Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten


scorpio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr lieben,

will euch noch ein paar Viren da lassen:

pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Scorpio, für Donnerstag drück ich dir ganz fest die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja....vielleicht starten wir nochmal nen Versuch....wäre ja zuuuu schade wenn der Zyklus falsch genutzt war *gg* :atop:

Männe weiss aber noch nix davon *gg*

@Steffi.....und wenns Einnistungs-Blutungen sind? Ich drücke dir die Daumen dass die Mens wegbleibt!!!

@Finchen...danke für die Viren!

@Crushed...ist auch blöd mit diesem ES....würde ich nicht messen dann wüsste ich es ja auch nicht.....und dann ists ja eh schon fast zu spät *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scorpio

Könnte vielleicht eine sein! Wie lang hat diese denn bei dir gedauert?

Hoffentlich kannst du durchhalten, ich find das immer sooooo schwer! Drück dir die Daumen das es geklappt hat!!

Die war nur ganz kurz, so einen Tag bisschen SB. Ich kann das gut aushalten mit dem testen zu warten. Damit hab ich kein Problem.

@Finchen: Danke schöön!!! Was machst du eigentlich noch hier? Geh mal los zum Entbinden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja....vielleicht starten wir nochmal nen Versuch....wäre ja zuuuu schade wenn der Zyklus falsch genutzt war *gg* :atop:

Männe weiss aber noch nix davon *gg*

@Steffi.....und wenns Einnistungs-Blutungen sind? Ich drücke dir die Daumen dass die Mens wegbleibt!!!

@Finchen...danke für die Viren!

@Crushed...ist auch blöd mit diesem ES....würde ich nicht messen dann wüsste ich es ja auch nicht.....und dann ists ja eh schon fast zu spät *gg*

Haben den Tag jetzt doch nicht ungenutzt verstreichen lassen :arolleyes:...ach herrje...WEN interressiert das überhaupt?!.....muss man sich hier so outen? ich weiss auch nicht aber wenn ich so hibbelig bin dann muss ich das einfach loswerden. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mädels *kaffeeverteil* :tea:

Wollte mich auch mal wieder blicken lassen, und allen die hoffentlich bald testen dürfen ganz fest die Daumen drücken.

Bei mir tut sich nicht wirklich was, ich weiß nicht wann mein ES is trotz Tempkurve...Naja mal weiterhin abwarten bin heute "erst" ZT 27. Im Moment bin ich wirklich ziemlich schreibfaul, lese aber fleißig...die Hibbelei nimmt mich doch viel mehr mit als gedacht.

Mal sehen, ob ich demnächst wieder mehr Lust bekomme mitzuschreiben. Bis dahin...herzelt was das Zeug hält, ich würde gerne positive Tests sehen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich lasse euch auch noch ein paar Viren da!

@mausi: Man sollte so ca. 5 Tage VOR ES schon mit fleißigem herzeln (wohl angeblich am besten alle 2 Tage, damit die Spermienqualität nicht leidet) anfangen, weil die Spermien sich ein paar Tage in der Gebährmutter halten. Nur am ES-Tag könnte es schon fast zu spät dafür sein. Habe ich zumindes gelesen... :awink:

So und jetzt alle einatmen: *ppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL EINE PRINZESSIN !!!!!.....oder doch nicht???? Pferde, Filly (oder wie das heisst) Zickerei auf hohem Niveau....rosa, rosa, rosa...Prinzessin Lillifee....hmmmmmm Glitzerhaarspangen, Barbie??? Ich überlege es mir nochmal...hihi. :atongue:

@dei...wenns danach geht dann haben wir alles richtig gemacht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* ja ich glaub Filly steht überall zZ :D

Also das mit dem Hibbeln vor oder am ES, ist wohl die einzige Theorie, die zu 80% hinkommt, was Junge oder Mädchen angeht...zumindest von dem, was ich so mitbekommen habe ;)

Ich bin eine doppelt Wiederlegerin:rofl::awink:

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben den Tag jetzt doch nicht ungenutzt verstreichen lassen :arolleyes:...ach herrje...WEN interressiert das überhaupt?!.....muss man sich hier so outen? ich weiss auch nicht aber wenn ich so hibbelig bin dann muss ich das einfach loswerden. Sorry!

Mach Dich nicht fertig, UNS interessiert das :)

Du bist nicht allein!

Ich bin sehr ungeduldig.

Und zum Thema, kann man vor NMT ünerhaupt ss-Anzeichen haben? JA, kann man sehr wohl sogar!!!

Ich habe es immer sofort gemerkt, daß es geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mädels *kaffeeverteil* :tea:

Wollte mich auch mal wieder blicken lassen, und allen die hoffentlich bald testen dürfen ganz fest die Daumen drücken.

Bei mir tut sich nicht wirklich was, ich weiß nicht wann mein ES is trotz Tempkurve...Naja mal weiterhin abwarten bin heute "erst" ZT 27. Im Moment bin ich wirklich ziemlich schreibfaul, lese aber fleißig...die Hibbelei nimmt mich doch viel mehr mit als gedacht.

Mal sehen, ob ich demnächst wieder mehr Lust bekomme mitzuschreiben. Bis dahin...herzelt was das Zeug hält, ich würde gerne positive Tests sehen :abiggrin:

Kein Thema, ich kann auch nicht so oft hier sein - eigentlich.

Weil ich aber grad so hibbel, stehl ich mir die Zeit ;)

Wie lang sind Deine Zyklen?

Ich kenne meine Tempkurve auch nicht, bin immer rein nach Gefühl und ZS gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.