Zum Inhalt springen

hexenkessel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hexenkessel

  1. Hallo :0) Habe für Leonie gestimmt, ich liebe diesen Namen :0))) Emilia ist aber auch sehr schön und kommt auf die knappe Platz 2. Platz 3 belegt Clara *schön* Flora ist jetzt nicht soooo mein Ding...muss da sofort an Flora und Fauna denken...grübel...und Shila ist ein Katzen Name *sorry*...und bei Samara (obwohl sehr schön) muss ich sofort an THE RING denken, diese verrückte Horrorbraut die tot aus dem Brunnen klettert und die Leute killt :0( Lieb eGrüße :0)
  2. Hm, hm, hm, grübel........finde den jetzt nicht schlecht und würde auch nicht sagen "der geht gar nicht"....dafür gibts echt schlimmere Namen zu "geht gar nicht" (Frederick, Paul, Korbinian, Timon -weil wegen Timon und Pumba- und so...jetzt mich aber bitte nicht wieder alle aus schimpfen weil ich Paul net mag )...finde BENITO aber eben so...naja, der ist einfach nur DA. Nix Besonderes....wobei ich BEN super schön finde!!! Ben Luca, Ben Joshua oder eine andere Richtung: John Luca / Sean Luca...ein Traum :0) Habe ist oK angeklickt ;0)
  3. Hier bin ich für.....na klar NOA LUCIA :0) Aber wenn du "meine" Stella und Lucia auf der Liste hast dann mach doch Stella Lucia = der leuchtende Stern...der Name stand doch ewig bei mir auf Platz 1 bis er von Noa Amelie verdrängt wurde ;0)
  4. Hallo Lexi )) Also ich bin für Clara...gleich danach würde Emilia kommen, die anderen Namen sind auch süß - aber für Leonora und Laurine würde ich eher LORENA nehmen, den find ich viel schöner. Jadie ist auch süß - aber für mich eher ein Katzenname (nicht böse sein). LG :0)
  5. Hallo an Alle die so nett waren und mir geantwortet haben Wollte mal ganz lieb DANKE sagen für Eure Meinungen und Euer Votig! Ist halt super schwer, sich zu entscheiden und wenn man eh schon schwankt und dann plötzlich noch einen schönen Namen liest...ja, dann hilft es wirklich total mal "Euch da draußen" nach der Meinung zu fragen - in einem anderen Forum wurde ich nämlich ganz böse angemacht und ausgezählt weil ich zum 4/5. Mal in Folge in 2 Wochen ein Voting gemacht habe...wobei die Namen noch nicht mal soooo unähnlich waren ;0) Hat mich echt geschockt diese Raektion, muss ich wirklich sagen und ich log mich da auch nicht mehr ein! Also nochmal vielen lieben Dank für EURE Hilfe
  6. Super süß deien Namen!!!! Mein Vorschlag wäre noch für ein Mädchen: Joelina (so heißt meine kleinste). Für einen Jungen steh ich total auf John, Ben, Jaron und Jayden :0)))
  7. Finde Amelie und Emely total schön! Aber ich kenne so etwa 10 Emely's nur hier in der Umgebung unterscheidlichster Altersstufen :0( Finde aber auch Mariella super schön!!!! Und DA kann man sich ganz sicher sein, das man einen klangvollen aber dennoch seltenen Namen hat oder nicht??? Bitte stimmt doch mal unsere Favoriten ab die wir zZ haben :0) 1000 Dank!!!!
  8. Ja un dgenau wegen DIESER Modeerscheinung bin ich ja am zweifeln, ob ich den Namen Amelie nehmen soll oder nicht!!!! Kenne auch sooo viele :0( Und Mariella finde ich auch total schön - UND ganz bestimmt heißt KAUM auch nur ein Kind so :0) Aber das eben eine Entscheidung fürs ganze Leben...Amelie oder Mariella??? Ich könnte in die Tischkante beißen!!!!
  9. Welchen Namen findet ihr grundsätzlich schöner: Amelie Estelle Mariella Vielen dank und viele liebe Grüße :0)
  10. Stimmt, Milena würde da auch rein passen, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Aber es gibt schon eien MELINA in unsere Familie :0( Danke für den Tip!!!
  11. Tüftel gerade über den Büchern...finde Mia und Marie auch sehr süß...aber irgendwie langweilig oder????? Wie findet ihr MARIELLA oder MARIEL / MARIELLE (stummes E)??? Ist eine Sonderform zu Marie/Marie und ich bin begeistert, was sagt ihr??? Freu mich über eure Meinungen, wäre klasse wenn ihr votet
  12. Also ich find eauch das es Annalena einfach ZU oft gibt - wobei ja jeder sagt das soll einem nicht abhalten (aber GENAU DIESE Bedenken hab eich ja bei Amelie). Finde aber davon mal ganz ab eindeutig Josefine am schönsten und habe dafür gestimmt!!!! LG!!!!
  13. Habe nochmal fleissig getüftelt und mir folgende Kombis überlegt, bitte sagt mir mal, welche Euch am ehesten anspricht und stimmt ab. Lucia Estelle heißt der Leuchtende Stern, sooo schön. Aber Amelie muss da auch noch irgendwie rein wegen meiner Omi. Bin gespannt wie ihr die Kombis findet und welchen Name als EN/Rufnamen ihr am Schönsten findet (Amelie, Lucia oder Estelle), freu mich auf eure Meinungen :0) Amelie Lucia Estelle Lucia Estelle Amelie Estelle Lucia Amelie Lucia Estelle Lucia Amelie Estelle Lucia Estelle Amelie Amelie Estelle Amelie Lucia
  14. Eure schönsten Lieblings-Namen für Mädchen würden mich super interessieren und wie Eure Töchter heißen!!! Freu mich und bin ganz doll gespannt
  15. ...bin hier ja eh grad als Einzelkämpfer unterwegs und nerv niemanden mit meiner Blondheit Also hier nochmal die restlichen Namen und ich hoffe das ich jetzt alles richtig mache wegen der Umfrage mit den 10 Stück *puh*: Noa Amelie Noa Emilia Noa Estelle Noa Louise Stella Lucia Stella Liara Stella Noelle Sarah Isabelle Yara Philine Julie Noelle Vielen Dank für eure Geduld
  16. Hallo Ihr Lieben, wir liegen im Klinsch und können uns nicht entscheiden. Bitte sagt mir ganz ehrlich, welchen Namen ihr am Schönsten findet: Noa Amelie Noa Emilia Noa Estelle Noa Louise Noa Julie Noa Alizee Noa Stella Louise Noa Louise Amelie Noa Amelie Louise Stella Liara Stella Lucia Stella Louise Stella Noelle Sarah Isabelle Yara Philine Julie Noelle Julie Estelle Das wären so unsere Favoriten, wobei Oma und Opa natürlich auch täglich neue dazu schmeißen Ich sag Euch jetzt nicht meinen Favoriten oder den meines Mannes oder den der Kinder will mal eure gaaanz ehrliche und unvoreingenommene Meinung hören. Wäre auch super dankbar für neue Kreationen von Euch Vielen Dank schon mal an alle und viele Grüße aus Hamburg, Simone mit Michelle, Joelina und Krümel inside
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.