Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles OK soweit, weiß nur nicht, wann ich genau welche Tablette holen soll? Kann ja nicht einfach alles zusammenwerfen! Mein armer Körper. Mit der pille sind´s momentan 7 Tabletten + 2 verschiedene Nasensprays. Tja, bereiten sich wohl alle schon aufs WE vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder da!!!

Komme gerade vom HNO. Er hat nichts auffälliges gefunden:aconfused:. Er meint es wäre ein Virus und daran könnte man nichts ändern. Er meinte mein Körper kämpft im Moment gegen irgendwas an und nun muss das Imunsystem richtig arbeiten. Hm, vielleicht hat er ja recht. War ja auch genug stress die letzte Zeit. Bin auf jeden Fall schon mal froh, dass er nichts schlimmes entdeckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ja heute ist irgendwie total ruhig.

Ich habe es endlich geschafft ein US-Bild von meinem Mäuschen hier hoch zu laden, also wer mag....

viel erkennen kann man da nicht, weil es mal wieder versteckt.

@ babe

ja, das mit den vielen Tabletten ist immer d..f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst ja eigentlich alle schon, warum ich gestern dann nicht mehr hier war.

Wir haben Chiara nachmittags noch bei meinen Eltern im Garten begraben.

Es ist sehr traurig für uns, dass sie es nicht geschafft hat, grade wo wir die letzten 6 Tage so mit ihr ums Überleben gekämpft haben.

Aber nun muss sie nicht mehr leiden und wir mussten die schwere Entscheidung über ihr Leben nicht treffen.

So traurig es auch ist, für unsern kleinen Schatz ist es wohl so besser, ohne Schmerz und Leid. Sie war ja gar nicht mehr sie selbst.

Aber ein Haustier gehen lassen ist immer schwer.

Meine Mens ist noch nicht da, heute morgen war mir wieder spei übel und Sodbrennen gestern und heute. Ich führ das aber auf den Stress und die Trauer zurück und denke, die Mens kommt wenn ich mich ein wenig beruhigt habe.

Außerdem danke ich euch allen, dass jeder von euch ein liebes Wort der Anteilnahme hatt!

Ich habe ein wenig nachgelesen, aber nicht alles, verzeiht es mir bitte.

Bella,

es ist ja schonmal gut zu wissen, dass nichts schlimmes ist!

Dom,

oh gern würd ich mir ein US Bildchen anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bin jetzt auch hier. Bin schon seit kurz vor 8 wach. weil ja die Heizung gemacht wird. Konnte dann grad noch duschen gehen und seitdem geht ist das Wasser abgestellt. Vorhin wars mir ganz plötzlich so übel, da dachte ich schon, ich muss mich das erste Mal übergeben. Das wäre arg peinlich gewesen, weil wir ja auch keine Klospülung benutzen können :D aber ich hab mir dann schnell nen Kaugummi in den Mund gestopft und jetzt gehts.

@Dom das Bild ist doch toll, am Anfang sieht das doch bei allen so aus ;) in ein paar Wochen sieht man dann ein Gummibärchen. Ich war bei 9+5 beim FA und da sah es dann so aus. und hat auch so süß mit den Füsschen gestrampelt, musste mich gestern Abend im Bett dran erinnern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella: ist doch gut, dass er nichts gefunden hat:)

@annie: tut mir echt leid mit der Kleinen. Die Mens verschiebt sich bestimmt durch den Stress.

@jen: sind nicht alle Tabletten vom HNO, sondern noch andere Sachen.

@dom: dann werde ich auch mal Bildchen gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, ich nehm dich einfach mal in arm *ganzfestedrück*

hm.. ja daran kann es liegen aber vlt ja auch nicht :)

Vren, gut, wenn die spühlung net geht wäre es echt bissl blöde gelaufen aber dagegen kann man ja denn auch nichts tun.. aber schön das er kaugummi hilft :)

babe, achsooo.. ok ja dann is das wohl bissl blöde wenn man nicht weiß wann was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie, *knuddel* tut mir auch so leid! Ich weiß gar icht wie ich dich trösten soll.

Vren, ich hab dich bei facebook entdeckt, also nicht wundern, ich bins :-)

Babe, musst du denn alle 3 mal täglich nehmen? Ich würde versuchen sie so gut es geht zu den Mahlzeiten zu nehmen, dann vertägt man es meist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Jen, sehr lieb von dir :)

Weißt du, ich mach mir da grad wenig Illusionen oder Hoffnungen weil die Mens noch nicht da ist. Heute ist ZT 33 und ich hatte auch schon nen 38 Tage Zyklus. Und dann noch eine Woche Stress und Traurigkeit...Und der Ausfluss gestern/vorgestern. Eigentlich alles sehr menstypisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella,

danke schön das ist so lieb :) Ich glaub, man kann mich im Moment auch einfach nicht trösten. Nur ein wenig aufmuntern. So ein Tierchen fehlt einem halt einfach! Grade dann, wenn man sich die letzte Zeit soo intensiv damit befasst hat!

Gestern hat jemand zu mir gesagt, na und ihr habt doch noch genug Tiere....Da musst ich erstmal wieder heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bella

nein die Eltern wissen immer noch von nichts, weil wir es auch am Telefon nicht sagen wollten. Irgendwie unpersönlich, vor allem weil wir mindestens ein Mal im Monat dort sind.

@ annie

ich habe dir auch ne Freundschaftsanfrage geschickt.*hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.