Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Dom, jetzt hast du soviel gekämpft, jetzt wird weiter gekämpft!!!! Positiv denken!!! Ich hatte das bei meiner ELSS ja auch, dass mein Hcg zwar anstieg, aber nicht so hoch bzw schnell. Ich habe damals gegoogelt und da gelesen, dass sowas schon vorkommen kann und noch nichts heißen muss! Meine Daumen bleiben gedrückt! Wann gehst du denn zum FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

ALSO ALS ALLER ERSTES:

HAPPY BIRTHDAY JEN!!!! Ich wünsche dir alles alles Gute, dass sich all deine Wünsche erfüllen und du ein glückliches neues Lebensjahr starten kannst!

Gibts denn schon was neues?! Test?!

Susi,

doof mit der Mens! Aber 33 Tage sind doch total im Rahmen, ich hab selbst auch nen 33-35 Tage Zyklus und find echt es könnte schlimmer sein!

Vren,

viel Spaß mit Dennis :) Gehts euch beiden denn besser?

Dom,

sowas doofes mit der SB! Oh man, du tust mir so Leid, du kommst ja aus den Sorgen kaum raus. Aber ich glaub fest an dich, das wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!:)

also erstmal @jen

ALLES ALLES liebe und gute zum schlüpftag meine süße!!!! :birthday: wenn du mich hören könntest, hät ich dir jetz auch nen liedchen geträllert! :atongue: ich hoffe doch sehr, du hast heut morgen ein wunderschönes geschenk bekommen? ich warte auf ne super neuigkeit von dir! :abiggrin:

@dom

menno, die blöde sb, das kann doch nich wahr sein! *geh weg du blöde sb!!!* :amad: nich die hoffnung aufgeben, bella hat recht, du hast schon so viel gekämpft, jetz wird nich aufgegeben!!! *däumchen drück*

@susi

ach man, doofe mens, aber schön wenn du nich traurig bist, so muss es sein! :atop:

@babe

also ich habe auch erst normal 10 jahre schule gemacht, danach gleich fachabi drangehangen, dann ausbildung und nun seit 10 monaten das abendstudium. ich mache meinen wirtschaftsfachwirt, is sozusagen eine stufe unter dem betriebswirt. aber es stimmt, nach so langer zeit auf der schulbank, hat man mal die nase voll!

@me

ihr habt wieder so viel geschrieben, hab alles andere wieder vergessen!:arolleyes: frei haben is toll. meine waschmaschine läuf schon und ich werde gleich frühstücken. mein mann kommt heut nich spät nach hause, da mach ich was leckeres zu essen. dann wollen wir nochmal nach urlaub suchen, er kann nun doch vom 25.6.-5.7. wegfahren und dann treffe ich mich heute gegen 16:00 uhr mit ner sehr guten freundin! ich könnte immer frei haben, da kommt man wenigstens mal zu etwas und kann mal machen wozu man lust hat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein, ja fei haben ist toll!!! Ich sitze hier im Büro und lass mich gerne von euch ablenken!:abiggrin: In welche Richtung soll denn der Urlaub gehen???

Haben eben übrigens bescheid bekommen, dass mein hcg wieder unter 5 ist. Wenigstens ging das diesmal schnell, hat im August ja 6 Wochen gedauert!:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bella

ich habe sehr lange drüber nach gedacht, ich werde morgen auf jeden Fall nach dem Utrogest fragen. Ich muss doch in zwei Wochen irgendwie auf 20 ng/ml kommen. Vor allem wenn es nicht schadet. Aber zugleich wenn mit dem Mäuschen etwas nicht stimmt, kann auch Utrogest den Abgang nicht verhindern. Dann haben wir (mein Mann und ich ) beschlossen sogar eine Pillenpause einzulegen, weil dieses hin und her uns grade sehr zusetzt. Wir konzentrieren uns auf den Hausbau und andere Dinge. Einfach mal das zu zweit sein genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gut verstehen. Bei mir war dieses hin und her diesmal zwar nicht so lange, aber man hat das Gefühl absolut keine Kontrolle mehr zu haben und als ob die Welt sich nur für andere weiter dreht!

In meinem Freundeskreis haben sich bei vielen Paaren die Krümel während der Hausbauzeit auf den Weg gemacht, obwohl es vorher einfach nicht klappen wollte.

Ich kann aber verstehen, wenn ihr eine Pause machen wollt (die ihr ja nicht braucht, denn mit dem Mäuschen muss und wird alles gut gehen!)

Wir werden es jetzt auch nur noch einmal versuchen und sonst muss ich mich damit anfreunden, doch keine Großfamilie zu bekommen.

Mir wird immer gesagt aber zwei Kinder sind doch auch schon was. Ich weiß das ja, aber mein Herz sagt was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:

@jen: AUch von mir Happy Birthday!!!

@dom: Das ist super doof mit den Blutungen. Hoffentlich kommst du gleich mit super Neuigkeiten wieder.

@bella: Schön, dass der Wert dieses Mal so schnell runter ging!

@frei haben: Oh ja, super!! Ich hab heute auch frei und bin bis grad im Bett geblieben. Da mein Mann heute erst um 17h nach Hause kommt, hab ich mir das gegönnt ;) Werde jetzt was auf den Crosstrainer gehen und dann was Yoga machen und dann wartet der Haushalt. Aber ich hab ja lange Zeit. Würde gerne Laufen gehen, aber dann bekomme ich bestimmt wieder so Kopfweh, mit ner noch nicht verheilten gebrochenen Nase ist das glaub ich nicht so doll mit den Erschütterungen :(

Muss nur morgen arbeiten, dann hab ich bis einschl. Mo frei ;)

Hab meinem Mann für Fr Eintrittskarten geschenkt und daher haben wir beide am Fr frei:)

@me: Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht, also hab ich eben mal zwei gerade abgelaufene Tests verbraten. Hab zwar eh nicht dran geglaubt, weil es eigentlich nicht sein könnte, wollte es aber wissen wegen der Medis. Er war natürlich neg. Ist aber nicht schlimm, da ich ja soviele Medis und Röntgen hatte, da hätte ich eh Angst, dass was passiert sein könnte. So weiß ich wenigstens, dass ich auch stärkere Tabletten nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels :)

erstmal DANKESCHÖN ihr seid so lieb :´).. vielen dank für die glückwünsche :)

also. leider konnt ich mir kein schönes geschenk machen... hm... schon doof, aber denn hoff ich das die mens langsam mal kommt, wenn nich dann nächste woche BT, wenn keine zyste da war, dann weiß ich echt nicht warum sie nicht kommt.. abwarten

DOM, ich drück die daumen, dass alles ok ist und du mit guten nachrichten wieder kommst!

so, rest hab ich vergessen sorry :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

@Jen... Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit gaaaaaaaaanz tollen Geschenken. *gg*

@Dom, bist du schon beim FA? Ich drück weiterhin die Daumen.

@Susi... Nun geht es weiter in den nächsten Zyklus. WIrd bestimmt bald klappen

@Vren, viel Spaß in der Krabbelgruppe

@Sonne, uih dann könnt ihr ja doch nach Urlaub schauen. Habt ihr schon eine grobe Richtung?

Sorry falls ich jetzt jemanden vergessen habe... Bin noch nicht so Fit :D

@me

Ovu war heute positiv. Endlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

toll du hast ja dann auch eine schön freie Woche vor dir :)

Der Haushalt wartet auch auf mich :D Halb ist er erledigt ;)

Hmm, negativer Test natürlich doof aber andererseits genau wie du sagst, mit der Nase und Röntgen etc. vielleicht im Moment nicht schlecht so!

Jen,

hmm kein tolles Geschenk :( Dann soll sich wenigstens die Mens endlich zeigen!

Was machst du so heute, an deinem Ehrentag?!

Bluka,

hallo ;) Toll, dass der Ovu posi war :)

Dom,

meine Daumen sind soo fest gedrückt, ich denk die ganze Zeit nur dran, dass du hoffentlich gute Nachrichten mitbringst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädls,

wow ihr schreibt immer sooo viel, konnte leider nicht alles nachlesen...

hab mich jetzt auf doms geschichte beschränkt...man du arme..ich drücke dir soooooo fest die daumen, aber du hast jetzt schon in kurzer zeit so viel durchgestanden...einfach immer fest daran glauben....ich denke ganz fest an dich...

lass dir auf jedenfall heute uterogest verschreiben (verstehe garnicht warum du das nicht von anfang bekommen hast, denn es schadet ja wirklich nicht)...

mach ja grad ne kleine pillenpause und ich fühle mich wirklich gut. vorallem kuscheln mit meinem schatz ist im moment sooo entspannt, weil es nur um uns geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.