Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@millago,

Herzlichen Glückwunsch!!! Jiphiie!! Freu mich sehr mit dir!

Die "Mensschmerzen" werden dich noch ein paar Wochen begleiten :awink: Das ist normal in der Frühschwangerschaft!

@Kitty,

was sagen deine Brüste denn? :abiggrin:

Meine Zyklen sind oft so lange, das hat also nicht unbedingt was zu bedeuten. Hatte auch schon 90 Tage Zyklen.

Gerade nochmal Bienchen gesetzt :abiggrin:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen und erstmal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Millago :dance3:

Ich komme grade vom Arzt und siehe da, mein Körper hat mich von vorne bis hinten veräppelt.

Ich hatte noch nicht mal einen ES, warum der LH wert angestiegen war konnte er sich nicht erklären!

Jetzt habe ich zur Zyklusregulierung Agnucaston verschrieben bekommen da meine Gebämutterschleimhaut nur 4mm aufgebaut war und meine Mens dadurch noch lange auf sich warten lassen kann. Jetzt hoffe ich nur dass ich nicht wieder ein halbes Jahr warten muss bis sie kommt :acool:

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Hibbel...Agnucaston hat mir vor der 1. Schwangerschaft sehr gut geholfen den Zyklus zu regulieren!

Ich drücke Dir die Daumen dass es bei Dir auch gut hilft :atop:

@all: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Geschrieben

@Millago Herzlichen Glückwunsch! Jetzt beginnt eine wirklich spannende Zeit! :)

Guten Morgen erstmal ;)

*PPPPPPPPUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTT*

Geschrieben

@millago: Herzlichen Glückwunsch!!!! :)

@hibbel: das meinte ich nämlich... KOPF HOCh und ich hoffe das mittel hilft

@me: schaut mal mein Orakel...post-31028-13845610015834.jpg

Geschrieben

gute morgen ihr lieben...

ich hatte heut an ZT 32 einen positiven ovu...also so richtig positiv...und dank dannys hinweis, auch gleich frühs nach dem aufstehen :)

meine kurve meinte, der ES wäre lt. tempi vor 2 tagen schon gewesen...aber dann wäre der ovu ja jetzt nicht fett...außerdem war die tempi heut nur hoch, weil knirpsi die nach fieberte und ich 1h wach war...denk ich....

ich werd versichtshalber trotzdem mal nen SST wagen...irgendwann mal...könnte ja auch posi orakel sein :noidea:

tama: das nenn ich mal nen orakel...die 2.linie ist ja immer sehr präsent...

herzlichen glückwunsch an alle neu-kugelnden ;)

Geschrieben

Guten mogen!!

Vielen lieben Dank!!!! ich habe heute morgen natürlich nochmal getestet :abiggrin: positiv. Etwas deutlicher als der von gestern abend. Und ich habe nach wie vor das Ziehen...aber damit lebe ich gerne :asmile: Ich hoffe jetzt, dass es sich schön gemütlich macht und auch da bleibt wob es ist :aredface:

So und jetzt hoffe ich doch, dass einige positive Tests folgen und wir zusammen dick werden :atop:

Geschrieben

@ tama sieht nicht schlecht aus, wobei es auf dem foto so aussieht als würde der strich bei ES+12 heller werden?

@ millago das ziehe im unterleib als würd die mens kommen hatte ich bei meinen sohnemann auch wie verrückt bis zur 12 wocheungefähr. ich war 100 mal beim arzt weil ich angst hatte und mir wurde immer wieder gesagt dass das die mutterbänder sind und das war auch so, er ist jetzt 4 jahre alt :awink:

Geschrieben
Guten Morgen zusammen und erstmal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Millago :dance3:

Ich komme grade vom Arzt und siehe da, mein Körper hat mich von vorne bis hinten veräppelt.

Ich hatte noch nicht mal einen ES, warum der LH wert angestiegen war konnte er sich nicht erklären!

Jetzt habe ich zur Zyklusregulierung Agnucaston verschrieben bekommen da meine Gebämutterschleimhaut nur 4mm aufgebaut war und meine Mens dadurch noch lange auf sich warten lassen kann. Jetzt hoffe ich nur dass ich nicht wieder ein halbes Jahr warten muss bis sie kommt :acool:

danke dir!!! Gut, dass du zum Arzt bist Hibbel! Das Mittelchen hilft sicher...jetzt weisst du wenigstens was mit deinem Körper los ist. Und mausi08 schrieb ja schon, dass es ihr super geholfen hat! Kopf hoch :awink:

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen!

Hier bin ich Cilaiy.

Also meine Temp ist heute morgen ein bischen gefallen, auf CL, ich hab echt starke mensähnliche Schmerzen, Ovu war immernoch positiv und der Schwangerschaftstest negativ. Joar, das ist so die Kurzzusammenfassung.

Ich bin ratlos und hab keine Ahnung. :aconfused:

Die Schmerzen sind echt schlimm, vorallem beim husten oder generell wenn ich mich bewege. Super, dass ich am Montag meinen FA-Termin abgesagt habe :atop:

Hab jetzt echt Angst, dass ich meine Mens bekomme, ohne dass ein ES war.

post-30936-13845610016108.jpg

@Callo & tama,

ich drück euch fest die Daumen!

Bearbeitet von Katze13
Geschrieben

guten morgen Kätzchen :D

ach mensch...das ist ja echt alles mysteriös bei dir!!

aber ich glaub da jetzt ganz fest dran dass dein ES am we war und wir beide in 2 Wochen nen dicken, fetten, POSITIVEN sst in der hand halten!!:abiggrin:

fühl dich mal ganz feste *gedrückt*

Geschrieben

@Sabiii,

ja da hast du recht. Ganz komisch alles. Jedenfalls bestell ich mir jetzt nochmal so Ratestäbchen Ovus, da seh ich einfach besser, was sich beim LH tut. Smiley ist ja schön und gut, aber ich weiß einfach nicht, ob LH abnimmt, zunimmt, gleich bleibt, etc.

@Cilaiy,

danke! *drück*

Aber ehrlich gesagt, glaube ich da nicht dran :afrown:

Geschrieben

Millago, alles alles Gute für die SS - auch wenn unbekannterweise!

So, Mädels, los, nachziehen!!!

Zum ersten Mal puste ich auch:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!

Geschrieben

ja dir fehlt die Stärke des Striches oder? Smiley ist zwar da aber immer gleich. *däumchendrück*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.