Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten


Katze13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Lesmar,

ich denke halt, dass jetzt eh noch kein Test positiv sein könnte. Bin ja erst ES+7, maximal ES+8. Zudem hab ich Angst, dass ich mir das einbilde.

@Cilaiy,

ich hoffe es, dass da ein Krümel unterwegs ist. Ich hoffe es wirklich sehr. Aber ich bin misstrauisch, ob mein Körper mich vielleicht nicht doch einfach nur veräppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nini, wenn du einen Beitrag schreibst, hast du doch oben drüber solche Zeichen (Schriftgröße, Smileys, etc.) der 3. von rechts ist das "Bild-hochladen"-Symbol. Da draufklicken, entweder hast du die Bilder auf dem Pc, dann kannst du sie direkt hochladen, oder du hast sie vielleicht schon auf einer Seite hochladen, dann kannst du einfach die URL eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow!! dann gings aber schnell...da kannste dich echt glücklich schätzen :)

ich hab die pille letztes jahr im november abgesetzt und nu ja... ne kugel hab ich immer noch nicht :( das deprimiert schon etwas dass es bei anderen so schnell klappt... -.- das ist aber jetzt nicht böse gemeint! ich freu mich mit jeder einzelnen von euch wirklich von herzen!!

aber ich find echt ich bin jetzt auch mal dran... und überhaupt: alle hier sollten in den nächsten Wochen positiv testen dürfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine FÄ meint dass es schon mal ne weile dauern kann wenn man die pille wie ich 10 jahre genommen hat. sie meint aber das wird schon...sie meint ich kann ja definitiv ss werden...

naja...mir bleib ja nix anderes übrig als zu warten...was mir aber seeeehr schwer fällt...ich bin doch so ungeduldig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nini1, nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!!! :thumb:

Mensch, die erste August-Positesterin, toll! :jump:

Und für alle anderen eine große Portion Virchen vom Frühlingsvögelchen:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nini: Super der Test - jetzt aber mal laut und deutlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! Ich kann verstehen das du es nicht so recht glauben kannst, hat bei mir damals auch gedauert da hab ich bis zum FA Termin bestimmt nochmal 4 Tests gemacht und erst nach dem ich ein Herzchen gesehen hab, konnt ichs wirklich glauben!

Katze: Juhu, das klingt ja super und deine Kurve - klasse! Tut mir Leid das es dir soo übel ist, aber wenns was gutes zu bedeuten hat hoffe ich dir ist noch gaaaaanz lange übel und der Test Sonntag wird sicher positiv, spricht doch alles dafür *Drück weiter die Daumen*

Meine Tempi ist gefallen *grumml* also sie lag heute morgen bei 36,46 und ist damit 0,1 Grad weniger als gestern und liegt damit auf der Coverline - ich versteh das nicht dabei spricht doch alles für einen ES am WE, gestern war sie bei 36,58! Kann das sein das es doch nicht der ES war? Aber was waren dann diese Schmerzen am Freitag?

Ach ja, ich bin heute fast über ne Std. früher aufgestanden als sonst (Hatten im Kiga Schnuppertag daher musste dass sein) kanns das ausmachen? Ich glaub je früher ich aufsteh desto niedriger war meine Tempi immer - bild ich mir zumindest ein *seufz*!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sweetangel,

oh ich hab genug Tests :abiggrin:

Damit bin ich gut ausgerüstet.

@nini,

einfach hier http://forum.adeba.de/kinderwunschforum/5570-aktuelle-hibbelliste-1123.html schreiben "ich hab positiv getestet am...." :asmile: Dann trägt dich Glöckchen in die Liste ein.

@kati,

mist, dass deine Temp gefallen ist. Noch gibts ja noch die beiden Ausnahmeregeln, also warte nochmal bis morgen ab. Drück dir die Daumen!

Das frühe Aufstehen kann aber auch schuld sein.

Mir ist immernoch übel. Heute Nachmittag war es fast weg, dann hab ich mich mit meiner Tochter eine Stunde zum schlafen hingelegt und aufgewacht bin ich wegen dieser Übelkeit... Wahnsinn... Wenn das wirklich von einer möglichen Schwangerschaft kommt, wie kann das schon so früh sein? :aeek: Ich bekomme sicher Zwillinge :ugly:

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katze, na dann kannste doch schonmal eher einen machen oder :abiggrin:

nee will dich nicht überreden, aber ich wär so. kann´s noch nicht mal 10 tage abwarten. fang immer schon voll früh an zu testen

@kati ja kann schon so sein. bei mir ist es auch so, dass sie innerhalb von 2 stunden ein paar zentel grad steigt. wenn ich um 5 messe, hab ich 36,0 u. um 7 schon 36,2 u. halb 9 dann 36,5. hab immer mal gemessen, wenn ich aufgewacht bin. dann musst du die nächsten tage abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nini: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!

Allen anderen Hibblern wünsche ich, dass es doch noch diesen Monat klappt - ich drücke ganz doll die Daumen!

Und bei dir, Katze, bin ich mir ziemlich sicher, dass du am WE positiv testen wirst, wenn du es überhaupt bis dahin aushälst!? :-P

@Kati, ich hatte auch am vergangenen WE meinen ES (zumindest vermute ich es ganz stark, hatte UL- und BW-Schmerzen und S+) Seit Montag messe ich Tempi (leider nicht früher) und die ist seitdem gestiegen von Mo 36,5 bis Heute 36,9 Grad und ZV ist nur noch S.. Spricht ja eigentlich alles, bis auf die Tempi, die ich ja nicht weiß, dafür, dass es ein ES war.

Aber ist es denn nicht möglich, dass die Tempi zwischenzeitlich auch wieder sinkt und dann aber wieder steigt?? Ich meine ich hätte das auf Katzes Kurve so gesehen... *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emilie: Möglich ist theoretisch alles *lach*, ich glaube es ist okay wenn sie etwas fällt aber eben nicht unter die Coverline. Klingt sehr nach ES aber natürlich schwer zu sagen wenn du vorher gar nicht gemessen hast, gibt ja auch Menschen die generell einen höhere Basaltempi haben. Ich weiß noch das ich bei meiner ersten SS zufällig (da mein Mann krank war) mal gemessen hab und als es dann an den NMT damals ging hab ich auch nochmal gemessen und damals war sie fast bei 37 Grad (genau weiß ich das nicht mehr) und blieb da dann auch. Ich drück dir die Daumen das es der ES war am WE!

Katze: Na Zwillinge wären doch mal was *lach* Ich war heute Abend mit Freundinen Essen und im Cafe da haben uns Ströche umzingelt, Meine Freundin meinte so langsam wirds unheimlich - bischen wie in "die Vögel" von Hitchcock (übertrieben gesagt natürlich) nur eben mit Störchen - wir haben hier ein Storchennest und es saß zum Schluss fast auf jedem Dach einer um uns herum und klapperte herunter - da musste ich gleich an deinen Traum von gestern denken, wenn das mal kein Zeichen war *lach*

Ich hasse auf morgen warten *grmml* Bin aber auch total gespannt - irgendwie glaube ich nicht die große Hochlage noch kommt!

Aber morgen kann ich wieder zur gewohnten Zeit messen - mal sehen was dann bei raus kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist soooooooooooooooo übel!! Ich muss mir heute Nacht vorsichtshalber ein Eimer neben das Bett stellen. :eek: Ohne Witz, das ist mein voller Ernst.

Nach dem Abendessen war es kurz weg und dann hat's plötzlich noch schlimmer als vorher wieder angefangen.

Ich drück euch allen die Daumen für höhere Tempis... ich geh jetzt richtung Bett... ich kann echt nicht mehr. Dieses Gefühl ist so ekelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.