Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

bin wieder da :) tat gut, dort hin zu spazieren (und natürlich wieder zurück :P ) dcas Wetter geht nocjh, später solls aber Regen/Schnee geben.

@Jen och schaaaaaaaade! :( blöder Zyklus..... ich hoffe, du kannst deinen Ehrentag dennoch genießen

@Bluka den ES fleißig nutzen!!!!!!! Du sollst auch zu uns Herbstis kommen! :D

@Dom ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass heute alles gut verläuft und du endlich Utrogest nehmen kannst

@Pillenpause ich nehme nie wieder hormonelle Verhütungsmittel! Das nach dem Absetzen des Nuvarings kann ich einfach net vergessen, dadurch mussten wir so lange auf unser Wunschkind warten, das will ich net mehr. Nach Baby Nr. 2 wollen wir zwar warscheinlich eh keine Kinder mehr, aber das halten wir uns noch offen. Nach der 2. Ss lasse ich mir ne Kupferspirale einsetzen udn an den kritischen Tagen verhüten wir zusätzlich mit Kondom, dann dürfte nix schief gehen.

Aber so ne Pause (egal ob durch Pille oder sonst was) ist bestimmt für manche sinnvoll und man kann einfach mal was nur für sich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@bluka: Na dann ran an den Mann ;) ;)

@annie: Mein Haushalt wartet auch immer noch :(

@me: War grad ne Stunde auf den Crosstrainer und hab währenddessen die ganze Zeit mit meiner Schwester telefoniert. Freisprecheinrichtung sei dank. Da ging die Zeit richtig schnell rum. Dann hab ich auch noch was im Haushalt getan bekommen. Naja, nun hat meine Freisprecheinrichtung gemeint "Akku leer, genug telefoniert" ;) Na gut. Meine Schwester wohnt 120km weit weg und muss momentan wegen SS mit Zwillis liegen. Da wird halt länger telefoniert, vorbeifahren ist halt nicht immer drin. Jetzt werde ich noch ein paar Übungen für den Rücken machen und dann den Rest Haushalt in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus: Stimmt, Halbjahreszeugnisse stehen ja schon wieder an ;) Wenn man nicht aus dem Bereich kommt und keine Kinder hat, dann vergisst man das. Genaus so wie Ferien. da schickt man die Kollegen schonmal auf Schulwegüberwachung und wird ausgelacht ;)

@annie: Hab seit Anfang Dez leider keinen Sport mehr machen können. Hab gesundheitlich einfach die Serie :( Hab auch das Fitnessstudio gekündigt, war seit Sommer fast nicht mehr da, da sind 42€/Monat zu viel. Muss aber noch bis April zahlen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es nervt einfach. Bräuchte mir ja nur ein Attest zu holen aber das kostet ja auch jedes Mal wieder :( außerdem verlängert der Vertrag sich dann. Ich hab ja nen Crosstrainer und mit Yoga bekomm ich meinen Rücken in den Griff. Außerdem ist es draußen eh am Schönsten ;)

Was zahlst du an Stallmiete? Aber du hast ja auch das Pferd, das will doch geritten werden, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe das its ja madl ärgerlich mit dem Fitnessstudio! :@ darfst du dann wenigstens noch solange hin trainieren??

@annie ich bin auch soooooo müde schon wieder

@Maus merkst dein Baby schon?? Bei mir hats ja in der 16. SSW angefangen (bzw. eig. schon früher, aber ab da dann regelmäßig) das war so schön! :)

@me gestern haben mein Mann und ich das erste Mal über Babynamen gesprochen und konnten uns sehr schnell einigen,hat mich total gewundert. Von meiner Liste gefielen ihm zwar die meißten net, aber wir haben dann die Top500 Liste durchgeguckt und waren schnell fündig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, draußen ist am schönsten da hast du recht!

Ich zahle 230 und muss diesen und nächsten Monat umsonst zahlen :( Da der alte Stall weiter weg war und ich nicht mehr dauernd fahren konnte, da wäre ich neben der Arbeit nie hin gekommen. Jetzt steht die Stute bei mir im Ort, ich kann immer hin aber der alte Stall pocht auf den Vertrag -.-

Hab eben Wäsche aus der Maschine geholt, grad fertig geworden, eigentlich mit Waschmittel und Weichspüler auf 40 C gewaschen - KALT UND STINKT!!! HALLO ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

gott sei Dank ist die Besitzerin vom neuen Stall super lieb und gibt mir den Monat frei und nächsten die Hälfte!

Aber jaa es geht ins Geld und zerrt auch grad ganz schön an Nerven und Geldbeutel :(

Vren,

meine letzte Mens hat am 26.12. angefangen!

Sie war nicht stark, aber sie ging lang.

Und die Müdigkeit, die hat ca. 1-2 Tage vor dieser Mens angefangen...

Die nächste wär also wieder fällig so in 9 Tagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da.

Darf nur aufs Klo aufstehen. Utrogest habe ich auch bekommen. Das US-Bild hat sich meiner Meinung nach verschlechtert. Die FÄ meinte zwar, dass die FH und Dottersack zu sehen sind, aber ich habe nur die FH gesehen. Aber es ist nicht gewachsen. Musste wieder Blut da lassen und sogar zwei mal. FÄ sagt, geben sie der SS Zeit sich zu entwickeln, weil ich ja jetzt zwei mal die Woche US hatte. Ich hoffe zwar auf das Beste, aber bin heute nicht optimistisch. Die Blutergebnisse werde ich morgen bekommen.

Soll am Di wieder hin, oder wenn SB die Mensstärke erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fitnessstudio: Ja, kann noch hin, aber nutze es halt momentan gar nicht :(

@annie: kalte Wäsche? Oh, das klingt nicht gut! Muss gleich auch meine mal ausräumen gehen. Bei uns ist irgendwas mit der Spülmaschine schief gegangen. Wollte die eben ausräumen und sie blinkte auch, aber es war noch alles dreckig. Mein Mann hat die gestern abend angemacht !?!? Komisch, jetzt läuft sie. Die haben wir erst 2009 gekauft, ne teure von Miele, soll bloß richtig laufen!!!

Da ist der Stallbesitzer aber nett. Meine Schwester hat auch ein Pferd, bezahlt 200€ und es ist immer nur Stress im Stall. Bei denen gibt es aber leider keine gute Auswahl. Sie braucht nen Stall mit Halle, da sie krankheitsbedingt im Winter nicht draußen reiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da.

Darf nur aufs Klo aufstehen. Utrogest habe ich auch bekommen. Das US-Bild hat sich meiner Meinung nach verschlechtert. Die FÄ meinte zwar, dass die FH und Dottersack zu sehen sind, aber ich habe nur die FH gesehen. Aber es ist nicht gewachsen. Musste wieder Blut da lassen und sogar zwei mal. FÄ sagt, geben sie der SS Zeit sich zu entwickeln, weil ich ja jetzt zwei mal die Woche US hatte. Ich hoffe zwar auf das Beste, aber bin heute nicht optimistisch. Die Blutergebnisse werde ich morgen bekommen.

Soll am Di wieder hin, oder wenn SB die Mensstärke erreicht.

Och Dom, drück dich ganz doll! Mit dem Liegen sind sie alle anderer Meinung. Viele Docs sagen auch, wenn es passieren soll, dann könnte man die SS damit nicht halten. Ich habs auch ganz strikt eingehalten, weil ich gesagt hab, wenns schief geht, möchte ich mir keinen Vorwurf machen müssen.

Aber kleine Mäus, ganzschnellzeigen und bestens enwickeln!! Die Mama wartet ganz doll drauf und hier auch alle!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dom,

drück dich mal und wünsch dir viel Kraft!

Doof, wenn man soviel durch machen muss und nicht einfach mal "sicher" die SS genießen kann!

Aber ich hoffe fest für dich, dass alles in Ordnung ist, das Kleine normal weiter wächst und deine Werte alle ok sind und du bald ne tolle Kugelzeit haben kannst!

Meine besten Wünsche sind alle bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.