Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten


scorpio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmm, hab grad nochmal nachgeschaut (wie paranoid...), scheint sich für den moment beruhigt zu haben. hat also heut nicht wirklich viel geblutet. mal schauen, was der sonntag bringt.

aber ich fänd mich schon sehr vermessen, wenn ich damit rechne, dass der erste zyklus nach fg direkt ein treffer ist.

(merkt ihr was? ich mache sofort alle hoffnungen zunichte...)

scorpio, so gaaaar keine anzeichen? kein ziehen in der brust, unterleibschmerzen, irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mädels,

mensch endlich funktioniert hier mein Antwortkasten :amad: Hatte Probleme zu Antworten...

@scorpio: Schöne Eröffnung von Dir! :atop: Auf das sie uns allen Glück bringt.

@MamaJulie: Hier bin ich wieder *wink* Schön, dass man vermisst wird *fg*

@me: Bin noch relativ entspannt heute ZT 19 und gestern dachte ich schon Ovu wäre positiv aber Pustekuchen, abends war der wieder total negativ...mal abwarten. Zum Glück ist bisher keine ZB in Sicht (war bisher immer ab ZT 16) *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mamajulie

ich hab jetzt gegoogelt und gelesen, dass die bis zu 8 tage nach ES kommen kann, aber das kann doch sicher auch variieren. meine fä sagt immer 'sie sind ein menschliches wesen und es gibt nichts, was es nicht gibt'. soviel dazu... :)

ich weiß, sich nicht zu stressen ist sooo schwer, aber man kann ja leider doch nicht mehr tun als abzuwarten und zu schauen, wie sich die blutung entwickelt... :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kraehe

ich hab auch schon in die richtung gedacht, mag mir dann aber die hoffnung doch nicht machen...

hmm, wie stark kann denn so eine einnistungsblutung sein?

bei mir ists bis jetzt so wie gestern, also noch nicht stärker, aber auch nicht weg. und für die mens wäre es doch noch etwas früh (ca. eine woche nach es)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kann ick verstehen das du dich da noch nicht verrückt machen willst. Erinnerte mich nur gerade daran das ick in meinem "Schwangerschafts-Winter" mal Disneys Snow Dogs gesehen hab und heulen musste. :uglygaga:

Mit Einnistungsblutungen kenn ick mich leider gar nicht aus, hatte sowas nicht. :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mädels... Ihr erinnert mich sehr an mich in der hibbelzeit ;)..Aber macht euch bitte nicht zu verrückt...ich war genauso und hab mir alles mögliche eingebildet was man sich einbilden kann an möglichen schwangerschaftssymptomen!Von ziehen in den brüsten und unterleib bis übelkeit etc und jedesmal die hoffnung die jedesmal wieder leider zu nichte gemacht wird...und einem sehr wehtut man muss da irgendwo ein ventil finden den kopf frei zu bekommen und nicht nur an den kiwu zu denken mir hat das geholfen wie man sieht ;)Ich drück euch allen die daumen Und einen schönen 2. AdventPuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels

@swety

Auch von mir noch herzlich Willkommen und viel Spaß beim hibbeln.

@JenJen

*schnapp* danke für die Viren :asmile:

Kann da leider zu der Einnistungsblutung und Schwangerschaftsanzeichen nichts sagen,

hab ich bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht!

Lila, schön mal wieder was von dir zu hören... :abiggrin:

Euch allen noch nen schönen 2.Advent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devi: Schade, dass die Blutung stärker wird. Na ja, dann klappts halt im nächsten Zyklus. Ich hatte übrigens wirklich null Anzeichen. Die kamen bei mir erst so in der 6. SSW.

@lila: Schön dass du wieder da bist. Dass bislang keine ZB aufgetreten sind, ist ja super!

@me: Örgs, ich hab Magen-Darm oder so. Ich hab den ganzen Tag Magenkrämpfe und heut vormittag auch Durchfall. Das brauch ich nun wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scorpio gute besserung! na hoffentlich geht das nicht die runde in deiner family...

@devi na das wäre ja auch fast kitschig gewesen wenn es gleich beim ersten mal funktioniert hätte :arolleyes:

dann kannst du wenigstens noch weihnachten richtig mitfeiern, das ist schicksal sag ich dir.

@CrushedIce ja die einstellung hab ich ja PRINZIPIELL auch aber meine prinzipien werfe ich regelmäßig ab dem 18 ZT über board... :acool:

@me bis jetzt sind die blutungen nicht wieder aufgetaucht aber ich warte mal den tag ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

So ich bin nun auch mal wieder da nach langem...hatte einigen stress in der letzten zeit da ich umgezogen bin und in der neuen wohnung noch kein internet hatte..und durch unsere Hochzeitsplanung hatte ich wenig zeit.aber gott sei dank ist es nun endlich wieder da,so bei mir hat sich noch nich viel verändert bin jetz mittlerweile im 5. ÜZ mein ES war am 29.10 und mein NMT ist der 14.12..dann mal abwarten....

alle die in letzter zeit posi getestet haben nochmal von mir ein herzlichen Glückwunsch und allen anderen viel glück im Dezember :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

bin nicht ganz neu hier...pco thread...aber nicht so schreibwütig ;o)!

habe mal ne frage! es ist doch immer so,daß nach dem eisprung 14 tage später die mens kommt!also ich meine egal wie lang der zyklus ist,aber nachdem eisprung sinds 14tage?!

mein eisprung wurde am 18.11. ausgelöst (clomi und dann hcg) und dann müßte ich meine mens ja schon haben!habe ich nicht bekommen...was ja an sich schön ist ;o)...aber 3 ssw tests waren auch negativ! hatte am freitag nach dem sex ganz wenig schmierblutung,die am samstag morgen aber schon wieder weg waren!naja werd noch bis mittwoch warten und dann meinen gyn anrufen!

liebe grüße und viel glück im dezember!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi silke!

also viel kann ich dir nicht helfen aber ausschliessen kannst ne schwangerschaft glabu schon. weil für einnistungsblutungen wäre das eindeutig zu spät, vielleicht waren die schmierblutungen ja doch ne periode? würde von der zeit her ja hinkommen? ich hab das mal gegoogelt, da ich aus davon ausgegangen bin dass es nach dem ES immer 14 tage sind. es gibt hier mehrere meinungen (wie immer, leider) also zwischen 11 + 16 tage. aber anscheindend wenn es nur 11 tage sind liegt ne gelbkörperschwäche vor... das hab ich aber nur auf einer seite gefunden. alle ander 1000 schreiben 14 tage. wenn dann schwankt der zyklus nur vor dem eisprung... na ich hoffe ich konnte etwas helfen. gib bescheid wie sich das bei dir entwickelt!

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.