Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

@ sonnenschein wünsche dir ebenfalls einen schönen Termin ;)

@ Bibi die Pille habe ich bereits November 2009 abgesetzt ;) aber diese Art von Beschwerden hatte ich in der Regel erst 1 Tag vor der mens... Letzten Zyklus ja ganz stark und schon 4 Tage vor mens... Und diesen Zyklus ja auch schon 3 oder 4 Tage vorher...was aber komisch ist, meine Brustwarzen stehen voll oft ab :( als wäre mir ständig kalt...

Bei uns ist es heute ziemlich düster...aber gestern war herrlich!!!

Ach eins muss ich noch berichten... Natürlich noch keine mens da aber ich hab heute Nacht von ihr geträumt... Habe sowas noch nie geträumt war total verrückt!

Übrigens beneide ich die frauen die unverhoft schwanger geworden sind und es einfach merken weil sie überfällig sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei dir ist ja auch noch nichts verloren Lina :D Also fiebern wir mal weiter dem NMT entgegen. :D

Ja manchmal wünschte ich auch einfach unverhofft und "ungewollt" schwanger zu werden, aber das klappt wohl nun nicht mehr :D

Ich hab gerade über eine Stunde eine Giraffen Geburt live angeschaut. Oh man... war das spannend. Haben nun aber mutter und Bullen getrennt, weil die Mutter es getreten hat, weil sie so unter stress stand. Das muss ich nun erst mal sacken lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh na klar ist noch nichts verloren, aber ich möchte mir auch keine falschen hoffnungen machen die dann von der mens wieder zerstört werden!

Habe einfach das Gefühl das es nicht geklappt hat und wenn doch dass das antibiotika vielleicht negative Auswirkungen auf das einnisten hatte :(

Ja wäre das nicht toll in 3 Tagen einfach aufzuwachen und sich zu denken "Moment irgendwas stimmt nicht meine mens kommt ja gar nicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin wieder da. Unser Haus ist bemustert. ;)

Erstmal dicken Mensknuddler, an alle die ihre Mens gekriegt haben und ganz viel Glück für den neuen Zyk.

@Bibi

Deine Strähnchen sehen toll aus. ;)

@babe

Schön, des du mit der Stimu hast loslegen können.

@Tallowah

Super, des du so positiv gestimmt bist. Da wird es bestimmt schnell klappen. Meine Daumen sind gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

@katz: und, wie war es? Haben sie euch auch zwischendurch zum Essen geschickt? Wir haben damals für alle, die dabei waren, nen Gutschein für ein Restaurant bekommen und haben uns dort den Bauch vollgeschlagen :)

@lina: Drücken weiter die Daumen :)

Rest schon wieder vergessen, sorry :(

@me: gleich sind wieder drei Spritzen fällig :( Bin mal gespannt auf das US am Montag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe danke fürs Daumendrücken :)

So und jetzt muss ich mich noch zum krönenden Abschluss noch mal über meinen Mann aufregen ;) Wir haben einen kurzen Abstecher zu Ikea gemacht. Wir wollten uns eigentlich noch eine Malm Komode kaufen. Als wir dann unten im Lager waren hab ich ihm aber gleich gesat, dass es eigentlich keine gute Idee ist das heute zu kaufen. Er wusste natürlich nicht worauf ich hinaus will aber diese Pakete wiegen ich glaub so rund 15 kg (2 Pakete) und müssen in den ersten Stock getragen werden. Normalerweise ist das kein Thema... Aber so lang ich nicht doch weiß ob ich nicht vielleicht schwanger bin will ich das nicht riskieren...:mmph: na ja er wusste natürlich gar nicht auf was ich hinaus will... Ich hab es dann auch gelassen... Aber wir haben die Komode dann nicht gekauft :( Manchmal denke ich das Kugeln wird mit ihm ganz schön anstrengend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

*Viren tiefeinatme, Danke Dom

babe, wann war noch Punktion? *schön tapfer weiter pieksen!!!

Lina... hmmm wie soll ich das sagen :) Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen *nick auffällig ... habe mir auch immer viele Gedanken gemacht in der KiWu Phase 2000 bis 2006 - immer schön brav sein, bloß nix schweres heben ab ES +7 .... mach Dich nicht bekloppt, so traurig es klingt aber es entspricht der wahrheit... wenns Krümelchen bleiben kann und will, bleibt es, egal was du hebst, es beißt sich fest... wenn was nciht stimmt, wird es so oder so gehen...Klar, wenn Du weißt, dass Du schwanger bist, so nach test etc. ggf. erstes US, dann passt man auf und sollte auch nicht übertreiben.... Ich kann mich an diese eine Situation erinnern, muss 2001 gewesen sein ca. da hab ich meinem mann geholfen Einkäufe zu tragen, unser Balkon lag ebenerdig zum parklplatz, ich kletterte über die Brüstung und bekam Unterleibschmerzen .... da war zum ersten Mal eine dieser Situationen, wo ich dachte "uhhhh imemr schön aufpassen" ... naja ihr kennt die Geschichte, ich hätte noch 5 jahre jeden zyklus aufpassen müssen :)

Man kann einfach rigendwann nicht mehr auf alles achten und aufpassen, is nich *kopfschüttel, man macht sich viel zu viel klopf, is so...

Just als ich nicht mehr damit rechnete, dass ich Schwanger werden könnte, lebte ich wiede rnormal... nahm Tabletten bei Schmerzen, trank Alkohol, machte sport, hopste rum, hatte Stress ohne Ende... war zu dem Zeitpunkt ja im OP angestellt... manche Tage stand ich 8 Std. am Stück und bekam über einen Strohhalm unter den Mundschutz was zu trinken gereicht... wenn wir bereitschaft hatten udn wurden zum Notfall gerufen wurde das "Notfall Sieb" benötigt - da ist alles an sterilem Instrumentarium drin, was Du in einer Not OP brauchst - das Sieb wog locker geschätzt soviel wie ein voller Kasten Bier und stand 20m vom OP entfernt ... im Nahhinein hatte ich mir ausgerechnet, am 04.12. wurde die Ss festgestellt, ca 7 tage vorhor hatte ich eine Notfall OP ... war also bereits ca. 7./8. Woche udn wusste es nicht .... Wenn die kleenen Krümel sich festgebissen haben, dann sind sie Kämpfer *nick.

Und zum Männe ... hast Du ihm Deine Sorge gesagt? Also ich meine hast Du ihm ganz genau erklärt, was Deine Sorge ist? "Schatz, ich weiß, weit hergeholt - gesetz dem falle, ich könnte nun Schwanger sein, möchte ich kein risiko eingehen... magst die kartons alleien tragen, ich möcht ungern schwer heben, ansonsten kämen wir nächste woche nohcmal wieder, wenn wir es genauer wissen?!" ... reden ist Gold *nick (habs erst auch diese Woche wieder neu gelernt, auch bei Ikea lol) Wenn es so weitr ist und eine Ss bestätigt, gkaube es mir ... Männer werden aufeinmal umsichtig wie Du sie noch nie erlebt hast! (zumindest extrem in der Anfangzeit)

Ansonsten, wie gehts dem Rest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels :D

Lina, ich kann Tallowah eigentlich nur zustimmen ;) Versuch dein Leben trotz Kinderwunsch zu geniessen und nehme nicht so viel Rücksicht. Ich hab das den ersten Zyklus auch gemacht. Auch das mit dem schweren tragen kommt mir bekannt vor. :D War auch oft irgendwie gekränkt, weil mein Mann sich nicht so mit dem Thema befasst hat wie ich. Er plant z.B. mit Freunden eine Berlin Tour für Mai / Juni. Da hab ich mich anfangs auch gefragt, wieso er das macht und ob wir da überhaupt mitkönnen... War auch irgendwie traurig. Und es kam öfter wegen solcher Sachen zu kleinen Streiterein. Könnte dir da nun echt ziemlich viele Sachen aufzählen, und dir käm bestimmt das ein oder andere bekannt vor :D

Das einzige wodrauf ich nach wie vor achte ist, nach meinem ES auf Alkohol (rauchen tue ich nicht) zu verzichten. Und auch mit Tabletten gehe ich vorsichtiger um, aber die brauche ich sowieso selten von daher ist das nun kein Problem. Aber sonst hab ich mir nach denm zweiten ÜZ gesagt, ich werde mich nun erst mal auf mich konzentrieren. Mache ja nun jeden Abend Sport und das nicht gerade zimperlich, ich trage schwere Sachen, gehe feiern und ich plane auch die Zukunft ohne Kind. Zum beispiel sowas wie Sommerurlaub etc. auch falls ich dann schwanger sein sollte, wird das alles irgendwie gehen.

Ich glaube umso mehr man los lässt, umso größer ist einfach die Chance.

Ich würde aber vielleicht noch mal mit deinem Mann darüber reden.

Bei dem letzten Streit (zweiter ÜZ) hat mein Mann mir dann an dem WE wo mein ES war und wir eigentlich gar keine Zeit hatten ihn zu nutzen und ich nur am nörgeln war, weil ich doch wusste, ich rutsche so in den nächsten ÜZ gesagt, er verstehe nicht, dass ich nun auf biegen und brechen schwanger werden will. Und da bin ich ein wenig zusammen geknickt, dass hat mich schon getroffen. Habe ihm dann erstmal erklärt, dass eine Frau nur einen ES hat, das man nur ein paar Tage fruchtbar ist... Ja, all diese Sachen wusste er nicht. Hat ihn auch vorher nie interessiert und er war dann doch etwas erstaunt und konnte mich verstehen. Klingt vielleicht nun blöd, aber er hat nun doch verstanden, dass wir um den ES herzeln sollten, damit es überhaut klappen kann (Soll nun nicht heißen, dass wir das sonst nicht tun oder es dann irgendwie gezwungen ist :D Hoffe du weißt wie ich das meine?!) Aber ich möchte halt nicht "umsonst" ewig die Folsäure nehmen und ich möchte auch irgendwie in einem Jahr sagen können (falls es noch nicht geklappt hat, trotz genutzter ES, was wir natürlich nicht hoffen :D), dass da was nicht stimmt und man dementsprechend reagieren kann ohne noch weitere MOnate und jahre vergehen zu lassen...

Also rede einfach mal mit ihm, vieles wissen sie einfach nicht und sie nehmen das auch nicht so ernst wie wir. Aber ich glaube sobald wir dann ss sind, möchten sie uns am liebsten alles abnehmen :D

So. Das ist nun glaube ich ein bisschen lang geworden. :) Sonst bin ich immer noch leicht erkältet und mein Gewicht ist wieder etwas gestiegen :( Auf 65,5. Also um 400gr. höhö... Aber essen tue ich eigentlich nicht mehr, dafür mache ich aber noch mehr Sport. Ich denke, dass hat nun auch was mit dem Muskelaufbau zu tun. Ich lasse mich auf jeden Fall noch nicht entmutigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tallowah: PU wird so um den 26.03. sein. So genau kann man das noch nicht sagen. Erfahrungsgemäß bei mir an Tag 14, das wäre der 26.03.

@lina; kann den beiden auch nur beipflichten. Du nimmst die die Lebenslust, wenn du immer nur denkst, oh weh, was ist wenn. Mein KÍWU doc sagt auch "entweder bleibt es oder nicht" man kann es nicht beeinflussen. Das ist ja unser großes Problem :):(

@bibi: Beim Sport baut man ja auch Muskeln auf, die wiegen nunmal mehr, grins

@me: muss gleich arbeiten :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum müssen Muskeln auch schwerer als Fett sein?! :D:D Das ist ja entmutigend, wenn man das morgens sieht. hehe... War gestern Abend aber sowieso witzig. Mein Mann und ich haben ja inzwischen nur noch ein Auto. Er hatte um 19.00 ne angeblich kleine Versammlung von seinem Football her. Hatte mit ihm dann abgesprochen, dass er mich zum Studio fährt und mich dann nach ner guten Stunde wieder abholen kommt. Wie sich dann aber heraus gestellt hat, war es die Jahreshauptversammlung und die ging über 2Stunden. Also hab ich mich da gestern 2 1/2 Stunden gequält :D Aber ich werde wohl irgendwann wieder in meine Hosen reinpassen :D Bin da guter Dinge!

Ui der 26.03. ist ja schon nächste Woche :D Da kann man ja langsam richtig hibbelig werden. Dann hast du es ja zum Glück bald erst mal geschafft mit dem vielen Spritzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu *wink Bibi,

hab mich grad laaaang belesen grob über Hashimoto, eingehend mit dem Thema Hashi und abnehmen ... es gibt keine wirklich effektive "hashimoto Diät" - so hatte ich gehofft eine zu finden, allerdings hat sich wohl bei vielen bewährt eine Kohlenhydratarme und Eiweißreiche Ernährungsumstellung einzustellen (zudem halt möglichst auf Jod verzichten)... HA! passt - genau das habe ich diese Woche gemacht... das motoviert, wenn die Waage Morgen auch bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, dann will ich doch endlcih mal dran bleiben *snüff... wieviele Anläufe habe ich schon gewagt *traurig guck - nie hab ichs wirklich durchgezogen *jammer

So... habs glaube ich noch nich erwähnt, so sehr schäme ich mich *rotwerd, letzten Freitag waren es 93,3 kg :( - wie gesagt, ein Gewicht was ich zuletzt in der Schwangerschaft hatte. Ende 2008 hatte ich mal 82 kg auf der Waage stehen, war für mich schon ein sichtlicher Erfolg. Mit meinen abgebrochenen 161cm allerdings immer noch stark übergewichtig... vllt. war es jetzt auch der hashi Schub letztes jahr, der es so nach oben geschossen hat, wer weiß, mag mich aber nicht dahinter verstecken, bin selber schuld... viel zu viel süßes und fast food, Sport hatte ich ja auch schleifen lassen die letzten drei monate, jetzt habe ich letzten Donnerstag wieder angefangen... Motivation ist da, der Wille auch, vor allem aber der Wunsch, dass ich mich mal wieder selber leiden kann. Morgen ist Wiegetag, ab Morgen schreibe ich auch kalorienwerte und so auf, damit ich ab sofort wöchtl vergleichen kann, ob zu und/oder abnahmen bei mir damit extrem zusammenhängen oder die ernährung bei mir erheblich beeinträchtigt...

Schon fast ironie... als ich 2006 beschlossen hatte abzunehmen (auch auf anraten der KiWu Arztes damals) war ich auf 81kg runter, als ich schwanger wurde ... wenn cih mir Bilder von Ende 2008 angucke, klar, auchdie trennung war da aber dennoch war mein gewicht auch für meine verhältnisse gut runter, ich seh toll aus auf den Bildern, strahle, wirke glücklich, mein haut sieht gut aus... anzeichen also für nen vernünftigen Hormonhaushalt ... ja, ich glaube bei mir steckt wieder ganz viel Hormongewusel hinter dem Nicht Schwanger werden... *grinst ... ja mal gucken wo mich das hinführt, wenn ich bis zur Summerjam ein paar kilo geschafft habe... vllt. machen wir ja ein Summerjam Baby :) hehe ... ne keine Ziele zum babymachen, jetzt werden abnehmziele gesetzt! :D

Bibi weiterhin gute Besserung. Nach so eienr Abnahme kommt meistens ein kleiner Anstieg oder es stagniert gerne mal ne Woche auf zwei, eh es weiter geht ... wenn ich dann mal imemr ein wenig abgenommen habe hatte ich immer den Eindruck, es würde sich abwechseln... erst kg runter, dann Formen am Körper, dann wieder kg runter, dann wieder Formen .... hast Du Maße genommen? Vllt. hast du zwar 400g rauf, aber an Maßen vllt. weniger?! ... muss ich auch noch festhalten, mach ich auch Morgen, mit dem Wiegetag dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tallowah: Drücke dir die Daumen für´s Wiegen und für´s Durchhalten!!!!!

@bibi: Stimmt, ist schon nächste Woche. Ich denke momentan irgendwie nur bis Mo zum ersten US. Wir haben auch nur ein Auto, das geht meistens prima. Ich war schon ewig nicht mehr im Studio und hab da auch gekündigt. Seit der FG letzten Sommer hatte ich gesundheitlich immer irgendwas. Die OP, dann alles Mögliche als Folge vom Stress, dann mal dumm umgeknickt, dann jetzt der Nasengerüstbruch.... Hab aber nen Crosstrainer zu Hause, gehe gerne laufen und eigentlich wollte ich schon im letzten Jahr regelmäßig schwimmen gehen. Durfte ja aber damals nach der PU bis 7 Wochen nach der AS nicht schwimmen gehen. Somit war die Freibadsaison rum und das ist nur 2 min zu Fuß von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal eine gute Idee Tallowah :) Werd ich mir heute Abend mal das Maßband schnappen. Ich glaube hier habe ich keins. erst mal bestelle ich mir nun eine gute Waage. Ich glaube unsere Billigwaage ist der totale Schrott :D (Im Zweifelsfall ist es doch immer die kaputte Waage oder ? grins)

Tallowah, ich glaube wenn man wirklich einmal den Entschluss richtig fest gepackt hat, dann wird das auch was mit dem abnehmen und man will auch gar keine Ausreden mehr finden ;) Und wer weiß, vielleicht konzentriert man sich da dann wirklich drauf und der Kinderwunsch erledigt sich nebenbei von alleine :D Bei dir hat es ja schon ein mal so geklappt :D Bin ich mal gespannt, was morgen deine Waage sagt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, leider hat das mit der Qualität bei uns nie wirklich funktioniert. Wenn es nicht mind. 7 EZ sind hab ich null Hoffnung. Bei 7 hatten wir einmal keine Befruchtung, bei 8 waren es 2 und bei 9 waren es 3. Will also möglichst viel, damit die Chancen für ne Befruchtung gut sind. Es kann bei uns niemand sagen, warum die Befruchtungsrate so schlecht ist. Normal sagt man gut 50%, bei uns ist es aber leider immer sehr mau!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr zwei,

*

scheint als wenn wir im groben und ganzen nur zu dritt sind.

*

Danke erst mal für eure Meinungen, sowas brauch ich manchmal. Klar ist der Grad zwischen verrückt machen und korrektem benehmen manchmal sehr schmall aber was mich daran eigentlich ärgert, ist dass ich ihm das jetzt öfters erklärt habe und er es einfach immer wieder vergisst. Klar trage ich noch sachen... Also ich hab letztens die Einkäufe hoch getragen und hab auch einen Sack erde und so hochgetragen aber ich bin halt generell der typ der sich manchmal auch zu viel zumutet. Als Beispiel bei einem Umzug helf ich auch gerne mal ne Couch tragen, während andere Frauen (nicht schwanger) sagen das ich verrückt bin. Na ja und meine Mutter hat schon immer mit*mir geschimpft und und und... Ist ja auch egal lach :) ich werde aufjednefall prinzipiell etwas kürzer treten und keine Schränke mehr durch*die Welt tragen, aber eben auch nicht nichts mehr tragen :)

*

Heute morgen hab ich doch direkt mal bei der Fahr zur Arbeit einen Storch gesehen, ich hoffe doch mal das ist ein gutes Zeichen, schließlich ist heute*NMT (oder war es doch MNT bringe es gerade nicht mehr auf die Reihe). Die Schmerzen sind aber nach wie vor da...*Aber keine Mens... Habe dann direkt mal mit meinem Mann gesprochen, wie lange wir denn warten wollen bevor wir einen Test wagen... Und seine Antwort war direkt doch mal wieder unglaublich 1 MONAT... Ich war geschockt. nach langem hin und her hab ich nun den Freifahrtsschein bekommen und darf machen*wie ich denke... Ich denke ich werde es samstag tun. Den Samstag wäre der 31. Zyklus Tag und so einen langen Zyklus hatte ich glaub vor nem halben Jahr das letzte mal oder noch länger... Noch ist also wirklich nichts verloren... Aber liebe wäre es mir trotzdem wenn die schmerzen aufhören würden ;p

*

Wo ist eigentlich die Sonne hin? Es sieht wieder so düster aus :(*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lina in mir steckt wohl auch so ein halber Mann :D Ich mache auch typische Männerarbeit und mein Mann sitzt da manchmal nur daneben und ist erstaunt oder zeigt mir den Finger :D Je nach dem, was ich mir wieder in den Kopf gesetzt hab.

Dann drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen für Samstag. Hoffentlich bleibt die blöde Mens weg. Woher kommst du Lina? Ich hab bei uns noch nie einen Storch gesehen, oder aber ich bin einfach zu blind dafür :D

Sonne ist hier auch keine mehr und kalt ist es auch. Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass alle Bäume und Büsche alle grün schimmern?! Der FRÜHLING (meine Lieblingsjahreszeit :D) steht vor der Tür:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaube meine Tür klemmt :D Ist echt heute verdammt kalt. Hab eben hier auch alle Fenster erst mal wieder zu gemacht.

Ich bin heute total unmotiviert und nur hier am rum gähnen. Schrecklich! Bin froh, wenn ich Feierabend hab.

hab gerade nen Fehler gemacht :D Hab mir bei Kleinanzeigen Hunde angesehen. Ist ja immer unser Traum, mal so ein kleines Hündchen zu haben, aber ich glaube wenn man berufstätig ist, dann kann man sich gar keinen halten oder? Frag mich immer wie das bei anderen geht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen alle zusammen

Ich wollte mal kurz gaaaaaannnnnnzzzzzzz gaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzz vviiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeee

VVVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

verteilen und hoffe sie bringen euch Glück.

Frühling???? habe ich hier was verpasst??? Hier ist es wie in der Antarktis nur das der Schnee fehlt. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kitty :D Wenn das jetzt mal nichts geholfen hat :D

Ja hier ist es auch total dunkel und kalt. Aber der Frühling kommt ganz bald. Wenn erst mal wieder alles grün ist, dann ist man doch auch gleich wieder besser gelaunt :D

Und wie gehts euch heute Kitty???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.