Zum Inhalt springen

Der Mai macht alles grün

Dieses Thema bewerten


Jul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jul, herzlichen Glückwunsch!!! :thumb:

Sabiii, als ihr nicht schwanger werden wolltet, vor ein paar Wochen, hast du mit keinem Wort erwähnt das es an deiner FG liegt, sondern immer nur erwähnt das es eben grad schwierig ist wegen Job und so und das deine Schwester immer dagegen wettert. :sado:

Wie ick dir schon einmal gesagt habe bin ick selbst ein Mensch der oftmals sich Sachen sehr zu herzen nimmt, also bilde ick mir ein dich -an sich- ganz gut zu verstehen. Aber bitte erkläre mir mal ein paar Sachen, wenn du willst auch gerne per PN!

1. Ick glaube du hast deine FG nicht verarbeitet und versuchst jetzt auf Teufel komm raus schnell wieder schwanger zu werden um es "wieder gut zu machen", obwohl du überhaupt keine Schuld an der FG hast!!! Ich finde du solltest evtl. mal mit einem Arzt über deine FG reden, ick glaube nämlich das soetwas an mir auch nicht spurlos vorüber gehen würde und es klingt leider bei dir so als würdest du versuchen das abgegangene Kind "wieder" zu bekommen, das geht aber leider nicht. Selbst wenn du jetzt schwanger bist, dann ist es jetzt ein anderes Baby als im November. :sado: Und die FG hatte bestimmt gute Gründe, die Natur reguliert sich schon ziemlich gut selbst und es wird sicherlich irgendetwas nicht in Ordnung gewesen sein.

2. Du schreibst jetzt das dein Freund überrascht war als er das Bild von dem Test sah und du ihm sagtest das es sein könnte das du wieder Ss bist. Ich dachte du hättest jetzt mit ihm gesprochen und ihr würdet gemeinsam hibbeln? Warum wusste er dann nicht von dem Test? sorry, aber ick fühl mich grad von dir ein bisschen verschaukelt, weil du mir ja versichert hast das er bescheid weiß und ihr euch gemeinsam für Nr.3 entschieden habt usw. :noidea:

3. Bitte verstehe diesen Post weder als Kritik noch als Angriff! Das ist wirklich nicht meine Intention!

Und jetzt möchte auch ich dich bitten dich hier wieder einzufinden und mit uns deine Sorgen zu teilen! :sado:

Zum allgemeinen Thread:

Ick bin ja z.B. eine von denen die schon hier ist obwohl sie noch gar nicht hibbelt. :abiggrin:

Ick finde es eigentlich jetzt nicht sehr schlimm, jeder hibbelt ja anders, die eine schreibt jeden Tag 10Beiträge mit unzähligen Anzeichen und/oder möchte am liebsten einen Tag nach dem ES schon testen und die nächste schreibt Wochenlang gar nichts und schreibt dann das die rote Pest da ist und es in den nächsten Zyk geht. Dazwischen gibt es alle möglichen Abstufungen und bisher hat mich jetzt noch keine so arg genervt das ick hier nicht mehr mitlesen wollte. Ganz im Gegenteil, ick lese in den Hibbelthreads schon seit Jahren mit, nicht permanent, aber ick finde diese Threads sehr interessant und freue mich immer mit, besonders für die Langzeithibblerinnen, wenn sie denn schwanger werden und so. Wenn jemand sehr "extrem" hibbelt finde ick das auch nicht schlimm sondern höchstens amüsant. :awink:

So, genug gesenft... ick bin übrigens krank und hab PMS.... trotzdem versuche ick mir die gute Laune zu bewahren und mich auf unser baldiges Hibbeln zu freuen. :abiggrin:

nein, bitte fühle dich nicht verschaukelt von mir. drücke ich mich immer so blöd aus? also, ich versuche es nochmal zu erklären, wie ich das gemeint habe. mein freund hat mit dem thema 3.kind angefangen und hat vor wochen zu mir gesagt das er noch eins möchte, dann war ICH die jenige die gezweifelt hat deswegen, nicht er! irgendwann konnte ich mich damit anfreunden und somit habe ich es nach langen hin und her hier offiziell gemacht. irgendwo steht das hier... und als ich den test gemacht habe, habe ich ein foto davon gemacht und hier reingestellt wie ihr ja gesehen habt. da ich nicht sicher war, was ich aus dem test lesen soll welches ergebnis wollte ich euren rat hören. und als mein freund von der arbeit gekommen ist, habe ich ihn das foto gezeigt und nicht den test selbst aber ich habe ihn das foto so gezeigt, das er nicht erkennen konnte von wem der ist. wollte wissen was er auf dem bild sieht und er sah eine zweite linie und meinte ob wieder jemand schwanger hier wäre weil es ja in letzter zeit viele posi test gegeben hat. darauf hin meinte ich dann ja ich vielleicht , das ist meiner. und damit hat er nicht gerechnet, das ich das sage und war natürlich erstmal baff. er hat nicht damit gerechnet das es doch (wenn es posi ist) so schnell geht. ich hoffe ich hab es so geschrieben das man mich nicht wieder falsch versteht.

@callo, ich wollte mich bei dir entschuldigen! ich weiß auch nicht, was los war mit mir. ich bin so empfindlich geworden in letzter zeit und weiß leider nicht wieso...jetzt im nachhinein weiß ich, dsa du mich nicht angreifen wolltest und das du mich auch nicht so kritisieren wolltest aber ich war so aufgeregt und nervös und wollte doch nur mit euch das teilen...tut mir so leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabiii, schön das du wieder da bist!

Ja, also er wollte und du nicht, als du dich dann doch dazu entschieden hast ... hast du es ihm da mitgeteilt oder "erst" als du getestet hattest?

Wie sieht es denn inzwischen aus? Willst du Anfang der Woche nochmal testen, mit einem CB ditigal vllt.? :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabiii, schön das du wieder da bist!

Ja, also er wollte und du nicht, als du dich dann doch dazu entschieden hast ... hast du es ihm da mitgeteilt oder "erst" als du getestet hattest?

Wie sieht es denn inzwischen aus? Willst du Anfang der Woche nochmal testen, mit einem CB ditigal vllt.? :awink:

boah, das habe ich ihn schon vor ne ganze weile mitgeteilt das ich dafür bin. *nachdenk* gleichzeitig habe ich es auch meiner mutter mitgeteilt und das war ja die zeit wo meine schwester so viel terror gemacht hat deswegen. aber mein freund hart es schon viel eher meiner mutter erzählt das er nocheins möchte aber davon wusste ich nichts. erst als ich es meiner mutter gesagt habe das wir ein weiteres wolle, da meinte sie das sie es schon weiß von ihm.

mel.. meinte lende.. hab wohl das e vergessen.

sabbii fein das du wieder hier bist. was macht die pest?immer noch fort?

genau, sie ist noch fort und kommt hoffentlich nicht. habe ja noch 2 tage bis nmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-)

*einpaarvirenschnapp*

Crushi, drück dir die Daumen, dass alles super ist!

Wie weit bist du jetzt?

Bei mir ist gestern die Mens gekommen. Gestern ging's noch mit den Schmerzen, aber heut, wo ich auch noch so lange arbeiten muss.... sie sind soooo doll und die Tabletten wirken irgendwie nich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy, *handreich* bei mir genau dasselbe... gestern noch keine wirklichen Schmerzen, aber die Blutung fing ja auch erst späten Nachmittag an und vorher hab ick meist keine Schmerzen, naja und heute ganz doll auaweh... dafür is meine Erkältung besser und meine Tempi war heute morgen schon fast auf Normal runter... :ugly:

Naja, drücke dir die Daumen das dein Tag schnell rum geht! :sado:

Aber wenn ick dran denke das ick vllt. nach diesem Mal nur noch einmal blute und dann ne zeitlang nimmer, is es gleich nicht mehr so schlimm.... :lol: ....doch ist es. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi. guten morgen. :)

ist wohl bissi falsch rübergekommen... ich musste nicht an äpfelchen denken und dann über meinen mann herfallen sondern umgekehrt. ich fall alls über ihn her und musste deswegen an äpfelchen denken, weil es dir doch auch ne zeit lang so ging.... xD

crushi, viel erfolg heute beim arzt :)

ich geh jetzt arbeiten. *keine lust

bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crushed: ...ach schade, aber dann kannst du bestimmt am 31.5. ganz viel sehen, mit Herzschlag und so...

sabii: wann testest du denn nochmal ???*neugirigbin*

@Krähe und lucy:... ich reihe mich bei euch ein, dieses Mal sind die Mensschmerzen echt mies.

@Jul: na, so galli wie du auf deinen Mann im Moment bist, kann das ja nur klappen :atop:

Habe mir fest vorgenommen diesen Zyklus aufzurüsten:acool: Neue Unterwäsche ist gekauft... Ovus sind bestellt... und Tempimessen bin ich auch angefangen.... jetzt nur noch auf den ES warten:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.