Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

Klopfer kenn ich hab auch Heuschnupfen und allergisches Asthma. Ohne Citirizin geh ich nich in den Garten werken :) Aber mit klappts supi

So BA ist gelaufen (diesmal nciht wegen Scharlach ausgefallen *hehe) ... ZT 25 ... Morgen Abend kann ich anrufen... bin schon ziemlich hibbelig... so sehr wie ich eine Hibbelpause begrüße so sehr würde ich natürlich auch gerne die Nachricht hören, dass die BA einen HCG Wert ergeben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben,

ach was hatten wir ein schönes WE. Und ich freu mich schon auf das nächste.

@Katz: schön das deine Diät so gut läuft. Bei mir klappt es momentan garnicht. Nach den letzen 15kg geht seit feb. garnichts mehr. Aber Gott sei dank auch kein Jojo efekt. Ich würd jetzt gern in den nächsten 1-2 MOnaten nochmal ein bisschen was abnehmen das ich dann noch bisschen was weniger hab bis ich dann hoffentlich im August/September SS werde :)

@Tallowah: ich drück feste die Daumen das du morgen eine positive Nachricht bekommst.

@Kata: Wie war der Garten?? Warum willst du denn deinen FA wechseln?

@Me: Meine Mens bin ich jetzt Gott sei dank auch erstmal los. Bei dem Wetter ist das noch lässtiger als sonst. Mal schauen was mein Persona so diesen Monat sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

wow, tallowah. schön dass ihr die wohnung bekommen habt. und dann noch mit garten, super. ich drück dir sooooooooooooooo sehr die daumen, dass dein gutes gefühl recht behält und sich nun dein krümel schon wohlfühlt. muss ich morgen abend unbedingt reingucken. wie spannend.

und katz auch noch. uiiiiiii uiiiii uiiiii, dann bin ich total hibbelig diese und nächste woche. wie gehts dir bis jetzt?

hallo susisanne, ich glaub wir kennen uns noch nicht :) bin meine mens auch los, juhu.

bist du im 1. ÜZ oder schon länger am hibbeln?

babe, war bestimmt nicht einfach die entscheidung, aber klingt sehr gut. gerade euer urlaub dann ohne warterei ist sicherlich dann sehr erholsam. genieß es und dann gehts los :D tiefenentspannt klappts bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie, dein bärchen ist ja sooooooooo süß. kann man sich glatt verlieben. hoffentlich kann ich auch bald so*n süßen fratz im arm halten.

ja, jetzt gehts wieder looooooooos. ES könnte am WE sein, wäre ja sehr schön. spüre ihn ja immer extrem, kann also nichtmal meinen zyklus einfach vergessen.

plumpinchen, wie gehts dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na diesen ÜZ hätte ich sowieso noch gehibbelt und dachte danach muss dann pause sein. hab aber falsch gerechnet und nun bleiben uns noch 2 ÜZ, dann aber päuschen bis februar. irgendwie freu ich mich drauf, irgendwie aber auch nicht.

was'n los bei dir?

Bearbeitet von Lula85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann drücke ich doch mal die Däumchen, liebe Lula!

Ich hab doch mit der Downregulierung angefangen... Da nimmt man so nen Nasenspray und von dem fühle ich mich die ganze Zeit so als sei ich stark erkältet und hätte die Nebenhöhlen dicht. Nichts Schlimmes, aber auch nicht wirklich angenehm. Aber ich will eigentlich nicht klagen, ich weiß ja, wofür ich das tu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir, kann ich gut gebrauchen. möchte nämlich nicht unbedingt in die warteschleife, aber es ist finanziell einfach klüger.

klingt ja nicht sehr angenehm, gerade bei dem wetter draußen. aber du schaffst das. wie lange geht die downregulierung jetzt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nasenspray muß ich bis kurz vor der Punktion nehmen. Die ist voraussichtlich in der letzten Juniwoche. Also noch ein Weilchen. Aber ist schon ok.

Dein neues Banner ist schick! Aber ich muß gestehen, Dein altes gefiel mir besser. Das war einfach genial. Ich habe schon überlegt, ob ich Dich frage, ob ich es auch haben darf... :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gewöhnt sich dein körper ja auch noch dran, und die symptome sind dann nicht mehr ganz so nervig. und wenn nicht, kriegste das ja auch gut hin. halt uns dann schön auf den laufenden hier. sind doch alle neugierig.

dankeschön. ich find mein aktuelles besser, obwohl die süße pummelfee es mir auch angetan hat. für den sommer mag ich das jetzt aber lieber.

kannst mich gerne fragen, spiel gerne mit photoshop rum. das geht das relativ fix. was hättest du denn gerne drin stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mich nur irgendwie total bedeppert an bei meinem album. ich hab da jetzt 3 bilder drin, wenn ich sie mir aber angucken möchte kommt die meldung : Ungültige Angabe: Bild häääääääääää, kann also meine eigenen bilder nicht ansehen. in klein seh ich sie, kann sie aber nicht vergrößern. was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mich nur irgendwie total bedeppert an bei meinem album. ich hab da jetzt 3 bilder drin, wenn ich sie mir aber angucken möchte kommt die meldung : Ungültige Angabe: Bild häääääääääää, kann also meine eigenen bilder nicht ansehen. in klein seh ich sie, kann sie aber nicht vergrößern. was mach ich falsch?

Öh, klingt komisch. Ich glaube, es gibt da irgendwelche ominösen Einstellungen im Benutzerprofil, an denen kann es liegen. Aber ich bin so müde... Ich schau morgen mal nach, ok? Bis dann! *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.