Zum Inhalt springen

Regenbogenwetter - oder für alle, die sich selber finden wollen :)

Dieses Thema bewerten


Gast CeLuSiPhi

Empfohlene Beiträge

Oh, wie wunderschön!

Da ist der gigantische Regenbogen!

Ich wünsche euch unbekannterweise eine zauberhafte Kennenlernzeit und alles erdenklich Liebe!

Und ich wünsche euch, dass alle nun kommenden Erfahrungen eure Vorstellungen im positiven Sinne noch weit übertreffen!

Clara kann stolz sein, eine so starke Familie zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Engel du weißt, wie sehr ich mich mit euch freue.

Ihr habt so lange gekämpft, gehofft, gebangt und leider auch verloren.

Für euren Mut, Kampf, Stärke und Hingabe habe ich euch immer bewundert.

Nun ist euer größter Wunsch in Erfüllung gegangen.

Geniesst die Zeit zu dritt.

Sie wird bestimmt wundervoll sein.

Ich bin so Stolz auf euch und so Stolz, dass ich eure Freundin sein darf.

Clara herzlich willkommen auf dieser Welt.

Ich hoffe, dass ich dich bald live sehen darf.

Du wundervolles kleines Mädchen.

Celia, Luna, Simon, Philipp ihr bleibt unvergessen.

Danke, dass ihr auf eure Eltern und auf Clara aufpasst und aufgepasst habt.

Hab euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Clara! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!:petals:

Ich habe oft an euch denken müssen und heimlich hier rein gelinst und nun ist das Wunder endlich wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wieeeeee wunderbar schön, endlich ist SIE da in euren Armen. Eingesundes lebendes Baby.........das Wunder.....und was ein dicker großer Regenbogen, einer der schönsten hier. Ich freu mich ja so mit euch und wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute mit der kleinen Clara.......geniest die Zeit und kuschelt gaaanz tief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CeLuSiPhi

danke für eure lieben worte. es ist so schön, wie viele menschen sich mit uns freuen. und es ist einfach nur wundervoll, dass wir das nach so viel leid (an dem ja auch so viele von euch anteil genommen haben) erleben dürfen. manchmal kann ich es gar nicht begreifen, dass das wirklich alles wahr ist. aber dann liegt die maus neben mir und ich schau sie mir an und sie ist so real! naja, wenn sie hunger hat, wird sie noch realer :)

aber das ist mir aufgefallen: es ist mindestens so schwer, mit diesem riesen glück "fertig" zu werden wie mit dem großen leid. beides überwältigt, aber ehrlich, das glück gefällt mir schon sehr viel besser!

komisch ist es, wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass clara im grunde schon unser erstes kind ist. und dann, wenn andere zu mir sagen, dass sie mein erstes kind sei, denke ich, dass das nicht stimmt. eine zwickmühle irgendwie, aber auch das war ja klar. ich schaue mir die bilder meiner toten kinder an und dann sie. was für ein unterschied! und was für eine harmonie. im grunde gehören wir doch alle einfach nur zusammen, unabhängig davon, wo wir uns gerade befinden.

ich finde jedenfalls, dass clara der absolute beweis dafür ist, dass es das leben manchmal auch einfach nur gut mit uns meint. es gibt sie, die gute seite, die seite, die die wünsche wahr werden lässt, sogar bis ins kleinste detail. von meiner glückswolke aus möcht ich das einfach denjenigen sagen, die auf diesen moment noch warten. wartet weiter, er kann wirklich kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.