Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin mädels! *gäääähn* muss gleich zur arbeit.

@garten saugeile nummer! hoffentlich klappt es mit dem pachtvertrag. muss heut noch rumtelefonieren. wenn andere vor uns auf ner warteliste bei der bahn stehen, wirds probleme geben. also nochmal kurz däumle halten, heut, ja??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

frohes Schaffen Cali :) und *dd* für den Garten, wird schon! *nick

Ich fühl mich gar nich wohl in meiner Haut momentan, mega unpässlich... aufgebläht, es zwickt und zwackt immernoch, kennt Ihr das, wie bei soner grippe, wo jede rippe weh tut und man das Gefühl hat der BH sitzt komisch... ey ich könnt ausflippen...

Ich würde glatt sagen ich fühl mich so, wie man schonmal hört, wie sich Frauen bei einer Überstimulation fühlen... da es eher unwahrscheinlich ist, dass ich bei meiner Clomi Dosis in der 2. ZH an so etwas leide schiebe ich es auf echt heftige PMS... ich hab heute Morgen zum ersten Mal gedacht Herrje bitte! Wenn ich ncith Schwanger bin hätte ich gerne meine mens eher, bitte ich will das endlich raus haben ... fühl mich so überfüllt?! Ich weiß nciht wie ichs schildern soll :) Glaub deff. nicht mehr daran, dass es geklappt hat, fühlt sich mehr als eindeutig nach Mens an. Heute Abend bekomm ich Gewissheit und dann werde ich zum Sport und Bauchübungen bis zum geht nicht mehr machen... mal bissl Druck ausüben :rolleyes: *flöt ... na Hauptsache ich hab das Gefühl, ich könnte meine Mens damit beeinflussen und "raus" schicken *smile

Freu mich auf meine Hibbelpause... irgendwie komisch... man sehnt sich so sehr nach nem Würmchen - und dennoch freut man sich, wenn man es einfach mal ruhiger oder gelassener angeht... gerrit macht es mir nciht einfacher (unbewusst klar!)... es haben nun in Monatsabständen in der selben Gruppe im Kindergarten 4 Mamis kleine Nachzügler bekommen, gerrit sagt immer "wir bekommen auch bald ein Baby oder Mama" ... jo Stinker ... wenn das so einfach wäre, liebend gern würde ich Dich zum großen Bruder machen *snüff

So Projekt Wohnung geht nun vor, Ablenkung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kaffee schlürf*

Alles bestens... war gestern bei ner Freundin und hab mich überfressen, seitdem ist mir schlecht :)

Apropo... wie krieg ich meine letzten 5 Kg los *heul* war wohl doch zu viel Eis letztes Jahr :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Hast du Untergewicht??? Kannst meine Kg haben, ihr habt halt eindeutig letztes Jahr zuviel Eis und Kinderschoki angeboten :abiggrin:

Überfressen weil sie soooo gut kocht :acool:

Mein nicht-hibbeln funktioniert prima :abiggrin::abiggrin::abiggrin:

und bei dir????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi prima kann alles heißen:lol:

Och bei uns ist alles gut, ich genieße die Zeit, weil das Bettgeflüster einfach genial ist ohne so gummidinger im Weg:rofl:

Joa mal sehen...keinen Schimmer und das ist auch sehr gut so:yes4:

Ist nur garnicht so leicht den Körper zu ignorieren, wenn man den zyklus eigentlich so gut kennt:biggrin:

Untergewicht nicht....aber knapp an der Grenze ist es...so auf plus 3 kilo sollte ich echt irgendwie kommen:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*neidisch guck*

*mal 3 Kg an Cassie abgeb* :atongue:

Ja da haste recht, auch ich kenn meinen Körper mitlerweile recht gut :abiggrin: finds auch prima so...

also nu sag mal wie ich dir Kg losbringe :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann schieb mal rüber ich nehm sie gerne, dann muss ich mir keine Mühe mehr geben:lol:

brauchst aber nicht neidisch sein, ich hätte gern mehr drauf, würd mir auch besser gehen dann...

Nee also im Moment find ich es doof, den Körper gut zu kennen, das nervt wenn man immer ausschalten muss.

Aber ist eben so und nicht zu ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal im Ernst, haste ne Idee für ne Diät???

Mhhh weniger Schoki, Eis und Co....sprich eben weniger davon essen, statt einem Riegel nur ein Stück Schoki. Statt 2 Kugeln Eis nur eine, statt einer Tüte Gummibären nur ne Hand vol...

So mach ich das zumindest, ich ess jedentag Süßes, nur eben geringe Mengen.

Ansonsten viel gesund essen...statt fettiges Fleisch eher Pute. statt Speisequark, Magerquark....statt fruchtjoghurt, eben naturjoghurt mit früchten...

Also sprich gesund und FDH (fress-die-hälfte):biggrin:

Achso und Bewegung, ich bin ja jedentag am gassigehen...das hilft auch super:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja lustelig... so mach ich´s ja auch... ich frühstücke ja nichmal...

Süßes: ein paar wenige, ein Eis höchstens am Tag, jeden Tag spazieren gehen...

NULL AHNUNG, der Ring am Bauch will einfach nicht weg :aredface:

*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häää... aber wieso? Aber abends ess ich höchstens zwei Brote (Vollkorn) mit Marga und Wurst... und trinken tu ich Wasser und überhaupt... es will nicht weniger werden *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst morgens essen sonst läuft dein Körper zuerst auf sparflamme und dann isst du was und er setzt an...

Zumindest sagte mir das die Ernährungsberaterin so.

Also frühstücken tu ich schon, für den rest fehlt irgendwie die Lust:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Mittags ess ich auch nur wenig, fettiges gibt es bei uns eher nie...

Und was darf ich frühstücken?

Warste mal bei ner Beraterin??? Wieso braucht das der Körper, der soll doch das Fett verbrennen :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber dann musst du richtig was leisten:awink: wenn du vor dem frühstück joggen gehst nutzt das was, aber wenn du nichts sportliches machst und dich u.U. noch konzentrieren musst oder so, dann fährt der Körper auf Sparflamme und das über längere Zeit bewirkt nichts gutes.

Die Beraterin hatte ich wegen dem ss diabetes verdacht und die bezog auch normales Essen damithinein...war ganz interessant, ich hab nämlich nie gefrühstückt vorher...

Und z.B. margarine soll auch nicht so gut sein...vorallem irgendwie die kombi wurst brot margarine nicht..aber ich ess es auch anders mag ich es nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.