Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

vren, nicht tempi messen. das macht doch nur wuschig. deinem pünktchen gehts doch gut, da brauchst du doch keine temperatur. und das ist nur der Östrogenanstieg, ganz sicher.

oh annie, was hat denn das kaninchen? eigentlich ist es ja schön, dass deine bekannte schwanger ist, aber ich kann deine gedanken verstehen. da fällt dir das hibbeln die letzten tage zum NMT bestimmt nicht leichter. aber hey, UL müssen nichts heißen, hab schon von vielen gelesen, dass sie trotz SS mensschmerzen hatten. drück dir die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ihr habt ja recht, ich bin halt manchmal bissel doof. :o ich lass das ab jetzt mit dem Tempimessen und auch dem googeln ;)

@Annie oh, dein armes Kaninchen!!!

Das mit der schwangeren Bekannten kann ich gut verstehen! Am schlimmsten war es, als meine Trauzeugin (deren 2. Kind so schwer krank ist) mir von ihrer 1. Ss erzählt hat, das war genau vor 2 Jahren, am Geb. von meinem Bruder. Da war sie schon in der 17. SSW und sie hat sich vorher net getraut, mir zu sagen, weil sie ja gewusst hat, dass es bei uns schon so lange dauert. Nahc außen hin hab ich mich schon gefreut, aber als sie weg war musste ich richtig heulen. Und was ist dann passiert?? Ca. 2 Wochen später wurde ich selbst schwanger!!!!! :) Das war so schön, so sind unsere Jungs fast im selben Alter (nur 3,5 Mon. auseinander)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lula,

es hat Kaninchenschnupfen. Schon seit 1,5 Jahren, der ist chronisch. Aber momentan hat es einen akuten Schub, Eiter und Blut am Näschen, Atemnot und frisst nicht :(

Ja, die letzten Tage vor NMT sind so echt nicht leichter, da hast du recht!

Abwarten...es wäre einfach so schön.

Vren,

naja vll gehts mir ja jetzt genauso :D Dann wäre mein Baby auch im Alter von dem meiner Schwester und meiner Bekannten...Aber ich wage es gar nicht daran zu denken, es ist zu schön um wahr zu sein!

Bluka,

danke. Ja ich finde es schlimm, zu sehen wie es leidet. Das tut mir richtig weh, ich hasse es Tiere leiden zu sehen.

Und ich kann ja mehr nicht machen, gleich geht es wieder zum TA.

Von vielen kommt nur, es ist doch nur ein Kaninchen...Aber wenn man daran hängt, es pflegt und sieht wie es leidet, dann ist es eben nicht nur ein Kaninchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu bin wieder zu hause :)

Vren, werf bloß das TM inne ecke nischt mehr mit messen^^.. das hab ich oft gelesen das man das nicht mehr machen sollte, weil man sich nur verrückt macht damit :/.. es wird schon alles gut sein =) *inarmnehm*

annie, oh nein arme chiara :( hoffentlich wird alles gut.. ich kann dich gut verstehen, wenn eines meiner 3 krank wäre würde es mir nicht anders gehen...

me, test Negativ was auch sonst xD.. aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich nen ES hatte die tempi is zu weit untern.. ach mensch eh.. ich ruf morgen beim arzt an bringt ja nischt kann ja nichts machen irgendwie :(

war grad beim amt und denn kurz bei mama was abholen auf arbeit und denn noch was kaufen :).. hab mir 2 spiele gekauft Tabu XXL und galileo wissensquiz.. glaub bei dem galileo war nen falscher preis dran xD.. am regal stand 20 und bezahlt hab ich 15 ^^

bei mir schneits wie blöde.. kann man echt nichts machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, das kannste laut sagen und das hatte ich noch nie.. ich überleg grad ob ich nicht doch nochmal bissl warte mit FA nich das wirklich nen ES war und ich die mens ja erst nächste woche mittwoch bekommen soll, und das ich die auslösen lasse dann wärs ja schwachsinn ich könnt ja jetzt theoretisch schwanger sein nur noch sehr früh hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, was ist denn hier los?

Annie, ich hoffe deinem Kanninchen geht es bald besser!

Vren, *schimpf* nicht messen! Es ist alles gut mit dem Pünktchen! Und auch nicht mehr googeln, denn es kann immer alles alles bedeuten. Das bringt ausser unsicherheit und Panik doch nichts.

Bluka, ich bleibe gespannt und drücke die Daumen!

Jen, ich würde auch auf nen Bluttest bestehen, denn so halngelst du dich doch von Woche zu Woche! Und wenn die Mens dann kommt (ob nun ausgelöst oder nicht) dann hast du wenigstens wieder ne Perspektive.

Dom, bist du schon aufgeregt auf deinen Termin morgen? Ich freu mich schon total auf ein süßes US-Bild von deinem Mäuschen! Und ich drücke dir die Daumen, dass diese blöde Liegerei dann ein Ende hat!

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann auch wieder zurück...

Bluka,

ja gut Katzen sind da auch ein bisschen anders als Hunde ;) Und trotzdem toll :)

Ach Mensch, ich wünsch dir sehr, dass einfach alles gut ist bei dir!

Ich drück dir ganz feste die Daumen!

Jen,

ich würd auch schnell ab zum FA und au jeden Fall nen BT machen lassen. Das kann doch so bei dir nich weiter gehen, man muss doch mal endlich wissen, wodran man ist!

Drück dich mal!

Den Rest hab ich vergessen, bin noch bisschen nervös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bella

äußerlich bin ich ruhig, aber innerlich bin ich echt gespannt. Ich hoffe so sehr, das die Maus gewachsen ist, weil dies am Mittwoch nicht der Fall war. Zugleich haben die SB ja aufgehört, dank Utrogest. Dann werden auch die Fäden gezogen von der BS.

@ annie

ich hoffe natürlich auch, dass deinem Kaninchen geholfen werden kann. Habe zwar im Moment keine Haustiere, aber nur weil wir erst eine größere Wohnug/ Haus haben wolen, damit das Tier auch Platz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.