Zum Inhalt springen

Mädchen Vornamen

Dieses Thema bewerten


Dragonbaby

Welcher Mädchenname?  

155 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo :0)

Habe für Leonie gestimmt, ich liebe diesen Namen :0))) Emilia ist aber auch sehr schön und kommt auf die knappe Platz 2. Platz 3 belegt Clara *schön*

Flora ist jetzt nicht soooo mein Ding...muss da sofort an Flora und Fauna denken...grübel...und Shila ist ein Katzen Name *sorry*...und bei Samara (obwohl sehr schön) muss ich sofort an THE RING denken, diese verrückte Horrorbraut die tot aus dem Brunnen klettert und die Leute killt :0(

Lieb eGrüße :0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und bei Samara (obwohl sehr schön) muss ich sofort an THE RING denken, diese verrückte Horrorbraut die tot aus dem Brunnen klettert und die Leute killt :0(

Lieb eGrüße :0)

*hehe* von da habe ich den Namen(namendiebinbin).

Fand ihn eine Zeit lang voll cool aber jetzt habe ich bessere Namen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shila die Schreibweise gefaellt mir nicht

July Juli waere auch schoener

Emilia sehr haeufig

Flora schoener Name

Flora-Emilia mmmmh, ok

Samara ne, irakische Stadt mit Hunderten von Toten, echt nicht...

Clara schoenr klassischer Name

Lara die folgenden 3 sind sehr haeufig

Lena

Leonie

Ich weiß zwar noch nicht was es wird, aber wenn es ein Mädchen wird würde ich gerne einen dieser Namen nehmen.

Mein Favorit ist Flora-Emilia.

Ich hab fuer Clara und Flora gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

wenn ihr flora- emilia schön findet solltet ihr ihn auch nehmen!!!

ich finde den namen schön, hört man nicht so oft!!

samara klingt auch toll!! ich kenne nur ein kind, das samira heißt!

leonie, fand ich vor 4 jahren schön, heute nicht mehr...da es immer mehr leons usw. gibt!

lena ist mein no name name, genau wie lisa!

aber es geht ja um euch, und wenn ihr flora - emilia totalschön findet dann nehmt ihn!

mein sohn heißt mika , da hab ich auch gegenstimmen gehört; z. b. das klinkt wie ein katzenname, warum nimmst du nicht mike !!!

aber was solls ist doch egal...ich find den namen schön!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Emilia gestimmt... finde den ganz schön und er ist vorallem so wunderbar alt und trotzdem neu... ihr wisst schon, wie ich das meine. :) Ich steh nicht so wirklich auf Modenamen!

Und Flora... sorry, aber das erinnert mich immer an die Darmflora. *g* Das ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber das war mein erster Gedanke, als ich den Namen las....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen ,

aus der Liste gefällt mir Leonie sehr gut , so sollte unsere Tochter heißen wo wir das erste mal schwanger waren aber als das unglücklich ausging war klar das Leonie nicht noch einmal ausgewählt wurde da eines unserer "Sternchen" schon so hieß,

dann kamen wir auf den Namen JOELINA und den finden wir so schön das es fest steht...

Wir bekommen eine kleine JOELINA!!!!!!!

Euch allen noch einen schönen Abend.

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hab für Emilia und Lena gestimmt - alle anderen sind entweder total verbreitet und/oder meiner Meinung nach zu "niedlich", so wie Leonie zum Beispiel. Lena gibts zwar auch häufiger, hab aber das Gefühl, er kommt aus der Mode. Ich find ihn schön. Emilia gefällt mir aber einen Ticken besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich finde Flora-Emilia auch toll!

Meine Freundin heißt auch Flora und den Witz von wegen Flora und Fauna kennt sie gar nicht und sie wird dieses Jahr 23...

Ich glaub, dass es die französische Variante von Flora ist, aber ich finde Fleur (sprich Flör) auch nicht schlecht, allerdings ist es in hiesigen Gefielden vielleicht ein wenig zu ausgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Flora-Emilia sehr schön, schöner fänd ich aber die Franz. Version "Fleur", da Flora wirklich Fauna hinterher verlangt.

Oder Florentine, Florence

Ändern: Hatte gar nicht vorher gelesen, dass Sahu das gleiche wegen Fleur geschrieben hatte, da sind wir ja schon 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.