Zum Inhalt springen

britta1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über britta1982

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    46446
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Verkäuferin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    29.07.2007
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Nein

Leistungen von britta1982

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bin doch auch gar nicht böse!!!!!Guten Rutsch euch allen!!!!!
  2. Ich frage mich hier einfach nur warum es diesen tread gibt????es ist doch wohl logisch das es auch leute gibt die sich hier zu ihren positiven erfahrungen mit ohrringen bei babys bzw.in meinem fall kleinkind aüßern wollen.es soll doch auch evtl.eine hilfe für die eltern sein die sich nocht nicht so ganz sicher sind ob sie es machen oder nicht.warum behandelt man einen dann hier direkt wie eine rabenmutter?????das ist doch unverantwortlich!verstümmlung!egoistisch!!!jeder soll seine meinung äußern und erzählen warum er es machen lassen würde oder nicht aber ich finde es nicht in ordnung das die leute die es befürworten hier regelrecht an den pranger gestellt werden. DA KÖNNTE ICH FAST AUSRASTEN;)
  3. Dann raste mal fein aus!!!!! :-))
  4. ich glaube du hast mich hier irgendwie nicht richtig verstanden.lob brauche ich nicht.es ist halt nur mal interessant zu lesen das es auch noch mütter gibt die meine meinung akzeptieren ohne einen wie gesagt einreden zu wollen das man ja schon fast eine körperverletzung oder wie hieß es so schön "VERSTÜMMLUNG"begangen hat.
  5. danke das es hier auch leute gibt die einen verstehen und einen nicht als verantwortungslose mutter dastehen lassen.jeder muß es selber wissen und das ist auch gut so!!!!!!
  6. das habe ich doch bereits gesagt.wir finden es schön und wir finden es nichts schlimmes und habe unserer tochter damit keinen schaden zugefügt.wir sind damit nicht zum erst besten gegangen sondern haben sorgfältig auf die hygiene geachtet.es wäre schöner wenn man in manchen treads auch einfach mal nur von seinen erfahrungen berichten könnte denn schließlich ging es um die frage"was haltet ihr von ohrringen bei babys".
  7. darum geht es doch überhaupt nicht es ist doch nur ein beispiel dafür das ein kind da auch nicht alleine entscheiden kann.darum geht es und nicht ums impfen ansich.aber ich denke wir sollten das thema lieber lassen denn die absoluten gegner davon verstehen sowieso nur das was sie verstehen wollen.
  8. ...na gut.für mich ist das thema nun durch.ich kann nur denen die es befürworten nur von unseren erfahrungen berichten.es tat maja nicht weh und sie hat auch absolut gar keine probleme damit.es sieht wirklich sehr schön aus.die jenigen die darüber nachdenken ihrem kind welche stechen oder schießen zu lassen sollen dies auch ruhig machen und sich nicht negativ beeinflussen lassen.ich kenne kaum ein mädchen das sich keine ohrringe wünscht von daher glaube ich nicht das maja es irgendwann furchtbar findet und wenn,dann kommen sie halt raus.meine alten löcher die ich mir damals noch hab schießen lassen sieht man überhaupt nicht mehr.es muß halt jeder selber wissen. aber eins wollt ich noch sagen..wie sieht es denn aus mit impfen????da wird ein kind doch auch nicht gefragt ob es die evtl.nebenwirkungen in kauf nimmt oder.....andersrum werden die kinder von impfgegnern nicht gefragt ob sie evtl.krankheiten wie masern,röteln etc.durchmachen möchten........wir bestimmen so oft über unsere kinder nur manchmal merken wir es gar nicht......
  9. ...und dann noch zu dem Argument"wenn gott gewollt hätte...."da könnte man genauso gut sagen"wenn der liebe gott gewollt hätte das wir kleidung tragen wären wir nicht nackt zur welt gekommen!!!;-) für mich ist es nach wie vor nichts unnormales und ich denke das es auch noch genug befürworter in diesem forum gibt.ich habe meinem kind keinen Schaden zugefügt und es tat auch nicht weh sonst hätte sie sicher geweint oder?ich bin kein schwerverbrecher. dann sollte man wohl besser warten bis das kind volljährig ist denn wenn man es so genau nimmt wie es wohl einige hier wollen,darf sich auch eine sieben jährige nicht dafür entscheiden oder ist sich ein kind in diesem alter der gefahr von,wie heißt es hier so schön....GEFÄHRLICHEN INFEKTIONEN UND SCHRECKLICHEN LEBENSLANGEN NARBEN,...bewusst?????
  10. was soll ich unterschreiben???????
  11. ...das ist deine meinung und die akzeptiere ich auch.es gibt nun mal für allles im leben gegner und befürworter.ich jedenfalls denke nicht das dies etwas mit körperverletzung zu tun hat,da glaube ich gibt es ganz andere dinge.für das schießen haben wir uns entschieden da es ganz schnell geht und auch nicht weh tut.es wurde professionell gemacht und 100%steril.mit einer nadel hätte ich sie jetzt niemals stechen lassen.dies tut nämlich wirklich weh und dauert bedeutend länger.maja verträgt sie jedenfalls sehr gut und ich bereue es absolut gar nicht.wenn sie wirklich ärger mit bekommen hätte wären sie auch sofort rausgenommen worden.und mal ganz ehrlich:....wieviele kleine mädchen(auch erst 5 oder 6-jährige)haben keine ohrringe?????ich denke das muß jeder für sich entscheiden.maja hatte es auf jedenfall direkt nach dem schießen schon wieder vergessen und rannte neugierig durch den laden. ....keine sorge!!!für ein bauchnabelpiercing entscheidet sie sich vielleicht irgendwann mal selber :-)
  12. hallo.also ich denke diese frage ist etwas ungenau gestellt.ohrringe bei babys?klar würde ich einem 3 monate alten baby z.B keine schießen lassen aber ich denke wenn die zeit des baby seins vorbei ist, ist das vertretbar.meine tochter ist jetzt 16 monate und hat seit ca.einer woche welche und verträgt sie absolut super.beim schießen hat sie nicht geweint.das einzige was ihr nicht geheuer war,war der stift zum anzeichnen der punkte.sie hat keine entzündung oder sonstiges.ich bin froh das wir es gemacht haben.denn ich weiß das ich selber damals 5 jahre alt war und mir unbedingt welche wünschte doch da ich so ein angsthase war und mich einfach nicht traute dauerte es noch ein jahr bis ich mich überwinden konnte.und ich war sehr überrascht da es überhaupt nicht weh tat.......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.