Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja ich denke auch

@verdauung

ich hab eine zugute verdauung glaub ich langsam.. durchfall ._. und ich habe blähungen.. aber keinen blähbauch.. und sooft wie ich (sorry) pupse is nich normal.. aber ich bin sicher das ich nich krank bin.. ich fühl mich sogar richtig gut

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@bluka

kein problem. für fühlten uns gleich beide angesprochen!!! ;) hmm...ich will mir nich allzu viele hoffnungen machen. wenn irgendwas anders wäre, als in den vorherigen zyklen, würde ich mir sicher gedanken machen, aber so... muss ich wohl noch etwas warten...

ja, meine ma war auch nich begeistert als es hieß, ich soll die pille so zeitig bekommen. sie hat lange überlegt und immer wieder versucht, ne andere möglichkeit zu finden, aber da es auch mit der schule immer schlechter ging, weil ich teilweise "krank" war von diesen beschwerden, hat sie dann zugestimmt. deshalb kann ich mir auch nich richtig vorstellen, dass es schon geklappt hat, denn ich habe sie ja so lange genommen!!!!

Geschrieben

@sonnenschein

hm.. ist ja verständlich das deine mum sich gedanken gemacht hast.. mit 11 ist der körper ja noich ganich richtig "fertig".. löl hört sich das doof an xD

naja.. und denn so früh pille..

ich hab aber letzens gelesen, dass es garnicht unbedingt heißen muss das man später erst schwanger wird durch die pille.. gab da mal ne studie wo rauskam das es gleich lange dauert oder so..

@bluka

ich pupse nichmal vor meinen freund xD oder anderen ich mag das nich.. und nuin abends im bett auweia.. nun lacht der mich dauernd aus xD

naja und mir ist ziehmlich warm im gesicht.. rote wangen und so.. aber darauf geb ich nich viel xD.. auch wenns nen anzeichen sein könnte.. habe das seit ca 4 tagen

Geschrieben

@jen

ja, das stimmt, der körper is mit 11 noch lange nich fertig und so früh diese hormone is sicher nich das beste. aber mir ging es dann schnell besser und ich hatte endlich mal 4 wochen pause zwischen den blutungen, das war richtig angenehm! :) naja, ich hatte auch mal sowas gelesen, aber ich denke dann immer, dass eh jede frau anders is und bei der einen bauen sich die hormone ganz flink ab und bei der anderen nich... man weiß es ja vorher leider nie!!!!

stimmt, ich pupse auch nieeee vor meinem mann, da bin ich ganz eitel! auch vor andern nich... allerdings hat er zum glück so nen guten schlaf, dass ich nich denke, das er es nachts mitkriegt wenns da mal "losgeht" ;) aber das verkneifen tut dann oft ganz schön weh, aber ich kann mich da absolut nich überwinden! ;)

Geschrieben

Naja aber so lange dir die Pille geholfen hat ist es ja ok. Und irgendwann wirst du dann dein Baby in den Armen halten.

Pupsen ist zwar menschlich aber echt unangenehm. habe es auch ab und zu versucht zu unterdrücken. Aber dann hat der Knopf richtig ärger gemacht :D:D

Geschrieben

haha nee ich kann sowas auchnich.. da bin ich auch eitel xD

zurückhalten is auch nich gut.. aber ich hab da ne art wies geht.. einfach leise ^^.. omg über was reden wir denn hier löl xD

@bluka

naja.. ich mach mir dennoch keine hoffnungen bzw.. werd nicht hibbelig.. ich wart ab und werd sehen was nun is :).. geht ja nur ja oder nein

Geschrieben

stimmt, das thema is auch mal nich schlecht über was wir hier reden! :) also willst du mittwoch dann nochmal testen jen??? mir is ja vorhin eingefallen, dass bei annie die mens doch kam...bin ich manchmal en trottel... :( aber ich würde trotzdem mal wissen wollen, wie es ihr so geht! und vorallem was bei kitty los is, macht mir schon bissl angst das sie sich ni meldet...

Geschrieben

ich hab mich auch grad gefragt, über was ihr hier redet! :D man liest nur noch Pupsen. :P aber @Jen wie meinst du das mit leise?? Das riecht man doch dann? :D

hab da zum Glück nie so Probleme mit, ab und an, klar, aber in der gesamten Ss wurde ich davon verschon, genauso wie von Kopfschmerzen, das ist auch ein Grund, waru mir die Ss so gut gefiel, weil es mir einfach blendend ging.

Geschrieben

@vren

naja, über sowas muss auch mal geredet werden! ;) das is schön wenn man die ss so genießen kann und es einem so gut geht! das wünsche ich mir auch!!!!

@bluka

ich weiß nich, sie hat nix gesagt das sie nach dem termin noch wohin muss... ich hoffe einfach sehr für sie, dass alles gut is

Geschrieben

@Bluka warum Mist? Eine von uns Herbstmüttern war am WE auf ner Babymesse und kam mit 3 Tüten voller Proben, Kuscheltieren usw. da raus, alles umsonst! ;)

Geschrieben

nee.. süße.. ich test erstmal nicht mehr.. wenn die mens nich kommt dann vlt am wochenende.. will mich damit nicht verrückt machen... obwohl ich grad so nen leichtes stechen unterm bauchnabel hatte xD.. aber das ist bestimmt wieder einbildung ^^

hm.. hatte sie ihre mens denn schon richtig?.. das weiß ich grad nich mehr.. aber will auch wissen was bei ihrem vorstellungsgespräch rauskam

@vren

nee meine stinken nich xD..naja nich immer.. ich riech ja auch nich unter der bettdecke ^^.. naja leise abend.. ich spann denn meinen hintern an xD löööl is das doof sowas zu schreiben die müssen ja alle denken wir sind bekloppt.. bzw spann den unterleib an.. und dann isses leise man hört das nichmal.. merkt es nur ^^

hm.. von nem anderen termin hat sie eig nichts mehr gesagt.. hoffentlich ist wirklich alles ok.. nicht das vlt wirklich eine ELSS ist und sie direkt in die klinik musste :(

Geschrieben
@Bluka warum Mist? Eine von uns Herbstmüttern war am WE auf ner Babymesse und kam mit 3 Tüten voller Proben, Kuscheltieren usw. da raus, alles umsonst! ;)

Naja ein Hochstuhl, wo die Kinder nicht mehr als 15 Minuten drin sitzen können. Und so ein Vorlesestift.... Das braucht wirklich keiner.

Geschrieben

jen, versteh ich wenn du erstmal die nase voll hast vom testen und abwarten willst, würde ich bestimmt auch so machen...

ja, sie hatte die mens richtig bekommen, aber das mit dem vorstellungsgespräch interessiert mich auch brennend!!!!! :)

habe mir eben auch schin gedanken gemacht, dass viell. doch was bei kitty is und sie gleich irgendwo in ne klinik musste oder so... hoffen wirs mal nich, 2 engel sin schon schlimm genug!!!!

Geschrieben

ja, der vorlesestift ist ja echt schlimm.. die armen kinder die sowas haben.. da wird doch echt die allebdnliche gutenachtgeschichte der erltern durch was elektronisches verdängt unglaublich..

ja.. außerdem gehts auch aufs geld die ganzen blöden tests^^

ja 2 engelchen reichen wirklich.. schlimm genug.. das es sowas überhaupt gibt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.