Zum Inhalt springen

Petra130384

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Petra130384

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • PLZ
    40625
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Petra130384

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke ich wede es mal ansehen und mich mal wieder melden LG Petra:)
  2. Hallo ihr danke noch mal für eure antworten wollte bescheit geben das sich meine Freundin Tanja am 25.11.2006 einen Jungen zur weld gebracht hat und ihn Paul genannt hat:D LG Petra
  3. Hallo ihr Danke für eure antworten Ich wollte nur sagen das sich meine Freundin Tanja sich für eine normale geburt entschieden hat sie hat am 25.11.2006 einen Jungen zur weld gebracht LG Petra:)
  4. Hallo Ich bin die freundin von Petra und ich habe Panische angst vor den schmertzen der normalen geburt! wie finde ich am besten raus ob ein keiser schnitt besser für mich ist oder nicht. Außerdem weiß ich nicht ob mein kleiner sich bis dahin noch richtig hinlegt und ich habe nur noch fünf Wochen Zeit!! Also wirds knapp für den kleinen Mann sich jetzt erst noch zu überlegen ob er will oder nicht!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!! Danke im Vorraus!!! LG Tanja
  5. Hallo wer kann helfen???????? meine freundin ist im 8mon. ss und hat immer noch keinen namen sie bekommt einen jungen ich habe ihr auch schon viele namen genant. sie ist dann bei Philipp und Leo hengen gebleiben aber sie so wirklich will sie die namen doch nicht. und mir fallen keine mehr ein genauso wie den anderen die ihr helfen wollen hoffendlich fallen euch namen ein die ihr gefallen. Petra:confused:
  6. hallo ihr leiben ich habe für Leann gestimmt ich finde ihn gut da er selten ist und nicht jeder trägt ihn ? Alles gute noch Petra:D
  7. Also ich pesöhnlich finde den namen Leonie und Flora-emilie am schönsten. Also dann alles gute petra;)
  8. Hallo Leute ich weiß nicht mehr weiter und zwar ich versuche schon seit einem jahr schwanger zu werden und es klapt nicht ich weiß nicht worann es liegen kann . Bin ich vieleicht zu dick? kann ich vieleicht garnicht ss werden? Liegt es an mir oder doch an meinen Freund? Vieleicht klapt es auch einfach nicht weil ich mir es zu sehr wünche? Ich habe aller dings auch angst zum arzt zu gehen und ein fruchtbarkeitstest zu machen. ich weis es nicht ich meine manchmal habe ich gedacht das ich ss wäre aber dann habe ich einen test gemacht und er war negativ! nun weis ich nicht was ich machen soll ohne direkt zum arzt zurennen und einen test zu machen? wer kann mir helfen oder einen Rath geben danke schon mal im vorraus Petra
  9. Hallo leute , wer kann mir erklären wie das mit der temperatur messen geht und ist und weas hat das mit dem zyklos zu tun wer kann mir da helfen und rat geben . Petra:rolleyes:
  10. Danke für eure Antwort auf meine nachricht. ich erde mir mal einen fa temin machen und mich über raschen lassen. ein bischen komisch ist das schon da ich mir schon lange ein kind wünsche und es bisher nicht geklappt hat. und ich mir schon meine gedanken mache ob ich überhaupt schwangwer werden kann, da ich eine sehr kräftige figur habe, aber ich gebe die hoffnung nicht auf scho alein weil ich immer mehr Frauen sehe die noch kräftiger sind als ich und da denke ich dann kann ich ja auch schwanger werden. aber meine angst ist da. Meistens bekomme ich immer ein negatieves ergebnis und ich frage mich wielange soll ich ich noch warten und probieren bis ich einen arzt um rat frage ? kann es auch sein das wenn mann s werden mill das es nicht klapt? naja ich werde ersmal zum fa gehen und warten was mann mir sagt. gehbe euch auch bescheid wenn ein ergebniss vorliegt. und danke noch mal Gruß Petra
  11. Ich hab da mal eine frage und zwar wie weis ich ob ich schwanger bin oder nicht ohne einen test zu machen oder zum arzt zu gehen? Ich vermute das ich schwanger bin trotz meiner regel wer kann mir helfen? Wie kann mann es noch erkennen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.