Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

einaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatmen.

danke vren. kommt sehr günstig. ES-zeit !!!!!!!!!!!!!! :

das ist gut, wäre sicherlich kein hoher betrag aber wenns die KK bezahlt umso besser.

katz, ich guck mir auch regelmäßig die kurven an.hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :wave:,

ich melde mich auch mal wieder. Bin gerade ein wenig am Limit. Zu viel um die Ohren gerade irgendwie...

Uns geht' gut so weit. Mit Franzi waren wir gestern beim Augenarzt. Das war leider nicht so erbaulich... Sie hat die schlechten Augen meines Mannes geerbt. So gibt es jetzt früher oder später eine Brille. Seufz.

Ich bin immer noch fleissig mit dem Downregulierungsnasenspray zugange. Mittwoch bin ich wieder zum Blut abnehmen in der Kiwu und Donnerstag geht dann voraussichtlich die Spritzerei los. Ich hoffe, meine Mens kommt mal bald.. Das scheint sich durch das Nasenspray zu verzögern.

Lula, die Idee mit dem Spermiogramm finde ich gut. Falls ihr irgendwann wirklich mal in die Kiwuklinik müsstest, habt Ihr dann schon mein ein älteres zu Vergleichszwecken. Bei meinem mann wurde das erste in der (ersten) Kiwuklinik gemacht. Die hielten es dann für einen Ausrutscher. Hätten wir schon ein anderes gehabt, hätte man das sicherlich besser bewerten können.

Bearbeitet von franan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu plumpine,

ist ja doof, dass Franzi mal ne Brille braucht. Hat dein Mann denn sehr schlechte Augen?

Unser Kind wird wohl auch mal eine Brille brauchen, da wir beide Brillenträger sind.

Deine Mens kommt bestimmt bald. Wielange musst du dann spritzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

mhh mensch wie doof, arme franzi, ist es sehr schlimm mit den augen?

eine freundin von mir hatte auch ne brille in der schule, nun brauch sie die nichtmehr.

wie gehts denn dann weiter, du spritzt und der Zyklus wird dann auch direkt genutzt?

katz ich denk auch so eine kleine schwankung sollt erstmal nichts heißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franzi sieht eigentlich gut aber nichtsdestotrotz hat sie +2.0 auf beiden Augen. Bis zum 9. Lebensjahr soll sich das noch verschlechtern, spätestens zur Einschulung kriegt sie dann wohl ne Brille.

Katz, mein Mann hat mich ohne Brille schon mit meinem T-Shirt geredet, welches über dem Sofa hang :awink:

Cassie, das Spritzen ist ja dafür da, daß sich schöne, viele Follikel bilden. Irgendwann (nach ca. 2 Wochen spritzen) löse ich dann den Eisprung aus, dann werden die Eizellen entnommen und ein paar Tage später werden zwei befruchtet wieder eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnell reinflitz*

plumpine, und wie ergehts es dir mit dem nasenspray. ist es schon besser geworden, also die nebenwirkungen?

das mit franzi ist natürlich doof, gerade für so kleine mäuse. aber wenns soweit ist werdet ihr sicher ne schicke brille aussuchen. meine schwester musste auch relativ früh ne brille tragen und ich seit dem führerschein. hab aber nur kontaktlinsen.

ich denke auch, wenn schon hibbelpause, dann wenigstens richtig nutzen. ich hoffe ja dass alles in ordnung ist, aber kontrollieren kann mans ja.

hier mal dein banner. steht nichts drin. kann ich aber jederzeit ändern ;)

post-11851-13845608319074.jpg

katz, hast du sonst irgendwelche anzeichen? *neugierigbin*

huhu cassie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plumpine, hoffentlich hat er sich nicht gewundert, dass du nicht antwortest:abiggrin:

Tilo Freund hat auch schon ne Brille (gerade 3). Die Kinder gewöhnen sich sehr schnell daran. Tilo hat sie ihm einmal im Kiga geklaut, weil er es unfair fand, dass er keine Brille hat und die auch mal tragen wollte.:aeek:

Mein ES rückt auch bald näher und mein Mann ist natürlich nicht da!:amad: manno, dabei würde ich jetzt so gerne... Na ja lassen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles super hier. endlich beinchen hochlegen und entspannen. will garnicht in unsere küche gehen, da siiiiieeeeehts aus, schlimm. muss da wohl mal jemand aufräumen :arolleyes:

ja also sonst,......... ich glaub ES war schon. hab gerade garkeine ahnung. zumindest zwickt es nicht mehr :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles super hier. endlich beinchen hochlegen und entspannen. will garnicht in unsere küche gehen, da siiiiieeeeehts aus, schlimm. muss da wohl mal jemand aufräumen :arolleyes:

ja also sonst,......... ich glaub ES war schon. hab gerade garkeine ahnung. zumindest zwickt es nicht mehr :acool:

na wenn es nichtmehr zwickt kann es ja gut sein oder?:awink:

Oh ja küche, ist hier auch chaos...kam heute garnicht groß dazu und die Spülmaschine ist durch also muss erstmal das saubere raus damit das dreckige platz hat, ABER das müsste auch mal wer machen:whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder der ES nimmt nur nen Anlauf und springt dann am WE. wer weiß das schon??

anfangs nachdem ich die pille abgesetzt hatte, bin ich mit dollen schmerzen zur FA gegangen, die nur meinte dass der Eisprung gerade war. wußte ja nicht, dass das so pieksen kann. dachte erst es wäre mein blinddarm. *ohman* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch so ein fieses Teil, aber zum Glück nur für nachts.

Ich weiß nicht wie viel er arbeiten muss, ist ja ein wenig Wetterabhängig. ES wird ja auch erst so Mitte nächster Woche sein, aber üben würde ich trotzdem gerne!:abiggrin:

Wie es dann nächste Woche aussieht, weiß ich nicht, wenn er dann nicht da ist, dann ist das halt so und wir brauchen noch einen Monat länger! Irgendwann wird es wohl passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder der ES nimmt nur nen Anlauf und springt dann am WE. wer weiß das schon??

anfangs nachdem ich die pille abgesetzt hatte, bin ich mit dollen schmerzen zur FA gegangen, die nur meinte dass der Eisprung gerade war. wußte ja nicht, dass das so pieksen kann. dachte erst es wäre mein blinddarm. *ohman* :D

Ich spüre ihn leider auch so deutlich. Ist echt fies!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder der ES nimmt nur nen Anlauf und springt dann am WE. wer weiß das schon??

anfangs nachdem ich die pille abgesetzt hatte, bin ich mit dollen schmerzen zur FA gegangen, die nur meinte dass der Eisprung gerade war. wußte ja nicht, dass das so pieksen kann. dachte erst es wäre mein blinddarm. *ohman* :D

Jap ich merk ihn seit dem Pille absetzen auch IMMER so dolle...seit der ss ist es richtig *autsch* geworden was mich irgendwie ein wenig nervt, weil es dem nicht-hibbeln im Wege steht:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bella, wenn sich beim üben dann ein paar schwimmer halten bis ES wirds eben nen mädel, hihi :)

Haha....da glaub ich garnimmer dran....von wegen vorher mädel und am ES nen Junge...süßen Jungen hab ich hier und mondkalender war auch quatsch:uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bella, wenn sich beim üben dann ein paar schwimmer halten bis ES wirds eben nen mädel, hihi :)

Och, würde ich auch nehmen!:abiggrin: Ich fürchte nur, dass die Schwimmis gar nicht so lange überleben. Sind es nicht eigentlich nur drei/vier Tage? Drei Tage vorher hat bei uns schon mal geklappt. Aber mittlerweile ist mir das Geschlecht sowas von egal, es soll nur halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha....da glaub ich garnimmer dran....von wegen vorher mädel und am ES nen Junge...süßen Jungen hab ich hier und mondkalender war auch quatsch:uglygaga:

Ich hab hier auch ein Mondkalender-Mädchen mit Schniepi:lol:

EDIT: Vom Zeitpunkt her müssten es aber wirklich beides am ES Jungs sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.