Zum Inhalt springen

Lolle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lolle

  1. Lolle

    Storchenlounge

    @Niggel: Wow.... hast du aber nen tollen Mann!!! sowas hab ich ja noch nie gehört..... Glückwunsch, naja, meiner bringt den Müll raus :-) und seine Toilette putzt er selber..... besser als nix... ansonsten weiß er nicht bei Emilia was ein Schlafanzug ist , oder ein Pullover... es wär doch alles rosa und säh niedlich aus, so sagt er, wie soll Mann da durchsteigen . ( Ganz so ist es natürlich nicht )
  2. Lolle

    Storchenlounge

    Ich finde auch das die ersten 12 Wochen am längsten dauern und danach rast alles nur noch so dahin....... besonder´s wenn man schon ein Kind hat und arbeitet. Wusste neulich noch nicht einmal in welcher Schwangerschaftswoche ich bin, das wäre mir bei Emilia nieeeeee passiert.... Macht euch bitte nicht all zu viele Sorgen, diesmal wird alles gut gehen!!!!!!!!! Positiv denken!!!!!!! @Bixi: Wow - Kliniktasche schon gepackt? RESPEKT, das hab ich nun noch nicht gemacht....aber eigentlich hast du recht, man sollte es nicht zu lange aufschieben, denn mein Mann findet von mir mit Sicherheit gar nix- höchstens die Zahnbürste, aber die steht ja auch direkt neben seiner ;-)
  3. Lolle

    Storchenlounge

    hallo Bixi, mir war auch letzte Woche übel.... ich dacht schon Magen und Darm, aber das wars nicht.... und Sodbrennen habe ich ohne Ende.... ohne Rennie geht leider gar nix...... mich hat der Nesttrieb gepackt, habe Babyzimmer gewienert, Bodys und Strampler sortiert und gewaschen...... @ Sternchen: schön mit der kleinen Püppi @ maus: freu mich so für euch
  4. Lolle

    Storchenlounge

    Nigel: Quietsch... man ist die aber süüüüüüüßßßßßßßßßß !!!! Herzlichen Glückwunscht und eine wunderschöne Kennenlernzeit....... !!!! Die Zeit geht ja so schnell rum, bei mir sind es jetzt auch nur noch 8 Wochen, so langsam geht mir schon die Düse. Mein Baby wiegt schon 2 Kg!!!! Wird mit Sicherheit wieder so ein Brummer!
  5. Lolle

    Storchenlounge

    Au weia, hier hat sich aber einiges getan während meiner Abwesenheit!!! @ Nigel: Waaasss? Ist schon soweit? Die erste kugelt schon aus? Hammer wie die Zeit vergeht.... ich wünsch dir alles, alles gute und auch die Kaiserschnitt Kinder verarbeiten recht schnell diesen Eingriff, wirst sehen..... wenn die Kleine deine Stimmer hört und deinen Herzschlag ist alles wieder gut ! @me: Ich werde derweil gefragt, ob ich ganz sicher bin, das da nur ein Kind in meinem Bauch ist..... habe schon einen sehr großen Umfang.... und alles nur am Bauch sitzen....... als ob ich nen Pezzi Ball verschluckt hätte......naja, dem Kleinen gehts aber bombig.... das ist das wichtigste und mir im allgemeinen auch viel besser als bei Emilia @ alle Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!! @ alle Hibblerinnen: bitte nicht aufgeben....... Daumen sind gedrückt !
  6. Lolle

    Storchenlounge

    Hallo Mädels, seit langem mal ein Hallooooooo von mir! Wir waren im Urlaub und krank vorher .. naja... geht jetzt wieder alles besser. Wollt nur mitteilen, dass wir zu 90% einen Jungen bekommen :-)
  7. Lolle

    Storchenlounge

    @ ramona: oh je.. das ist ja die pure Verwirrung... ich habe nächste Woche wieder Termin und wollt mal vorsichtig anfragen, ob man schon was sehen kann...
  8. Lolle

    Storchenlounge

    @ maus: wollt dir nochmal sagen wie leid mir das alles tut !!!! Drück euch die Daumen das es ganz bald wieder klappt !!! @ Sternchen: Ja, wir sind alle wieder fit Gott sei Dank !!! Das war ne super harte Woche... bald fahren wir endlich in den Urlaub, den haben wir auch bitter nötig! Alle Hibblerinnen: Daumen sind weiterhin gedrückt.... so langsam wirds aber auch wirklich mal wieder Zeit für positive Testergebnisse
  9. Lolle

    Storchenlounge

    Hallo Mädels, ich meld mich auch mal zu Wort. Emilia hatte Scharlach und lag flach.Ich bin kugelrund und jetzt in der 19. Woche.
  10. Lolle

    Storchenlounge

    Waaaaas? Maus wieso das denn? Was ist denn passiert?
  11. Lolle

    Storchenlounge

    @ Nigel: So habe ich vor meiner ersten Geburt auch gedacht, aber nach dem Szenario wo wir hätten beide sterben können sehe ich das jetzt auch etwas anders.... jede Geburt ist anders und jede Frau ist anders..... die eine steckt sowas locker weg und die andere hat noch Monate danach Probleme.... das sollte man von Fall zu Fall entscheiden.
  12. Lolle

    Storchenlounge

    @ bixi: Nach der der Horrorgeburt von meiner Emilia ( Saugglocke ) hätte ich auch am liebsten nen Kaiserschnitt, aber ich glaube da macht meine Frauenärztin nicht mit und die Hebammen sind ja in sowas auch immer nicht gerade begeistert. Denke momentan drüber nach....
  13. Lolle

    Storchenlounge

    @ Libella: Wir wohnen nun schon seit 3 !!!! Jahren in unserer ausgebauten Wohnung und noch immer hat das Abluftrohr der Dunstabzugshaube keine Verkleidung und die Kabel hängen lose mit Klemmen zusammen gesteckt in der Luft. Jetzt hat erstmal Emilia´s neues Zimmer oberste Wichtigkeit, aber da wir immer nur am Wochenende Zeit haben wird sich das auch ewig hinziehen...... und immer nur den Mann antreiben und Stress machen... schlaucht
  14. Lolle

    Storchenlounge

    Huhu, das war ja so ein herrliches Wochenende.... hatten in unserem Ort Kartoffelfest und hier war die Hölle los..... @ Bixi: was ist bitte anglesound???????? @me: mein Bauch ist schon so gross.... über Nacht gewachsen, uff.... @ alle Hibblerinnen: bei uns hat es geklappt, als ich die Ovus an die Seite gelegt habe...... manchmal ist es auch ne Kopfsache...
  15. Lolle

    Storchenlounge

    Hallo liebe Hibblerinnen, kurzer Gruß von mir.... muss viel arbeiten , habe wenig Zeit hier reinzuschauen... hmmm aber wirklich ergeben hat sich ja wohl noch nichts, oder? Wo steckt ihr denn alle?
  16. Lolle

    Storchenlounge

    OHHHH Erna. du hättest meinen Persona haben können der liegt nun resetet im Schrank. Ich brauch den doch nicht mehr! War heute zur Kontrolle..... Baby wächst , strampelt und gedeiht. Konnten heute das Gehirn sehen
  17. Lolle

    Storchenlounge

    Hallo Libella und herzlich Willkommen.... du wirst sehen mit diesem Tread hier klappt das Kugeln ganz bestimmt.... habe auch lange 12 Monate warten müssen und seit Ostern dabei... und auf einmal.... hats geklappt. Was die Pingeligkeit angeht..... war ich früher auch mal, aber das gewöhnst du dir mit Kind ganz schnell ab :-) Weil Kind das alles vollmanscht und Mann der Kaffeetasse nicht abräumt lässt einen gar nicht mehr zur Ruhe kommen :-) Wir hatten auch unseren Umbau als ich hoch schwanger war und ich konnt nichts machen......meine Schwiegermutter hat mir das Geschirr in die Küchenschränke geräumt, das war damals für mich ein echter Albtraum!!! Aber es geht alles , wenns muss.
  18. Lolle

    Storchenlounge

    Guten Morgen, meine Emilia hat mir heut den Pullover hoch gerissen und gesagt das Baby hat geklopft, aber die Tür ist zu :-) @ bixi: Am morgen passen mir meine Hosen noch super, aber gegen Abend komm ich mir vor wie ne Trommel .... ich soll Vanilleeis essen gegen Sodbrennen sagt meine Frauenärztin, falls ich keine Milch mag ... oder Mandeln kauen. Das ist echt grauslich und ich hab das immer nur in der SS :-( @ niggel: Das ist ja schön.... wollt ihr jetzt doch wieder hibbeln und was ist dann mit Job? Oder hab ich da was falsch verstanden? @me: Wir entrümpeln zur Zeit unser Gästezimmer , damit Emilia dort einziehen kann....wahsinn was sich alles so ansammelt...
  19. Lolle

    Storchenlounge

    Uiiiiiiiiiiiiii Erna.... sollte es wirklich geklappt haben? Das wärs ja!!!!!!!!!!!!!!!!!! @ Sternchen: Ihr schafft das !!!! @me: so langsam habe ich ein ersthaftes Hosenproblem, in meine normalen komme ich zwar rein aber der Knopf spannt und die Schwangerschaftshosen sind noch eindeutig zu groß und rutschen immer .... das nervt.... fühle mich zur Zeit wie ein Hefeteig der aufgeht :-)Ausserdem ohne Ende Sodbrennen... ihhhh
  20. Lolle

    Storchenlounge

    Hallo Niggel, musst schon so oft an dich denken. Hoff dir geht es etwas besser nach dem Schock !!! Wieso musst du eigentlich bis Dezember warten? Eine Freundin von mir musst nach der AS nur 3 Monate warten und bei ihr hat es gleich wieder geklappt.Wünsch dir das es auch bei dir so schnell geht und du bald ein kleines Wesen im Arm halten kannst.
  21. Lolle

    Storchenlounge

    Wow chrissy wie schön..... schon blöd immer mit den 4 Wochen Wartezeit da zwischen......aber gut das alles in Ordnung ist.
  22. Lolle

    Storchenlounge

    Ich hatte schon fast aufgegeben, dacht das klappt eh nieeee mehr....
  23. Lolle

    Storchenlounge

    Hallo , ich war mit Schatzi im verlängertem Wochenende in Dresden... war traumhaft schön, bis auf den allergischen Schnupfen und die Neurodermitis die jetzt in der SS wieder ausbricht. Toffifee hatte doch von familieninternen Problemen gesprochen, dass sie auch zeitweise Angst um ihr Baby hatte ....
  24. Lolle

    Storchenlounge

    Hu Hu Ramona, ein Junge wie schön!!!!!!!!!!! So früh konnte man das bei meine 1 . SS noch nicht sehen. Der Arzt aus dem KH hat gestern angerufen , die Wahrscheinlichkeit ein krankes Kind zu bekommen liegt nach Blutuntersuchung jetzt bei 1: 47 000 . Naja, Statistik eben. Weiß nicht ob ich sowas nochmal machen würde, bin aber froh über pos. Ergebnis.
  25. Lolle

    Storchenlounge

    @ Ramona: Laut Brief an meine Frauenärztin ist die NF max. 1,87 mm ( Habe ich gerade nachgelesen ) Davon wurde mir gar nichts gesagt... und Blut sollte nur zur Sicherheit abgenommen werden ( kostet ja dann auch nochmal 35 € extra , ne ) So langsam glaube ich auch das das echt ein Geschäft mit der Angst ist...... ( habe auch Frontal 21 geschaut ) , aber lass ich es nicht machen und es ist dann hinterher was.... sag ich bestimmt hättest du mal ..... keine Ahnung, denke mal wird schon alles gut sein, sonst hätte er mir doch sofort zur Fruchtwasseruntersuchung geraten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.