Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten


scorpio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@fietelein-.....ich drücke Dir auch fleissig die Daumen dass es am test liegt!

@Crushed......es wäre sooooo toll!

Ich habe heute auch zu Männe gesagt ich habe das Gefühl mein Unterleib zieht ganz schön als ob er arbeitet. Männes selbstsicherer Kommentar : "Tja!"

Na wenn der sich mal nicht zu sicher ist *gg*

@Kartoffel...sehr schön so ein pos Test, nichtwahr!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffel, ich wünsch dir ne wunderschöne Kugelzeit!!! Glückwunsch :abiggrin:

An alle, die nen Test noch vor sich haben: Drück euch ganz doll die Daumen :atop: und viel Glück!!!!

Ich bin total enttäuscht, dachte wirklich ich sei schwanger, hatte einen Tag Pause mit der SB, dann kann sie wieder und dann kam die mens... Tempi ging auch runter!!! :amad: Wenn ich denn schon nicht schwanger bin, dann bitte ohne irgendwelche Anzeichen, das ist nämlich wirklich hart! Wir hatten doch so geherzelt, das müsste doch geklappt haben! Und was ist mit dieser komischen SB die hatte ich doch sonst nicht?? :aconfused:

Sorry Mädels wenn ich euch die Stimmung versau, aber bin echt total enttäuscht!!!

(Das tat jetzt so gut, das mal loszuwerden! Hatte versucht mit meinem Mann drüber zu reden, da er merkte, das ich nicht gut drauf bin, aber der versteht das nicht, er würde sich zwar sehr freuen, wenn es geklappt hätte, aber er denkt halt so, das es nicht schlimm ist. Das ist bei mir halt anders, da ich ja wie gesagt komisches Ziehen und so ein Gefühl hatte!!!)

Ich wünsch euch soooo sehr, das ihr positiv testet, damit es wenigstens bei euch noch im Dezember klaptt und ihr das schönste Weihnachstgeschenk alle Zeiten bekommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total enttäuscht, dachte wirklich ich sei schwanger, hatte einen Tag Pause mit der SB, dann kann sie wieder und dann kam die mens... Tempi ging auch runter!!! :amad: Wenn ich denn schon nicht schwanger bin, dann bitte ohne irgendwelche Anzeichen, das ist nämlich wirklich hart!

Liebe Steffi,

ich kann Dich gut verstehen. Auch wenn andere hier vom Glück geküsst werden, hat man selbst einfach mal dieses Bedürfnis sich auszusprechen. Es ist einfach nicht nett wenn der Körper einem solche Streiche spielt. Aber da ist einfach die Seele, in der dieses ungestillte Begehren nach einer SS ist und die einem einmal mehr auf seinen Körper und sein verhalten schauen lässt. Sie verführt einem regelrecht Dinge zu spüren. Gib nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu steffi,

ich kann deine enttäuschung total verstehen. tut mir wirklich sehr leid für dich.

man horcht einfach zu sehr in sich hinein und bemerkt jedes zipperlein. SB hatte ich nach einiger zeit hibbeln auch immer wieder. total blöde.gerade wenns so 8 tage nach ES ist und man sich schon wieder hoffnung macht.

mein freund hat auch immer gesagt, dass es doch nicht schlimm ist und es schon klappen wird. irgendwann hat er mal zugegeben, dass es ihn schon ganz schön gewurmt hat und angst hatte dass es an ihm liegt. er war auch mit jeder mens enttäuscht, dass unser wurm noch nicht eingezogen ist. männer geben das ungern zu glaub ich.

drück dich mal. ich wünsch dir dass du nicht mehr lange warten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt sehr schön geschrieben!

Dieses in sich hineinhorchen ist oft auch ein hineininterpretieren weil man es sich so sehr wünscht!

Nach meiner fg kam mir der neue üz ewig vor und die Warterei sehr aufregend und aufwühlend drum habt ihr wirklich mein Mitgefühl wenn man dies wieder und wieder durchstehen muß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo eine Runde letzte Viren von mir, hoffentlich bringen Sie euch allen Glück!!

pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffi

Ich versteh dich da auch ganz gut. Es ist immer ziemlich enttäuschend, wenn die Mens kommt. Du darfst nur den Mut nicht aufgeben, dann darfst du bestimmt bald nen positiven Test in den Händen halten. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Die Männer denken da alle etwas anders drüber. Meiner versteht mich auch nicht.

Drück dich.

@Finchen

Danke für die Virchen. Da pack ich mir doch gleich paar in den Kühlschrank. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels ;)

@Kartoffel: Wünsche Dir ebenfalls eine tolle Kugelzeit!!!

@steffi: *drück* Ach Mensch...ich kann Dich soooo gut verstehen. Hab die letzten Tage auch vier SST verballert, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...SB, ZB, Mens...kein Plan. Echt nervig.

Aber...ich glaub ich weiß jetzt wann ich meinen ES hab. Und demnach hab ich einfach vieeel zu früh getestet. Ist mir im letzten Zyklus bereits aufgefallen, dass mir an zwei Tagen k***übel war, ZV war meiner Meinung nach gut und MuMu war in guter Lage :atop:

Jetzt heißts nur noch warten und weiter stricken *fg* Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich mich jetzt dadurch ablenke und hab jetzt auch wieder angefangen zu häckeln. Beruhigt mich soooo sehr!

Da mein Kollege bald Papa wird, stricke ich gaaaaaaanz viele Babysachen. Und wenn ich positiv teste, hab ich gleich was da hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt Anni!??? Ich dachte wir bekommen Ergenisse!!

Also ich kann ja immer nicht so lange warten. Mein NMT ist nächsten Montag und ich werde sicher vorher schonmal testen. Trotz der möglichen Enttäuschung. Hmmmm ne ich glaube gerade an Weihnachten ist es dann doof. Ach ich weiss auch noch nicht vielleicht warte ich ja doch noch.

Zumindest kann ich ja an der Tempi was ablesen ohne zu testen. Dann spare ich mir den Test. Bei Noah wusste ich gleich am ersten Tag als die Tempi oben geblieben ist dass da jemand eingezogen ist.

Anni ich drücke Dir jedenfalls ganz ganz doll die Daumen dass die Mens wegbleibt!

@Steffi..... ich kann Deine Enttäuschung echt supergut verstehen! Gemein wie uns unsere Köper etwas vorgaukeln können :-(

Ich drück Dich mal!!

Bearbeitet von mausi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels!

erstmal scorpio: herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft!!!

Ich werde diesen monat eine pause machen, es sind ein paar schlimme dinge in meinem freundeskreis passiert, ich hab jetzt einfach keinen kopf mich auf den kinderwusch zu konzentrieren... mein mann ist 5 tage die woche im ausland unterwegs. es geht diesen monat einfach nicht... leider. also ich lese gelegentlich eure beiträge und ich werde bestimmt ein wenig hibbeln auf meinen nmt aber nicht so intensiv... ihr versteht was ich meine?

Jedenfalls wünsche ich euch allen von herzen eine halbwegs besinnliche weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr!

alles liebe und 2012 wird weiter gehibbelt!!!!!

julie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich..........

Hier sind ein paar Hummelviren für Euch.....Achtung: sehr ansteckend........

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Tief Luft holen........:abiggrin:

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.