Zum Inhalt springen

Im Februar das ist doch klar...

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lula: Na das hört sich doch garnicht so schlecht an. Dann drück ich feste die Daumen.

@lila: Ach mensch das ist ja blöd. Ich drück die daumen das die mens bald kommt und du in nen neuen Zyklus starten kannst

Joar also mitlerweile bin ich mir ganz sicher das sich der Es um ein paar Tage verschoben hat. Also sind noch alle Chancen offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN MOIN,

mein Unterleib sprengt mich gerade aus den Leben, oh man so schlimm war es schon lange nicht mehr. Werde mir gleich ne buscupan gönnen...

@lila apfel ja ja die liebe zeit, und dann hat man ja noch ein Leben neben dem Kinderwunsch was den Anspruch erhebt gelebt zu werden. Finde ich manchmal schwierig (Urlaub für 2-3 Monaten Seele baumeln lassen und ordentlich herzeln ohne Stress von Arbeit und den ganzen anderen Schmarn)...dann wünsch ich Dir mal das deine FÄ eine Idee hat

@JOSH ....ich komm bei den ganzen Seiten nicht mit...wo stehen wir denn gerade bei Dir ...bei der Temp...frag ich mich was da noch schief laufen kann

@JUL ich finds super keine Magen Darm, aber halt Dich lieber von JOSHI fern ;-) sonst testest Du noch schneller als DU zuvor noch darüber nachdenken konntest

@LULA Das sind ja mal mega supie news ...also Spass an der Freude haben und es einfach immer wieder "kommen" lassen ;-)

@Susi na dann mal ran den Mann !!!!!!!!!!!!!

@crushi ...richtig probieren geht über studieren...

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich konnte es natürlich nicht lassen, vor allem weil ich ja gestern das Gefühl hatte, zu explodieren!

Hab also heute morgen getestet *verschämtschau

Und siehe da: ein ganz, ganz hauchdünner zweiter Strich! :arolleyes:

Mein Mann hat es mir gleich angesehen... *hihi

Jetzt werd ich noch bisschen warten und nochmal testen!

Aber bis dahin werd ich das Gefühl genießen!!! :atongue:

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN MOIN,

mein Unterleib sprengt mich gerade aus den Leben, oh man so schlimm war es schon lange nicht mehr. Werde mir gleich ne buscupan gönnen...

@lila apfel ja ja die liebe zeit, und dann hat man ja noch ein Leben neben dem Kinderwunsch was den Anspruch erhebt gelebt zu werden. Finde ich manchmal schwierig (Urlaub für 2-3 Monaten Seele baumeln lassen und ordentlich herzeln ohne Stress von Arbeit und den ganzen anderen Schmarn)...dann wünsch ich Dir mal das deine FÄ eine Idee hat

@JOSH ....ich komm bei den ganzen Seiten nicht mit...wo stehen wir denn gerade bei Dir ...bei der Temp...frag ich mich was da noch schief laufen kann

@JUL ich finds super keine Magen Darm, aber halt Dich lieber von JOSHI fern ;-) sonst testest Du noch schneller als DU zuvor noch darüber nachdenken konntest

@LULA Das sind ja mal mega supie news ...also Spass an der Freude haben und es einfach immer wieder "kommen" lassen ;-)

@Susi na dann mal ran den Mann !!!!!!!!!!!!!

@crushi ...richtig probieren geht über studieren...

HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAa :-)

Liebe Jul, das ist ja super!!!!

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*.....es ist noch immer viel Platz im Herbstforum!!!

Steffi, Jul....und gerne alle anderen: WIR ERWATEN EUCH! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooiiinnn........ tempi 36,4... also gestern 36,3 heut 36,4..... hach weiss nich... hab kein gutes gefühl mehr.. :(

aber dies jahr ist em und damals wurde ich auch schwanger.... im em jahr... 2008.. also :)....

aber sonst.. ich glaub ich bekomm hier kein es mehr...

fin is ja krank.. haben heut schon unter tränen inhaliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen,

@Jul: Ach das ist ja schön. Ganz herzliche Glückwunsch. Zeich mal her den test!

@Ice: Gute Besserung an deinen Süßen.

@Me: Jup was denkt ihr denn wir haben fleißig geübt werden heute weiterüben. Und soll ich euch was sagen, das geht sogar von meinem Mann aus. Der sagte doch gestern glatt zu mir, und wie siehts aus, schon den schleim gesichtet. Ich so ja schaut gut aus. Er dann ja dann müssen wir gleichnoch ran.:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crush: Das ick keinen ES bekomme dachte ick im letzten Zyklus auch und dann war er ein paar Tage später da... hat sich ein bissl verschoben, aber ick war schon total irritiert, weil ick noch nie (seit ick nfp mache) einen Zyk ohne ES hatte. :uglygaga:

Wird schon, vllt. ein paar Tage später als sonst, dieses mal. :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen....herzlichen glückwunsch jul...ich werd mal meiner arbeit wieder nachkommen. es ist sooo schööön im moment wenn es positests regnet...

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN MOIN,

mein Unterleib sprengt mich gerade aus den Leben, oh man so schlimm war es schon lange nicht mehr. Werde mir gleich ne buscupan gönnen...

@lila apfel ja ja die liebe zeit, und dann hat man ja noch ein Leben neben dem Kinderwunsch was den Anspruch erhebt gelebt zu werden. Finde ich manchmal schwierig (Urlaub für 2-3 Monaten Seele baumeln lassen und ordentlich herzeln ohne Stress von Arbeit und den ganzen anderen Schmarn)...dann wünsch ich Dir mal das deine FÄ eine Idee hat

@JOSH ....ich komm bei den ganzen Seiten nicht mit...wo stehen wir denn gerade bei Dir ...bei der Temp...frag ich mich was da noch schief laufen kann

@JUL ich finds super keine Magen Darm, aber halt Dich lieber von JOSHI fern ;-) sonst testest Du noch schneller als DU zuvor noch darüber nachdenken konntest

@LULA Das sind ja mal mega supie news ...also Spass an der Freude haben und es einfach immer wieder "kommen" lassen ;-)

@Susi na dann mal ran den Mann !!!!!!!!!!!!!

@crushi ...richtig probieren geht über studieren...

Wie? Ich? Was hab ich damit zu schaffen? :D

Gute Besserung an dein UL, ich hoffe das Buscopan hilft!

Ich bin heute ZT 24 von 27!

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich konnte es natürlich nicht lassen, vor allem weil ich ja gestern das Gefühl hatte, zu explodieren!

Hab also heute morgen getestet *verschämtschau

Und siehe da: ein ganz, ganz hauchdünner zweiter Strich! :arolleyes:

Mein Mann hat es mir gleich angesehen... *hihi

Jetzt werd ich noch bisschen warten und nochmal testen!

Aber bis dahin werd ich das Gefühl genießen!!! :atongue:

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch! :)

Aha, dachte ich es mir doch :) Herzlichen Glückwunsch!!!!

moooiiinnn........ tempi 36,4... also gestern 36,3 heut 36,4..... hach weiss nich... hab kein gutes gefühl mehr.. :(

aber dies jahr ist em und damals wurde ich auch schwanger.... im em jahr... 2008.. also :)....

aber sonst.. ich glaub ich bekomm hier kein es mehr...

fin is ja krank.. haben heut schon unter tränen inhaliert

Gute Besserung an Fin!!!

Na sicher kommt der ES noch!:atop:

Vielleicht in diesem Zyklus oder seit Finnis Geb grad bissl später!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josh, PIEP PIEP PIEP ich bin hier!!! :awink: War heut noch bei meiner Mum und vorher beim HA!! Bin jetzt krank geschrieben!

Jul, wahnsinn, super aller herzlichsten Glückwunsch!!!! :asmile: Freut mich für dich. Dann sind wir ja nicht mal so weit auseinander!

Lula, toll, dass das SG besser ausgefallen ist, wünsche euch, dass es bald klappt!! Vielleicht noch vorm nächsten Termin! :awink:

Crush, komisch vielleicht war der ES schon (nur irgendwie unbemerkt) und du hast nun wirklich schon Anzeichen! :atop:

Susi, schön, dass dein Mann da so positiv eingestellt ist und so freiwillig mitmacht!! Das muss doch dann funktionieren!

Lila, das ist so gemein, das die doofe mens nicht kommt, so könnt ihr ja nicht in nen neuen Versuch starten! :afrown:

Fiete, schade das sie doch gekommen ist, erhol dich gut und dann kommst du mit viel Kraft wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen, lieben Glückwünsche!!! :atongue:

Ich lauf schon den ganzen Tag mit so einem mega Grinsen im Geischt rum, das ist schon nicht mehr normal... :abiggrin:

Ich wollte euch eigentlich en schickes Foto zeigen, nur hat man es darauf nicht gesehen, weil es nur so schwach war...

Ich hoffe, dass ich euch in einigen Tagen eins eigen kann, auf dem man es schön sieht! *hihi

Crush, bei dir hört sich das ja fast an, wie bei mir. Also: wir sind zuversichtlich *hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.