hab ich auch schon gedacht, aber ihre tempi ist ja gesunken u. wenn sie nicht wieder steigt u. die mens. richtig kommt ist es ja

klar. aber wenn die tempi wieder steigt u.es bei der SB bliebe hätte sie noch ne Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze: Wie die Blutung ist heute wieder weg??? Hm, das mit der Tempi sieht wirklich nicht nach Einnistungsblutung aus, aber mal sehen ob die Blutung denn überhaupt wieder kommt oder vielleicht hats ja doch geklappt *Hoffnungnichtaufgeb*

Meine Tempi steigt grad wieder, 36,56, also wieder 1,4 höher als gestern, das nervt mich so langsam, hoch - runter - hoch - runter. Am meisten daran nervt mich das ich gar nichts planen kann und überhaupt nicht Bescheid weiß war der ES schon (gefühlt würd ich sagen ja, laut Tempi nein) oder kommt er erst noch, wann kann ich mit der Mens rechnen bzw. evtl. testen und und und.

Kraehe: Ich hab das immer gehört das dass den Monat nach der Pille so chaotisch sein soll, aber das letzte mal war das bei mir gar nicht so und ich hatte sie lange vor Louis auch schon mal für ein halbes Jahr abgesetzt und da war das auch nicht so *doofdas* Aber hilft ja nix, muss ich mich eben gedulden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Blutung ist wieder weg, komplett. Vielleicht nur eine Zwischenblutung oder ein Vorbote der Mens.

Bin froh, dass ich meine Temperatur messe, sonst würde ich mir jetzt wieder falsche Hoffnung machen.

Aber Zwischenblutungen und so eine kurze zweite Zyklushälfte ist ja schon komisch. Vielleicht doch Gelbkörperschwäche. Mal sehen, was meine FÄ im September dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde trotzdem die Hoffnung nicht ganz aufgeben - schließlich ist deine Tempi ja auch nicht UNTER die Coverline gefallen. Hast du solche Vorboten öfter bei der Mens? Frage nur weil ich sowas gar nicht kenne, hab manmchmal SB am Abend vorher und dann am nächsten Tag aber die Mens, also SB und dann wieder komplett weg kenn ICH jetzt gar nicht von mir! Wars helles Blut? Ich würde an deiner Stelle erst auf die Tempi morgen warten - ohne dir jetzt natürlich zu viele Hoffnungen zu machen, aber möglich wärs doch noch! Du bist jetzt bei ES + 10 oder 11???

Jetzt hab ich mal noch ne Frage zu dem ZS, wie bewertet ihr den denn, also ich meine mit welcher Gewichtung? Mein ZS war ja am ZT 24 wirklich S+ und extrem spinnfähig, aber die Tempi ist ja nicht gestiegen bzw. nicht oben geblieben. Seither ist mein ZS wieder maximal S, er war auch vorher nie so extrem flüssig und spinnfähig und seither auch nicht mehr - soll ich das einfach mal ignorieren und ist das nur zu werten wenn auch die Tempi steigt? Wie macht ihr das bzw. habt ihr auch mal S+ ohne ES bzw. Tempi anstieg???

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern und heute aber sehr spät gemessen, erst gegen 9Uhr. Ich denke, wenn ich wie normal zwischen 6 und 7 gemessen hätte, wäre sie schon unter der Linie. Aber durch die Migräne bin ich soooo müde und komm echt net so früh aus dem Bett.

Letzten Zyklus hatte ich auch SB 4-5 Tage vor der Mens. Normalerweise hab ich das aber auch nicht.

Zum ZS,

ich hab ca. 90% des Zykluses S+ ZS. Bei mir ist es eher sehr ungewöhnlich, wenn ich nur S habe und selbst mein S ZS ist sehr gut und manche würden den vielleicht auch noch als S+ bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katze : ja so ne kurze 2. zyklushälfte find ich auch komisch, hab mich auch schon gewundert

@kati: ja ich würde den ZS jetzt einfach mal ignorieren. Hatte auch mal spinnbaren ZS, aber keine Tempi.anstieg, also auch kein ES. Er kann sicher auch mal sporadisch auftreten. Die tempi ist schon das aussagekräftigste was den ES betrifft denk ich, hab ich mal gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, könnte an einer Gelbkörperhormonschwäche liegen, wenn man so kurze 2. Zyklushälften hat. Würde auch erklären, warum ich in der 1. Schwangerschaft die ersten 3 Monate so viele Blutungen hatte, aber da hat ja niemand was gemacht.

Ich soll ja im September wieder zur FÄ, mal schauen was sie dazu sagt, vielleicht findet sie es ja behandlungsbedürftig. Ich mach morgen mal einen Termin aus.

Ganz schön deprimierend, wenn man weiß, dass das alles jetzt wieder bis Oktober geht. Ich hätte so gerne einen normal langen Zyklus und in 2 Wochen meinen ES. Dann wäre alles auch garnicht so schlimm. *find* Und eine Frühlingsmami werde ich jetzt auch nicht mehr *heul*

Sorry, für das viele Gejammer.

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch nicht schlimm. Kann ich voll verstehen. Wenn ich so lange Zyklen hätte wär ich auch voll genervt, dann muss man ja doppelt so lange jedesmal warten. Ich hoffe meiner wird dieses mal nicht so lang.

ja das denk ich auch, dass es daran liegt. Hattest ja schon länger den Verdacht u. eben auch wegen deiner Kurve. Na dann lass dich mal untersuchen

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, oh nein, verdammt! :traurig:

*drückdich*

Aber Sommerbabies sind auch ganz, ganz toll!!!! :nod:

Zumal im Sommer vieles einfacher ist mit einem Neugeborenen. *find*

Drücke dir ganz dol die Daumen das es im nächsten Zyk was wird, aller guten Dinge sind drei, oder wie war das?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Katze, das ist echt ärgerlich das dein Körper dich immer so täuscht!!! ABER Sommerbabies sind wirklich total KLASSE und man kann draußen Geburtstag feiern!!! *Drückdich* Das mit der Gelbkörperschwäche würde ich auch abklären! Hast du denn schon IMMER so lange Zyklen?

Sweetangel: Danke! Hm, okay, dann ignorier ich das einfach mal von letztem We und warte weiter auf meinen ES und bin gespannt ob der noch kommt und WANN und ob wirklich der ZS wieder nochmal so spinnbar wird - kanns mir kaum vorstellen, weils eben auch zu den Schmerzen passen würde, die seitdem (auch beim Sex) nicht nochmal waren. Mein Bauchgefühl sagt mir das irgendwie - aber ich kann mich natürlich auch täuschen!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels!!

katze das tut mir sehr leid dass es auch bei dir nicht geklappt hat :( fühl dich ganz feste *gedrückt*!!

tut mir leid dass ich mich hier im moment nicht so viel blicken lasse (mitlesen tu ich aber), aber ich würde euch sonst nur die ganze zeit was vor jammern... -.- deswegen ist es glaube ich einfach besser zu warten bis ich wieder einigermaßen auf dem Boden gelandet bin :abiggrin:

ach und lesmar...ich hab gesehen wir haben im september am selben tag NMT :cool3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.