Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

Katze, kann durchaus sein das jetzt schon der ES ist, oder auch morgen oder so... dann hast du eben dieses mal einen kürzeren Zyklus. :awink:

Mir ist schon wieder schlecht... hoffe das es Anzeichen für Ss und nicht für Mens sind!!! :rolleyeso:

Heute muss ick dann übrigens auch plötzlich ständig aufs Klo ... es häuft sich von Tag zu Tag mehr... boahr neee.... ick brauch nen Heim-Ultraschall oder sowas... :pound:

- - - Aktualisiert - - -

Nein, noch besser, jemand soll bitte einen Bluttest machen, jetzt!!! :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast du denn sonst, schon so früh Anzeichen für die Mens?

Das Ganze hört sich ja wirklich sehr schwanger bei dir an! Ich wünsch es dir so sehr! Hoffen wir mal, dass dein Körper dir keinen Streich spielt. Das kenne ich nämlich auch, da passen plötzlich alle Anzeichen und dann ist doch nichts. War auch schon öfter mal Scheinschwanger :abiggrin: Und ausgrechnet dann, als ich schwanger war, hatte ich keine Anzeichen und habe garnicht damit gerechnet. Das ging dann erst nach dem positiven Test los. Ich erinner mich noch an den Tag nach dem positiven Test, als ich morgens mit der Bahn gefahren bin und bei jeder Haltestelle ausgestiegen bin, weil ich gedacht habe, ich muss mich übergeben. Hab dann jeweils immer die nächste Bahn genommen und war zwei Stunden unterwegs (für eine Strecke, die normalerweise nur 15min. dauert) :abiggrin: Und ich glaub bei Haltestelle Nr.5 hab ich eine Freundin meines Mannes getroffen... sie schaut mich an und fragt "Bist du schwanger???" Darüber können wir uns heute noch beömmeln. Und vor dem positiven Test hatte ich NICHTS, GARNICHTS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, geile story!!! :rofol:

Ick hab normaleiweise gar keine PMS-Anzeichen vor der Mens ... maximal am Tag der Mens fühle ick mich "mensig" und dann wenns losgeht kommen die Schmerzen... ein paar Tage vorher bin ick ein wenig aufgekratzt und manchmal nervig, aber sonst nix.

Und ganz besonders, keine Übelkeit! :-P

Überlege schon die ganze Zeit woher die sonst kommen könnte...

also ick muss mich ja (noch) nicht übergeben, aber ekelig ist es trotzdem.

Bei Lenya war mir auch kaum schlecht... ist alles bissl viel, daher glaube ick das ick es mir nur einbilde... wäääähhh. :abiggrin:

Ick nehms mit Humor. Kann ja eh nix dran ändern, wie es auch ist... :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn dir sonst nie übel ist und jetzt schon, dann ist das schon sehr verdächtig. Dann ist auch dein Hcg- Wert entsprechend hoch und dann siehst du morgen vielleicht wirklich schon einen zweiten Strich!

@sona, ich hasse warten auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade einen Ovu gemacht :tickled_pink: Die sind doch bei mir sonst immer blütenweiß und absolut kein zweiter Strich zu sehen... und jetzt? Ein gaaaaaaanz feiner zweiter Strich :D mönsch, bin ich jetzt aufgeregt... Ich glaub der ES ist nicht mehr weit. Mache heute mittag oder heute abend noch einen Ovu.

Hoffentlich ist heut Mittag gutes Wetter, dann geh ich mit der Kleinen auf den Spielplatz, da kann sie sich dann auspowern damit sie heute abend müüüüde ist und früher ins Bett geht :abiggrin: Mama & Papa haben nämlich zu tun... hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, ja ick denke auch... es ist zum Mäuse melken, diese Warterei! :rolleyeso:

Sabiii, weder noch, laut Anleitung sollen die Streifen rosa bis lila werden, blau werden die bei meinen Ovus. :awink:

Katze, wie schon gesagt ick glaub nicht das der Test da schon was anzeigt, selbst wenns tatsächlich so ist... aber nicht schlimm...

wenigstens hab ick dann schonmal was getan... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, mal kurz rein schleich. Hier gehts ja schon interessant los.

Ich werd dann wohl aktiv im August dabei sein, wenn ich richtig gerechnet hab. Hab such noch einen Allergietest Ende des Monats und da darf man keinesfalls schwanger sein. Unser Anbau am Haus hat sich auch total verzögert, morgen wird erst gemauert.

Bin noch am grübeln, ob es so schlau ist zu starten oder zu warten, bis unsere vier Räume zur Anbauseite renoviert sind.

So das kurz von mir.

Ich drück allen Hibbelhühnern für den Juli ganz dolle die Daumen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt garnicht, wie aufgeregt ich bin. Hab jetzt ein bischen rumgegoogelt und scheinbar ist es echt so, dass die Temperatur kurz vor dem Eisprung nochmal absinkt. Heute war meine Temperatur am niedrigsten, im ganzen Zyklus. Ich hab links UL-Ziehen und der Ovu zeigt plötzlich einen zweiten Strich. Was meint ihr, ist doch recht eindeutig, oder? Wann glaubt ihr, wann mein Eisprung ist? Heute oder morgen? Gestern war der Ovu noch blütenweiß und die Temperatur normal.

Ich kann es echt nicht mehr aushalten, bis heut abend mein Mann daheim und die Kleine in ihrem Bett ist.... :abiggrin:

Das kam jetzt so überraschend, hatte gedacht mein ES ist erst in 10 Tagen oder so.

Drückt ihr mir die Daumen, für heute abend??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo hier gibts ne extra portion frische viren, frisch vom FA :)

*PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

(noch neutrale, also für alle ;))

Bearbeitet von Lucy88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ein ovu ist positiv wenn der 2. strich mindestens gleich stark oder stärker ist

- - - Aktualisiert - - -

obwohl bei einer sorte, die ich hab, der auch erst ziemlich spät kommt, aber ein 2. strich ist bei mir immer da, aber ist sicher auch von frau zu frau verschiedenen wie hoch der normale lh-wert ist. aber es steht ja immer drauf mind.gleich stark oder stärker ist positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ein ovu ist positiv wenn der 2. strich mindestens gleich stark oder stärker ist

- - - Aktualisiert - - -

obwohl bei einer sorte, die ich hab, der auch erst ziemlich spät kommt, aber ein 2. strich ist bei mir immer da, aber ist sicher auch von frau zu frau verschiedenen wie hoch der normale lh-wert ist. aber es steht ja immer drauf mind.gleich stark oder stärker ist positiv

Bei mir nicht. Ich hab nur ca. 2 Tage im Zyklus einen zweiten Strich, und der ist dann nicht gleichstark wie der Kontrollstrich. An den anderen Tagen habe ich garkeinen zweiten Strich. Wenn ich warten würde, bis der 2. Strich genauso stark ist wie der erste würde ich noch an Sant Nimmerleinstag hibbeln :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich bei jeder Frau unterschiedlich ... aber das können die natürlich nicht alles in die Anleitung schreiben. :ugly:

Irgendwas wollt ick doch grad schreiben.... *koppkratz*

Lucy erstmal DANKE für die Viren!!! *einsauuuuug*

- - - Aktualisiert - - -

Grobine, welcome back! :wave:

August ist ja quasi schon "morgen" ... :awink:

Jul, danke!!! :)

lesmar, wann hast du NMT?

sona, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und auch oft von Zyk zu Zyk ... ick hab meistens in der zweiten Zyklushälfte Schwankungen in der Tempi, oft ging die Tempi an ZT23 oder24 runter, spätestens (bei mir) an ZT27... aber bei vielen geht die Tempi auch erst am Tag der Mens oder einen später runter.... :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, nö... die zweite Zyklushälfte ist die mit der "Hochlage" ... ein gutes Indiz das man schwanger ist, ist eine sog. "triphasische Kurve".

Drücke weiterhin die Daumen! :nod:

- - - Aktualisiert - - -

Blümsche, morgen früh! :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.