Zum Inhalt springen

Unsere Hochzeiten im Sommer 2012

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Jenny, ich weiß welche Rosen du meinst. Stimmt, die sind echt edel und schick! Ich werde nächste Woche mal mit Bildern von der Location zu unserer Blumenfee.

mommy, willkommen hier!

Du bist so schlank, du musst dir ja nun wirklich keine Gedanken um deine Figur machen! Ich hab außerdem mal gehört, dass die Braut am Hochzeitstag ohnehin nicht zuviel essen kann, wegen der Aufregung ;)

Oje, das mit den Schuhen ist ja doof. maus hat ihr mal einen Link verschickt, vielleicht kann sie an dich leiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@maus von weitem sehen deine kerzen wirklich schön aus würde sie gerne größer sehen aber wenn ich das bild anklicke. Steht da irgendwas das es mir nicht gestattet ist es gr0ß zu sehen (so in der art) weis jemand wei man es weg bekommt?

komisch, hab sie normal hochgeladen... vielleicht liegts am update.

little-mommy, falls du den link magst, sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Little Mommy: Huch, der 23.3. ist nun wirklich bald! Aber das klingt doch alles schon ganz gut *find*. Der Link wegen der Schuhe ist wirklich toll, hab meine nun ja auch da her - super! Die Kleidchen sind auch schnell gekauft - das wird schon, keine Panik!!!

Maus: Bei mir ist es genauso wie bei Niggel. In klein kann ich sie sehen aber groß geht nicht - leider! Sehen aber von weitem sehr schön aus. Die kleine ist die Taufkerze nehm ich an oder? Danke fürs Freunde sein *freu*!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

heiratet ihr eig alle standesamtlich und kirchlich???

Ja und als ich heut in den Kalender schaute dachte ich nur oh gott die nächsten Wochen werden voll...

Mit den Schuhen ist das so eine Sache, ich möchte dafür eig nicht mehr als 40-50 euro ausgeben, ich kann weil ich ja hochschwanger sein werde keine absatzschuhe tragen und dachte daher an schöne weiße ballerinas, aber irgendwie trau ich mich immer nich einfach mal welche zu bestellen die mir gefallen...

Also morgen um 10 geh ich zum Fotografen und ich hoffe wir finden ne gute Lösung. Dann heißt nächste Woche Montag zum Fa, Dienstag bis ins Erzgebirge fahren den Anzug von meinem Mann holen, abends zum GVK. Mittwoch gehen wir abends zum Adorokonzert (war mein weihnachtsgeschenk). Freitag muss ich zur letzten Anprobe vom Kleid. Am Mittwoch darauf geh ich zum Friseur zum Probestecken und dann am ende der woche kann ich mein Kleid abholen und dann ist sie ja schon da die Woche der Hochzeit :o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, die große kerze ist die Taufkerze, die kleine unsere hochzeitskerze. ich probiers später nochmal mit neu hochladen, vielleicht seht ihr sie dann groß.

mommy, das hört sich nach ner tollen, wenn auch vollen woche an. dass du aufgeregt bist, kann ich verstehen.

wir heiraten kirchlich, standesamt haben wir vor 2 jahren gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

littlemommy: Wir heiraten auch kirchlich, standesamtlich haben wir letztes Jahr im Mai schon geheiratet!!!

Da hast du ja ganz schön was vor die nächsten Wochen, aber ich schließ mich Maus an - klingt nach schönem Stress.

Das mit den Schuhen ist natürlich in deiner Situaion echt schwierig - sei froh das es nicht warm ist momentan - ich hätte damals unmöglich hochschwanger heiraten können, mir passen irgendwann nur noch Crocks aber da wars ja auch Juli/August und sehr heiß! Ich drück die Daumen das du schöne, bequeme Schuhe findest! Wann ist dein ET?

Maus: Ach so, die große ist die Taufkerze - auch schön, die zündet man vermutlich auch eher mal wieder an, auch wenn die von Louis seitdem im Schrank steht *schäm* Daher gibts hier auch keine Hochzeitskerze!!!

Celicia: Glückwunsch, da seid ihr ja sicher erleichtert *mitfreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celi glückwunsch zum dj

mommy wir haben letztes jahr standesamtlich geheiratet und heiraten dieses jahr am gleichen/selben tag kirchlich

me meine schuhe sind gekommen sehen total toll aus war bis jetzt nur barfuß drin und da sind sie nicht so beqwuem aber das ist ja bei den meisten so wenn man ohne strüpfe rein geht heute probiere ich sie mal mit neilonstümpfen aber die müssen einfach toll sein die sehen so toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celi, glückwunsch zum DJ. wir müssen unseren kumpel immernoch fragen... aber wird schon.

niggel, ich hoffe die schuhe werden mit strümpfen bequem. wär ja doof, wenn sie dir so gefallen, du aber nicht darin laufen kannst.

mommy, dürfen wir denn nach deiner hochzeit auch bilder vom kleid sehen? *liebfrag*

kati, ja, die taufkerze verwendet man an der kommunion ja nochmal. außerdem soll ja auch die taufe nicht untergehen.

hab heute das papier für die kirchenhefte gekauft. und am fr telefonier ich mit dem pfarrer. so dass ich vielleicht nä woche schon ans drucken gehn kann. und die fotos fürs deckblatt hab ich auch bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sugar: Herzlich Willkommen. Ich schließ mich den Fragen mal an *neugierigbin*

Maus: Ach so, ist das so! Keine Ahnung, also es gibt zwar hier mittlerweile auch Konfirmationskerzen aber ob man da die Taufkerze nochmal nimmt - bin ich jetzt überfragt - denke eher nicht *Schulterzuck*

Ich hab heute auch das restliche Papier für die Kirchenblätter abgeholt *MausdieHandreich*. Fehlt nur noch die Kordel für innen. Habt ihr Innenblätter? Wie befestigt ihr die denn *dooffrag*?

Der 24.3. wird ein wichtiger Tag für die Hochzeit, um 14.30 Uhr haben wir Traugespräch mit der Pfarrerin und abends kommen meine Mädels um die Tischdeko und Kirchendeko zu klären bzw. zu besprechen - vorher schaffen wirs nicht wegen der Kinder und Tanzkurs - leider, hätts gern früher gemacht. Aber reicht ja da auch noch!

Heute haben sich mal die ersten gemeldet um mir Rückantwort zu geben ob sie kommen oder nicht - bisher haben alle zu gesagt *freu*

Hab heute auch erfahren das der Orgelspieler für die Kirche über 70 ist *puh*, aber auch gleich ein paar Alternativen in Erfahrung gebracht. Ich bezweifel das der unser Auszugslied spielen kann , ich bezweifel mal sogar das er es kennt! Muss ich beim Traugespräch dann klären *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati das hört sich nach nem schönen stressigen tag an

schau mal ob du die noten für das lied schon irgendwo her bekommen kannst dann kannst du es ihm vorlegen, ich denke wenn er schon so lange spielt bekommt er das auch hin sobald er die noten hat.

Wir haben jetzt erfarhen das die saal stühle die farbe rot mit gelben punkten haben das passt ja gar nicht jetzt hab ich schon rumtelefoniert wegen stuhl hussen und so wie es aussieht bekomm ich günstig welche die muss nur abklären ob sie diese schon an dem tag brauchen.

Wegen gästebuch bildern sind wir auch schon weiter wir werden im saal eine ecke sehr orentalisch einrichten also sofa + flanzen usw. Ich denke das sieht auch sehr schön aus und es ist mal was ganz ganz anderes. Mein mann war begeistert als ich ihm davon erzählt habe und das soll schon was heißen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sugar Willkommen hier.

Na kati da hast du ja ordentlich was zu tun, hast Du für die deko denn schon Vorstellungen?

Ich denke aber auch wenn ihr die Noten habt, sollte er es spielen können.

Niggel Na das mit den Stühlen klingt ja wirklich sehr bunt, hoffe du bekommst das Problem mit Hussen dan schnell gelöst. Ich finde die idee mit der orientalischen Ecke richtig klasse. Darum muss ich mich auch noch kümmern, ein Gästebuch und Ne polaroid Kamera. Wir werden einen Bilderrahmen nehmen in dem die Gäste sich fotografieren sollen.

Juhu gestern kamen die Kleider für meine Mädels an, Sie sehen so traumhaft süß dadrin aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niggel, sind nicht beide katholisch, werden aber so heiraten und den vampir auch katholisch taufen.

tolle idee mit dem fotoeckchen. ich kümmer mich da um nichts- hoff auf die gäste ;)

kati, da habt ihr einiges vor.

wegen kirchenheft. unsere werden nicht diese "buchform" haben. sondern eher wie eine fächerkarte. so war auch die einladung und dan ists stimmiger und uns gefällts wenns eben nicht ist wie immer.

mommy, zeigst du uns dann bildchen von deinen mädels. schön, dass dir die kleidchen gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Sugar, herzlich willkommen!

Wann ist es denn soweit?

Wie wollt ihr feiern? erzähl doch aml ein wenig, wenn du magst...

Willkommen sugar! Wann heiratet ihr denn?

Entschuldigt, ich war die letzten Tage ein wenig im Stress, deswegen komme ich erst jetzt dazu zu antworten.

Wir werden uns am 7.7.2012 in meiner Heimat Schleswig-Holstein das Ja-Wort geben. Es wird eine rein standesamtliche Hochzeit, dafür haben wir uns aber ein wunderschönes altes Herrenhaus direkt am Kanal ausgesucht. Meine Schwester wird aller Wahrscheinlichkeit nach während der Zeremonie für uns singen. Anschließend feiern wir im Festsaal eines Hotels. Groß wird die Gesellschaft nicht nur so um die 30 Personen, viele Freunde und nur die engste Verwandschaft. Blumenkinder werden meine Nichte (fast 4) und sein Neffe (3), wir haben Trauzeugen und ich zwei Brautjungfern.

Gestern haben wir endlich alles für die EInladungen besorgt (da wir erst auf Jobsuche waren und dann noch umgezogen sind, hängen wir ziemlich hinterher) und uns jetzt auf die Hochzeitsfarben pink und creme geeinigt. Erst wollte wir magenta und hellgrün und als Grundton ein dunkles braun oder so, aber das wurde uns dann zu bunt. Und da uns die klassische Mischung creme und rot eigentlich gut gefällt, wir aber doch ein wenig vom Standard abweichen wollten, haben wir uns nun also für creme und pink entschieden.

Da wir beide BWL studiert haben, geht unser Hochzeitsmotto auch in die Richtung. Wir werden meinen Namen behalten und so wird mein Vater quasi die "Unternehmensführung" an uns übergeben ;) Demnach werden unsere Tische nach Geschäftsabteilungen oder so unterteilt :D wobei wir natürlich am Tisch "Geschäftsführung" sitzen. :abiggrin:

Bilder kann ich einfügen, wenn wir mit dem Basteln fertig sind. Ach so und wir haben uns auch für ein Hochzeits-ABC entschieden.

Mögt ihr mir kurz von euren Plänen berichten, damit ich nicht den ganzen Thread nachlesen muss? Das wäre wirklich lieb.

Lg

Sugar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sugar, wir heiraten am 02.06. kirchlich, standesamtlich haben wir vor 2 jahren schon. werden ca 80 gäste sein und feiern in nem restaurant, der raum ist allerdings ein umgebauter kuhstall. farben sind grüntöne und beige.

im moment warten wir auf die letzten zusagen.

hab heut termin bei der blumenfrau gemacht und bäckerei für torte und teilchen für sektempfang mach ich morgen.

und evtl noch das probeessen im restaurant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich ich lad gleich mal bilder hoch von den 2 beiden und zeig sie euch dann.

sugar wir heiraten "nur" Standesamtlich am 23.3, wir feiern dann in einem schönen Gasthof mit ca 25-30 Gästen. Blumenmädchen werden unsere 2 Mädels (5,3) sein. Unsere Ringe sind komplett in Weißgold ich hab ein Kleid gefunden indem ich hoffentlich auch mit großem Bauch gut aussehen werde. Unsere farben sind weiß/creme und bordeauxrot, mein Brautstrauß wird komplett aus Bordeauxroten Tulpen bestehen, weil ich keine Rosen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.