Zum Inhalt springen

ein anderer Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte nehmt mich von der Liste,wenn Stefan die Pn gelesen hat wird er mich löschen!!!

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Tschüss liebe Mona, auf Deinem weiteren Weg wünsche ich Dir alles Gute!

Lg Faraday

Das wünsche ich dir auch!!!!!

Geschrieben

anke ihr seit lieb!

Aber ist besser so!Habe mich schon länger nicht mehr wohlgefühlt und war deswegen nur so sporalisch on!

Das mit gestern hat mir gezeigt hier bin ich nicht richtig!

Jetzt liegt es an Stefan wann er mich löscht!!!!

Geschrieben
anke ihr seit lieb!

Aber ist besser so!Habe mich schon länger nicht mehr wohlgefühlt und war deswegen nur so sporalisch on!

Das mit gestern hat mir gezeigt hier bin ich nicht richtig!

Jetzt liegt es an Stefan wann er mich löscht!!!!

wie schön für dich, dass Linda dir hier eine Plattform bot, den Abgang auch richtig schön theatralisch zu gestalten und so keine Fragen aufkommen, warum du dich vorher schon nicht mehr wohl gefühlt hast...

du sollst nicht ehebrechen! Ist auch so eine Meinung, wo Menschen andere Menschen abgrundtief für hassen, und auch wo Menschen schon für gesteinigt wurden, wohl gemerkt die Frauen, die den Mann eines anderen Weibes verführten - weisst du das?! ;)

Wie waren deine Worte damals - man kann das gar nicht beurteilen, man ist nicht dabei gewesen und weiss ja gar nicht alles, was läuft und wie die Situation wirklich ist.

Frag dich doch mal - oder frag die Mädels hier wie sie es finden würden, wären sie die Ehefrau... hier gibt es Verständnis für dich, ich bin mir sicher, wärst du die Betrogene gewesen würde jede hier so auf dieses Weibsbild losgehen, welche dir den Mann nahm... es ist alles so elendig subjektiv.

Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein - hättest du wirklich einen aufheben dürfen?

Ihr sollt gar nicht gut heissen, was Linda entscheiden musste - aber man kann sie im Trauerbereich in Ruhe lassen bzw. höflich seine Trauer für das Baby äußern, diesen Anstand sollte man besitzen - mehr wird gar nicht erwartet.

Geschrieben
wie schön für dich, dass Linda dir hier eine Plattform bot, den Abgang auch richtig schön theatralisch zu gestalten und so keine Fragen aufkommen, warum du dich vorher schon nicht mehr wohl gefühlt hast...

du sollst nicht ehebrechen! Ist auch so eine Meinung, wo Menschen andere Menschen abgrundtief für hassen, und auch wo Menschen schon für gesteinigt wurden, wohl gemerkt die Frauen, die den Mann eines anderen Weibes verführten - weisst du das?! ;)

Wie waren deine Worte damals - man kann das gar nicht beurteilen, man ist nicht dabei gewesen und weiss ja gar nicht alles, was läuft und wie die Situation wirklich ist.

Frag dich doch mal - oder frag die Mädels hier wie sie es finden würden, wären sie die Ehefrau... hier gibt es Verständnis für dich, ich bin mir sicher, wärst du die Betrogene gewesen würde jede hier so auf dieses Weibsbild losgehen, welche dir den Mann nahm... es ist alles so elendig subjektiv.

Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein - hättest du wirklich einen aufheben dürfen?

Ihr sollt gar nicht gut heissen, was Linda entscheiden musste - aber man kann sie im Trauerbereich in Ruhe lassen bzw. höflich seine Trauer für das Baby äußern, diesen Anstand sollte man besitzen - mehr wird gar nicht erwartet.

Zu dir könnte ich auch viel schreiben,aber das spar ich mir!

Ich habe nichts theatralisch gemacht!!!!!

Geschrieben
Ich habe nichts theatralisch gemacht!!!!!

nein? das ist jetzt schon die 3. ecke in der du über mich stänkerst und deinen abgang ankündigst :mad:

muss das echt sein? hast du es so nötig? geh doch einfach oder lass es sein, aber hör auf an allen ecken über meinen beitrag herzuziehen!!

Geschrieben
nein? das ist jetzt schon die 3. ecke in der du über mich stänkerst und deinen abgang ankündigst :mad:

muss das echt sein? hast du es so nötig? geh doch einfach oder lass es sein, aber hör auf an allen ecken über meinen beitrag herzuziehen!!

Hab ich hier angefangen,habe nur geschrieben das ich mich löschen lasse!!!!!MEHR NICHT!Bedank dich bei BIBBI!!!!!

Geschrieben
Hab ich hier angefangen,habe nur geschrieben das ich mich löschen lasse!!!!!MEHR NICHT!Bedank dich bei BIBBI!!!!!

Du erwartest aber von anderen das sie Dich bedauern das Du bleibst das ist kein Theater??einfach nur abstoßend!!

Geschrieben
huiuiui...mädels, was ist denn hier los??? das ist ne hibbelliste!!!!

das finde ich auch..ist sehr unpassend das ganze hier..

Kann verstehen das die Emotionen überkochen, aber hier wird gehibbelt, nicht gestritten...

Geschrieben

man, kannst du nicht einfach die Klappe halten, du bist mehr als unterste Schublade.

ES REICHT JETZT!!!

Geschrieben
Du erwartest aber von anderen das sie Dich bedauern das Du bleibst das ist kein Theater??einfach nur abstoßend!!

MICH SOLL KEINER BEMITLEIDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
wenn ihr wissen möchtet was los ist, lest einfach den thread durch (ab s. 6 hat mona geschrieben): http://forum.adeba.de/kummer-trauer-tod-forum/66259-tag-leben-veraenderte.html

also ich sehe hier das du den link hier gepostet hast....

sorry mädels, ihr habt recht, das ist ne hibbelliste...mein thread war übrigens ein trauer oder kummerthread, hat mona aber auch nicht die bohne interessiert, aber ich will mich ja nicht auf die gleiche stufe stellen, daher verzieh ich mich jetzt;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.