Zum Inhalt springen

Schlafen, Essen, Schlafen...oder auch nicht

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne da bin ich nich dabei

ich will demnächst nochmal testen das unser babysitter mit den kindern hier schläft. wenn er dann auch schläft, liegt es irgendwie an mir. aber ich bring ihm doch keine püpse

is ja irgendwie lustig, aber ich versteh das halt nicht. das er unruhig ist etc...okay, aber das jemand bauchweh hat nur weil mama da ist?? er krümmt sich und weint richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

wollte mal ein kleines update geben.

Nils hat nachts keine flasche mehr. dafür liegt er jetzt laufend in meinem bett, was mcih nicht erfreut. dort schläft er aber dann weitesgehend und ich kann ihn auch am tag viel besser wieder abgeben, er ist generell fröhlicher. was auch daran liegen kann das er nicht mehr so einen schlafmangel hat.

nach 3 nächten in denen wir eigentlich nicht geschlafen haben und nils stundenlang gebrüllt hat, hab ich aufgegeben.

das kann aber keine dauerlösung sein.

am montag bin ich bei einer kinderpsychologin, um das gesamtbild mal klar zu kriegen. ich sehe bei amelie auch einiges an "problemen" die sie traurig machen, die wohl auch mich betreffen.

also ich denke das ist ein guter ansatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollte mal ein kleines update geben.

Nils hat nachts keine flasche mehr. dafür liegt er jetzt laufend in meinem bett, was mcih nicht erfreut. dort schläft er aber dann weitesgehend und ich kann ihn auch am tag viel besser wieder abgeben, er ist generell fröhlicher. was auch daran liegen kann das er nicht mehr so einen schlafmangel hat.

nach 3 nächten in denen wir eigentlich nicht geschlafen haben und nils stundenlang gebrüllt hat, hab ich aufgegeben.

das kann aber keine dauerlösung sein.

am montag bin ich bei einer kinderpsychologin, um das gesamtbild mal klar zu kriegen. ich sehe bei amelie auch einiges an "problemen" die sie traurig machen, die wohl auch mich betreffen.

also ich denke das ist ein guter ansatz

erstmal super mit der flasche - das ist schon mal ein schritt in die richtige richtung. linda habt ihr zufällig noch eine gästematratze? wo du oder dein mann sich runterrollen kann, wenn nils eingeschlafen ist? also ich bin auch ein "antikindimbettschläfer" ich kann dann einfach nicht in ruhe schlafen, weil ein hirnteil immer darauf wartet, das mein kind rausfällt.

über die termine bin ich echt gespannt und hoffe doch sehr stark - das es hilft den alltag neu zu organisieren! drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

der kreis schließt sich.

Gestern war ich bei der Psychologin und das war ein guter Schritt, hätte ich schon längst tun sollen, aber wer kommt auf sowas...

Es war ein gutes Gespräch und wird wohl ne längere Therapie geben...wow Nils hat schon ne Therapie...:rolleyes:

nun ja nützt ja alle nix.

ich möchte darüber jedoch öffentlich nicht schreiben. wen es interessiert, dem schreibe ich es gern per Pn :awink:

danke für alle lieben worte hier und die unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Linda ... es freut mich zu lesen, dass der Schritt ein richtiger war und ihr nun zumindest einen Ansatzpunkt habt!

auch wenn du nicht öffentlich schreiben magst woran nun gearbeitet wird, vielleicht magst du ja trotzdem von euren Erfolgen weiterhin berichten!!??? Täte mich brennend interessieren!

Habe hier immer still mitgelesen und die Daumengedrückt, dass es sich bei euch denn endlich einrenkt!

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass dieser Schritt wirklich positive Veränderungen bringt!!!!

VG tina

drück dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es echt zu schätzen das mir viele hier geschrieben und geholfen haben.

aber so vielen mag ich keine pn schicken, sorry :o

ich lass es eh noch ein wenig sacken, muss das erstmal verarbeiten :awink:

auf jeden fall ist das ganze jetzt etwas leichter zu ertragen, weil ich ahne worum es geht. es ist nicht mehr so das man sich nachts fragt Verdammt was will er nur :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.