Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ging zum glück relativ schnell um, weil man hauptsächlich alles allein macht. ist sonst aber nen netter, ein glück.

ja das ist echt nen vorteil, aber folio und so'n zeugs was auf kinderwunsch schließen könnte kauf ich da nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lula

Schön, dass du dieses WE frei hast. Unternehmt ihr was oder wirds eher entspannt?

Die Zeit kriegst schon rum. :)

Ja, wäre dann grad noch eine Wintermami. Hoffentlich würde der Krümel dann net am 29. Februar kommen, glaub nächstes Jahr ist Schaltjahr.

Bin zwar irgendwie total hibbelig, aber ich glaub ich schaffs diesmal bis NMT mit testen zu warten. Werde es dann von der Temperatur abhängig machen glaube ich. Wann sinkt denn bei dir die Tempi immer?

Bei mir in den letzten Zyklen immer so 6 Tage vor NMT. Da bin ich heut auch und sie ist gestiegen. Seltsam ist auch das ich keine BWS mehr habe. Die haben sonst immer bis zur Mens angedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, folio kann man sich geraaaaaaaaaaaaaaaaaaade noch so leisten :D aber sonst ist es echt super praktisch.

femibion könnte ich mir ja dann im falle des falles offiziel holen, würde es sowieso relativ zeitig sagen, weil wir ja mit vielen giftigen stoffen arbeiten.

erstmal sind 2 geburtstage angesagt und dann mal gucken. sonnen, entspannen und eis essen :D

hab schon gesehen mit deiner tempi, hoffentlich bleibts so.

meine sinkt ca. einen tag vor NMT, außer in den letzten beiden zyklen, da war sie an NMT noch hoch. schön verarscht sag ich mal.

du sag mal, hatte dein mann eigentlich mal nen spermiogramm machen lassen? überleg gerade in der hibbelpause meinen schatz mal zu fragen, damit wir mit guten gewissen im februar dann weiter machen können. WENN etwas nicht stimmen würde, dann könnten wir ja die warteschleife nutzen, um das zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da müsst ihr mir alle schön die Daumen drücken. ;)

Versteh auch nicht warum der Körper einen immer so verarschen muss, wenn man ss werden will. Voll blöd.

Bis jetzt hat er noch keins machen lassen, weil wir uns erstmal auf mein PCO konzentriert haben. Wenn es bis August nicht von selber klappt, würde er aber dann eins machen lassen. Da wir ja im September mit Clomifen loslegen wollen und ich da vorher schon gerne wüsste ob bei ihm alles ok ist. Hab schon überlegt ob ich mal ne Probe mit in die Arbeit nehme und selber schaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui kannst du sowas? cool:)

Ja also ich drück feste die Daumen:)

Der Körper veräppelt euch nicht, ihr horcht nur immer ganz genau hinein, bei normalen Zyklen macht man es nicht und bekommt so aussetzer garnicht mit:awink:*klugschei*ßerModusaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genau weiß ich nicht wie man das richtig untersucht. Aber ich könnte zumindest mal im Mikroskop schauen ob überhaupt Spermien drin sind. Bis jetzt konnte ich meinen Männe aber noch nicht davon überzeugen. :arolleyes:

Also so manche Sachen hatte ich aber bevor ich die Pille genommen hab wirklich net. Kann mich net dran erinnern, des mir jemals die Brustwarzen den halben Zyk wehgetan haben. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii, mikroskop. ich glaub da hätt ich schon längst mal durchgeguckt :D

ich würde halt nur die warteschleife sinnvoll nutzen wollen und nicht im februar wieder genauso da zu stehen. wenn alles super ist, umso besser. bin auf meinen FA termin im juli gespannt.

ich weiß garnicht mehr wie es vor der pille war. ist schon ewig her. und als teenie hab ich nicht wirklich auf meinen zyklus geachtet. daher kanns ichs überhaupt nicht sagen.

nehm aber gerne die Abschalt Pille, die du auch hast cassie. wo haste die denn her, inner apo gibts sowat nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden kann es nicht, wenn ihr eins machen lasst. Und da könntet ihr ja wirklich in der Hibbelpause was machen.

Hab neulich mal mit meiner Freundin gesprochen, die ja jetzt ss ist. Ihr Mann hatte 2 Spermiogramme machen lassen und der Urologe hat gesagt, er wird wohl keine Kinder zeugen können. Und jetzt ca. 1 Jahr später ist sie schwanger.

Werd mal ins Bettchen hüpfen.

Gute Nacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das eigentlich von der KK übernommen? leider gibts ja immer ungerechtigkeiten bei verheirateten und nicht verheirateten.

na mal gucken, noch machen wir keins. hab ja noch 2 ÜZ.

ich kenn auch ein Paar, die haben bestimmt 3 jahre gehibbelt und sind dann letztendlich in einer KIWU gewesen. aber geklappt hats dann ohne hilfe. toll oder.

ach, gute nacht katz. bin auf deine tempi morgen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lula

Glaube schon, dass die KK das bezahlt. Weiß aber nicht ob man dazu verheiratet sein muss.

Finde es auch total schön, dass es bei den beiden doch noch geklappt hat. Die haben sonst immer voll Pech.

Die Tempi ist heute um 0,1 gesunken. :( Also morgen abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz 0,1 Grad ist ja noch garnix, das sind normale Schwankungen, hatte ich immer ;)

@Lula mein Mann musste auch ein Spermiogramm beim Urologen machen lassen, da waren wir noch nicht verheiratet und es wurde von der KK übernommen. Auch meine Kinderwunschbehandlung beim FA (also das ständige Blutabnehmen, Ultraschall, Clomifen, Bauchspiegelung mit EL-Durchlässigkeitsprüfung......) wurde übernommen ;)

@all ich lass euch mal wieder ein paar Schwangerschaftsviren hier :D

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.