Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh susi wie wunderbar :) das freut mich so für dich das es geklappt hat! ich hoffe und wünsche dir das die neue stelle dir gut tut und du ohne angst und sorge zur arbeit gehst!.. ich denk ganz viel an euch.. fühlt euch gedrückt ♥

Geschrieben

Hallo mein kleiner Schatz,

heute gehts der Mama nicht so gut, auf einmal war da wieder diese leere.

Ich vermisse dich so sehr. Schon elf lange Wochen bist du nicht mehr hier. Mama wäre nun in der 33Ssw und würd nächste Woche in den Muschu gehen. Bald sollte dein weinen uns soviel Freude bringen. Und wir sollten zu viert sein.

Aber warum bist du nicht mehr hier? Es sollte einfach nicht sein. Aber WARUM??? Das kann mir niemand beantworten. Aber du fehlst mir so und das kann ich nicht abstellen. Den ich liebe dich von ganzem Herzen meine kleine Prinzessin.

Gestern habe ich dir deinen Garten neue bepflanzt und du hast mir gezeigt das dir das gut gefallen hat. Das hat mich sehr gefreut, denn ich kann ja leider nicht mehr für dich tun:afrown:

Ich liebe dich so sehr Prinzessin, und würde alles tun das wir wieder zusammen sein können.

Ich schick dir viele Küsschen zu deinem Stern

Dein Mama

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, Susi, es tut mir leid, dass du grade wieder so große Schritte zurückgehen musst ... andererseits nach diesem ganzen Arbeitsmist mit deinem GsD EHEMALIGEN AG irgendwie kein Wunder ... ich hoffe, deine beiden Mäuse helfen dir, dass es bald wieder aufwärts gehen kann!!!!! *drück*

Bearbeitet von Kobold
Signatur gelöscht
Geschrieben

Susi, es tut mir leid, dass du in ein solches Loch gefallen bist, ein Wunder ist es nicht, bei dem Stress, den du jetzt hattest...

Ich hoffe für dich, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst...

Geschrieben

Mei kleines Mäuslein,

gestern hast du mir so sehr gefehlt. Wie gern hätte ich dich in meinem Bauch gespürt.

Ich denke gerade wieder so viel an dich, wie es wäre...:afrown:

Du fehlst mir einfach so sehr. Ich schick dir ein dickes Küsschen zu deinem Stern.

Ich liebe Dich.

Mama

Geschrieben

Mein kleiner Schatz,

heute ist es nun schon drei Monate her, das du nicht mehr hier bist. So weit weg bist du nun, aber im Herzen doch immer bei mir.

Auch wenn die Mama in den letzen Tagen nicht oft an deinem garten war, so habe ich dich nicht vergessen. Mir fehlte dazu einfach die Kraft mein Schatz. Mittwoch fange ich die neue Stelle an, auf der anderen seite freue ich mich sehr endlich wieder was zutun zu haben, auf der anderen seite hab ich auch angst.

Du weißt das ich erstmal nichts von dir dort erzählt habe, aber ich will ersteinmal anfangen ohne das jeder rücksicht nimmt. Aber das heißt nicht das ich nicht an dich denke oder dich weniger lieb habe. Ich denke du verstehst was ich meine mein Mäuschen.

Ich weiß gerade auch nicht wie wir das mit dem Geschwisterchen für dich und Maja machen sollen. Manchmal glaube ich wir sollten einfach froh sein Maja hier gesund und munter zu haben und dich als wunderbaren Schutzengel im Herzen zu wissen.

Vieleicht kannst du ja der Mama einfach mal ein zeichen schicken um mich bei dieser Entscheidung zu unterstützen.

Ich liebe dich mein Schatz und denke so viel an dich. Ich schicke dir ein dickes Küsschen zu deiner Wolke.

Deine dich immer liebende Mamai

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo mein kleiner Schatz,

wie geht es dir da oben? Mamas neue stelle scheint wirklich gut zu sein. Nur der ganze Faschingsdrubel ist der Mama bisschen viel.

Langsam rückt dein ET näher, das macht mich sehr traurig. Hier wäre nun sicher schon alles für dich fertig. Wir würden sehnlichst deine Ankunft erwarten. Statt dessen ist alles wieder eingepackt und im Keller verstaut. Und du bist soweit fort von uns. So hätte das alles nicht kommen sollen...

MEin kleiner Schmetterling du fehlst mir so sehr und ich vermisse dich so unendlich viel. Manchmal kann ich den Tag andem ich dich endlich wieder in die Arme schließen kann nicht erwarten.

Ich liebe dich

Deine Mama

Bearbeitet von SusiSanne
Geschrieben

Meine kleine Maus,

du fehlst mir so sehr. Im moment ist grad wieder ganz schlimm.

Mir gehen soviele gedanken durch den Kopf, versuche mich mit allem möglichem abzulenken, aber schaffe es nicht wirklich.

Mein Mäuschen ich hoffe wenigstens das dir die neue Laternen an deinem Garten gefällt. Mehr kann ich ja leider nicht mehr für dich tun.

Ich liebe dich......

MAMAI

Geschrieben

Gestern haben wir endlich einen Befund von der Obduktion bekommen. Und das wobei ich dort vor 4Wochen angerufen habe und die Dame die dafür zuständig war sagte das sie Ihn gleich unterschreiben lässt und rausschickt. Dienstag hat Männe nochmal angerufen und da meinten sie der sei immer noch nicht unterschrieben. Gestern waren meine Eltern dann an der Klinik, und meine Mama hat mit der Vollmacht in der Hand so lange dort gewartet bis sie zum zuständigen Professor selber konnte.

Und was soll ich sagen nach über 3Monaten ist das nur ein vorläufiger bericht. Ich bin einfach nur wütend das man uns so lange warten lässt. Ich habe deutlich mehrfach am telefon gesagt das ich den für die Genetische beratung brauche. Nächste Woche habe ich einen termin bei meiner Ärztin, ich werde sie mal bitten ob sie vieleicht nochmal nachhacken kann. Sie kann mir dann auch genau erklären was drin steht.

Ein neues detail was wir nicht wussten, was ja auch für uns nicht direkt sichtbar war: Yara hatte wohl auch eine Gaumenspalte. Langsam mache ich mir immer mehr Gedanken ob vieleicht doch die Augentropfen dafür verantwortlich waren.

Meine gedanken fahren im Moment Karussel. Heute nacht habe ich Stunden lang wachgelegen und einfach nur geweint. Momentan fällt es mir so schwer die Tränen zurück zu halten. Ich hab das gefühl wieder komplett am anfang zu stehen.

Und fühl mich mit meinem Kummer einfach nur allein gelassen....

Geschrieben

Oh Susi... *umarm*

Das ist ja wohl oberunverschämt... Das kann doch echt nicht sein, dass man eine trauernde Familie so lange warten lässt!!

Gut, dass deine Mama so hartnäckig war. Ich glaub, der Professor hätte ich nciht sein wollen - die war bestimmt stinkesauer, oder?

Könnte das mit den Augentropfen denn nachgewiesen werden, oder ist das eine Vermutung von dir, die sich nicht belegen lässt? Aber da müsste es dann doch andere belegte Fälle geben, denn du nimmst ja nciht als einzige Frau diese Tropfen...

Wenn du keine Bestätigung bekommst für oder gegen deine Theorie, willst du dann später die Tropfen weg lassen bzw. austauschen? Ginge das denn? Oder wäre das wieder gefährlich für dein Augenlicht?

Geschrieben

Susi...fühl dich gedrückt und umarmt...

Ich finde es auch eine Unverschämtheit, dass ihr da so lange hingehalten werdet und dann kommt noch nicht mal der richtige Bericht daher...

Find es auch klasse, dass deine Mama da so lange sitzengeblieben ist! Dem hätte ich was erzählt!

Ich würde das nächste Woche erstmal bei deiner Ärztin ansprechen, vielleicht kann die da ja auch mal Druck machen, dass der fertige Bericht rausgerückt wird.

Und dann kannst du ja auch nachfragen wegen den Augentropfen...von den mir eingefallenen Fragen kann ich mich fraulehrerin anschließen...(aber hätten sie dich da nicht aufklären müssen, dass es da Probleme geben könnte, wenn du die Tropfen bekommst?)

Wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, dann sag Bescheid...

Geschrieben

Die Tropfen hab ich ja bei maja auch genommen. Allerdings ja erst in ab der 12SSW da waren ja all diese Sachen schon fertig.

Und das waren damals die Tropfen die am wenigstens nebenwirkungen auf das Kind hatten.

Ich hatte ja letztes Mal meinen Augenarzt gefragt wie das mit den Tropfen ausschaut ob ich die weglassen könnte. Der wollte ja nicht mal versuchen wie der Druck ohne Tropfen auschaut und hat sich naja nein eigendlich meinte er nur, wenn ich das so wollen würde dann soll ich sie vorm nächsten termin 7Tage nicht nehmen.

Ich werd mir auch einen neuen Augenarzt suchen, denn sowas kann ja auch nicht sein.

@Yvonne: Ich hatte die tropfen und eben die Schilddrüsen Tabletten beim Genetiker mit angegeben. Und der meinte im gespräch das es da nicht dran liegen könnte. Im Bericht stand es jedoch anderst. Ich weiß da jetzt auch nicht wirklich was jetzt stimmt.

Aber ich hab langsam echt nicht mehr die Kraft überall noch zehn mal nachhacken zu müssen.

Was mein Augenlicht angeht, das kann mir ja mein Arzt nicht wirklich sagen, der wollte mir ja nicht mal sagen wie ich entbinden könnte. Das einzige was ich da wohl machen könnte wieder ein termin in der Augenklinik....

@Sandra: Dank dir!

Geschrieben

liebe susi..

ich drück dich fest... nehm dich an die hand und geh mit dir ein stück.. lass uns laufen.. .schritt für schritt... bis du hast gefunden wieder ein klein wenig glück..

anni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.