Zum Inhalt springen

✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey ihr süßen, ich gesell mich schon langsam zu euch. überschaubare 6-8 wochen liegen noch vor mir bis es ans hibbeln geht.

werde dann ab der nächsten mens mit 25 IE Progeron stimuliert. niedrige dosis um meine etwas schwächelnde LH produktion zu unterstützen.

Freu mich schon mit einigen von euch zu hibbeln oder schon in ss treads mit verabschieden zu können.

lg Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... ich wollte mich zu euch gesellen, wenn ich darf... Eine Vorstellung habe ich schon im entsprechenden Forum absolviert, deswegen nur ganz kurz: Bin 28, seit 10 Jahren mit meinem Schatz zusammen, wir heiraten im August und haben beschlossen, jetzt dürfen wir auch anfangen :-D

Hab jetzt mal versucht mit der Zervixschleimmethode zu arbeiten und wenn ich alles richtig gedeutet habe, dürfte/könnte/sollte.... naja, 1. ÜZ ist ja eher unwahrscheinlich. Aber ich hab schon andauernd ziehen im Unterleib und bin dauermüd seit etwa 1 Woche... wahrscheinlich ist es ja nur Einbildung aber vielleicht....

Meine Mens müsste am 1. Juni kommen (darf aber auch gerne wegbleiben ;-) )

Lg,

muse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Viren!!!

Wie geht's dir denn?

Geht ganz gut... Ziemlich arg muede und immer was flau im Magen (denke dann aber solange das da ist, geht's Kruemel bestimmt gut *hoffundpositivdenk*)... naechsten US habe ich am 23.6. und dann waeren die furchtbar, kritischen, ersten 12 Wochen fast um... Kann's garnicht erwarten...

Drueck die weiterhin die Daumen das du bald folgst...

@Nisali, viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen... vielleicht klappt's bei euch ja dann auch einfach wenn ihr nicht hibbelt und euch mehr auf was anderes konzentriert... kann aber auch verstehen nicht unbedingt schwanger sein zu wollen bei der eigenen Hochzeit... trotzdem... daumensindweiterhinfestgedruecktdasesbaldklappt :D

und fuer alle: PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

*tröst* an alle, bei denen die Mens eingetrudelt ist, ich drück euch ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus!!!!

@muse, hey, wir haben den gleichen NMT! Hoffentlich wird's auch einer ! ;-)

Habe weiterhin ein ganz gutes Gefühl, keine Mens-Anzeichen in Sicht. Na ja, das kann ja aber auch plötzlich kommen, versuche mich also abzulenken :-)

Schönes Wochenende für euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu maus und cara!

natürlich würde ich mich riesig freuen,wenn ich trotz bevoerstehender hochzeit ss werden würde,aber wir legen es jetzt nicht drauf an,mal sehen,was passiert!vll klappts ja grade dann!ja,müssen noch viel planen,aber das wichtigste ist sicher!samstag war mit mutti und trauzeugen,bzw einer trauzeugin(weil die ander unverhofft verhindert war) brautkleid shoppen!oh man,als ich DAS kleid an hatte,war ich selber sprachlos und musste mit erstmal meine tränen(freudentränen)aus den augen wischen!ohhhh das war ja sooo schön!könnt immernoch schwärmen!hat riesigen spaß gemacht!also,die anderen zukünftigen bräute waren nicht so freudig wie ich!teilweise waren die voll genervt,aber ich war die ganze zeit nur am strahlen!sogar die verkäuferin hatte tränen in den augen,als ich ihr vom heiratsantrag erzählt habe und ich ja auch freuden tränchen in den augen hatte!sie sagte nur: oh mein gott,jetzt bekomm ich auch schon feuchte augen!

die war so nett!und hat sich so sehr mit mir gefreut! huch,genug geschwärmt! hehe!!

so,dann drück ich nochmal ganz feste die daumen,nech maus!?! und cara,alles wird gut werden,ganz bestimmt,mach dir keinen kopf,dein krümelchen hat sichs ganz gemütlich bei dir gemacht!

aber mal so ne frage in den raum werf: mein ich das nur oder ist grad nicht so viel los hier?sonst,wenn ich ein paar tage nicht online war,dann musst ich erstmal 10 seiten nachlesen!was ist los?ok ich bin ja auch nicht mehr sooft da,aber das liegt an der planerei!ja und dann hab ich ja auch noch wieder nächste wo spätschicht!so,mal ganz liebe grüße euch allen da lass!

und an alle bei den die mens kam! ich drück euch gaaaanz feste die daumen für den nächsten zyklus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal so ne frage in den raum werf: mein ich das nur oder ist grad nicht so viel los hier?sonst,wenn ich ein paar tage nicht online war,dann musst ich erstmal 10 seiten nachlesen!was ist los?ok ich bin ja auch nicht mehr sooft da,aber das liegt an der planerei!ja und dann hab ich ja auch noch wieder nächste wo spätschicht!so,mal ganz liebe grüße euch allen da lass!

und an alle bei den die mens kam! ich drück euch gaaaanz feste die daumen für den nächsten zyklus!

Danke für die Daumen Nisali!! Leider wird hier im Moment grad nicht gross aufeinander eingegangen...aber es ist bestimmt der Vollmond und der ist ja nun vorbei, von daher kann es nur wieder besser werden, oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, das ist schon immer so gewesen... liegt am Wetter und ob WE ist und und und...

ich lass euch mal noch ne Runde Viren da:

ppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneckchen... Du gehörst hier sehr wohl noch hin... Weißt doch, wie gern gesehen Virenspenderinnen sind!

Joa... Mir gehts so lala... Gesundheitlich gut - bis auf Allergien und UL-Zwacken vom Feinsten... Psychisch gehts langsam wieder aufwärts. War die letzten Tage mehr als down...

Ich setze Hoffnung in diesen letzten Versuch - aber zu sehr hoffen darf ich nicht - war ja wieder die falsche Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneckchen... Du gehörst hier sehr wohl noch hin... Weißt doch, wie gern gesehen Virenspenderinnen sind!

Joa... Mir gehts so lala... Gesundheitlich gut - bis auf Allergien und UL-Zwacken vom Feinsten... Psychisch gehts langsam wieder aufwärts. War die letzten Tage mehr als down...

Ich setze Hoffnung in diesen letzten Versuch - aber zu sehr hoffen darf ich nicht - war ja wieder die falsche Seite...

ja du, ich hab deine Beiträge heute gelesen und musste mir meine Tränchen ganz schön verkneifen... ich kann das so nachvollziehen...dieselben Gedanken hatte ich früher auch... aber was nützt dir das schon :o

Freut mich dafür umso mehr, dass es langsam wieder besser geht!

Das klingt immer so daher gesagt, aber ich drücke dir wirklich immer und die ganze Zeit ganz ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.