Zum Inhalt springen

Babyschalen/Kindersitze

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke trotzdem fürs gucken speedy ;)

na ich hab jetzt mal bei re.al einen gefunden für 40€,wollt mir den mal angucken fahren,aber ich glaub der lässt sich auch nur begrenz runter stellen,aber vielleicht reichts uns ja...ist zwar nicht so das prickelndste motiv ist von hauck und mit nem motiv von den lieben sieben,aber ich guck ihn mir einfach mal in natura an ...weil 40 € gehen denk ich mal in ordnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

klaro kann man den ganz runter machen den kiwa,aber immer des riesen ding mitschleppen ;) war mir zu doof,hab gestern mit meinem papa einen gekauft :) und der geht sogar ganz zum liegen,obwohl ich gar nicht mehr damit gerechnet habe ;)

hab zwar meinen kiwa immer im auto,aber jetz kann ich den auch mal ausräumen,wenn ich zu meinen eltern fahre,hab ich tatsächlich PLATZ im kofferraum....ich kanns noch kaum fassen :) am ende kann ich bald mal wieder die hutablage montieren *wie doof freu* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dnn... meine Eltern haben sich ja fürs Dorf nen Extra-KiWa gekauft damals, damit wir unseren nicht immer mitnehmen müssen. :uglygaga: Aber bald nimmt der ja eh nur noch die Hälfte vom Platz im Auto ein, wenn er zu Sportwagen umgebaut ist und man nicht mehr die Wanne extra einpacken muss. :nod:

Ick packe den KiWa immer auf den Rücksitz und schnalle ihn an, damit ick die Hutablage nicht abmachen muss. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo hab heute unseren Kiwa zum buggy umgebaut. lisa hat sich da drin zum sitzen hochgezogen. ganz allein. und das wird mir jetzt zu heikel, nachher lehnt sie sich vor , ich guck nicht und schwupps ist sie unten, neneeee... jetzt kann ich sie anschnallen, die kann besser raus gucken und zum schlafen wird er eben ganz runter geklappt. mit dem lammfellfußsack drin ist das auch super bequem. sieht jedenfalls so aus. hab das vorhin mal getestet und sie reingesetzt, hier in der wohnung und sie hat geklatscht und sich gefreut :)

nach vorn dreh ich ihn aber noch nicht. will sie lieber noch sehn. das dreh ich erst um wenn sie sich nurnoch umdreht weil sie nach vorn schauen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns fehlte dieses sichere selbst hinsetzen auch nch, aber das sie das seit zwei Tagen kann wie ein kleiner Weltmeister :wub: (wie auf stichtwort sitzt sie gerade hinter mir auf dem Boden! :rofl: ) habe ick jetzt auch keinen Grund mehr mit dem Größeren sitz zu warten. Schwer genug ist sie ja schon lange. :ugly:

Bin schon gespannt was meine mum nächsten Freitag sagt wenn wir damit ankommen, sie fand das Kuhfellmuster ja total doof. :lol:

Da muss sie jetzt durch! :awink:

Ick freue mich jetzt schon sowas von auf diese Fahrt! :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pearl hab ich in der ersten Januar Woche bestellt, müsste jetzt bald kommen. Die Designs von 2010 sind nämlich günstiger als die von 2011 und ob der jetzt noch ein paar Monate im Keller steht oder nicht stört ja keinen. Bei Lucy dauerts aber auch noch. Der KiA hat vorausgesagt, dass sie mit etwa einem Jahr 9 Kilo haben wird und die braucht sie ja mindestens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem jahr 9 kilo? was wiegt das kleine fliegengewicht denn? :aeek: emma hat jetzt schon ihre 9 kilo nehm ich an.

hey mel, auf den kuh-sitz stehe ich auch total. blöd nur, dass hier von meinen cousins ein paar sitze warten. würde so gern selbst aussuchen.

aber prima, dass zoé und lenya nun schon in den nächsten sitz umziehen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wandern die Kinder immer von Sitz zu Sitz.:abiggrin:

Das Sophia jetzt einen Größeren bekommen hat, bekommt Benjamin nach der Babyschale Ihren. Das spart ungemein.:awink:

So haben wir das ja auch gemacht. Nur das wir für Yassin eine neue (war 1 Jahr alt, aber wie neu) Babyschale gekauft haben, weil unsere alte schon 11 Jahre alt war. Muss mir die Tage mal den nächstgrößeren Sitz anschauen wegen dieser Nummer. Denn lange kann ich Yassin nicht mehr in der Schale transportieren. Sieht aus wie Riesenbaby in Baby-Born-Schale ;-))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch beim Pearl praktisch, den kann man in 5 Positionen verstellen.

@magical: Also Ende Januar hat sie 6630g gewogen. Der KiA meine, dass jedes Kind mit ungefähr 6 Monaten seine Gewichts- und Wachstumskurve findet, auf der es dann bleibt. Lucy liegt etwas unterhalb des Durchschnitts, verfolgt mal die Kurve weiter, kommt man bei 12 Monaten auf ungefähr 8,5 - 9 kg... Sie ist kein Wonneproppen, aber es passt alles wohl proportioniert zusammen! :awink:

Bearbeitet von Nelli09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.