Zum Inhalt springen

Toffifee

Sponsoren 2010
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Toffifee

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.duohappiness.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Musik (singe in einer Band), wandern, radfahren, lesen, Kochen& Essen, Motorradfahren, Tauchen

Adresse

  • PLZ
    88422
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Reiseverkehrskauffrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Toffifee

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Toffifee, schade, dass du schon so lang nichts mehr von dir hören hast lassen. ich hoffe es geht Dir gut und vielleicht meldest du dich ja mal wieder. Lg Erna

  2. Toffifee

    Storchenlounge

    Hallo Mädels, ich möchte mich nur kurz für eine Woche abmelden, wir fahren heute Nacht an die Adria. @Erna: Bis dahin drücke ich dir die Daumen und hoffe auf einen positiven Test wenn ich zurück bin. @alle anderen: Machts gut bis dahin, bis bald!
  3. Toffifee

    Storchenlounge

    Hallo ihr Lieben, @maus: auch ich drück dich mal ganz feste, leider habe ich das eben erst gelesen. Ich weiß jetzt zwar nicht genau was passiert ist, denn ich habe den anderen Thread nicht gelesen, aber wenn du drüber reden willst, kannst du auch mich jederzeit anschreiben. @me: heute war der langersehnte Termin für das Zweittrimesterscreening und der Arzt hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und fast eine halbe Stunde geschallt. Das Zwerglein ist zwischen 25 und 28 cm lang (es hat so gestrampelt daß eine genaue Messung nicht möglich war), hat einen Kopfdurchmesser von 5,16 cm, was eher schon der 23. Woche entspricht (eigentlich bin ich erst in der 21.) ....uuuuuuuuuuuuuuuuuund es wird zu 95% ein: . . . . . . . . . . . . . JUNGE! Schatzi war erst ein bissel enttäuscht, weil er sich so sehr eine Püppi gewünscht hat, aber jetzt geht es wieder. Der Arzt hat aber gesagt, wir sollen uns noch nicht drauf versteifen und erst die Feindiagnostik abwarten. Es kann vielleicht auch die Nabelschnur gewesen sein, was er da gesehen hat. Allerdings war sie schon genau zwischen den Beinen:D Tja, noch so ein wilder Kerl - irgenwie freue ich mich...
  4. Toffifee

    Storchenlounge

    Ich melde mich auch mal kurz hier, obwohl sich nicht viel ergeben hat. Heute habe ich mal 2 Umstands / Stillpyjamas bestellt, nur für den Fall der Fälle daß ich wieder mit vorzeitigen Wehen ins KH muss (was ich ja bei dieser SS nicht hoffe). Aber so wie ich daheim ins Bett liege, kann ich unmöglich in ein KH-Bett liegen:o. Und spätestens für die Entbindung sind die dann ganz praktisch. (Die gab es gerade im Schlußverkauf ganz günstig und da habe ich zugeschlagen. Außerdem war ich schon ein wenig Babyshopping, aber sehr in Maßen. Ach ja, heute habe ich Bergfest. Da der FA den Termin um ein paar Tage vorverlegt hat, bin ich ab heute in der 20. Woche - Halbzeit also! @Sternchen & Erna, wo seid ihr und wie geht es euch? @Nigel: für dich freue ich mich besonders, daß die Zysten weg sind. @Niggel & Libella: *ganzdolledaumendrück*
  5. Toffifee

    Storchenlounge

    Hallo ihr lieben Mädels, ich melde mich nun endlich zurück. Wir haben uns eine Auszeit von dem ganzen Wahnsinn gegönnt und sind einfach spontan weggefahren. Mein Mann hat sich Urlaub genommen und so sind wir quer durch Deutschland getourt und haben mit den Kids immer wieder schöne, kleine Unternehmungen gemacht. Das hat uns allen sehr gut getan und die Lage hier konnte sich in der Zwischenzeit wieder etwas beruhigen. Ich werde ab sofort wieder regelmäßig hier hereinschauen, versprochen. @Sternchen: Ich lese jetzt erst, daß du Strohwitwe geworden bist. Menno, das ist ja doof und deckt sich gar nicht mit dem was ich gesehen habe. Es sei denn, du kannst deinen Schatzi bald mal besuchen... Meinem Zwerglein geht es prächtig und ich spüre es auch schon seit einiger Zeit. Gestern konnte mein Mann das erste Mal auch von außen einen ganz zarten Stupser spüren. Ein Outing haben wir noch nicht, wir hoffen sehr auf den nächsten US-Termin in 2 Wochen. Ich konnte mich aber nicht beherrschen und habe schon ein paar süße, neutrale Sachen in weiß, beige, gelb und grau gekauft. Das gefällt mir sowieso besser als diese hellblau/rosa Sachen. @Erna: Bei mir hat Persona nicht funktioniert. Es hat mir entweder den ES falsch angezeigt oder zur ES-Zeit schon keine Tests mehr angefordert. Ich bin am besten klar gekommen mit Tempimessen und Ovus. Denn die kann man machen wenn man will und nicht wann sie ein Computer vorschreibt. Aber ich drücke dir natürlich fest die Daumen, daß es bei dir besser klappt. @Ramona: Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum kleinen Buben. In welcher Woche hast du es denn erfahren und macht dein FA jedes Mal US? Meiner macht nur die vorgeschriebenen, aber das ist auch ok so. Die anderen Male hört er dann immer die Herztöne ab. So, werde später nochmal reinschauen und ab jetzt auch wieder regelmäßig schreiben, versprochen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen der langen Auszeit.
  6. Toffifee

    Storchenlounge

    Hey Erna...hast du damit mich gemeint? Es tut mir sehr leid, daß ich mich die letzte Zeit rar gemacht habe. Aber es ging mir total schlecht. Um ehrlich zu sein, sogar so schlecht, daß ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch stand. Es sind ein paar böse Dinge passiert, die mir einfach zu viel geworden sind. Und die Sorge um mein Zwerglein hat mich fast wahnsinnig gemacht. Mehr kann ich momentan noch nicht dazu schreiben, es wühlt mich zu sehr auf. Also bitte seid mir nicht böse ja? Es hat nichts mit Euch zu tun aber ich brauche momentan eine kleine Auszeit. Ich werde aber immer wieder mitlesen und auch ab und zu antworten ok? Ich wünsche euch allen alles Liebe und schreibe später noch ein paar Zeilen mehr zu jeder Einzelnen. Also bitte seid mir nicht b
  7. Toffifee

    Storchenlounge

    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder hier....hab euch nicht mehr gefunden, naja wer lesen kann ist im Vorteil:D. Mir geht es prima, die Übelkeit ist jetzt komplett verschwunden und müde bin ich auch nicht mehr. Hab schon ein ziemliches Bäuchlein, aber laut FA und Hebi ist das bei der 3. Schwangerschaft völlig normal. Am Freitag war FA-Termin, das Zwerglein ist jetzt 6,4 cm groß und sehr gut entwickelt. Der FA hat mich nun endgültig ein paar Tage vorgestuft, so daß ich jetzt schon Mitte der 13. Woche bin. @Erna: schön, daß du wieder da bist! Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht. Aber du weißt ja: Deine Wünsche werden in Erfüllung gehen!.
  8. Toffifee

    Storchenlounge

    Ich melde mich auch mal... Es ist alles in Ordnung. Die Gebärmutter hat sich wieder beruhigt und ich nehme jetzt Magnesium und Utrogest noch bis Ende nächster Woche. Ich musste mich am Sonntag sehr aufregen, da mein Ex die Kinder in eine sehr gefährliche Situation gebracht hat und vermutlich war das der Auslöser. Der liebe FA hat auch noch kurz nach dem Zwerglein geschaut, aber leider hat es uns immer nur den Popo hingestreckt. Es ist jetzt ca 3 cm groß ohne Beine und hat ziemlich wild gestrampelt und gezappelt. Nach langem Suchen hat er es mal so erwischt daß kurz der Herzschlag zu sehen war. Aufgrund der Messung bin ich heute 10+2, also genau wie berechnet. Und jetzt lasse ich mich von niemandem mehr ärgern und bestelle noch einen Extra Schutzengel für meine Kinder.
  9. Toffifee

    Storchenlounge

    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.. @Nigel: Irgendwie ist mir das total durchgegangen, was du geschrieben hast. Sag mal, der Arzt ist aber sowas von unsensibel oder? Ganz bestimmt ist alles in Ordnung mit deinem Zwerglein und nur wegen Windpocken würde ich ganz bestimmt keine FU machen lassen. Ich kann dich da voll verstehen. Uns wurde sie auch angeboten, ist ja in meinem Alter eine Kassenleistung. Aber ich werde sie nicht machen lassen, denn ich könnte niemals ein Kind mit Down-Syndrom abtreiben. Das sind so liebenswerte Menschen... Lieber dann eine Feindiagnostik in der 20. Woche. Morgen muss ich außerplanmäßig zum FA, weil seit gestern abend ständig mein Bauch hart wird und es zum Teil ganz schön weh tut. Der FA möchte mich morgen unbedingt sehen um abzuklären ob es eventuell vorzeitige Wehen sein könnten. Drückt mir bitte die Daumen, daß mit dem Zwerglein alles ok ist ja? Nicht daß was nicht stimmt und der Körper versucht schon was abzustoßen... Ich habe mir jetzt vorsorglich mal Magnesium geholt und hoffe, daß es damit bis morgen schon mal besser wird.
  10. Toffifee

    Storchenlounge

    Och Niggel... das tut mir sooooooo leid *malganzfesteknuddel* Ich habe bis zuletzt für dich gehofft, daß es einfach noch zu früh war und alles gut ausgeht. Es ist vielleicht ein schwacher Trost, aber nach einer FG sind die Chancen gleich wieder schwanger zu werden sehr hoch. Denn der Körper ist ja noch auf "schwanger" eingestellt. Ich hatte damals auch eine AS in der 9. Woche und durfte genau 6 Wochen später wieder positiv testen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, daß es dir ganz schnell wieder besser geht. Hast du noch arge Schmerzen?
  11. Toffifee

    Storchenlounge

    Niggel Nein! Wie weit bist du denn? Doch erst in der 6. oder 7. Woche oder? Wie kann ein Arzt dann schon eine Ausschabung machen? Bitte warte noch ab, wenigstens eine Woche. Bei mir hat man das Herz erst bei 7+5 gesehen und der Arzt hat noch gemeint, daß er nicht unbedingt was sehen muss! Das kommt auch immer ganz auf das Gerät an. Bitte melde dich!
  12. Toffifee

    Storchenlounge

    Niggel, mach dir keine Gedanken. Bei mir konnte der FA bei 5+4 nur andeutungsweise eine kleine Fruchthöhle erkennen. Und 2 Wochen später hat dann das Herzchen ganz kräftig geschlagen. Dieses Ziehen im Unterleib ist normal und gut so. Es zeigt dir, daß alles wächst und gedeiht. Das dehnen der Mutterbänder und der Gebärmutter kann richtig weh tun! Glaub mir, eine FG fühlt sich anders an. Das sind richtig tierische Schmerzen! Nächste Woche siehst du bestimmt auch schon das Herzchen! @Sternchen: Was bin ich froh, daß du wieder da bist. Ich habe mir echt Sorgen um dich gemacht. Du wirst sehen, ohne Tempimessen und den ganzen Kram klappt es! In den Karten lag es ja so! Außerdem haben wir na noch nicht ganz Sommer;) @Erna: Was macht die Tempi? Melde dich doch mal - ich platze vor Neugierde! @me: Ich befinde mich zur Zeit total im Hormonchaos. Könnte grundlos heulen, dann muss ich wieder kichern.... Abends ist mir immer so kotzübel, daß ich zur Zeit schon um 20:00h ins Bett gehe. Und meine Naturkrause glättet sich immer mehr (worüber ich aber nicht besonders traurig bin, ich hätte sowieso lieber glatte Haare...) Ich fress einen Besen, wenn das nicht dieses Mal eine Püppi wird...
  13. Toffifee

    Storchenlounge

    Hallo Bixi, da bin ich mal 2 Tage nicht online und verpasse die schönsten Nachrichten. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freue mich so sehr. Seht ihr, der neue Threadname bringt uns allen Glück! Eine nach der anderen kugelt jetzt hier raus, bis es hier ganz leer ist! Da war es im Nachhinein doch unser glückliches Schicksal, daß der Name geändert werden musste...
  14. Toffifee

    Storchenlounge

    So, hier das Bildchen: http://forum.adeba.de/members/toffifee-16827-albums-ultraschall-picture43235-ultraschall-1.jpg ...Ganz die Mama oder?
  15. Toffifee

    Ultraschall

    Das erste Bild fürs Familienalbum vom Zwerglein bei 7+6
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.