Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu ich bins mal wieder

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

mal kurz fürs Tupperdöschen :D

Waren heut in Friedrichshafen oder der Klassikwelt. Meeensch da waren tolle Autos. So richtig schöne alte. Traumhaft. Aber extrem anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss echt schwierig sein und du hast jetzt schon SB?

Dann frag doch direkt am Telefon nach, auch wenn es doof ist, dass du nicht direkt hinkannst unter Umständen...

Hatte ich im letzten Pillenzyklus auch komischer Weise. Muss ja eh morgen anrufen, dann frage ich nach. Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen Mädels

Ich wollt auch mal kurz Hallo sagen und viele viele Viren

PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

und euch ganz viel Glück wünschen. Das muss doch langsam mal schnaggeln hier. Menno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

boah fühl ich mich *bäh .... die tage viel zu viel gegessen und kein Sport, miserable Kombi!! Ausserdem hab ich überall zwick zwack, voll den Blähbauch, launisch... *nerv ... typisch PMS eigentlich... geb die Hoffnung grad auf, dass es im 2. Clomi Zyklus tatsächlich geklappt haben könnte

Ich glaub ich freu mich nun auf Kopf-Pause... kein messen, kein ZS beobachten, keine Medis, keine GV nach Plan ... wenns nicht geklappt hat, solls so sein, dann brauch ich auch einfach mal den Abstand vom aktiven hibbeln, war dann genau ein Jahr... möchte einfach nie wieder so fertig sein wie damals, deshalb gönn ich mir die Pausen, wenn ich sie brauch...

Gewissheit werde ich nun sehr schnell bekommen, da ich wegen dem Hormonstatus ja heute zur BA muss... denke da wird direkt HCG Wert mit genommen?! gar nich schlecht eigtl. wenn ich dann erfahre, dass es wieder nicht geklappt hat, kann ich aufhören zu hibbeln und meine Pause bereits vor Warten auf Mens einläuten

So Postberg bearbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

danke Dir, wünschen tu ich es mir auch ganz klar! ... würde einfach passen gerade ... größere Wohnung ist gefunden, Schatzi bekommt seinen befristeten Vertrag unbefristet verlängert und auch so ... es wär halt schön, wenn es nach einem Jahr schon geklappt hätte. Kommenden Sonntag ist NMT ... aber wie gesagt, hab ja heute nachmittag BA beim Doc ... bisher haben die auch immer den HCG Wert genommen... dann werde ich deff. vorher bescheid wissen... seh das grad einfach sehr positiv, entweder ich erfahre sehr früh, dass es geklappt haben könnte oder ich erfahre, dass ich pausieren kann/sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@calimera: Kryo heißt die von der letzten ICSI übrig gebliebenen befruchteten Eizellen einsetzen. Bei mir wurden 4 eingefroren. Man hofft dann, dass möglichst alle wieder auftauen, sprich, es werden erst mal nur zwei aufgetaut und geschaut, ob die in Ordnung sind. Dann werden die eingesetzt und es wird abgewartet, ob sich was einnistet. Man braucht dann weder die ganze Stimu noch die OP.

@tallowah: Kann dich so gut verstehen!!

@me: Wir haben gestern in einem sehr langen Gespräch beschlossen, mit der Kryo noch zu warten! Werde jetzt mal einfach die Pille absetzten und schauen, wie lange es dauert, bis die Mens kommt. Im Juli haben die eh Urlaub also mind. zwei Monate warten. Mein Mann hat ja immer noch die Gürtelrose und das ist ja nervlich bedingt und ich bin durch den ganzen Stress auch noch angeschlagen. Wir hätten ansonsten wieder im Urlaub die Wartezeit, wollen aber endlich nach Jahren noch mal nen Urlaub, den wir entspannt genießen können. Seit 2009 haben wir in jedem Urlaub nen Versuch gehabt, davor hatten wir seit 2007 in jedem Urlaub Baustress.

Allllssso frühestens August werden wir weiter machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!! :)

nun wollte ich dann auch mal gesammelte 12Wochen Vieren hier verpusten. :D Also aufgepasst:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!

wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche!

Tallowah dir drücke ich ganz dolle die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bibi, super die drei monate sind rum! :)

tallowah, ja da hast du recht. das nestchen ist schon fast parat, jetzt kann sich ein kleines es sich ruhig bequem machen.

babe, ein richtiger urlaub nur für euch 2 in aller ruhe ist bestimmt genau das richtige. bei uns hatte es damals auch im urlaub eingeschlagen. glaub schon, daß das die sache positiv beeinflusst!

bin grad auf der suche nach nem neuen FA. ich hoffe, der wechsel klappt einigermassen reibunglos. wegen der SS mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut nachmittag haben wir besichtigungstermin mit so nem opi, der seinen schrebergarten loswerden möchte. bin ich gespaaaaaaaaaaant! ob des was gscheids ist.

vor allem was der sich als ablöse vorstellt!!

haltet mir bitte die däumchen!! um fünfe gehen wir rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja calimera, endlich sind die 12Wochen rum :D Und nun hibbel ich dem Termin am Mittwoch zur NFM entgegen.

Oh so ein Schrebergarten gefällt mir auch sehr gut. Ausser wenn man wirklich ringsrum mit Nachbarn belagert ist. ;) Meine Schwiegereltern haben einen schönen, abgelegen und rund herum ist Wald!

Dann drücke ich euch mal die Däumchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dd* für Cali und den Garten ... mein ehemaliger Schwiegervater hatte auch immer einen, toll!

Ne tolle Alternative, wenn man nichts eigenes hat. War auch unser Gedanke, finden wir nichts mit Garten oder zumd. Terrasse, dann suchen wir uns nen Vereinsgarten... nu hab ich einen direkt hinterm Wohnhaus (is ja im Grunde auch nichts anderes) ... ich find so ein Stück grün ist gold wert ... gerade jetzt, wo wir ja auch finaziell noch viel vor haben an der Wohnung, sind wir froh drum - da dieses Jahr mit sicherheit kein Urlaub mehr drin sein wird... aber das nimmt man gerne in Kauf, wenn man dafür bei Sonnenschein direkt hinters Haus kann.

hach mensch kaum zu glauben ... nur noch drei Wochen (zwei davon kurz) und ein Montag, dann hab auch ich ne Woche Urlaub :) *freu ... ich bete für schönes Wetter, mehr wünsch ich mir nich, dann wäre das schon unser Urlaub am Wasser *schwärm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Damen

wir haben hier auch nen Garten, so toll der ist aber er muß halt auch gemacht werden. Das nervt manchmal ganz schön. Aber Wir haben ne riesen schaukelrutsche und Sandkasten drin stehen. Ist halt super geschickt und ich muß nicht ständig auf den Spielplatz rennen. Hat schon was. Toll ist auch das wir ne Dachterrasse haben, da wird dann der kleine Pool aufgebaut und Lotta kann plantschen und ich finds auch irgendwie super da zu sitzen beine ins Wasser und ich muß nicht heim hetzen wenni rgendwas ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja muss man sich schon klar drüber sein, dass ein Garten viel Arbeit macht... immer ... aber ist es das nicht wert, ich find schon... gerade dann, wenn man wieder fleißig war und sich stolz hinsetzen kann, ich find das GEfühl toll :) (ich geh da grad mit einer ganz anderen Euforie ran ... hatte bereits zwei Gärten, einmal zur MIete einmal Eigentum... und hab nahher immer bereut, dass ich meine Arbeit zu wenig genossen habe) jetzt steht schon ein Masterplan, für das kleine Stück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@garten: Wir haben grad in der Gluthitze zwei Stauden und zwei Heckenpflanzen gesetzt. Und waren eben ein halbes Weinfass kaufen, was auch noch bepflanzt werden will. Ein Garten macht viiieeeel Arbeit, aber ich will ihn auch nicht missen. Genieße unser kleines Grundstück in vollen Zügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@garten bin ne alte gärtnertante und leide eh schon drei jahre darunter (seit diesem Wohnungskauf) dass nur ein minibalkon da ist, und ich mit Luka nirgends rauskann. Kein eigener Sandkasten, kein eigens Planschbecken im Sommer NÜSCHT!!

Dass es mit arbeit verbunden ist, ist klar. Aber Beetln würden wir dieses Jahr eh nicht mehr. Es sei denn es ist noch was drauf. Dieses Jahr nur Rasenpflege etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist es schon wenn dann alles gemacht ist, das ist klar.

Nur hab ich wahnsinnigen Heuschnupfen und für mich ist der Garten richten eine tortour. Aber für Lotta und ich denke auch für Lilly wird es sich irgendwann lohnen, naja für Lotta lohnt es sich ja jetzt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

ich finde einen Garten auch schön. Freu mich schon voll auf unseren.

@babe

Das ist bestimmt die richtige Entscheidung. So könnt ihr gut erholt starten.

@Tallowah

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

@me

Meine Diät scheint gut zu wirken. Werde jetzt schon öfter mal von Kollegen angesprochen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.