Zum Inhalt springen

Erfolgreich schwanger trotz PCO - Erfolgsgeschichte ohne Hormontherapie

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wenn du weißt welchen Tag du heute bist, abe den Beginn der Regel, so kannst du zum Beispiel auch ab diesem Tag messen, schreibst ihn dabei aber nicht als ersten auf.

Ja, ich hatte genau einen Monat nicht viel Hunger, aber das hat sich gelegt. Überl war mir auch ab und zu. Wenn du magst, kann ich dir mal meine Kurve schicken, damit du siehst wie es mit der Seite, die ich dir geschickt habe läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja schicke mir Deine Kurve mal zur Ansicht. Habe leider nicht verstanden, was Du mir versucht hast, zu erklären, wegen des Beginns der Tempikurve. Aber ich belese mich morgen mal. Bei mir ist eher positiv das ich wenig Hunger habe durchs Met da ich eh kräftig bin. Aber mal sehen, wie es so weiter läuft. Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom: Hab gelesen, ihr fangt mit Clomi an :) Prima, Clomi ist OK, hab ich auch 6 Zyklen gemacht. Wenn bei deinem Mann alles gut ist, habt ihr damit gute Chancen ;)

@bimili: zu Tempi-Kurven kann ich dir leider keinen Tip geben!

@me: So, muss jetzt mal Schneeschaufeln gehen. Nicht, dass ich das gestern Abend nach Feierabend um 22:30h noch gemacht hätte :( :( Dabei wohnen wir nur so 30m über Null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe MCP Tropfen, die helfen mir immer gegen Übelkeit und auch bei Beschwerden, wenn mein Bauch grummelt.

WIe nimmst du diese ein? Meine Endo meinte ich muss das Met nach dem Essen nehmen und abends vor dem Schlafengehen, weil man dann schläft und einem nicht übel ist.

Das hat bei mir nach gelassen, aber wenn es ganz, ganz schlimm sein wird, dann reduziere die Dosis. Nimm das Met vor dem Schlafen gehen.

@ me

ich warte auf das nächste Jahr und natürlich, dass die Mens endlich weg ist. Dann warte ich noch auf das gute Wetter, denn bei uns regnet es vom Dach und wel die Regenrinne kaputt ist, fließt es auf das Vordach und macht ganz viel Krach.

Ich warte auch auf den Es, dass ich zur FA geh und mir Blutabnehmen lasse. Eigentlich lebe ich jetzt von einem Arzttermin zu dem Nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom: Das hört sich irgendwie deprimiert an bei dir. Alles klar?

@me: Meine Erkältung lässt nach, die Mens ist noch da. Irgendwie kommt langsam der Wunsch, es wieder zu versuchen. Hab aber noch nicht mit meinem Mann geredet. Außerdem will ich ja eigentlich dem Körper mal die Zeit geben, es scheint ja zu wirken, der Zyklus kommt. Wenn wir nur wüssten, was mit den Schwimmis ist, aber ich krieg meinen Mann nicht einfach so zum SG, das weiß ich. Es wurde ja bei jeder ICSI geguckt, das letzte war am besten, aber halt noch nichts für Isne oder normal. Bei mir wirkt die Akupunktur ja Wunder, wenns bei ihm auch so wäre, wären das die besten Voraussetzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

bei mir ist alles ok. ich war gestern nur etwas depri.

Schön, dass deine Erkältung besser wird. Du braucht doch deinem Mann erstmal nichts zu sagen. Sonst fühlt er sich vielleicht unter Druck und dan kann es noch mehr Stress geben. Zur Befruchtung reicht ja nur ein funktionierendes Spermium. Kuschelt einfach schön und wartet bis zum nächsten Monat. (Das habe ich mir zumindest vorgenommen, ob ich es durchhalte weiß ich nicht, aber ich werde es versuchen.) Dann wird sich die Situation vielleicht verbessern und ihr seit beide entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels, ist doch ganz normal das jede mal eine schlechten Tag von uns hat, aber dafür haben wir uns ja zum aufbauen. Eines Tages werden wir es schaffen, ganz bestimmt. Mir gehts heute mit der Übelkeit besser aber stattdessen habe ich heute einen Durchfalltag, aber das gehört wohl dazu. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UL-Schmerzen können auch von Met kommen, hat was mit dem Darm zu tun. Hat mir zumindest die FÄ gesagt.

Hatte die drei Tage viel zu tun. Unterricht vorbereiten. Fertig bin ich jetzt nicht geworden, aber einen großen Teil habe ich schon geschafft. Zumindest steht der Unterricht für Montag. Für den Dienstag habe ich auch schon einiges, aber ich muss es noch in eine gescheite Form bringen.

Ach, ja, die Mens ist endlich weg.

Misst du den deine Temperatur, oder willst du erst mit dem nächsten Zyklus anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dom, noch messe ich nicht Tempi, will bald damit beginnen, wenn die Mens kommt. Heute habe ich mal keine Beschwerden, noch nicht zumindest.

Vielleicht war es ein verspäteter Eisprung, falls ich einen habe, keine Ahnung.

Heute ist meine Stimmung nicht so toll, denn heute hätte meine Mama Gebrtstag gehabt, wenn Sie nicht schon Tod wäre. Ich hoffe, der Tag geht schnell um.

Wie gehts dir heute? GLG, Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben,

habe endlich meine mens nach der fehlgeburt wieder bekommen und sie ist auch schon fast wieder vorbei ...:) hat jetzt 6 lange wochen gedauert und auch ohne ES :( naja wünscht mir glück dass diesen monat wieder alles funktioniert. fliegen ja am sonntag in den urlaub und dann wären wir ja eiegntlich so schön entspannt....:)

also die letzten zwei wochen ohne ständiges kontrollieren ob eisprung ja, nein hat mir so gut getan. komischerweise bin ich auch garnicht mehr so traurig, ich glaub einfach ganz fest daran dass es bald klappen wird...also nur noch eine frage der zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rita

schön, dass die Mens endlich da ist.

@ Bimili

mir geht es besser, danke der Nachfrage. Wie gehts dir?

@me

ich warte jetzt auf den ES. Der soll am Di sein oder auch nicht. Will doch am 22 zur Blutabnahme um zu gucken, ob ich einen ES hatte. Tempi ist schon mal unten.

Die Zeit vergehet, wie im Flug. in acht Tagen endlich Ferien.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom

machst du denn jetzt ein zyklusmonitoring..?

@bimilli

wie läuft es mit der übelkeit ? ich muss sagen jetzt nach ca. 6 wochen einnahme habe ich überhaupt keine nebenwirkunge mehr...gott sei dank..

ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen, alles etwas positiver zu sehen...das einzige was mich natürlich noch wirklich nervt und auch belastet, ist dieser blöder haarwuchs (v.a im gesicht). hatte zwar schon immer eine leichte oberlippen-behaarung , aber die habe ich mir immer weggemacht und gut war es, aber jetzt kommt es irgendwie überall, kinn , wange....ich gehe schon regelmäßig zur nadelepilation (will auf keinen fall anfangen zu rasieren usw) , aber ich denke bevor ich nicht schwanger werde oder die pille wieder nehme, wird es nicht viel besser werden (denn es werde ja immer wieder neue follikel zum leben erweckt :( )

wie geht ihr damit um, oder ist es bei euch garnicht so schlimm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rita

Zyklusmonitoring gibt es im nächsten Monat. Diesen gehe ich nur zur Blutabnahme nach dem Tempianstieg, um zu gucken, ob ich einen ES hatte.

Haare, das leidige Thema. Ich habe mir ein Pony schneiden lassen, damit man die Pickel nicht sieht, aber jetzt lasse ich sie wachsen. Oberlippe, habe ich schon länger ausgezupft. Dafür bekomme ich einen Bart. Ich zupfe die Haare einzeln, wenn ich Zeit habe, sonst benutze ich ein Epeliergerät. An den wangen habe ich auch ganz viele, die mache ich aber nur weg, wenn ich zur einer großen Feier, wie Hochzeit oder runder Geb, weg. Jetzt trage ich die Haare offen, obwohl ich eigentlich auf hochsteck stehe, aber die Haare sind einfach überall. Ich werde auf jeden Fall zur Pille greifen, sobal ich Kinder habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom

muss diesen zyklus auch noch einmal aussetzten (zyklusmonitoring) .flieg ja am sonntag in den urlaub....

war heute auch bei meinem frauenarzt, um meinen tsh wert zu kontrollieren und zu besprechen wie es weiter geht. mhhh, mein tsh ist immer noch leicht erhöht , jetzt muss ich eine halbe tablette mehr nehmen, was ich natürlich sofort zu spühren bekommen habe (durchfall :( )...naja

dieser blöde haarwuchs, mir geht es wohl so wie dir. hat es bei dir auch erst angefangen , als du die pille abgesetzt hast? ich bin mittlerweile sogar schon so weit, dass ich mir überlege eventuell einmal nicht zu stillen, damit ich schnell wieder die pille nehmen kann. ich weis total egoistisch, aber es belastet mich schon sehr. wenn ich sehe mcih dieses jahr schon verändert hat .hab einfach angst es wird immer schlimmer, umso länger diese bescheuerten männlichen hormone überhand haben...

ich muss aber trotzdem sagen ich habe schon gelernt damit besser umzugehen. ich weis das mir diese elektroepilation früher oder später helfen wird und sollte trotzdem noch ein rest bestehen, werde ich das ganze mit der creme vaniqa kombinieren. ich werde mich auf keinen fall für den rest meines lebens rasieren oder epilieren oder was weis ich :)

und irgendwann guck ich auch wieder gern in den spiegel...:)

mein haarausfall ist gott sei dank im moment echt wenig, fast schon normal. aber sie sind trotzdem vorne an der stirn und in den schläfen viel weniger. aber ich glaube das fällt wirklich nur mir auf, hatte gott sei dank vorher so unglaublich dicke haare, dass die hälfte weniger immer noch ok sind. nun und die pickel komme und gehen. im gesicht komischerweise fast garnicht , hauptsächlich am dekollete und am rücken...

wünsch dir viel glück für deine eisprung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels,

hab überigens diese seite gefunden und finde sie echt super...

guck euch das video an...

ich finde es hilft einen sehr endlich mal betroffen zu sehen. die amis gehen mit pco sehr viel offener um...

externer Link entfernt weil nicht erlaubt - siehe Forenregeln

Bearbeitet von ~*Jana*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rita

das ist echt der Hammer.

Ich könnte es nie. Habe nur sehr wenigen Menscher erzählt, dass ich nicht ss werden kann, weil ich zu viele männliche Hormone habe.

Zyklusmonitoring war nicht drin, weil die FA in den Urlaub geht, deshalb wollte ich auch nicht in diesem Zyklus stimulieren.

@ Haare

sobald ich finanzielle Mittel habe, werde ich die Haare weg lasern, zumindest im Gesicht und Halsbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nen Hautarzt wegen lasern der Haare gefragt, der meinte, die seien zu fein. Dann hab ich ne Kosmetikerin gefragt und die meinte, das sei mit den Lichtgeräten kein Thema. Hab mir das für das nächste Jahr fest vorgenommen. Hab immer mehr Haare auch an den Wangen und da kann man ja mit Wachs nicht ran. Oberlippe mach ich mit Wachs, am Kinn und die Augenbrauen werden gezupft. Beine werden rasiert, genauso wie die Achseln.

Aber es nervt einfach ungemein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.