Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

guten morgen ihr süßen! kitty, ich wünsche dir ganz viel glück beim fa, müsstest ja bereits dort sein! drück dir ganz feste die daumen, dass alles gut ist und es keine probleme gibt! *ganz fest drück* gib danach mal bescheid was raus kam!!!!

so, endlich wieder montag!! :( ich sehne nur noch weihnachten herbei, da ich dann urlaub habe. durch die ganze prüfungszeit in diesem jahr, habe ich die nase einfach nur noch voll und gehe mitlerweile nicht allzu gerne mehr auf arbeit, weil ich irgendwie von jedem und allem etwas genervt bin... naja, noch 2 monate...

heut is der erste mögliche nmt bei mir, aber mens is noch nich da. die betonung liegt allerdings auf NOCH, da es die nacht so im bauch gearbeitet hat, dass ich denke, es is nur noch eine sache von stunden bis der mist eintrudeln wird. es zieht und zwickt zwar immer mal wieder schon seit tagen in meinem bauch, aber ich denke, das sin eindeutige mens anzeichen. naja, der letzt mögliche nmt termin wäre dann freitag, aber so lange muss ich sicher nich mehr warten...

wünsche euch allen noch nen wunderhübschen wochenstart!!!!

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

@Kitty ich drück dir ganz fest die Daumen für ein schönes Ergebnis, aber du müsstest jetzt schon fertin sein....

@Sonnenschein gut, dass die Mens noch net da ist, hoffentlich bleibt sie auch weg. :)

Das mit dem Urlaub versteh ich, ging mir in den Monaten Oktober bis Ende Dezember auch immer so, weil da hatten wir auf der Arbeit Urlaubssprerre, weil es ein Reifengroßhandel war und in dieser Zeit lief das ganz große Geschäft.

Geschrieben

hey vren!

danke, ich hoffe auch das die mens nich mehr kommt, aber es zwickt und ziept schon sehr im bäuchl, da hab ich wenig hoffnung das es nich mehr kommt...wie gehts dir so?

ja, das is immer ne lange zeit ohne urlaub, das nervt. ich hatte dieses jahr im mai urlaub, wegen der abschlussprüfung meiner ausbildung, da war also nix mit erholung. die erste augustwoche waren wir dann eine woche in österreich, wir hatten ersten hocheitstag und haben und da mal ne woche gegönnt. nach der woche war dann aber auch wieder arbeiten angesagt und nun hatte ich ja die woche wegen der prüfung meiner weiterbildung frei. das heißt, von anfang august bis ende dezember keinen urlaub, das is echt ni schön. aber naja, rumjammern hilft da ja auch nich! :)

Geschrieben

bei mir wars auf der Arbeit auch immer so: hatten so ende Juli Urlaub und ab da erst wieder nach Weihnachten, das war immer doof.

Mir gehts im Moment super! Heute bin ich schon bei ZT 7, die erste Zeit vergeht immer so schnell, is ja kein Wunder, da hibbelt man ja auch net. So müsste es auch immer nach ES sein. :D

Wetter hat heut Morgen gut und schön angefangen, aber jetzt siehts nach Regen aus. Naja, für heute ist eh nix geplant. Ab Morgen fangen dann alle Kurs wieder an, Ferien sind ja rum. Zuerst morgen Früh um 8.45 Uhr Pekip mit Dennis und abends Aquarobic mit ner Freundin und am Mittwoch Abend Bodyforming (da kochen wir, ein 3 Sterne Menü, freu mich schon drauf!!!)

Am Freitag steht ja dann mein FA Termin an. Vorhin hab ich nur so bissel nachgedacht und auf einmal erschien in meinem Kopf eine Szene: mein FA sagt mir, ich würde nie wieder schwanger werden würden! Was natürlich total unrealistisch ist, immerhin ist ja eig. nur Krebsvorsorge angesagt. Weiß auch net, warum ich auf einmal so Gedanken habe, aber ich würde dann sofort den FA wechseln :P

Geschrieben

das stimmt, die ersten zyklustage gehen immer schnell vorbei! leider ist das dann nach es nich mehr so, aber ich hoffe, das wir alle nich zu lange die zyklen verstreichen sehen und statt zu hibbeln, irgendwann verzweifeln! :)

was is denn pekip? habe ich noch nie gehört. aquarobic hört sich auch toll an, aber ich müsste mich dazu allein aufraffen und in meiner nähe gibt es sowas auch leider nich. :( aber ich bin am überlegen es mal mit yoga zu versuchen, da ich durch meinen bürojob schreckliche verspannungen habe, von denen ich oft kopfschmerzen und rückenschmerzen bekomme. außerdem soll das ja ganz gut zum abschalten und entspannen sein. spätestens wenn ich aber mal ss bin, werde ich nen gvk machen, erstens um besser auf die geburt vorbereitet zu sein und zweitens, um andere werdende mamas kennzulernen! :)

oje, solche gedanken sin aber nich schön! *schnell wieder vertreib* habe aber auch schon solche gruselträume gehabt, dass mir meine fa-ärztin sagt, wir können keine kinder bekommen... sowas hofft man natürlich nieeemals!!!!!

Geschrieben

Hallo ihr lieben ich meld mich zurück aus dem Urlaub wir hatten eine wunderschöne Woche an der See. Leider wars so schnell vorbei und heute gehts mir arbeiten schon wieder los.

Hab nicht wirklich lust aber was will man machen.

@Kitty: Ich hoffe du kommst mit vielen Positiven Nachrichten zurück *hibbel*

Geschrieben

huhu mädels :)

oh kitty ich hoffe es ist alles gut, da du dich noch nicht gemeldet hast nachm termin :/.. ich drück ganz fest die däumchen :)

@sonnenschein

das mitn urlaub kann ich voll verstehen, auch wenn ich mich eig garnicht aufregen dürfte ^^.. meine ausbildung war eine außerbetriebliche.. und dadurch hatten wir die hälfte der ferien frei, die normale schüler auch haben x).. gut, dass sind dennoch glaub 32 tage oder so.. aber ebend immer gut gelegen :)

vlt kommt deine mens aber auch nich x).. und das sind anzeichen ^^

@vren

huch.. das ist aber ein schrecklicher gedanke.. den musste gleich wieder ausm kopf verbannen x)..

man du hast aber nen vollen wochenplan :).. aber schön wenns einem spaß macht

wie gehts euch sonst so?

also bei mir sieht man einen hauch sonnenschein aber dennoch grauer himmel :/

Geschrieben

@bluka

schön das es dir ganz gut geht heute. mir gehts auch so weit ganz gut, hab zwar heut frühstmöglichen nmt, aber hibbelig bin ich nich, da ich denke, es hat nich geklappt und ich schon seit fast ner woche mens anzeichen hab. es zieht und ziept im bauch und es rumpelt, als würde die mens bald kommen...

@susi

hallöchen!!!! ja, urlaub is IMMER viel zu schnell vorbei, dass is echt unfair! aber schön wenn ihr die paar tage genießen konntet! ui, woher hast du denn so viel urlaub???? da muss ich gleich mal fragen, da du ja schon ne kleine maus hast. wie is das, wenn man ss wird und angenommen im september oder so vet hat, muss man da seinen ganzen jahresurlaub bis zum beginn des mutterschutzes nehmen, oder hat man dann nur anteilig urlaub, bis der mutterschutz beginnt????

@jen

hallo süße! mensch, die blöde mens bei dir immer noch nich in sicht??? aber ich hoffe sehr, dass es sich wirklich um eine verschiebung bei dir handelt und die tests einfach noch zu früh waren und die mens gar nich mehr kommt! ach, das wäre traumhaft wenns bei mir anzeichen wären, zumal ich mich eigentlich schon immer auf meine mens gut verlassen konnte, aber seit ich die pille abgesetzt habe, sind die zyklen ja immer kürzer geworden. gut, heut is zyklustag 25, also nmt, aber ich weiß nich, ob sich viell. doch nur was verschoben hat?! hab auch keine ahnung wie lange ich mit testen warten soll... ich denke, wenn sich nix tut, werde ich donnerstag oder freitag mal testen und hoffen, dass es viell. doch schon geklappt hat!? ;)

wo is denn die maus???? hat sie heut nich auch nmt?????? *neugierig bin* von annie haben wir ja auch ne weile nix gehört. ihr freund hat ja urlaub, aber ich würde ja soooo gern wissen, ob ihre mens noch kam oder was da nun is??!! und wo is kitty??? wenn wir so lange nix hören, machen wir uns doch sorgen!!!!

Geschrieben

@susi wow sooooo viel Urlaub, warum das denn? Aber ist schön für dich! :)

@Sonnenschein es gibt auch Yoga für Schwangere! :P Für mich ist das aber eher nix, kann mich bei sowas net entspannen (vor allem net im Kopf)

das Wetter ist jetzt wieder total anders, Sonne schein toll.

Ich mach gleich essen, gegen halb 1 kommt mein Mann zur muittagspause heim, ab heute arbeitet er wieder.

Geschrieben

Ich hatte meinen ES auch erst bei ZT 21-23. Habe ja auch so lange Zyklen gehabt. Von daher ist alles noch offen bei dir...

Einnistung hatte ich aber leider nicht gespürt. Höchstens vll ein kleines zwacken.

Aber deine Anzeichen finde ich sehr interessant. Hatte ungefähr die gleichen :D

Geschrieben

@Sonnenschein da kannst du mich auch fragen! ;) man hat den ganzen Mutterschutz Anspruch auf Urlaub, also auch die 8 Wochen NACH der Geburt. Mein MuSchu ging bis Anfang/Mitte Dezember, und da man dann für den vollen Monat Urlaub bekommt, hatte ich die vollen 25 Tage Urlaub, den ich mir vor dem Beginn des MuSchu nehmen konnte. ;) (also bei uns gab es nur 25 Tage pro Jahr, bei jemand anderes wäres es dann 30 Tage oder so).

Geschrieben

@sonnenschein

nee null komma nichts x).. aber wenn 35 is NMT eh erst mittwoch also mal sehen :)

uiii man xD vlt isses ja wirklich was :D

@bluka

ja, aber ich weiß ja nicht ob ich das alles überhaupt als anzeichen werten kann, da sich ja anscheinend mein ES verschoben hat.. also mal wieder abwarten..

mittlerweile kann ich daran eig nicht mehr daran denken das es geklappt hat

oh ja.. ich denk auch immer an annie.. vermiss sie ja schon so ein bissl... aber man kanns ihr ja nich übel nehmen da ihr mann ja urlaub hat.. und die wohnung soll ja fertig werden

ja, und kitty.. ich frag mich auch was da los is.. hoffentlich nichts schlimmes, weil sie sich noch nicht gemeldet hat

Geschrieben

@bluka

meintest du mich??? falls ja, ich habe keine langen zyklen. ich habe meine mens seitdem ich 11 bin und der längste zyk. den ich je hatte, waren die 28 tage, als ich die pille genommen habe. bevor ich mit der pille anfing, hatte ich alle 2 wochen die mens, sehr stark und 7 tage lang. da war ich 11. wir haben uns das 1/2 jahr lang angesehen, aber da mein körper und mein befinden sehr darunter gelitten hat, is meine ma damals mit mir zum fa gegangen und der hat, als "notlösung" die pille verschrieben. klar, sehr früh in dem alter, aber ich habe völlig durchgehangen, sah aus wie der tot auf latschen und hatte zu nix mehr kraft. nun hatte ich anfang august die pille abgesetzt (nach fast 11 jahren!!!) und hatte erst nen zyk. von 26 tagen und dann von 24 und nun is die 24 rum und es noch nix da... ich hatte bei es+6-7 ungefähr (falls der es zum errechneten termin war) sehr mit blähbauch und schmerzen zutun. das bekomme ich aber eigentlich immer ne woche vor mens. naja, wer weiß...viell. kommt sie ja auch noch heute, der tag is ja noch lang!!! :)

@vren

stimmt ja, danke für die auskunft!!! ;) hat mich nur mal interessiert. schön, ich habe nämlich 30 tage urlaub im jahr, da hat man ja dann ne menge frei!!! :) wenigstens ein lichtblick, nun muss ich nur noch ss werden!!! ;)

Geschrieben

Oh da hab ich die 2 letzten Beiträge auf der vorherigen Seite überlesen :D *sorry*

@sonne

Da hast du ja echt früh die Pille bekommen. Aber manchmal gibt es halt Situationen, wo es Notwendig wird...

Also ich hatte auch eine ziemlich gute Verdauung und einen riesen Blähbauch. Paar Tage später hatte ich dann positiv getestet :D

@jen

Da hilft wohl wirklich nur abwarten... Echt doof

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.