Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr lieben,

urlaub war super toll und seeeeeeeeeeehhhhhhhr erholsam. leider viel zu kurz.

ich werd sporadisch immer mal reingucken, muss ja wissen was hier so los ist :D ob ich dann was schreibe.....mal sehen.

schöne eröffnung übrigens.

pause ist vielleicht doch erst nach dem nächsten ÜZ, ich bin immer nach dem ET gegangen, aber ausschlaggebend ist ja die zeit bis Muschu fürs elterngeld. glaub zwar trotzdem nicht dran, aber hoffnung kann man ja haben.

weiß leider garnicht was es hier neues gibt. wollte nur mal piep sagen und euch nen schönes restWE wünschen und allen die daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mal kurz vorbei und

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte

ich hoffe euch gehts gut. Hab grad irgendwie echt wenig Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ist hier vielleicht jemand, dem es ähnlich ergeht oder bereits Erfahrungen gemacht hat?

Mein Sohn ist jetzt knapp 4 Monate alt und ich vermute wieder ss zu sein! Ich habe nach dem Wochenbett meine Tage noch nicht bekommen, ich stille seid 4 Wochen nicht mehr. Ich hatte Anfang Mai 1x ungeschützten GV und vor ca. 2 Wochen eine Schmierblutung und seid dem ständig ein stechen im UL. Zudem habe ich ständig flüssigen Ausfluss.

Habe mir heute auch einen SST gekauft, aber ich trau mir nicht, ihn zu machen! Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn ich wieder posi teste, auch wenn es sehr früh nach der 1. SS wäre.

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeef einatmen*

cassie, das ist lieb von dir. fühl mich ganz geschmeichelt.

thema pause-hab leider nur nen befristeten vertrag und mein schatz und ich wollten solange hibbeln bis der ET bzw. eher Muschu ungefähr bei vertragsende liegen würde. danach hätte ich gerne ne pause, da ich mir sicher bin, dass mein vertrag im falle einer SS nicht verlängert werden würde. elterngeld würde somit dann weniger werden. wenn aber mein vertrag mit oder vor dem Muschu endet hats ja keine auswirkung darauf und danach bin ich mir sicher jederzeit nen job zu finden. haben also noch 2 ÜZ, dann warten wir bis februar oder so ;) wollte eigentlich kein warteschleifenhühnchen mehr werden

angy, huhu.

kann dir leider nicht helfen. aber sein kanns ja. mach doch morgen einfach nen test, dann weißt du mit größter wahrscheinlichkeit was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen:biggrin:

*frühstück hinstell*

*für die die wollen ne Tupperdose Virchen aus dem Kühlschrank hol*

Mein Kind rennt hier gerade immer hin und her und schleppt ständig ihre doofe Fliegenklatsche mit, ich hab schon saubergemacht und aufgeräumt und so können wir uns heute einen feinen ruhigen Tag machen, naja so ruhig wie es mit Kind eben geht:lol:

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Cassie,

danke für das Frühstück. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Ich weiß noch nicht, was ich heut mache. Mein Mann muss leider arbeiten und kommt erst heute abend um sieben wieder heim. :( Werde denke ich bissl spazieren gehen.

So ich hab jetzt beschlossen, des unser Krümel endlich mal einziehen könnte. Gestern haben wir uns jetzt auch noch auf einen Jungsnamen geeinigt.

Und ich hab festgestellt, dass dieser Zyklus irgendwie anders ist als die letzten. Hab bis jetzt noch keine UL-Schmerzen. *freu* Die hab ich ja normalerweise immer nach ES.

@Lula

Ich drücke dir die Daumen, des es jetzt klappt und du nicht in die Warteschleife musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben! :) wünsch euch einen wunderschönen sonntag!

bin so richtig schön faul die letzten paar tage. merke, wenn ich alles schön ruhig angehen lasse und mich ausruhe, hält sich das "flaue" in grenzen. hoffe, es lässt sich weiterhin so schön im zaum halten.

gibts irgendwas neues? wie schauts aus mit ES mädels??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

hier kommt man echt nimmer mit, wenn man mal nich regelmäßig rein guckt :)

Habs mal überflogen

DMAX - umdreh - jupp läuft grad und seeeeehr häufig, gucks allerdings auch sehr gerne, ist meienr MEinung nach nicht ausschließlich für die Männers

Wir haben Unitymedia und sind mega zufrieden, können nach belieben Kinofilme buchen und gucken, manchmal echt praktisch, wenn wiedermal Samstag abends wo man eiugtl. Zeit hat nix im regulären TV läuft.

Wir waren letzte Woche in Fluch der Karibik ... nach den ersten drei Teilen waren wir enttäuscht... aber irgendwie, man muss es gesehene haben, wobei ich sage DVD reicht völlig ... glaube da lohnt sich Fast & Furios 5 eher, gucken wir auch noch :)

Ikea - JAAA *hechel

Donnerstag waren wir eingeladen bei nem VOrgesetzten von Schatzi, Grillparty im Garten... mein Göga hat sich die Kante gegeben, herrje, ich konnte ich kaum noch bremsen... schlimm schlimm - aber er hatte spaß. Hab ihn dann nur irgendwann fast angefleht, er möge doch mal bitte drüber nachdenken, wie das für mich als Nüchterne ist nach 6 std. würde ich gerne endlich nach haus - das war anstrengend

Er war noch sehr diskutierfreudig danach... kamen generell Sachen ans Tageslicht, die er scheinbar sonst gerne schluckt.. "Besoffene und Kinder" gell :) War aber gut zu wissen, was dem so durchs Köpfchen schwirrt und durchaus Dinge sind, die leicht zu reglen sind :)

Er versprach mir immer wieder, er macht den Tag gut, und er liebt mich... immer und immer wieder *ko.tz - is ja schön aber dauernd wird nervend und kommt do.of. Auf jeden Fall meinte er auf der Nachhause Fahrt "schatz, dafür fahren wir morgen nach Ikea" JUHUUUU

Freitag Morgen sind wir dann nochmal zur KFZ werkstatt, weil der AUspuff wohl irgendwie falsch ausgerichtet war, klapperte aufder Autobahn ... wurde ausgerichtet *puh ... danach waren wir beim verwalter der Wohnung die Kündigung persönlich weg bringen, da es mit der Post nciht binnen der 3 Werktage da gewesen wäre. Danach war mein Schatzi üm :) War total enttäuscht aber ok, heftiger Kater, da zwing ich ihn auch nich nach Ikea ... macht mir auch nur schlechte Laune.

MEine Schwester fuhr kurz entschlossen mit mir, wir hatten spaß und haben viele Ideen für die neue Wohnung aufgeschnappt *freu ... Gerrit war etwas nervig, lief dauernd weg (von wegen laufen lassen .... *herzpochen sobald der aus den Augen is) :)

Abends waren wir dann alle etwas essen.

Da Schatzi gestern arbeiten musste haben wir anschließend nen ruhigen zu Haus gemacht, gestern hat Gerrit nen Purzelbaum auf der Rutsche gemacht und kam mit Nasenbluten hoch :rolleyes: hat wohl aber nochmal Glück gehabt... sie ist ein wenig minimal blau, sonst ist er fit und wie immer

Das Wetter heute war ja eher zum drinnen bleiben, wollten eigtl. auf den Flohmarkt - als es dann anfing zu gewittern und zu regnen, nööö danke

Temp ging bei mir Fr runter auf 36,3, Sa auf 36,4 heute auf 36,5 Bin ES+7 also passt zum Östrogen Schub... nun hoffe ich auf steigende Tempi

GEfühl mal so mal so ... dann denk ich alles klar PMS geht schon los, dann denk ich wieder und hoffe, warum sollte es nicht geklappt haben, könnte doch sein?! ... Naja wird vorerst das letzte aktive Hibbeln sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das mach ich. Überlege noch, ob ich mir ein Eis gönne :)

Morgen nehm ich die letzte Pille und dann beginnt der KRYO-Zyklus. Bin voll gespannt, muss dann morgen in der KIWU anrufen. Muss bestimmt noch zum US aber am Die geht es nicht, komme aus dem Nachtdienst, da kann ich nicht noch zur Untersuchung fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal bekomme ich die Tage ja erst 2 Tage nach Absetzen der Pille, also müsste Mi auch noch in Ordnung sein. Hoffentlich bekomme ich meine Mens trotz der SB noch richtig, sonst weiß ich ja gar nicht, wann ZT 1 ist wegen der Tabletten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.