Zum Inhalt springen

Calimera

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Calimera

  1. @plumpine altes, ziemliches helles. deshalb bin ich auch nicht arg nervös.
  2. Mietzie, drück dich mal ganz dolle. freu mich so für dich. bin seit ein paar tagen off, weil es mir ned so prickelnd geht gerade. übelkeit, übelkeit, übelkeit. seid mir nicht böse, bitte.
  3. machts gut ihr lieben! bis morgen. zieh mir jetzt meinen dicken nickipyjama an (sauwetter und arschkalt) und schleich mich. schlaft schön!
  4. gute nacht, mietzi! werd mich auch gleich schleichen. bin hundemüde. grad alles so nervig und so stressig. der minijob-chef kackt rum, dann der FÄ termin morgen macht mich auch so nervös. tigerchen. mein männe arbeitet in ostermünchen. ist ja witzig!
  5. wir haben den gaaaaaaaaaaaaaarten! aaaaaaaaaaaaaah! hab den typie erwischt!!!!! waaaaaaaaaaah!!! er meinte kein problem, die warteliste wird umgangen. wir kriegen genau DEEEEN garten!!! aaaaaaaaaaaah!!!!
  6. moin mädels! hört mir auf mit bauen. hier wären wir sowohl mit was "altem" als auch was neuem bei ca. 400.000 euro. und das ist der preis für ein reiheneck. nicht für ein freistehendes. ist auch erstmal alles ad acta gelegt. die wohnung war finanziell möglich. in zehn jahren sind wir fertig mit abzahlen und dann können wir noch immer schauen. haben hier drei riesengroße schlafzimmer. wahrscheinlich mit 145 m2 sogar mehr platz als in manchem häuslein. nur garten halt leider keinen. apropos garten. hab gestern dem verkehrten menschen hinterhertelefoniert den ganzen tag. nicht rosenheim ist unser unterbezirk sondern bad aibling. und die entscheiden und managen das alles. na supi! jetzt muss ich erstmal wieder rauskriegen, wer das ist und schauen dass ich den erwisch! mag keine gewitter. aber der natur tut der regen mal ganz gut!
  7. moin mädels! *gäääähn* muss gleich zur arbeit. @garten saugeile nummer! hoffentlich klappt es mit dem pachtvertrag. muss heut noch rumtelefonieren. wenn andere vor uns auf ner warteliste bei der bahn stehen, wirds probleme geben. also nochmal kurz däumle halten, heut, ja??
  8. @garten bin ne alte gärtnertante und leide eh schon drei jahre darunter (seit diesem Wohnungskauf) dass nur ein minibalkon da ist, und ich mit Luka nirgends rauskann. Kein eigener Sandkasten, kein eigens Planschbecken im Sommer NÜSCHT!! Dass es mit arbeit verbunden ist, ist klar. Aber Beetln würden wir dieses Jahr eh nicht mehr. Es sei denn es ist noch was drauf. Dieses Jahr nur Rasenpflege etc.
  9. heut nachmittag haben wir besichtigungstermin mit so nem opi, der seinen schrebergarten loswerden möchte. bin ich gespaaaaaaaaaaant! ob des was gscheids ist. vor allem was der sich als ablöse vorstellt!! haltet mir bitte die däumchen!! um fünfe gehen wir rüber.
  10. bibi, super die drei monate sind rum! tallowah, ja da hast du recht. das nestchen ist schon fast parat, jetzt kann sich ein kleines es sich ruhig bequem machen. babe, ein richtiger urlaub nur für euch 2 in aller ruhe ist bestimmt genau das richtige. bei uns hatte es damals auch im urlaub eingeschlagen. glaub schon, daß das die sache positiv beeinflusst! bin grad auf der suche nach nem neuen FA. ich hoffe, der wechsel klappt einigermassen reibunglos. wegen der SS mein ich.
  11. morgen mädels!!!! hoffe, ihr hattet ne gute nacht! babe, was ist denn ne kyro?? tallowah, wann müsste die mens denn kommen? halte ganz feste die daumen, daß es aber klappt diesen zyklus!!!!
  12. @mietzi ja dann heißt es ja ganz feste daumen drücken!!! *alle gedrückt*
  13. hallo ihr lieben! wünsch euch einen wunderschönen sonntag! bin so richtig schön faul die letzten paar tage. merke, wenn ich alles schön ruhig angehen lasse und mich ausruhe, hält sich das "flaue" in grenzen. hoffe, es lässt sich weiterhin so schön im zaum halten. gibts irgendwas neues? wie schauts aus mit ES mädels??
  14. oh babywelt! ich liebe diesen laden!!! und erst das spielzeuggeschäft daneben.... *hach* aber da dürft ich garned ohne meinen männe hinfahren! dort könnt ma uns auch mal treffen. gersthofen is des, gel?
  15. also ich hab bis dahin 1 1/2 h. ich überleg grad ob es ned gschickter wär, unten beim starnberger see rumzufahren. schick mir mal dei adress per pm oder FB. dann kuck ich mal.
  16. ikea augsburg, oder nen anderen gibts glaub ich auch westlich von Mü ned.
  17. in welchen fährst du denn, caro? wieviel km waren des nochmal zwischen uns?
  18. @zecke weiche von mir! ich hasse diese viecher!! nehm luka abends immer gaaaaaaanz genau unter die lupe @ikea ein traum mit kind!! genau wie susi sagt: laufen lassen. und vor allem hotdogs mampfen. mnjammi!
  19. Ich fahr miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit! Ich liebe Ikea! Waren letzte Woche, neue Bücherregale holen. Hab ich Dir das überhaupt erzählt? *grübel* Und hatten nen Bollerwagen wo Lotta drauf stand!
  20. So, haben grad gefrühstückt. Werden nun die Oma abholen und zum Einkaufen fahren. Bis später!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.