Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

So, hab ganz schön lange gebraucht, alles nachzulesen.

@narkose: ich hatte inzwischen schon die 3 bei der PU und dann die eine bei der Ausschabung. Nach den PU`s war ich ja immer direkt wieder bei meinem Mann und soll ganz schönen Schwachsinn geredet haben ;) Bei der AS hatte ich einfach nur Schüttelfrost und riesen Schmerzen :(

@rita: Das mit den SB kenn ich nur zu gut. Hatte auch diesen Zyk mal wieder ab Tag 14 über eine Woche SB, dafür kommt die Mens wiedermal einfach nicht bei.

@erste Beschwerden bei Ss: Hab schon vor dem BT gemerkt, dass ich absolut nicht belastbar war. Wir haben ne Tour mit dem Rad gemacht und ich kam mir da schon vor, wie ne Oma. Außerdem war ich laut meinem Mann sehr reizbar:arolleyes:

Jetzt find ich nicht mehr, wer das war mit dem Kreislauf:aconfused: Sorry!! Das hört sich aber nicht gut an, wenn das andauert, klär es mal ab. Kann dir ja auch beim Autofahren passieren.

@dom: Drück dir die Daumen für Morgen beim Termin!

@me: Hab morgen ja den Termin wegen Vorgespräch für meine Hand-OP. Bin mal gespannt, was der so sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo mädels! mensch, ihr wart wieder fleißig heut! :)

@vren

ich drück dir gaaaanz feste die däumchen für freitag, viell. hat die übelkeit ja doch was gutes zu bedeuten???? ;)

@jen

blöde mit dem fa-termin, aber donnerstag is ja noch absehbar! hoffentlich finden die, was los is bei dir!

@bluka

ui, da freu ich mich ja das ihr wieder hibbelt! aber das dachte ich mir letztens scho irgendwie als du meintest, du wärst gern wieder am hibbeln mit uns! :) wünsch dir alles glück der welt, es muss diesmal einfach gut gehen!!!! das mit der uni is echt blöde... *schimpf*

@dom

nich mehr lange, dann hast du endlich gewissheit! denk morgen ganz dolle an dich! es wird sicher alles gut sein! *mal fest drück*

@babe

das mit dem kreislauf war ich, aber es geht jetzt wieder. heut vormittag war es schlimmer.

@me

also wie schon gesagt, heut vormittag war es schlimmer mit dem kreislauf und der leichten übelkeit, nun geht es wieder. wer weiß, ich denke das liegt an dem wetter. vor ner woche war es noch so kalt und jetzt haben wir 5 oder 6°C! bin halt sehr wetterfühlig...

alle anderen die ich vergessen hab, sorry. muss nu wieder weg, die dusche ruft! ;) schönen abend euch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dom - ich habe jetzt erst gesehen, dass du ja den Januar eröffnet hattest! Na das hat ja gut geklappt mit dem Glück-bringen! :D

Ich drück dir die Daumen für morgen und hoffe, dass du dann ganz glücklich und mit guten Neuigkeiten hier schreiben wirst!

Alles, alles Gute!! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich danke euch fürs Daumendrücken,

aber da die Schmerzen gerade zugenommen haben und die SB wieder stärker geworden ist, bin ich fest davon überzeugt, dass es ein ELSS ist.

Sollte es nicht der Fall sein, so werde ich dies nach meinem FA-Termin berrichten. Wenn ihr nix vom mir hört, so bin ich im KH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, meine daumen sind auch ganz feste gedrückt :).. auch wenn du es schon 1000x geschrieben hast, aber welche zeit hast du nochgleich den termin... so kann man sich ja ausrechnen wann du wieder da sein wirst..

ich hoffe nicht das du diesen schmerz nocheinmal durchmachen musst

me, oh man da ahnt man nichts böses und dann das... hab grad mit meiner besten freundin geschrieben hab gefragt warum sie so traurig ist, und dann hat sie erzählt das elias operiert werden muss :(.. der kleine is ja grad mal 1,5.. er hat polypen und bei nachsicht ob die operiert werden müssen wurde pseudokrupp diagnostiziert :(... ichhoffe das bei der OP alles gut gehen wird :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom meine daumen hast du auch immer noch!!!!

@Jen sie hat um 12 Uhr den Termin ;)

wegen dem Kleinen deiner Freundin: das ist immer schlimm, wenn so ein Wurm operiert werden muss, vor allem, wenns das erste Mal ist, man weiß ja nie, wie das Kind auf die Narkose usw. reagiert. Dennis wurde ja mit 5 Monaten am Darm operiert, das war auch ne schreckliche Zeit für uns. :( zum Glück gings ihm kurz danach wieder super. So kleine stecken das total gut weg udn es heilt auch schneller, als bei Erwachsenen. die Kleine meiner Freundin wurde letzte Woche am Herz operiert und ihr gehts auch ganz gut (bisher), aber es folgen noch 2 Ops, mit 6 Monaten und dann ein paar Jahre später nochmal

@me nach dem Mittagessen war ja die Übelkeit weg, kam aber nach 1-2 Std. wieder. Dann beim Abendessen nach dem ersten Bissen hab ich gemeint, ich muss gleichs aufs Klo rennen, aber dann gings wieder und danach hab ich Kaugummi gekaut, seitdem ists weg. Sehr seltsam.... hatte sowas noch nie, hab auch noch nie von irgendwas zu essen nen verdorbenen Magen gehabt, meine letzte Magen-Darm-Grippe war 1996. Aber ich denke eher, es sind PMS, obwohl ich das auch noch nie hatte. Kann nur hoffen, dass das nur dieses Mal so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, ich drück dir für morgen die Daumen! Ich hoffe sehr, dass alles gut sein wird!

Ich hab heute ziemliche Schmerzen am linken Eileiter, aber eine ELSS wurde ja ausgeschlossen, da das hcg so sinkt. War am Sonntag nur noch bei 33:afrown: Bin ja ab morgen eh im KH, da mein großer wieder operiert werden muss.:afrown: Im Moment haben wir das Glück echt nicht gepachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nichts schlimmes. Er hört sehr schlecht und bekommt nun schon das zweite Mal Röhrchen in die Ohren. Im letzten Jahr wurde er schon einmal dran operiert. Für mich ist es halt gerade zu viel. Bin im letzten Jahr schon in Tränen ausgebrochen, als er in den OP geschoben wurde und nun habe ich echt Angst vor morgen! Zum Glück müssen wir diesmal aber nur eine Nacht im KH bleiben.

Ich hoffe, dass es danach bei uns mal wieder aufwärts geht. Erst die Geschichte mit dem Auto, dann unser Ömelchen und nun noch diese sch** OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, ja ist bestimmt nicht leicht das eigene kind da liegen zu sehen.. habe grad gehlört das das ambulant gemacht wird naja wenigstens kein KH

bella, ach mensch da kommt auch alles auf einmal.. *drück dich*.. ichwurde auch an beiden ohren operiert als ich klein war, weil ich schwerhörig war..

hoffentlich wird alles gut und ihr könnt euch mal ein wenig erholen..

DOM, alles klar, da müsste ich auch wieder zu hause sein.. dann werd ich ganz gespannt warten in der hoffnung das du ganz tolle nachrichten hast :)

und du darfst hier jamern sooft und soviel zu willst das machen wir ja alle :)

Vren, na.. vlt isses ja auch das erste anzeichen aber abwarten ich drück die daumen :)

bei mir pikst und ziehts schon wieder in leisten.. es nervt weil mein körper mich verarscht .. da is man mal überfällig und dann wegen irgend nem mist :/..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute so was von aufgeregt, da muss ich heute für Morgen den Wecker stellen.

Mein Mann ist gerade auf dem Sofa eingeschlafen. Er muss leider um 5.00 aufstehen um 110km zur Arbeit zu fahren. Da hat er heute wesentlich länger durchgehalten als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom: DAs ist echt doof, dass dein Mann so weit zur Arbeit fahren muss. Ihr habt echt auch nicht wirklich viel voneinander. Wieso musst du den WEcker für Morgen stellen, weil du aufgeregt bist?

Ich lag gestern auch im Bett und hab mir voll die Gedanken gemacht. Dachte schon, prima, das wird nix mit Schlaf und dabei musste ich nach 10 Tagen nochmal ganz früh raus. Heute konnte ich mir dann auf der Arbeit natürlich einiges anhören, hab ja immer noch ein Veilchen :( Chef meinte nur lächelnd, ich sei ja zum Glück vom Heiratsmarkt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.