Zum Inhalt springen

Der September, gebt fein acht, hat uns allen Krümel mitgebracht

Dieses Thema bewerten


nadjana

Empfohlene Beiträge

Sonnenschein,

ja da hast du recht, umso besser kann man sich verstehen :)

Hm, das mit den Zykluslängen kenn ich, ich hatte sonst 28 und das letzte Mal 34. Hab dann mit dem längsten Zyklus gerechnet, weil ich im Internet auf einem Fruchtbarkeitsrechner gelesen hatte, dass man den längsten Zyklus der letzten 6 Monate angeben soll ;)

Auch wenns nicht leicht ist, aber ich würd dann an deiner Stelle halt warten bis zum 07. außer du hältst es gar nicht mehr anders aus, dann mach doch am 04. z.B. schon nen 10er Test.

Wenn dir eher übel ist und Ziehen im Unterleib da ist, das muss ja nicht auf Mens hindeuten, vll doch eher ein gutes Zeichen, wart mal ab.

Meine Daumen sind fest gedrückt!!!

Ja, ich denk ich werds aushalten mit nem Test zu warten. Bin im Moment auch einigermaßen abgelenkt, da MUSS das jetzt einfach mal gehen ;)

@ SusiSanne

Oh, bald Urlaub toll, da wünsch ich dir jetzt schonmal nen tollen Urlaub. Was geplant für den Urlaub?

Und natürlich nur die besten Wünsche, dass du einen ganz normalen Zyklus jetzt nach der Pille hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meld mich auch zurück, mit Mens...

WE war schön, ich bin immer wieder erstaunt, dass ich französisch nicht verlernt hab ;)

Schön, dass eure WEs toll waren!

Susi, die 10 tage kriegst auch noch rum! Fahrt ihr dann weg?

sonnenschein, nach absetzen der pille kann dein zyk schwanken, meiner war jedesmal anders (29, 25, 33 tage) , also warte lieber etwas länger mit testen.

annie, viel spaß beim ES nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus!

Hmm, natürlich doof, wenn die Mens da ist. Aber andererseits weißt du jetzt auch wirklich, dass alles wieder normal verläuft und dann kannst du auf den nächsten Zyklus hoffen und nach vorn schauen!

Das ist toll, dass du auch ein schönes WE hattest :)

Ich kann leider gar kein Französisch mehr, denk ich mal so :D Hatte es 4 Jahre in der Schule aber ist nix hängen geblieben irgendwie. Eigentlich schade, Englisch kann ich recht gut. Aber ich glaub, sogar Latein könnt ich noch mehr als Französisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt heißt es nach vorne schauen- und schatz ist auch beruhigt, dass mein körper noch ne pause vor ner neues ss hat... und er freut soch aufs viele herzeln *lol*

ich hatte immerhin franz-LK, aber ich kann trotzdem besser spanisch. englisch geht auch gut, hab ich aber schon öfter gebraucht.

aber ich hab alles verstanden *stolzbin* ich glaub ich sollte gleich mal die hochzeitseinladungen auf französisch schreiben, so lange ich noch drin bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susi

viel glück ab jetzt! das wird schon klappen! ;o)

@annie

ja, ich denke auch das ich mind. bis zum 07.10. wartem muss. aber lieber etwas länger warten als zu kurz und dann ein falsches ergebnis haben! ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch nur noch fertig vom we, es war zwar wie gesagt toll, aber viel schlaf habe ich leider nicht abbekommen und bin nun ziemlich fertig! urlaub habe ich zwar auch ab 11.10., aber nur 5 tage und die sind mit lernen verplant. mein mann hat auch nicht frei, da bin ich eh allein und da ich am 21.10. die erste prüfung meiner abendschule habe, muss ich da ranglotzen! :o) also nicht so toller urlaub. der nächste kommt dann erst zwischen weihnachten und silvester wieder, ich bin dann froh, wenn das jahr vorbei ist, war ein schönes, aber auch anstrengendes jahr!

@maus

ist doch schön wenn dein zyklus sich eingependelt hat! wie gesagt, werde auch lieber länger warten mit testen, aber viell. kommt meine mens ja eher, da kann ich mir das testen sparen! ich hoffe es zwar nicht, aber ich will mir auch keine falschen hoffnungen machen und dann zu sehr enttäuscht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!!

Unser WE war super! Hatten ja Kirmes, waren Samsag Abend dort und als Überraschung kam mein Bruder (er war 4 MOnate in Afghanistan, sollte eig. erst am Mittwoch zurück kommen). Wir waren alle total überrascht und haben uns gefreut, als er plötzlich angelaufen kam. War dann erst Recht ein toller Abend.

Außerdem hab ich mich mit ner guten Freundin ausgesprochen (was heißt ausgesprochen?? Wir hatten eig. keinen Streit, nur war es in letzter Zeit etwas seltsam zwischen uns). Sie und ihr Freund fangen ab November an zu hibbeln, mal sehen, vllt werden wir ja beide gleichzeitig schwanger, wäre schön ne Freundin mit Baby im selben Ort zu haben.

Gestern waren wir den Umzug schauen und was essen auf der Kerwe, aber nur 2 Stunden, es war eiskalt. Heut Abend gehn wir auch nochmal hin, aber nur kurz was essen. :)

@Französisch hatte ich auch in der Schule, von der 7. bis zur 13. Klasse, anfangs machte es großen Spaß, aber irgendwann net mehr und so hab cih immer weniger zugehört, hatte immer schlechtere Noten und jetzt kann ich kaum noch was. aber egal, ich denke, Englisch ist wichtiger. ;)

@Maus Mens ist blöd, abger ich denke auch immer "hauptsache es läuft wieder normal ohne Hormonchaos" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urlaub: Jap wir fahren für neh Woche an die Nordsee! Freu mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

@Französich: Ist bei uns hier im Saarland hauptfach. Nicht wie sonst überall Englisch. Daher wird man bei uns hier schon ab der Grundschule damit genötig. *grusel* war ich nie gut drin und kann heute auch kaum noch was davon.

@Maus: Mens ist immer blöd. Aber schön das sich das wieder eingependelt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war noch net fertig

@Annie deine Woche ist ja wirklich sehr verplant, das ist gut, dann musst du net ständig dran denken

@Sonnenschein lernen ist doof! :P ne quatsch, ich kann mir zwar auch nen besseroen Urlaub vorstellen, aber man machts ja für die Zukunft! :) Bin aber ehlrich froh, dass ich das hinter mir hab. :D

@me ich glaube, mein ES wird nicht diese WE sein, noch hab ich fast gar keinen ZS. Hmm naja vllt wirds nur paar Tage später, bin echt mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben,

mein sternchen hat wohl mehr durcheinander gebracht als ich dachte. :-(

habe meine mens immernoch nicht.

ich trau mich einfach nicht zu testen, habe angst das sich das ganze wiederholt. ich kann einfach diese tests nicht mehr sehen und hab so schiss davor.

vieleicht hat sich einfach alles nach hinten verschoben, was aber nicht sein kann da nfp und es schmerzen auf den 9/10. sept. gefallen sind.

entweder hab ich wieder ne zyste, oder irgentetwas anderes stimmt nicht. zumindest ist der ausschlag fast weg.

es wär mir so egal gewesen wenn die mens gekommen wär, da hätte ich gewissheit, freude über einen guten zyklus, aber nein mein körper veräppelt mich wieder und zögert die mens raus. wenn sie bis morgen nicht da ist geh ich zum fa und lasse nachschauen. will wissen was da los ist.

@all: viel glück für den neuen zyklus, tschakka das wird schon !

mit einer freundin zusammen kugeln wär super, leider ist die mit der ich gerne gemeinsam gekugelt hätte mitlerweile stolze mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen

ich hoffe für dich, dass es wirklich nichts ernstes ist und deine mens noch kommt! aber vielleicht hat es ja doch schon geklappt???? ich drück die daumen das alles gut ist! aber wenn du unsicher bist und dir etwas komisch vorkommt, geh lieber zum arzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja maus,es ist der erste zyklus. du hast recht, einfach geduld haben.

hoffentlich wird alles gut.

hab mich den ganzen monat nicht irre gemacht und mich super abgelenkt. ich sag mir ja, hauptsache einen regelmäßigen zyklus und 100% reife eichen.

wenn man dann aber wieder warten muss kommt man dann schon ins grübeln.

wie geht es dir? schön das du wieder mut und kraft gesammelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bluka und herzlich willkommen hier!

ganz viel glück für deinen 1. ÜZ! bin auch erst im 2. ÜZ und warte nun auf meinen nmt, der ca. 03.-06.10. sein müsste...

wie viele tage dauert denn dein zyklus ungefähr? war er denn auch trotz pille unregelmäßig????

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

So jetzt mal eine verspätete Runde Virchen

PUUUUUUUUUUUSSSTT!!!

Hoffe euch geht es allen gut und drücke euch die Pfötchen das es bei euch allen bald schnaggelt! Tschakka! Darum hier noch eine extra Ladung Viren

PUUUUUUUUUUUSSSTT!!!

@me: Mir gehts ganz gut. Ich fühle mich zwar total unschwanger, aber ich weiß ja da ich ein kleines Geheimnis mit mir herumtrage und das fühlt sich schön an. Am Donnerstag darf ich wieder zu Baby gucken. Mal sehen ob es wirklich bei einem Baby bleibt...

LG Mietze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mietze

Schön, auch mal wieder von dir zu hören. Danke für die Viren, ich nehm sie gern auf und hoffe sie helfen ganz fleißig :)

Spannend, die Termine, wieso denkst du es könnte mehr als eins sein?

Was würdest du dazu sagen?

@ Tigerchen

Wünsch dir sehr, dass sich dein Zyklus einpendelt wieder! Aber beim ersten nach der FG kann das ja schonmal sein, dass es dauert. Hoffe, du kannst aber bald wieder beruhigt in einen regelmäßigen Zyklus starten!

@ Maus

Hochzeitseinladungen auf Französisch und das Fach noch als LK....Respekt...Meine LKs waren Deutsch Bio und Englisch :D Französisch musste nach der 12. leider weichen, weil ichs nicht konnte bzw. mich damit nicht mehr wohl gefühlt hab ;)

@ Susi

Oh, wie toll Urlaub und weg fahren :) Da beneid ich dich richtig drum. Würd ich auch gern mal wieder tun, wegfahren!

Wünsch dir/euch ganz viel Spaß wenns soweit ist!

@ Sonnenschein

Urlaub mit Lernen ist natürlich nicht so toll, aber ich wünsch dir viel Erfolg fürs Lernen und trotzdem dann die ein oder andere schöne Urlaubsminute :)

Und halt durch mit Warten auf den Test, sooo lang ist das auch nicht mehr und deine Zeit ist ja gut verplant :)

@ Bluka

Hallo und auch von mir herzlich Willkommen bei uns :):welcome:

Viel Glück, dass es schnell klappt! Unregelmäßige Zyklen sind echt doof, weil so unplanbar. Aber vielleicht pendelt es sich ja ein?

Oh man, wieviel hier los war wieder in den paar Stunden :D

Hoffe, ich hab nix vergessen, sonst kommt gleich nochmal ein Beitrag hinterher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bluka, herzlich willkommen hier ;) ich freu mich ;)

Tigerchen, mir macht das ganze noch sehr zu schaffen, aber es muss weitergehen und ich versuche nach vorne zu schauen!

Annie, ich hatte franz und EK als LK, es war super. aber die einladungen fallen mir trotzdem schwer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

und erstmal ein herzloch willkommen an Bluka.

So, ich war etwas unplanmäßig heute schon beim Frauenarzt und habe schon das erste Bildchen bekommen. Habe dann so eine Bescheinigung bekommen für den Arbeitgeber und nun geht das bei uns durch den Laden wie ein Laubfeuer. Naja war mir irgendwie schon klar, aber dem Arzt war es so lieber weil wir immer ziemlich viel schleppen müssen.

@ tigerchen ich hoffe das sich dein ZYklus bald wieder einpendelt. Ich denke aber auch das du dir und deinem Körper vielleicht noch ein bisschen Zeit geben musst. Ich drück dich ganz doll.

Hmmmmmmmm das mit dem Französisch ist so eine Sache, eigentlich habe ich das schon gerne gemacht in der Schule, aber die Lehrerin war ziemlich ätzend und da habe ich es dann abgewählt als ichs konnte hatte also nur ein oder zwei Jahre Französich und danach dann nur noch Englisch und solche tollen Sachen wie Hauswirtschaft......

Sooo ich habe bestimmt schon wieder die Hälfte vergessen, da ich aber wie immer Hundemüde bin verabschiede ich mich jetzt schon wieder von euch.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.