Zum Inhalt springen

Erfolgreich schwanger trotz PCO - Erfolgsgeschichte ohne Hormontherapie

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich hatte recht, dass ich diesen Zyklus abgeschrieben habe. Der ES war immer noch nicht, also gehe ich von einem sehr langem Zyklus aus. Was echt ärgerlich ist, da ich ja mit der Stimu im Januar anfangen wollte. So ein Mist.

Habe gestern auch mit der Endo telefoniert, die männlichen Hormone sind immer noch jeseites von gut und böse. Haben sich sogar noch verschlechtert im Vergleich zu September. Das echt zum Heulen. Vielleicht hatte ich mit den Johanniskrautkapseln nicht aufhören sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

kanns natürlich nicht lassen auch im urlaub mal ab und zu hier reinzugucken...:)

@dom

sei nicht all zu traurig. diesen einen zyklus muss du jetzt noch durchhalten und dann gehts endlich los...falls deine mens. in zwei wochen immer noch nicht da ist, dann kannst du sie auch auslösen. (war letzten zyklus auch schon bald so weit und dann kam sie doch ( auch ohne eisprung))...

wir müssen einfach für unseren traum kämpfen und stark sein, auch wenn uns eventuell ein noch sehr steiniger weg bevorsteht, ich glaub sobald wir unsere kleinen wunder in den armen halten ist alles vergessen .... und ich weis dass dieser tag irgendwann kommt....ganz sicher!!!!

drück dir ganz fest die daumen, dass deine mens bald kommt...

ps: vielleicht solltest du auch aufhören deine tempi zu messen und versuchen nicht jedentag daran zu denken, einfach die weihnachtszeit mit deinem schatz und family geniesen...... vielleicht stresst du dich da ja auch viel zu sehr ...

ganz liebe grüsse aus dem sonnigen brasilien.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein frohes Fest euch allen. Lasst euch reich beschenken.

@ me

S-Eltern kommen wegen dem Wetter nicht. Wir gehen in eine neue Kirche um 22.00 zur Christmette. Es schneit bei uns immer noch ganz doll. Wenn wir morgen nicht weg fahren müssen, dann bleiben wir zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch auch ein schönes Fest!!

Wir waren bei meinen Eltern, kamen trotz Schnee ganz gut durch. War der erste Heilige Abend ohne meine Oma :( sie wohnt nur 1000m von meinen Eltern weg, aber die wohnen auf einem sehr steilen Berg und meine Oma ist mit ihren 90 Jahren nicht gut zu Fuß. Man kam den Berg aber mit dem Auto einfach nicht hoch, also ging das leider nicht. Sie konnte aber zu ihrem Sohn gehen, der im selben Haus wohnt. Dafür war sie dann heute zum Mittag da!!

Ich bin heute total depri :( Hätte jetzt schon nen ganz dicken Kugelbauch, wenn alles gut gegangen wäre :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie waren Eure Feiertage?

Unsere waren sehr erholsam. Ich müsste heute oder in den nächsten Tagen meine Mens bekommen und bin schon aufgeregt, fange doch dann an, mit dem tempi messen. Hoffe, ich bekomme das hin.

Was werdet ihr an Sylvester so machen?

@Babe ich weiss, es ist nicht leicht. Wir haben höhen und tiefen und das ist ganz normal und das darf auch sein. Aber aufgeben werden wir nicht.

Mädels wir schaffen das schon irgendwann, ganz bestimmt. Also Tschakaaa im neuen Jahr geben wir wieder alles für unseren KIWU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

lass dich auch von mir ganz fest drücken.

Als ich deinen Beitrag las, habe ich fest gestellt, dass ich über Weihnachten nicht an den Kiwu oder meinen Sternchen gedacht habe. Ich wäre jetzt im fünften Monat. Das kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Ich habe mir für diesen Zyklus vorgenommen mit meinem Mann so oft ich will zu kuscheln und eigentlich auf Messen von Tempi in den Feiertagen zu verzichten, habs trotzdem getahn und bin nicht glücklich deswegen. Die Kurve sieht genau so doof aus, wie bei der ELSS und der ES mag nicht kommen. Habe auch seit einigen Tage schlecht geschlafen.

Habe die Feiertage einfach nur genossen. Bin jetzt leicht erkältet, aber das macht mir nichts aus. Will die Zweisamkeit mit meinem Mann jetzt genießen, habe meine Leidenschaft fürs Häckeln wieder entdeckt und mache mir grade ein Pulunder. Stelle mich grade auf das Warten auf die Mens ein und will die Zeit ohne PMS und auch SB genießen. Will bis zur Stimu einfach mal für mich etwas tun und nicht ständig die Gedanken um den Kiwu kreisen zu lassen. Das wird zwar nicht so einfach und es kann auch sein, dass ich es nicht schaffe, aber ich kann es zu mindest versuchen.

Habe heute sogar ein Glas Wein getrunken, das erste seit einem Jahr. Man tat es gut.

Wünsche euch Entspannung und Gelassenheit, die mich gerade überkommen hat. ALLES WIRD GUT!!!!!!

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an, dass du die Gelassenheit gefunden hast!!!

Offensichtlich ändert sich die Lustlosigkeit bei meinem MAnn einfach nicht (was auch an seinem extremen Testosteronmangel liegen kann)! Also, auf die unbefleckte Empfängnis brauchen wir wohl nicht zu hoffen, also ohne ICSI wird es nichts mit den Krümeln, es sei denn ich such mir nen anderen Vater meiner Kinder.

Meine Gelassenheit ist also wieder weg, eine Zeit lang war es echt gut, aber jetzt wird es immer schlimmer. Erst der Arm und dann ein neuer Versuch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

konzentriere dich auf den Arm. Wenn bei dir alles verheilt, dann schaust du weiter. Bis dahin wird sich auch die Lustlosigkeit deines Mannes vielleicht ändern. uns statt Frust wird auch Lust ins zu Hause einziehen.

Wir setzen uns selbst unter Druck, was sich wieder in unserem Wohlbefinden ausdrückt.

Wenn du kannst, dann schummele deinen Mann Johanniskraut unter, der soll einen positive Wirkung auf das Wohlbefinden haben.

Ich habe übrigens damit wieder angefangen und werde es wohl auch bei behalten. Meinen Mann habe ich gesagt, dass beim kuscheln mir grade nicht auf ss werden ankommt und das er erst im nächsten Monat auf Kommando muss, das hat echt Wunder bewirkt. So kann ich endlich nach Lust und Laune und er ist immer willig, bis auf das eine mal, weil er super müde war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will das mit dem Arm ja auch jetzt machen. Aber für einen neuen Versuch brauche ich ja relativ lange Vorlauf. Erst einen Pillenzyklus, dann die Downregulierung. Dann erst die Stimu. Ich will halt nach dem Transfer wieder Urlaub haben. Also kommt entweder Ende März oder Ende Juni in Frage. Hab bei den drei Versuchen alles probiert: arbeiten, Krankschreibung und Urlaub. Und letzteres war eindeutig am Besten! Will aber eigentlich ungern wieder den Sommerurlaub opfern. Der letzte Sommer ist komplett an mir vorbei gelaufen. Der Arm muss nur bis zur PU wieder heile sein. Da die sagen, es dauert 1-3 Wochen denke ich, hat mein Körper genug zeit, wenn die OP irgendwann Anfang Feb ist.

Hatte meinem Schatz ja auch gesagt, dass jetzt die Zeit, wo der Zyklus nicht klar ist, es nur aufs Kuscheln aus Lust ankommt, aber das hat sich seit der FG im Juli nicht wirklich geändert. :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hoffe ich auch, aber ich will einfach nicht mehr warten. Wenns mir schlechter geht, gehts ihm auch noch schlechter und bei der ICSI hab ich ja das Meiste auf mich zu nehmen. Wenn´s bei ihm dicke kommt, wir haben ja Schwimmis eingefroren, aber ich brauche wieder das GEfühl, was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom schön das Du es Dir gut gehen lässt und alles entspannt angehst.

Das versuche ich auch. Habe grade meine Mens, die zieht mich immer was runter, aber was solls. Messe nun auch Tempi. Habe nun 2 mal schon gemessen und beide mal 36,4 Grad gehabt lustig, mal sehen wie das noch so weitergeht.

@Babe versuche Dich was zu erholen.

Im neuen Jahr starten wir alle nochmal richtig durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Ahnung von Tempi messen, ist das ungewöhnlich, dass das mehrere Tage genau gleich ist?

Wann soll ich mich den erholen ?:afrown: Muss komplett arbeiten. Der nächste Urlaub ist erst Ende März in Sicht.

Naja, wir geben uns Mühe soweit es geht.

@dom: Hab das mit dem Johanniskraut auch mal versucht, hab aber keine Wirkung feststellen können:aconfused: Hab noch ne riesen Packung in der Schublade liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.