Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

hihi, war ja auch nur Spass :P

Ich bin dafür, dass du das jetzt mal testest und wenns bei dir geklappt hat, probier ich das Montag / Dienstag auch aus :D

OK - überredet ich nehm morgen den Ovu !! Und werd natürlich berichten.Bin ja mal gespannt ob der :) erscheint oder ob man nur an Hand der Streifen was erkennen kann - Bericht folgt ;)

Nun hoffe ich mal auf eine ruhigere Nacht *obwohlmegedollehibbel*

Schlaf du auch guuuuut :sleep:

OK - überredet ich nehm morgen den Ovu !! Und werd natürlich berichten.Bin ja mal gespannt ob der :) erscheint oder ob man nur an Hand der Streifen was erkennen kann - Bericht folgt ;)

Nun hoffe ich mal auf eine ruhigere Nacht *obwohlmegedollehibbel*

Schlaf du auch guuuuut :sleep:

aber sei nicht sooooooooo doll traurig sternchen, wenn es nicht geklappt hat - genau weißt erst am sonntag, nach dem zweiten ovu, wie der stand der dinge ist.... ;)

Hallo toffiffee und sternchen,

habe da mal ne Frage... ich habe mir jezt auch den Kindlein-komm Tee besorgt, allerdings bei uns in ner Kraeuterdrogerie und da ihr den ja auch fleissigst drinkt...

Wieviel muss ich denn jeden Tag trinken?

Wieviel Tee- oder Essloeffel auf eine Tasse oder Kanne (Liter?)?

Wie lange ziehen lassen???

Meine Daeumchen sind auch ganz fest gedrueckt und ich klau mir auch noch ein paar frische Virchen... :D

Guten Morgen Mädels:)

Also ich kann die Spannung raus nehmen :o

Heute morgen Tempi auf 36,8 runter und Mens schaut schon um die Ecke :mad:

Egal - jetzt wird an den Käferchen gebastelt!!:bee:

Möchte mich nochmal gaaaaaaaanz dolle bei ALLEN! für`s Daumendrücken & mithibbeln bedanken - bin sooooo froh das es euch gibt! *knuddelknutsch*:kiss3:

Bearbeitet von Sternchen67

Hallo toffiffee und sternchen,

habe da mal ne Frage... ich habe mir jezt auch den Kindlein-komm Tee besorgt, allerdings bei uns in ner Kraeuterdrogerie und da ihr den ja auch fleissigst drinkt...

Wieviel muss ich denn jeden Tag trinken?

Wieviel Tee- oder Essloeffel auf eine Tasse oder Kanne (Liter?)?

Wie lange ziehen lassen???

Meine Daeumchen sind auch ganz fest gedrueckt und ich klau mir auch noch ein paar frische Virchen... :D

Hi Cara:D

Ich habe nicht den Kinderlein-kommet-Tee!

Habe zwar fast die gleichen Bestandteile (Brennnesselsamen-10g,schwarze Malve-10g,Ringelblume-10g,Storchenschnabelkraut-10g,Frauenmantel-40g u Johanniskraut-30g) und mache auf einen Kaffeepott einen Esslöffel der Mischung - 10 min ziehen lassen und dann morgens & abends einen Pott :) trinken.

Bei mir hat der Tee immerhin den Zyklus von 24 auf 26 ZT verbessert!Jeden Zyklus einen Tag mehr...

Ich drück dir die Daumen!!

glg :D

Guten Morgen Mädels,

bin nun auch mit umgezogen.

Ganz lieben Knuddler an dich Sternchen. Das ist aber sehr schade, wo ihr euch doch nicht so häufig seht.

Mich hat ganz böse die Allergie erwischt und mich gestern an den Rand des Astmas getrieben ... da hat frau zu nichts Lust.

LG Maureg

Guten Morgen Mädels,

bin nun auch mit umgezogen.

Ganz lieben Knuddler an dich Sternchen. Das ist aber sehr schade, wo ihr euch doch nicht so häufig seht.

Mich hat ganz böse die Allergie erwischt und mich gestern an den Rand des Astmas getrieben ... da hat frau zu nichts Lust.

LG Maureg

Hallo :wave: Maureg,

Danke für`s knuddeln :) mir geht es soweit gut -> geben ja nicht gleich auf...

Jaaaaa es hatte alles so gut gepasst,aber es sollte wohl nicht sein :rolleyeso:

Ob es in diesem Zyklus so hinhaut ist fraglich - mal schauen wie Schatzi arbeiten muss.

Wünsch dir gute Besserung und das wenn man/Frau sich nicht fühlt auch die Lust zum herzeln fehlt kann wohl Jeder nachvollziehen.

Irgend wann passt dann einfach ALLES!*hoffnungnochnichtaufgebunddaumenweiterhindrück*:D

@cara: ich habe vom Kindlein-komm-Tee 3 Esslöffel auf 1,5 l Wasser genommen und 10 Minuten ziehen lassen. Den Tee habe ich dann über den Tag verteilt getrunken. Aber Achtung: Durch die enthaltenen Taubnesselblätter musst du alle 10 min pieseln. Größere Unternehmungen werden dadurch schwierig:D.

Bis zum ES habe ich noch 1 Esslöffel Himbeerblätter beigemischt. Die fördern die Follikelreifung.

@Sternchen: Ist die Mens denn schon da, oder hast du nur das Gefühl? Wenn ja, dann fühl dich auch von mir mal ganz fest gedrückt. Dabei hatte ich so ein sicheres Gefühl.

Zu mir: Temperatur ist heute wieder um 0,25 Grad hoch auf 37,15. Aber dadurch daß ich gestern Abend leicht Fieber (38,3) hatte, zählt das wahrscheinlich nicht und muss ausgeklammert werden. Ansonsten kein Mensanzeichen bis jetzt. Aber das hatte ich ja schon oft und dann kam sie doch noch. Der Pregnafix war ja schließlich negativ..:mad:

@Ramona: Ovurakelst du? Schöööööööööön. Ich dachte schon, ich sei die einzige Hardcorehibblerin:D.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis.

Ihr seid ja schnell mit dem Umzug.....

@ sternchen und ramona: Das ist ja total schei...- bei euch hätte ich es ganz sicher getippt.

Kopf hoch, die nächste Runde kommt ja bald. ( in den Arm nehmen )

Was mich betrifft.... habe heut auch noch mal ein Eisprungsymbol von Persona nach dem Test erhalten, naja , wir haben gestern fleißig geherzelt und nun hoffe ich, dass sich mal was

festbeisst. Weiß gar nicht mehr im wievielten ÜZ ich mich jetzt befinde, habe aufgehört zu zählen.

Denke aber, ich bin doch auch mal dran, oder?

Drückt mir die Däumchen... meine sind für euch alle weiterhin gedrückt.

DANKE IHR SÜßEN FÜR`S KNUDDELN & IN ARM NEHMEN! IHR SEID SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB!:wub:

@ Ramona - für dich einen extra dicken Knuddler - dann starten wir Beide ja heute bei NULL :)

Vielleicht soll es ja ein Käferchen werden *ganzdolledaumendrückundhoff* :rolleyes:

@ Toffifee - ja die Mens hat mich voll im Griff :o Ist bei mir immer so - morgens Tempi runter und Mittags bauchaua... Und bei dir noch keine Mens? Besteht vielleicht doch noch Hoffnung??? Wie lang sind denn sonst deine Zyklen???

@ Lolle - prima und jaaaaaa heut nochmal feste herzeln - doppelt hält besser ;)

hab grad den OvuTest von Clearblue bestellt ;)

Also alles startbereit für die neue Runde - prima :D

Ich weiß noch nicht ob ich noch welche bestellen muss - habe noch 4 Stück und die müßten für diesen Zyklus reichen*hoff*

Das blöde ist nur das der ES vorraussichtlich an einem Mittwoch oder Donnerstag sein müßte und ich noch nicht mal ne Ahnung habe wie Schatzi arbeiten muss :o

Aber wenn es so sein soll dann schnaggelt es und es passt einfach ALLES!!!:D

... und ich hab diesen Monat mit messen angefangen. :D;):D

Na Ja: Alles Neu macht der Mai (hoffentlich)

Hi Erna :)

Ja man/Frau macht ja alles was geht ;) und hilft...

Das mit der Tempikurve ist echt gut und wenn man dann einige hat,kennt man auch seinen Körper und kann ES gut bestimmen!

Wünsche uns ALLEN gaaaaaanz viiiiiiiel Erfolg im Mai :whoo:

PS:D Da fällt mir gerade auf mein Großer wurde auch im Mai gezeugt... Na das wär`s ja :D

Ja da sagst du was, sternchen. Jetzt stecke ich mir jeden Tag um genau 6:15 Uhr das Termometer in den Mund. :o:o

Hoffe ja nur, dass bei mir auch die Eileiter frei sind. Werde diesen Zyklus noch mal abwarten und falls es wieder nicht klappt, werde ich meine EL mal ansehen lassen. Hoffe natürlich, dass es nicht nötig sein muss.

@Sternchen: Das tut mir wirklich leid für dich *malindenarmnehm*

Da hat mich meine Intuition wohl das erste Mal getäuscht...

Meine Mens ist noch nicht da, ich habe auch noch kein Bauchaua und keine sonst so typische Migräne. Allerdings glaube ich nicht, daß noch Hoffnung besteht, da ja der Pregnafix negativ war. Ich hoffe jetzt nur, daß die Mens nicht auch noch auf sich warten lässt.

Und falls da was war....es wird dann schon seinen Grund gehabt haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.